Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Fluchttier
Vizekapitän
Vizekapitän

Fluchttier

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1467278
Dabei seit Dabei seit : 01.03.11
Ort Ort : The Game of World Domination :3


BeitragThema: Re: Killer   Killer - Seite 2 EmptyDo 24 März - 17:33

   
Für mich ist Killer eigentlich nichts anderes als der Konterpart zu Zorro in der Kid Piratenbande so nach dem Thema " Die Strohüte sind nicht die einzigen wo nur der Captain ein hohes Kopfgeld hat".

Bin schon auf weitere aktionen von Killer gespannt und ich freu mich schon jetzt auf den Tag an dem die Kid-Piraten und Die Strohhüte erneut aufeinander treffen.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1609247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Killer   Killer - Seite 2 EmptyFr 25 März - 18:15

   
Ich denke er hat sein Kopfgeld gleich wie Kid aufgebaut durch viele Opfer in der Zivil Bevölkerung, der Name Killer passt da ja.

Ich hoffe das wir ihn noch mehr in Action sehen den bis jetzt kann man seine stärke nicht sehr gut beurteilen!!!

MonkyDLuffy
Jungspund
Jungspund

MonkyDLuffy

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1459730
Dabei seit Dabei seit : 29.01.11
Ort Ort : sunny


BeitragThema: Re: Killer   Killer - Seite 2 EmptyMo 28 März - 13:47

   
ja also wenn es zu einem kampf kommt zwischen ruffy und kid geht killer bestimmt auf zorro los wobei man da auch nie wissen kann was er jetzt drauf hat den killer hat sich bestimmt kamptechnisch sehr verändert wenn er nich sogar neue klingen hat wobei zorro diese mit genug konzentration zerstören könnte und die maske is sowieso des krasseste wer weis ob er darunter auch irgendwelche technischen hilfsmittel verbirgt ^^

Monkey D. Ryu
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D. Ryu

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1449719
Dabei seit Dabei seit : 03.04.11
Ort Ort : Wa No Kuni


BeitragThema: Re: Killer   Killer - Seite 2 EmptySo 3 Apr - 19:47

   
Nach der Sache mit Duval kann ich Oda jetzt alles zutrauen. Am Ende sieht Killer unter seiner Maske vielleicht aus wie Sogeking

Killer kommt mir eigentlich nicht besonders stark vor, aber am Schluss kann man da doch nur abwarten.

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1499980
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Killer   Killer - Seite 2 EmptySa 16 Apr - 17:10

   
Hm, er ist nicht so wie sein Cäpt'n Er ist schon genau so brutal wie er aber.... er ist so meisten ganz Ruhig, finde ich er wird nur dann Agressiv wenn er Kämpft oder Angeriffen wird Surprised

Monkey D. Ryu
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D. Ryu

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1449719
Dabei seit Dabei seit : 03.04.11
Ort Ort : Wa No Kuni


BeitragThema: Re: Killer   Killer - Seite 2 EmptySa 30 Apr - 22:58

   
Killer scheint wohl ein starker Kämpfer zu sein, auch wenn wir noch nicht wissen, wieso.
Bis jetzt hat er ja nur ein bisschen mit seinen Klingen rumgewirbelt. Er scheint aber noch mehr draufzuhaben, denn nur mit diesen Klingen kann er wohl kaum so stark sein, dass er ein Kopfgeld von 162 Mio. hat.

Ich schätze seinen Kampfstil etwa so ein, dass er ein ganzes Waffenarsenal bei sich hat.
Und seine Maske ist bestimmt auch nicht nur zum Verdecken da.

