Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Spandam   Spandam - Seite 2 EmptySa 30 Jul - 3:59

   
Spandam ist ein richtiger Mistkerl, er ergötzt sich am Leid anderer (siehe Robin oder Frankys Lehrmeister)

Trotzdem musst ich lachen als sich herausstellte, dass der Chef der CP9 einen Dorikiwert von 9 hat und somit schwächer als ein gewöhnlicher Soldat ist Very Happy

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1570983
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Spandam   Spandam - Seite 2 EmptySo 31 Jul - 18:51

   
Spandam ist ein richtig mieser Kerl, aber der grösste Schwächling xD Würde gerne den Fight Helmeppo oder Chopper gegen Spandam sehn Wink

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1528154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Spandam   Spandam - Seite 2 EmptySo 7 Aug - 4:26

   
Ich frag mich echt wie die in die Marine gekommen sind.. Ich mein er durch den Vater und der auch durch den Vater?? Villeicht gab es aber auch mal einen starken Spandam der die ''CP's''
erfunden hat was auch immer Very Happy
Ich fande ihn schon fast ein wenig nervig -.-
Naja vorkommen würd er wohl kaum nochmal * freu *^^

Mfg Haribo

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1905029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Spandam   Spandam - Seite 2 EmptyMo 12 Sep - 11:55

   
Rami schrieb:
sehr schön geamcht ohne witz

aber ganz ehrlchi , ich find ohne maske siet der 10000x so hässlich aus als mti maske Very Happy

haki weiter so


Bin GANNZZ deiner Meinung !!
Ich fand ihn eigentlich recht witzig ,er hat mir auch sehr gefallen ^^

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1489232
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Spandam   Spandam - Seite 2 EmptyMo 12 Sep - 12:34

   
Uff,Spandam ist wohl einer der größten Hasscharaktere in OP.-.-
Aber ich hab auch immer gelacht wenn ihm irgendwas passiert ist.Mad
Naja,wenigstens kommt der nicht mehr vor. Ich fands auch cool als Lucci den verarscht hatte.xD
Jedenfalls ist er einer der größten Idioten in One Piece.

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1460944
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Spandam   Spandam - Seite 2 EmptyMo 12 Sep - 14:31

   
Ich hasse ihn auch ! Am meisten hat mich angekotzt das er immer total fies zu Robin war und sich total Stark aufgespielt hat. Z.B. Robin hatte irgendetwas gesagt und er rannte sofort zu ihr hin und schlug sie zum Boden. Er ist einfach ein mieser Schwächling der sich nur groß aufspielt wenn seine Gengner gefässelt sind und wehrlos sind.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1407543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Spandam   Spandam - Seite 2 EmptySa 8 Okt - 21:58

   
Er war ein lustiger typ für mich, man konnte ihn einfach nicht ernst nehmen, bei seinen wutausbrüchen und ausserdem war er sogar schwächer als ein normer marinesoldet ^^°
das soll schon was heißen xD
er hatte die goldene Teleschnecke bei sich gehabt und hat sie aus versehen betätigt und das sah man, wie doof er doch war. es hat mich amüsiert, wie robin ihn dann fertig gemacht hat, das hatte er richtig verdient.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2311576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Spandam   Spandam - Seite 2 EmptySa 8 Okt - 22:40

   
Ich konnte ehrlich gesagt nicht immer über ihn lachen, dafür war das was er getan hat, viel zu grausam. Die Sache mit Frankys Schiffen, die er benutzte um Water Seven anzugreifen, fand ich schon schlimm, wie er Robin behandelt hat, schon richtig grausam. Er ist eben ein Beispiel für einen typischen Machtmenschen in One Piece. Skrupellos, gierig, brutal, aber ohne Fähigkeiten, immer andere ausnutzend um die eigenen Ziele zu erreichen. Natürlich ist er eigentlich ein lächerlicher Charakter, aber das was er tut ist einfach zu schrecklich...

Stroohhüütchen
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Stroohhüütchen

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1400353
Dabei seit Dabei seit : 09.10.11
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Spandam   Spandam - Seite 2 EmptySo 9 Okt - 20:40

   
Der ist der schlimmste Feind überhaupt ! (Nicht von der Stärke her, sondern vom Nervigkeitsgrad) Wie der immer am labern war ... Vorallem mit der Fahne ! Hat der geguckt als Sogeking die zerschossen hat Haha

Geil fand ich die Szene, wo Sogeking ihn vom Justizturm aus angegriffen hat ! Saugeil wie er dann die Treppe runtergefallen ist xD

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Spandam   Spandam - Seite 2 EmptyMi 12 Okt - 23:19

   
Stroohhüütchen schrieb:
Der ist der schlimmste Feind überhaupt ! (Nicht von der Stärke her, sondern vom Nervigkeitsgrad)

quatsch, da gibts viel schlimmere!

