Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Eisbaer1910
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Eisbaer1910

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1543344
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : N R W

BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 11 EmptyFr 9 Dez - 14:45

Hmm also ich weiß nicht, aber irgend wie glaub ich das wir mit Sabo in der neuen Welt noch überrascht werden...Es würde auf jeden Fall zu Oda passen, er ist ja dafür bekannt...Auf jeden Fall würde ich mich darüber freuen, wenn Sabo noch am leben ist und wir in mit Ruffy zusammen sehen werden... Mad
Garp

Mojo
Jungspund
Jungspund

Mojo

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 1455544
Dabei seit Dabei seit : 13.08.11
Ort Ort : Wien

BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 11 EmptySo 11 Dez - 4:43

Wer weiß, vielleicht ist er mittlerweile auch Pirat ;D

Ich hoffe auf jedenfall er hat überlebt!
Wer weiß was sich Oda da noch einfallen lässt, aber bis jetzt gibt es keinen eindeutigen Tod von ihm, sprich man sieht seine Leiche nicht und nur weil sein schiff zerstört wird, muss er noch net tod sein....kann immerhin schwimmen ;D

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1683779
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P

BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 11 EmptySo 11 Dez - 12:04

ich glaube jedenfalls, dass er überlebt hat Very Happy
und dass er von dragon gerettet worden ist.....aber ein revo ist er wahrscheinlich nicht, ich glaube er ist ein pirat, ist ja sein traum...und vermutlich befindet er sich in der neuen welt ;D Ruffy

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1478113
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )

BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 11 EmptySo 11 Dez - 12:23

Vielleicht sieht man seine Leiche nur deshalb nicht weil es irgendwie "komisch" ist Kinderleichen zu zeigen in einem Manga der unteranderem auch von Kindern gelesen wird - Die Leiche wird einfach symbolisch durch den Hut der ins Wasser faellt dargestellt.

So wuerde ich das erklaeren.

MfG

Chris

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 2040285
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 11 EmptyFr 16 Dez - 15:43

Ich glaube , dass er 100 %ig am Leben ist
Hier meine Gründe
1. Man hat seine Leiche nicht gesehen oder wenigstens eine kleine Beerdigung also irgendwie sowas sybolisches von sabo beerdigt !
2.Dragon war schwer von ihm beeindruckt , als er sagte er schämt sich ein Adliger zu sein und das es sein Traum sei enlich frei zu sein.Das wird Dragon keines Falls einfach ignoriren und wusste wahrschenlich sofort diesen Jungen muss ich trainieren und dann wird er einer meiner wichtigsten Leute ! Er is6t denke ich genauso wie Ruffy , wenn er von einer person beeindruckt ist will er einfach mehr von ihn wissen oderso.Er hat ihn seit dahin wahrscheinlich immer beobachtet.

Und mein letzter Grun der eigentlich jeden überzeugen müsste ist, als Dragon von der zeronomie der Weltaristokraten zurück kam fragten auf einmal viele personen : Oh das aber schwere Verletzun wir müssen ihn sofort behandeln ! Sie meinten damit 100 pro Sabo. Dragon hat ihn nachdem er beschossen wurde von ihm aufgefischt und ist mit ihm im Arm schnell wieder zurück zum schiff gegangen !

Warum Sabo sich bei ruffy nicht gemeldet hat und auch nicht beim Krieg geholfen hat weiß ich auch nnicht wirklich ! Aber ich schätze er wurde von dragon aus irgendeinen grund aufgehalten ! Disen Grund wird er sicherlich noch Ruffy in der neuen welt erzählen

SABO LEBT UND IST STÄRKER DENN JE HAT WAHRSCHEINLICH AUCH VON EINER TEUFELSFRUCHT GEGESSEN

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 11 EmptyFr 16 Dez - 17:58

Hmmm - Punkt 2 und den Rest den du geschrieben hast kann ich gut nachvollziehen - auch wenn es mich noch nicht ueberzeugt Wink

Aber Punkt 1 kann ich klaeren.

Er ist a) explodiert b) ins Wasser gefallen c) wussten Ruffy und Ace das erst viel spaeter.

