Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Zorro197
Jungspund
Jungspund

Zorro197

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1329267
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Killer   Killer - Seite 3 EmptyMo 16 Apr - 16:37

   
Killer ist ein der geilsten Characktere in One Piece. Er scheint ein gefährlicher Gegner zu sein, der seine Gegner ohne Gnade tötet.

Die Maske:

Ich würde auch mal gerne sein Gesicht unter der Maske sehen. Wenn nicht ist auch nicht schlimm.

Bei dem Bild nach den 2 Jahren erkennt man wie ich finde, dass er ein viel breiteren Hals bekommen hat und auch viel mehr Muskeln.


Freu mich schon mehr von ihm zu sehen.



Zuletzt von Zorro197 am Mi 18 Apr - 15:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TheWhiteHunter
Jungspund
Jungspund

TheWhiteHunter

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1329030
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Havana Tiger Mein Schiff!!!


BeitragThema: Re: Killer   Killer - Seite 3 EmptyDi 17 Apr - 0:33

   
Also Killer und sein KG hmmm......
Ich denke anders als Kid hat er sich das wirklich erkämpft, also nicht durch unschuldige Zivilisten sondern durch das killen von richtigen Gegnern.... wäre zwar gegen das Prinzip der Kid Piraten aber wer weiß die Schwertkämpfer sind immer etwas ehrenhafter als die anderen.
Sein Gesicht... ja wäre interessant zu sehen .. wird man auch sicher mal sehen.
Was seine Power angeht.. ich denke er ist Zorro ein würdiger und ebenbürtiger Gegner... Zorro wird es sicher nicht leicht haben, weil ich ja schon bezüglich seines KG oben schon gesagt habe ich denke er hat reichlich Kampferfahrung!


MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Killer   Killer - Seite 3 EmptyMo 28 Mai - 0:56

   
Ich hab hier mal eine ganz nette Theorie von einem anderen Forum .
Unzwar , dass Killer vlt. der erste blinde Kämpfer in One Piece ist .
Es gibt ein paar Gründe dafür :

1) Bei jeden anderen Maskenträger sieht man die Augen nur bei ihn nicht .

2) Viele sagen ja er trägt die Maske aufgrund starker Verletzungen . Er könnte dadurch ja auch blind sein.

Ich weiß ist keine wasserdichte Theorie aber dennoch sehr interessant .

Was ich daran interessant finde liste ich einfach auch mal auf :

1) Wenn er jetzt blind ist , wäre es sehr erstaunlich wie er es trotzdem geschaft hat ein so starker Kämpfer zu werden. Vlt . wie Toff von Avatar , er spürt mit seinen Füßen die Vibrationen vom Boden . Aber dann hätte er ja keine Chance gegen fliegende Gegner .

2) Er hätte ein super starkes Vorahnungshaki , naja Haki muss er nach den Timeskip aufjedenfall gelernt haben , denn Sanji und Zorro können es ja auch und ich schätze ihn stärker als Sanji und auf dem gleichem level wie Zorro.

Wäre nett wenn mir einer seine Meinung zu dieser nicht wasserdichten Theorie schreibt ! smile

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1339454
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Killer   Killer - Seite 3 EmptyMo 28 Mai - 20:02

   
Zitat :
2) Er hätte ein super starkes Vorahnungshaki , naja Haki muss er nach den Timeskip aufjedenfall gelernt haben , denn Sanji und Zorro können es ja auch und ich schätze ihn stärker als Sanji und auf dem gleichem level wie Zorro.

Ich mein gut, er hat Potential einmal Haki zu bekommen, aber vielleicht hab ich deine Aussage auch missverstanden. Für mich klingt das so, als wenn jede Piratendumpfbacke Haki lernen kann, wenn er nur ausreichend Zeit hat. Die Kidd-Piraten haben bestimmt zwei lange harte Jahre hinter sich, aber ich kann mit nicht vorstellen, das sie so hart trainiert haben sollen.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Killer   Killer - Seite 3 EmptyMo 28 Mai - 22:31

   
Nein natürlich meinte ich nicht das jeder Pirat sofort Haki hat . Ich hab nur von Killer gesprochen und meiner Meinung nach hat er aujedenfall Haki , denn er hat selber ein mindestens genauso hartes Training hinter sich wie Zorro und Sanji , 2 Jahre in der Neuen Welt zu überleben ist schon heftig und dabei denke ich mal wird er auch Haki gelernt haben !!