z.b. foxy oder wanze, die fand ich viel nerviger..

außerdem ist spandam cool, er hat wenigstens humor, im gegensatz zu den anderen mordsmäßigen gangstern in one piece.

bis auf die aktion in water 7 damals mit frank und tom mag ich ihn eigentlich, war aber auch nicht immer so.

hade, dekken♥

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2311576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Spandam   Spandam - Seite 2 EmptyDo 13 Okt - 13:50

   
Spandam hat doch keinen Humor, der Typ ist das witzloseste und erbärmlichste was es in One Piece jemals gab Very Happy Er stellt sich noch dümmer an als Buggy, und hat trotzdem soviel Macht...das geht mal gar nicht! Gegen diesen kleinen Mistkerl sind Wanze, Foxy etc. einfach nur harmlose Nervensägen, die zudem wesentlich weniger oft über den Bildschirm wanderten....ich hasse Spandam zwar nicht, dennoch gehört er für mich zu den Chars die gaaaanz weit unten sind auf meiner persönlichen Rangliste.

Stroohhüütchen
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Stroohhüütchen

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1400353
Dabei seit Dabei seit : 09.10.11
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Spandam   Spandam - Seite 2 EmptyFr 14 Okt - 12:20

   
Zitat :
quatsch, da gibts viel schlimmere!

z.b. foxy oder wanze, die fand ich viel nerviger..


Wanze ist zwar auch nervig, aber über den kann man wenigstens lachen ... Spandi ist einfach nur dumm und übermütig ... Foxy mag ich ! Er steht wenigstens zu seiner Crew sowie Buggy oder Whitebeard ! Naja und Ruffy ... Aber Spandi der ist noch schlimmer als sein Vater und hat auch noch die CP9 unter sich ! Wie kann jemand der so bescheuert ist so starke Leute unter sich haben ? Aber wenn es nicht so wäre, wäre es ja auch iwie lw ... Also es ist schon ok so wie es ist ! Trotzdem hasse ich ihn Razz

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1527362
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Spandam   Spandam - Seite 2 EmptyFr 11 Nov - 16:36

   
Ach ja Spandam, dieser Vogel, der war echt zum wegschmeißen wie der sich als Strohhut-Ruffy ausgeben hat und wie er immer seinen Kaffee verschüttet hat^^

Wie Robin dann mit Spandam umgegangen ist als sie ihre Handschellen los geworden ist, das war geil^^. Da hat er das bekommen was er verdient hatte Very Happy

KingNeptun
Kapitän
Kapitän

KingNeptun

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1416977
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Ryuuguu


BeitragThema: Re: Spandam   Spandam - Seite 2 EmptyDo 8 Dez - 19:10

   
Das einzige was an Spandam cool ist. war sein schwert! D:

Um ehrlich zu sein... er hat mich richtig angekotzt als er richtig groß kotzig robin schlug .___. dicker dislike Very Happy Naja, er kann nichts... wie die doriki messung ergab :3 und fühlte sich wie der king nur weil er der chef der CP9 ist... solche leute kann ich garnicht leiden Smile

Mit königlichen Grüßen

KingNeptun

Paradoof
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Paradoof

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1348281
Dabei seit Dabei seit : 03.04.12
Ort Ort : Duisburg


BeitragThema: Re: Spandam   Spandam - Seite 2 EmptyDi 3 Apr - 22:35

   
Ich persönlich hätte mich nie mit der CP9 eingelassen wenn man gewusst hätte, was für einen "tollen" Chef man haben wird..
Da hätte ich eher eine eigene Organisation gegründet und mich schön bei der Weltregierung eingeschleimt. Generell unglaublich, wieso sie sich so jemanden unterworfen haben.. Eine halbe Fingerpistole von Kalifa hätte locker gereicht um diesen Kotzbrocken loszuwerden. Very Happy

RedShanks
Jungspund
Jungspund

RedShanks

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1288674
Dabei seit Dabei seit : 21.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Spandam   Spandam - Seite 2 EmptyMi 24 Okt - 18:57

   
Ich mag ihn nicht -.- und
bin froh das Nico ihn gekillt hat Smile
Aber ich fand witzig, als Eule sagte, das er schwächer als ein Marinesoldat ist Very Happy
also so wie sie gesagt hat das er weniger als 10doroke oder so und ein normaler Marine Soldat hat 10doroke oder so Very Happy
und er hat auch Nico sehr viel Schmerzen zubereitet Sad
warum hat die CP9 nur auf so eine "schwachen,hässlige" Person gehört?


Mfg RedShanks

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1316944
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: Spandam   Spandam - Seite 2 EmptyMi 24 Okt - 23:04

   
Ich hasse Spandam -.- So ein arrogantes etwas, pff xD

Denkt er kann machen was er will...
gut das sie ihm noch auf die Glocke gehauen haben, hat er auch verdient.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1325272
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Spandam   Spandam - Seite 2 EmptyDo 25 Okt - 11:33

   
Warum steht kein [verstorben] hinter seinem Namen?