Darum gab es a) keine Leiche b) keine Beerdigung und c) auch nichts symbolisches Smile

Ausserdem wie gesagt - Kinderleichen zu malen ist dann doch etwas "unkorrekt" fuer eine Kindersendung die im Fernsehn kommt. Ka ob das ein Grund ist - aber ich denke schon Smile

MfG

Chris

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 2040285
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 11 EmptyFr 16 Dez - 23:55

Ja mit der Kinderleiche hast du schon recht ! Aber das war ja auch das schwächste Argument !

Aber mal ehrlich der letzte Punkt muss dich doch überzeugthaben wer soll denn sonst damit gemeint sein guck dir hier nochmal das an :https://www.youtube.com/watch?v=6utHNPS6oaU&feature=related

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1937429
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 11 EmptyMi 21 Dez - 17:18

Also cih denke er lebt und das i wo wo man ihn an wenigsten erwartet !!
Und ich bin mir auch 90% sicher ertaucht mal wieder auf !
Der tod von ihn wäre einfach nur sch** und es wäre wirklcih cool sollte er die SHB bzw Ruffy mal treffen oder sogar der Crew beitreten...
(Hier ein richtiger Spoiler, bitte nur klicken wenn ihr wollt !!!!!!)

ACHTUNG FAKE /Luth
Spoiler:

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 11 EmptyMi 21 Dez - 17:36

Das ist eine gut gemachte, aber definitiv dennoch unechte Manga Seite. Solche gibt es immer wieder von Fans die sich mit Mangas auskennen.

Vor dem ersten Auftritt von Akainu gab es damals auch angebliche "Spoiler" von ihm... ganze Manga Seiten wurden veroeffentlicht. Tjo - am Ende sah er aber gaaaaaanz anders aus.

http://images.wikia.com/onepiece/images/5/57/Akainu.jpg

Bitte poste sowas NUR wenn du eindeutig FAKE daneben schreibst. Sonst glaubt es einer und gibt es weiter und dann glauben es 2 die es wieder weitergeben ... dann 4 dann 8 dann 16 und und und...

Genau wie die ganzen Fake Steckbriefe von Shanks oder Falkenauge...

Die Regel ist ganz einfach eigentlich - Das neuste Mangakapitel ist definitiv die NEUSTE OP Quelle - Oda und sein Team machen keine Spoiler und halten sich bewusst zurueck mit Infos. Auch in den FPS von Oda weicht er solchen Fragen immer mit Humor aus.

Und es sei denn Wiki-Leaks hat auf einmal interesse an OP... wird sich das auch nicht aendern.

MfG

Chris

nerdifant
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1425564
Dabei seit Dabei seit : 30.10.11
Ort Ort : Niederrhein

BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 11 EmptyMo 26 Dez - 0:47

MrDevilfruit schrieb:
Also cih denke er lebt und das i wo wo man ihn an wenigsten erwartet !!
Und ich bin mir auch 90% sicher ertaucht mal wieder auf !
Der tod von ihn wäre einfach nur sch** und es wäre wirklcih cool sollte er die SHB bzw Ruffy mal treffen oder sogar der Crew beitreten...

Wär schon cool, aber machen wir uns nichts vor: 2 Geschosse vom tenryubito direkt ins Boot? Wo hätte der junge Sabo hin gesollt?

Er wäre entweder an Land geschwommen oder hätte sich in Luft aufgelöst. Da beides nicht nachvollziehbar ist darf man annehmen das die Geschichte von Sabo bereits ihr Ende gefunden hat!

BoJack
Jungspund
Jungspund

BoJack

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1414113
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11

BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 11 EmptyDo 29 Dez - 0:14

Ich bin mir einfach sicher das er lebt, weil sonst wäre das zu traurig, dass Oda ihn vorstellt usw. und ihn dann sterben lääst.

ER LEBT DEFINITIV sag ich mal Smile

Jedoch verstehe ich nicht, warum er Ace nicht helfen konnte/wollte.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3957721
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 11 EmptyDo 29 Dez - 9:04

ich sage auch das er noch lebt^^aus einem grund der hier schon viel gebraucht haben^^als dragon zurück aufs schiff der revos kommt....da fragt ivan-chan ihn was er so lange getrieben hat und das etwas grosse verletz sei^^ich ich sage zu 99% das das sabo war^^und ich hoffe es auch^^

aber wieos er sich nicht beim krieg beteiligt hat um seinen bruder zuretten kann ich nicht sagen^^vieleicht hatte er einen auftrag von dragon gehabt.....