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1339454
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Killer   Killer - Seite 3 EmptyDi 29 Mai - 12:39

   
Ah gut. Wollte nur sichergehen, aber ich hab ja auch schon gesagt, das Killer das Potential hat. Ich persönlich glaub zwar nicht, das er Haki schon drauf hat, aber gut. Lassen wir uns überraschen.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2663266
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Killer   Killer - Seite 3 EmptyMo 5 Nov - 14:20

   
Ich hoffe wir sehen irgendwann mal Killers Gesicht vielleicht ist es vernarbt oder er will das man sein Gesicht nicht sieht. Ich freue mich schon auf den Kampf Zorro vs Killer der wird sicher fantastisch werden.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Killer   Killer - Seite 3 EmptyFr 7 Nov - 12:26

   
Ich hole den Thread wahrscheinlich unnötigerweise aus der Versenkung, aber die Ähnlichkeit von Killer und Donquixote Rosinante, als Kinder ist einfach verblüffend. Klar allein wegen dem Alter und der neutralen Haltung von Killer gegenüber Law auf dem Sabaody Archipel macht diesen Gedanken, dass Rosinante Killer ist, schwachsinnig. Aber es passt halt schon viel, wie gesagt das Aussehen, die versteckte Identität von Killer aus Angst vor seinem Bruder und ihr besonnenes Verhalten. Doch bitte nimmt diesen Gedanken (Theorie will ich ihn gar nicht nennen) nicht ernst und beschwert euch, wie dumm dieser doch sei...
Wahrscheinlich denke ich einfach viel zu viel über Killer nach und sollte einfach abwarten bis wir mehr über ihn erfahren.
Spoiler:

allBLAu
Kapitän
Kapitän

allBLAu

Beiträge Beiträge : 296
Kopfgeld Kopfgeld : 1561651
Dabei seit Dabei seit : 15.12.14
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Killer   Killer - Seite 3 EmptyFr 10 Jul - 14:45

   
Eine Sache zu Killer ist nun bestätigt: Er nimmt seine Maske selbst zum Essen nicht ab. ^^ Der arme Kerl kann sich somit aber nur von Nudeln, Saucen und Suppen ernähren. Aber wie ich in dem letzten Beitrag hier gerade sehe, mochte er Nudeln schon als Kind; also alles nur halb so schlimm... Smile

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2663266
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Killer   Killer - Seite 3 EmptyFr 10 Jul - 15:06

   
Ich denke das Killer eine Maske trägt weil sein Gesicht durch Feuer entstellt ist. Der Grund dafür ist das er auf dem linken Oberarm eine Brandnarbe hat. Am wann er die hatte ist ja unbekannt vor dem Zeitsprung trug er ja weißgepunktetem schwarzem Hemd wo man die Oberarme nicht sah. Nun ist er viel muskulöse und trägt ein ärmelloses blaues T-Shirt wo man auch die Brandnarbe sieht.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3690606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Killer   Killer - Seite 3 EmptyMo 18 Jul - 20:42