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1517551
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Killer   Killer - Seite 2 EmptySa 28 Mai - 11:07

   
Hi,
ich würde sagen dass er eine Maske über das ganze Gesicht trägt und nie spricht liegt daran, dass Er irgentwie sein Gesicht verbrannt hat und hat dann ungefähr wie Darth Vader soeine Maske, mitder er besser atmen kann.
Ich kann mir aber auch nicht sogut vorstellen dass er so ein guter Kämpfer ist, dass er 162.000.000 Berry hat. Denn wenn der nur seine Sichel dahat hat er ja nich grade viele Angriffstechniken. Doch das Kopfgeld zählt ja nicht die Stärke, sondern wieviele er umlegt, was für Aktionen er macht (wie ins Enis lobby einbrechen oder so) und wieviel Bedrohung die Weltregierung an ihm empfindet. Also müsste er schon viel durchgemacht haben und auch recht lange Pirat sein.
Ich finde er sieht cool aus und auch obwohl er mir schwach erscheint, finde ich seine Angriffstechniken auch cool. Ich fidne nur die langen, blonden Haare von der länge her übertrieben....
Ist sein Friseur gestorben?? ^^

Until.the.end

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1511769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Killer   Killer - Seite 2 EmptySo 5 Jun - 11:03

   
Er wäre sicher noch cooler wenn er ein bischen reden würde. Aber so ist er auch echt cool.

Ich wünsche mir einen Kampf von ihm, mit Zorro. Aber Zorro, ist sowieso stärker.^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Killer   Killer - Seite 2 EmptyDi 21 Jun - 23:33

   
Killer hatte damals echt ne menge, obwohl er in Kid's Crew tätig war, hat er es geschafft, auf so eine fette Summe zu kommen. Er ist ja fast an Law dran, einem Kapitän. Wahrscheinlich hat er sein KG auch durch das Töten der Zivilisten erhöht. Er scheint genauso kaltblütig wie sein Kapitän zu sein, zudem trägt er eine Maske. *Angstkrieg*
Sein Name, Killer, passt zu ihm. Ich habe Zorro trotzdem stärker eingeschätzt.
Fazit: Das KG halte ich für gerechtfertigt.
greetz starrk

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1511769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Killer   Killer - Seite 2 EmptyFr 1 Jul - 14:48

   
@alle:
Einige haben gesagt dass Killer keine Luftschnitte machen kann. Das ist doch noch gar nicht bestätigt!
Er hat zwar auf dem Sabaody Archipel keine gemacht, aber das heißt doch nicht dass er keine machen kann.
Und ich finde das Kopfgeld auch ohne Angriffe auf die Zivil Bevölkerung gerechtfertigt, denn er ist auch so ziemlich stark!

Ich denke aber dass sein Kopfgeld in den 2 Jahren NICHT gestigen ist.

Kamystar
Jungspund
Jungspund

Kamystar

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1419072
Dabei seit Dabei seit : 21.06.11
Ort Ort : West Blue


BeitragThema: Re: Killer   Killer - Seite 2 EmptyMi 13 Jul - 22:23

   
Killers Gesicht unter der Maske würde mich interessiern
wie wahrscheinlich alle.
Ich würde Oda ja zutrauen das er unter der Maske ganz komisch
aussieht oder am ende eine Frau ist, die halt keine weiblichen Rundungen hat
Wegen der langen blonden Haare Very Happy

BlackShiningSun
Kabinenjunge
Kabinenjunge

BlackShiningSun

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1392721
Dabei seit Dabei seit : 10.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Killer   Killer - Seite 2 EmptySo 11 Sep - 16:32

   
Killer ist ein sehr cooler Charakter, er muss ja auch einiges auf dem Kasten haben,da er neben seinem Käpten auch einer der 11 Supernovae´s ist.Ein kampf gegen Zorro wäre wohl nicht so schnell vorbei,da er ein einigermaßen höheres Kopfgeld als dieser besitzt.Dennoch würde ich mich über einen Kampf der beiden sehr freuen.

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1471232
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Killer   Killer - Seite 2 EmptySo 25 Sep - 16:52

   
Ja,ich denke das Kopfgeld passt.
Er wird wie Kid,durch Angriffe auf die Zivilbevölkerung ein so hohes Kopfgeld haben.
Heißt ja nicht umsonst Killer.xD Und mit seinen rotierenden sicheln ist er sicher auch ein gefährlicher Gegner.
Ich glaube aber schon,dass sein Kopfgeld in der NW gestiegen ist,denn er macht ja praktisch da weiter wo er aufgehört hatte.

TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

TheNuke

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1524514
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: Killer   Killer - Seite 2 EmptySo 25 Sep - 18:08

   
Naja ich bezweifle irgendwie das es in der neuen Welt noch so viel "wehrlose" Zivilbevölkerung gibt die man einfach so abschlachten kann ich denke eher die Kid Piraten werden ihre Kopfgelderhöhungen ab sofort durch Kämpfe mit der Marine rechtfertigen.

hercules
Grünschnabel
Grünschnabel

hercules

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1383320
Dabei seit Dabei seit : 04.10.11


BeitragThema: Re: Killer   Killer - Seite 2 EmptySo 9 Okt - 15:16

   
Glaubt ihr das Killer in den 2 Jahren ein Drachenschwert dazubekommen hat? Auf dem Bild der Supernova hat er ein Schwert das fast so ausschaut wie Zorros Skuusui. Ich weiß das Zorros Schwert kein Drachenschwert ist aber trotzdem. Wäre doch eine Vermutung wert oder?

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1842923
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Killer   Killer - Seite 2 EmptySo 9 Okt - 16:29

   
Kurz und knapp Zorros Gegner. Das zeigt schon das sich Kid und Ruffy bekämpfen werden weil Killer dabei ist und das wird geil.

Die haben sich auch shcon ein Name gemacht und ich bin gespannt was for ein kopfgeld die beiden haben. Very Happy

Mich würde interessieren wie sein Gesicht aussieht. Wink

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Killer   Killer - Seite 2 EmptyDo 13 Okt - 19:47

   
Killers Kopfgeld ist absolut gerechtfertigt. Nicht nur wegen der vermutlichen Brutalität gegen Zivilisten (wobei ich vermute dass Kid da den Hauptanteil hat) sondern auch weil er ein sehr gefährlicher Gegner ist. Ich finde seine Art zu kämpfen ziemlich heftig, der Name "Massakersoldat" passt da wirklich perfekt. Wenn er mit seiner Kampfmethode auf einen Trupp Marine Soldaten stößt, ist es aus mit denen. Nach 2 Jahren sieht er noch stärker aus als zuvor, wenn ich ihn auch schwächer als Zorro einschätze.

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1552983
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Killer   Killer - Seite 2 EmptyDo 13 Okt - 20:17

   

Killers KG ist für mich bestätigt!
Er ist stark, gefährlich (maske^^) und er tötet Zivilisten (Sein Name ist Killer^^)!
Ich denke jedoch, dass sein KG gestiegen ist in den 2 Jahren! Schon ziemlich heftig der Kerl Cool

LG blAckY Wink

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Killer   Killer - Seite 2 EmptyFr 16 Dez - 15:50

   
Er ist wahrscheinlich mit mihawk der stärkste Gegner für Zorro , ich denke die beiden werden öfters gegeneinander käpfen da der Kampf zischen den Beiden nie entschieden wird , weil sie dann am Ende jedes Kampfes beide gleichzeitig umfallen und sich dann respekt und sowas zusprechen !

Reeth
Jungspund
Jungspund

Reeth

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1358093
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12


BeitragThema: Re: Killer   Killer - Seite 2 EmptyMi 11 Jan - 1:40

   
Killer sieht einfach total cool aus.
So skrupellos und gefährlich wie der ist, finde ich das er sich den namen "Killer" redlich verdient hat. Sein Kopfgeld ist in den letzten 2 Jahren bestimmt um einiges gestiegen. Äuserlich verändert hat er sich sicherlich nicht, obwohl ich gerne mal sein gesicht hinter der maske sehen würde. Es ist wohl ganz klar, dass wenn die Kid Piratenbande und die Strohutbande sich einen fight liefern würden, das Killer und Zorro sich gegenüber stehen werde.

Bin mal gespannt was wir noch alles von Killer sehen, erfahren und hören werden.


straight_jacket
Vizekapitän
Vizekapitän

straight_jacket

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1330259
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12
Ort Ort : Herbstinsel


BeitragThema: Re: Killer   Killer - Seite 2 EmptyMi 28 März - 13:51

   
moin...

ich habe da mal eine theorie, diese ist zwar die nicht ganz wasserdicht aber trotzdem interressant!

hab ihr mal an gin, von don creek, gedacht?! er wurde ja vergiftet und suchte nach hilfe. wo bekäme er bessere hilfe als auf der grandline bzw als bei einem super noave mit dessen verbindungen?!
ich könnte mir denken das seine maske eine art atemmaske sein könnte, welche ihm das atemen erlaubt ohne das die vergiftung schlimmer wird!
gin nutze früher auf tonfas, welche es auch mit klingen gibt! vllt hat gin sich nur weiteretwickelt in punkto kampftechnik!
aber es sprechen seine blonden dagegen!

aber vllt doch...