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2311576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Spandam   Spandam - Seite 2 EmptyDo 25 Okt - 14:02

   
Da steht kein Verstorben hinter dem Namen weil Spandam noch lebt. Er ist nur schwer verletzt, es wurde doch sogar in einer Cover Story gezeigt wie er die CP9 jagen lässt.

Greetz Hisoka

RedShanks
Jungspund
Jungspund

RedShanks

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1288674
Dabei seit Dabei seit : 21.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Spandam   Spandam - Seite 2 EmptyDo 25 Okt - 14:05

   
Hisoka, aber Nico hat doch sein Genik bzw. Wirbelsäule gebrochen? und soweit ich weiß stirbt man dann?
haste auch vielleicht einen beweis?


Mfg Red

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1325272
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Spandam   Spandam - Seite 2 EmptyDo 25 Okt - 16:22

   
RedShanks schrieb:
Hisoka, aber Nico hat doch sein Genik bzw. Wirbelsäule gebrochen? und soweit ich weiß stirbt man dann?
haste auch vielleicht einen beweis?


Mfg Red

Yo, eindeutig die Wirbelsäule durch. Er muss definitiv tot sein. Wenn nicht bin ich enttäuscht von Oda =(

Ben Beckman
Vizekapitän
Vizekapitän

Ben Beckman

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1301782
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: Spandam   Spandam - Seite 2 EmptyDo 25 Okt - 17:24

   
Doc Bader schrieb:
RedShanks schrieb:
Hisoka, aber Nico hat doch sein Genik bzw. Wirbelsäule gebrochen? und soweit ich weiß stirbt man dann?
haste auch vielleicht einen beweis?


Mfg Red

Yo, eindeutig die Wirbelsäule durch. Er muss definitiv tot sein. Wenn nicht bin ich enttäuscht von Oda =(


Ihr wisst doch alle selber, dass bei OP sogut wie keiner stirbt.

Zitat ausm Wiki
Zitat :
Später ist zu sehen, wie eine neue CP9 trainiert wird und Spandam schwer verletzt in Verbänden an sein Bett gefesselt im Krankenhaus liegt. Mittels einer Teleschnecke kommuniziert er mit Lucci, der gerade zusammen mit der restlichen alten CP9 dabei ist, einen Angriff der Marine auf sie, geführt von Kapitän Berry Good, zurückzuschlagen. Das Gespräch scheint nicht zu seinem Erwarten verlaufen zu sein, denn später sieht man ihn mit seinem Vater Spandine zusammen einen Plan zur Vernichtung der CP9 schmieden.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1359276
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Spandam   Spandam - Seite 2 EmptyDo 25 Okt - 18:43

   
*Seufz* Also um das klar zustellen. Ja ich weiß es ist unlogisch aber er lebt eindeutig. Man hat ihn gesehen in den Mangas, in einer Coverstory war er zu sehen.

Ich fand Spandam lustig und eins muss man ihm lassen. Er ist zäh das er das alles überlebt hat. Was ich mich nur Frage ist welche Position sein Vater jetzt bei der Weltregierung hat.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2311576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Spandam   Spandam - Seite 2 EmptyDo 25 Okt - 19:26

   
Ob ich einen Beweis habe? Ja die entsprechende Cover Story. Ob er nun tot sein muss oder nicht ist nicht das Thema. Fakt ist, Spandam lebt und will mit seinem Vater die CP9 vernichten. Warum das so ist? Nun ganz einfach, in One Piece sterben eben einfach kaum Charaktere, selbst die "Bösen" nicht. Arlong, Don Creek, etc. die sahen auch ziemlich tot aus bzw. hätten es sein müssen, waren es aber nicht. Wär sicher besser gewese wenns den Kerl nicht mehr gäbe , aber er lebt.

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1384434
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: Spandam   Spandam - Seite 2 EmptyDo 25 Okt - 20:15

   
Hisoka hat recht Wink und was der Frage angeht, dass man nach Wirbelsäulebruch tot sein muss, sag ich nur eins: das ist One-Piece-Welt Very Happy es gibt TF, Menschen sind schneller als das Auge wahrnehmen kann, man wird durch Häuser hindurchgeworfen oder von Kugeln getroffen und trotzdem lebendig Wink aber naja wie auch von Hisoka gesagt wurde, er lebt und ob es Sinn macht oder nicht ist ne andere Frage....

Um ehrlich zu sein, mag ich Spandam gar nicht, er ist der Typ Mensch, den ich verabscheue, so schwach und trotzdem kritisiert die anderen, extrem dumm, machtgierig, hinterlistig, rücksichtslos und sklaventreiber


K

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Spandam   Spandam - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Spandam

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.