   
Ich wollte mal einen kleinen Denkansatz zu Killer im Raum werfen. Ist jetzt nicht so, dass ich an diese Theorie glaube, weil es einfach Story technisch keine Relevanz hätte, man muss aber gestehen, dass einige Parallelen vorhanden sind. Nämlich befolgt die Theorie, dass Killer ein Vinsmoke ist. Fangen wir mal mit der aktuellen FPS an. Dort hat Oda alle Hobbys der Supernovas veröffentlicht. Bei Killer war unter anderem angegeben, dass er gerne kocht, was bei Sanji nun mal auch der Fall ist. Wir haben bei Yonji gesehen, dass er technologisch hochentwickelte Schuhe hatte, die ihm übermenschliche Fähigkeiten verleihen. Technologisch sind sie also sehr fortgeschritten, werden bestimmt noch über andere Exemplare, als nur über diese Schuhe verfügen. Wie wäre es dann mit den rotierenden Schwerten von Killer? Die Herkunft dieser einzigartigen Schwerter ist nach wie vor unbekannt. Man könnte es damit verknüpfen, dass die Herkunft seiner Waffen aus der Familie stammen. Wie jeder andere Vinsmoke hat Killer ebenfalls blonde lange Haare, die Jajji zum verwechseln ähnlich sind. Warum Killer nun die Maske trägt, wäre damit zu erklären, dass er seine Kringel Augenbrauen bedecken möchte, damit man nicht erkennt, dass er ein Vinsmoke ist. Killer wird ja nun nicht sein originaler Name sein, sondern nur ein Deckname. Und als Sohn einer Attentäter Familie ist Killer auch passend. Was ist wenn Killer eine ähnliche traumatische Vergangenheit hat wie Sanji und er einfach nichts mehr mit seiner Familie zutun haben möchte? Kid gab ihm Kraft und weitere Motivationen sein leben fortzusetzen. Kid übernahm so gesehen die Jeff Rolle wie bei Sanji. Es sind schon einige Parallelen zusammen gekommen, muss man sagen, aber würde es etwas verändern, wenn Sanji weiß, dass Killer sein Bruder ist?

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2844444
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Killer   Killer - Seite 3 EmptyMo 18 Jul - 22:00

   
Es gibt sehr viele Parallelen zwischen Charakteren,die einerseits einfach die Ähnlichkeit ihres Charakters,Aussehens&Können darstellen sollen,oder andererseits dienen sie um eine familiäre Ähnlichkeit zu beweisen.Doch ob all diese Parallelen auch eine Relevanz in der Story spielen werden,sei mal dahingestellt.

Ich könnte auch behaupten,dass Duval zu den Vinsmokes dazugehört,weil er vor seiner Operation auch solche hässlichen Augenbrauen gehabt hatte und dazu noch blond ist,oder Bellamy,der sogar aus dem North Blue stammt.

Bei Killer sehe ich nur zwei Gemeinsamkeiten-blondes Haar und sein Deckname "Killer".Das Kochen würde ich nicht als Parallele betrachten,denn nicht jeder Vinsmoke muss ein Geschmack fürs Kochen haben.Dieses Hobby hat Sanji von Jeff geerbt,nicht von den Vinsmokes.


Dazu kommt noch die Frage,wie&warum Killer vom North Blue nach South Blue verreist ist,sofern diese Theorie wirklich wahr sein sollte.

Bei Killer bin ich mir sicher,dass er immer noch Kid treu ist.Jetzt zu deiner Frage,ob es einen Unterschied machen würde,wenn Killer tatsächlich der Sohn der Vinsmokes ist und Sanji es erfährt.Jein,würde ich sagen.Das Verhältnis zwischen den Strohüten&der Kid-Piratenbande(sofern noch vorhanden)hängt allein zwischen Kid&Ruffy ab,wie sie zueinander stehen.Wenn im späteren Verlauf der Story Ruffy&Kid eine Allianz bilden,würden auch Sanji&Killer sich sehen und eventuell ein Gespräch anfangen.So könnten sie auch ihre Verwandtschaft feststellen.
Andererseits könnte es nur eine Auseinandersetzung zwischen Kid&Ruffy geben,demzufolge würden die beide sich nicht wirklich kennenlernen oder begegnen.

Zu den Schwertern:Sie könnten auch so ein ähnliches Schmuckstück wie die von Helmeppo sein.

NerzGnom
Vizekapitän
Vizekapitän

NerzGnom

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1109617
Dabei seit Dabei seit : 03.11.15
Ort Ort : auf keinem Schiff wegen Seekrank^^


BeitragThema: Re: Killer   Killer - Seite 3 EmptyDi 19 Jul - 9:11

   
Zu dem, was Borusarino bereits ansprach, fiel mir noch ein kleiner Punkt auf: Killer ist derjenige, welcher in der Neuen Welt als Vermittlungsmann und als Brocker im Untergrund für die Kid-Piratenbande aktiv ist. Somit müsste er schon einiges an Verhandlungsstrategien und Wissen über den Untergrund besessen haben, bevor er mit der Piraterie begann, oder woher soll er seine Kontakte haben, denn die Kid-Bande machte auf mich bisher nicht den Eindruck, dass sie durch ihre Sympathie viele Freunde gefunden hätten.
Des Weiteren besitzt er eine analytische, kühle und überlegte Vorgehensweise bei seinen Missionen, genau wie es bei Sanji der Fall ist.