Shushu

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Killer   Killer - Seite 2 EmptyMi 28 März - 14:19

   
ehm erstmal habe ich ein Frage wieso du das hier in die kategorie Charaktere hinzugefügt hast ??!!?? Das gehört eher wie du eigl. schon geschrieben hast in Theorien über One Piece aber egal....... !


Naja nun zu deiner Theorie , also dass Killer Gin sein soll glaub ich nun wirklich überhaupt nicht und hier meine Gründe dafür :

1. Wie du schon gesagt hast Gin hat schwarze kurze Haare gehabt und ich denke nicht , dass er sich seine Haare in der Zeit so lang wachsen und färben gelassen hat und sowas würde Oda nie machen !! Und die Haare können auch nicht zur maske gehören , da Oda die Supernovas als Kinder gezeichnet hat und Killer hatte schon damals lange blnde Haare .

2. Ich glaube nie und nimmer , dass Gin so stark trainiert hätte , dass er jetzt auf den Level eines Supernovas und jetzt sogar auf den Level eines sehr erfahrenden Neu Weltler ist und das meine ich nicht nur weil Killer einer meiner Lieblinge ist .

So das sollten eigl. schon genug Argumente sein , die dagegen sprechen . Es gibt nartürich viele andere aber ic hab jetzt leider keine Zeit und Lust noch mehr hier hin zuschreiben .
Trotzdem ganz nette Theorie ... Smile


straight_jacket
Vizekapitän
Vizekapitän

straight_jacket

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1330259
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12
Ort Ort : Herbstinsel


BeitragThema: Re: Killer   Killer - Seite 2 EmptyMi 28 März - 14:39

   

oh danke... das wusste ich noch nicht! bei nächsten mal pass ich besser auf...

aber gin war früher ja schon stärker als sanji und das mit abstand! ich will meine theorie jetzt nicht mit allem mitteln untermauern aber wir haben alle schon erlebt bzw gelesen wie schnell man(n) in one piece mit seinen aufgaben oder gegnern wächst!

was das aussensehen an geht, da gehe ich schon eher mit und glaube das ein so extremes umstyling eher kontraproduktiv wäre.
obwohl man an duval (oder an lysop welcher für eine kurze zeit "etwas" dicker und jetzt deutlich massiver in punkto muskelmasse ist) sieht das es geht...

aber in einigen punkten stimme ich dir zu!

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Killer   Killer - Seite 2 EmptyMi 28 März - 16:53

   

Jo kein Ding... Ist ja nichts passiert Very Happy

deine Theorie ist zwar ganz gut aber trotzdem glaube ich 100% ig dass er es nicht ist . Eher ist Sabo Killer ! Aber eigl.gibt es kene schon bekannte Indentität von Killer . Er ist einfach nur er selber ! Und ich glaube , wenn überhaup werden wir sein Gesicht erst sehen wenn Zorro ihn vlt. die Maske zersäbelt oder so... Wenn sie überhaupt gege einander kämpfen werden . ;D

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1387750
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: Killer   Killer - Seite 2 EmptySa 31 März - 20:20

   
Zum killer vor den 2 jahren:
Er war ziemlich ruhig aber dennoch extrem stark das hat er gezeigt als er den PX 2-mal sehr hart erwischt hat.Sein Kg spricht auch für seine Taten.

Was hinter der maske ist juckt mich garnicht ist doch egal ob wir ein gesicht sehen oder ne maske.

So kommen wir zum killer nach dem TS:
Er hat anscheinend ordentlich gepumpt wie man an seinen arm(en) erkennnen kann.
Auch scheint er die waffe gewechselt zuhaben was mit eigtl. garnicht gefällt das ich diese rotierenden klinge echt cool fand.

Er gefällt mir sehr gut ich hoffe wir werden noch viel von ihm sehen Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Killer   Killer - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Killer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.