Auf der anderen Seite hoffe ich nicht, dass die beiden Brüder sind. Denn 4 Vinsmokes (männlich) reichen doch vollkommen, und wenn Killer der 5. sein sollte, müsste er ja (falls die Stärke der Reihenfolge der Namen zugeordnet ist) wesentlich schwächer als Sanji und schwächer als Yonji sein, was ich nicht gern sehen würde.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3125999
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Killer   Killer - Seite 3 EmptyDi 19 Jul - 22:09

   
Also kurz Killer finde ich auch cool, da er mich doch sehr an Zoro erinnert und die gleiche Position in der Kid-Piratenbande einnimmt. Zumind. im Paradis. In der neuen Welt schafft es Oda, diesem Charakter noch mehr Tiefe zu geben, obwohl wir ihn noch gar nicht soviel kennen. Das er als Broker arbeitet ist sehr interessant und hoffe da noch mehr zu sehen.

Aber Killer ist bestimmt kein Vinsmoke. Nur wegen dem Namem und weil der blonde Harre hat, das ist einfach viel zu weing um das überhaupt anzunehmen.
Ich habe das in mehreren Foren gelesen und da glauben wirklich so viele Leute daran.
Nicht das ihr das nicht glauben dürft aber wie ich oben geschriben habe kennen wir Killer so gut wie kaum und dann reichen für mich die zwei Tatsachen einfach nicht aus, um daran zu glauben, das er in Betracht gezogen werden kann. Wäre doch ein bisschen lahm, finde ich.

Aber ich denke alle Kinder der Vinsmokes sind schon längst gezeigt worden. Die Mutter kommt vllt. noch ins Spiel, aber mal schauen ob sie vorkommen wird. Im Flashback umind. wenn nicht mehr im jetzigen Arc.
Die Mutter von Sanji, nicht die Mutter von Killer :-) )

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Killer   Killer - Seite 3 EmptyMi 20 Jul - 18:01

   
Tut mir leid, auch wenn mir der Gedanke gefällt halte ich nichts davon. Da wären selbst Bellamy und Hawkins bessere Kandidaten. Im Gegensatz zu Killer sind diese auch Sanji bisher nicht begegnet. Killer begegnete Sanji und die anderen Strohhüte in Kapitel 501 und es gab keine Reaktion von ihm in Sanjis Richtung.

Borusarino schrieb:
Ich wollte mal einen kleinen Denkansatz zu Killer im Raum werfen. Ist jetzt nicht so, dass ich an diese Theorie glaube, weil es einfach Story technisch keine Relevanz hätte, man muss aber gestehen, dass einige Parallelen vorhanden sind. Nämlich befolgt die Theorie, dass Killer ein Vinsmoke ist.
Erstaunlicherweise denke ich da anders. Ich denke nicht, dass Killer ein Vinsmoke ist, aber es jedoch eine Relevanz für Story. Kid sitzt derzeit im Gefängnis von Kaido und wenn Killer als Vinsmoke wäre, wird er wohl bei der Hochzeit von Sanji anwesend sein und könnte hier sich mit den Strohhüten verbünden, wenn diese später Kid helfen. So würden sie einen sehr starken Verbündeten, der auch als Zorroersatz in dem Arc dienen kann, gewinnen und es wäre schon ein guter Aufbau für einen zukünftigen Arc geschaffen.

Borusarino schrieb:
Fangen wir mal mit der aktuellen FPS an. Dort hat Oda alle Hobbys der Supernovas veröffentlicht. Bei Killer war unter anderem angegeben, dass er gerne kocht, was bei Sanji nun mal auch der Fall ist. Wir haben bei Yonji gesehen, dass er technologisch hochentwickelte Schuhe hatte, die ihm übermenschliche Fähigkeiten verleihen. Technologisch sind sie also sehr fortgeschritten, werden bestimmt noch über andere Exemplare, als nur über diese Schuhe verfügen. Wie wäre es dann mit den rotierenden Schwerten von Killer? Die Herkunft dieser einzigartigen Schwerter ist nach wie vor unbekannt. Man könnte es damit verknüpfen, dass die Herkunft seiner Waffen aus der Familie stammen. Wie jeder andere Vinsmoke hat Killer ebenfalls blonde lange Haare, die Jajji zum verwechseln ähnlich sind. Warum Killer nun die Maske trägt, wäre damit zu erklären, dass er seine Kringel Augenbrauen bedecken möchte, damit man nicht erkennt, dass er ein Vinsmoke ist. Killer wird ja nun nicht sein originaler Name sein, sondern nur ein Deckname. Und als Sohn einer Attentäter Familie ist Killer auch passend. Was ist wenn Killer eine ähnliche traumatische Vergangenheit hat wie Sanji und er einfach nichts mehr mit seiner Familie zutun haben möchte? Kid gab ihm Kraft und weitere Motivationen sein leben fortzusetzen. Kid übernahm so gesehen die Jeff Rolle wie bei Sanji. Es sind schon einige Parallelen zusammen gekommen, muss man sagen, aber würde es etwas verändern, wenn Sanji weiß, dass Killer sein Bruder ist?

Dass er gerne kocht, würde ich nicht zwangsläufig als Argument für eine Verwandschaft auffassen. Er hat ja anscheind eine Liebe für Nudeln, welche man ja auch kocht. Die Vinsmokes sind ja Adlige, die für gewöhnlich nicht selbst ihr Essen zubereiten müssen. Sanji als Sohn der nicht dazugehören will, passt da natürlich rein. Aber nochmal das gleiche bei Killer? Ich weiß nicht.
Die Klingen sind doch ziemlich rückschrittlich im Vergleich zu den bisher gezeigten und vermuteten Waffen der Vinsmokes.
Ich verstehe nicht ganz warum Killer eine Maske tragen muss, weil er nichts mit den Vinsmokes zutun haben will. Bei Sanji ist dies genauso und er hat nie versucht beide Augenbrauen zu bedeckt und hat sich nicht darum geschert, dass man eine und später die andere sieht.
Ob Killer nun sein richtiger Name ist, will ich mich nicht festlegen. Er und Urouge sind die einzigen Supernovae ohne Familienname und Killer ist einfach ein Name, der alleinstehen sehr komisch ist.
Dass Killer zu Kid ein Verhältnis hat wie Sanji zu Jeff wäre einerseits sehr unkreativ und es passt nicht so recht zu ihren bisherigen Verhältnis. Killer ist abgesehen von seinem ersten Auftritt immer in der Nähe von Kid gewesen, verteidigte ihn vor einem Marinesoldaten und ermahnt ihn sich zu benehmen. Es wirkt eher wie ein freundschaftliches Verhältnis, bei welchem Killer aber öfters auf Kid aufpassen muss, der sich zu seinem Namen passend sehr kindisch im negativen Sinne verhält.


NerzGnom schrieb:
Auf der anderen Seite hoffe ich nicht, dass die beiden Brüder sind. Denn 4 Vinsmokes (männlich) reichen doch vollkommen, und wenn Killer der 5. sein sollte, müsste er ja (falls die Stärke der Reihenfolge der Namen zugeordnet ist) wesentlich schwächer als Sanji und schwächer als Yonji sein, was ich nicht gern sehen würde.

Killer ist 27 Jahre alt. Wenn er ein Bruder von Sanji ist, wäre er der vielleicht älteste. Und das passt dann wieder nicht. Sanji hat die Zahl 3 in seinem Namen, Yonji die 4, Reiju die 0 und die beiden älteren Brüder demnach wohl Ichiji (1) und Niji (2). Sprich, 0 bis 4 sind bereits belegt. Sollte keine Auflösung stattfinden, wie dass Killer Reiji heißt und die Namensgebung Geschlechtergetrentt stattgefunden hat, würde Killer da sehr aus der Reihe tanzen.

Kurzgesagt: Killer als Vinsmoke wäre ein guter Aufbau für diesen als Ruffys Verbündeten und für die Befreiung von Kid, aber ich denke selbst eher weniger. Wenn er ein Vinsmoke ist, dann eher ein Cousin. Aber ein genereller Auftritt im aktuellen Arc würde ich begrüßen. Irgendwo muss ja Killer (Und Hawkins) aktuell sein.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Killer   Killer - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Killer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.