BoJack
Jungspund
Jungspund

BoJack

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1414113
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11

BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 11 EmptyDo 5 Jan - 20:27

Ich glaube auch, dass er was wichtiges zu tun hatte... und wenn er Ruffy wiedersieht, dann werden die 2 sich vllt auch deswegen streiten.

Reeth
Jungspund
Jungspund

Reeth

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1408493
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12

BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 11 EmptySo 8 Jan - 17:06

Ich denke das Sabo noch lebt und das dragon ihn gerettet hat.

und ich bezw. auch das Sabo jetzt Law sein soll.

Ich glaube wenn Ruffy und Sabo sich nach so langen jahren sehen würden (trotz veränderung ihres äuseren) würde die zweich sin an den Hals springen. *FREU FREU* Smile

und ich hoffe das man ihn bald wieder sieht. Vieleicht auch mit Teufelskräften.

MFG. Reeth Smile

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1419455
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11

BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 11 EmptySa 14 Jan - 17:01

Also jetzt kommen meine Theorien bzw meine Theorie falls er Sabo noch leben sollte was ich für sehr wahrscheinlich halte wegen der Sache mit Dragon wo er wieder auf sein Schiff kam und einen Schwer verletzten bei sich hatte (Sabo).

Sie haben sich schon gesehen sogar gegeneinander gekämpft Sabo ist ein Bär.

Sabo ist ein Bär und zwar kein gewöhnlicher Bär sondern ein Bartholomäus Bär einige dinge Sprechen dafür ich mach einfach mal eine Liste mit Pro und Kontra.

Pro.
Er ist ein Revo also könnte er damals nachdem ihn Dragon gerettet hat den Revos beigetreten sein außerdem war er Dragon viel schuldig nachdem er sein leben rettete.
Er wurde zu einem Cyborg deswegen erkennt man ihn vllt nicht wieder weil er dadurch sein äußeres änderte.
Er ist einer der 7 Samurai er hatte den selben Traum wie ace und Ruffy Piratenkönig zu werden.
Er ist extrem Stark und hat auch eine Teufelsfrucht gegessen wie die anderen 2.
Er hat Ruffy des öfteren geholfen z.B. als er sie Trennte damit sie stärker sind sie sind alle auf den Richtigen platz gekommen um zu Trainieren.
Er hat Ruffy´s schmerzen entfernt damit er wieder zu bewusstsein kommt auch wenn er Zorro diese Spüren lies das hätte ihm gezeigt ob seine Crew hinter ihm steht und alles für ihn Riskiert....
Er hat Ruffy´s Schiff beschützt er hatte vllt den Auftrag von Dragon Ruffy zu beschützen aber das ist schon etwas anderes er hat sein Leben für ihn eigentlich aufgeopfert.
Er hat die Strohutbande nie wirklich schwer verletzt bzw sie getötet was er tun hätte können.

Kontra

Er wurde komplett zum Cyborg und so eine Waffe der Marine.
Er hat Ace nicht gerettet weil er damals wahrscheinlich schon sein gedächtniss verlor.... weiß es leider nicht mehr genau wann er es verlor. Also wann er komplett zu einem Roboter wurde.
Er hat gegen Ivankov gekämpft obwohl er auch ein Revo war was zeigt das er zu diesem zeitpunkt wahrscheinlich schon ein kompletter Roboter war.
Gerade weil er dieser Roboter war konnte er nicht mehr zum König der Piraten werden.

Mehr Pro und Kontra ist mir leider nicht eingefallen.

Auch wenn viele meinen das es sehr weit hergeholt ist finde ich es doch sehr wahrscheinlich das er es ist.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4188361
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI

BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 11 EmptySa 14 Jan - 17:08

Kuma ist mittlerweile 47 Jahre alt und war bereits in dem Flashback ein Revo, also wie soll er da Sabo sein? Das ist der mit abstand größte Quatsch den ich je gehört. Dass Marco und die WBB in die SHB kommen, ist ja gar nichts dagegen.

Sorry, aber das ist wirklich einfach nur lächerlich, und wer den Revoteil im Flashback gelesen hat, wird Kuma doch gesehn haben.

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1419455
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11

BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 11 EmptySa 14 Jan - 19:11

Sry hab ich erst später bemerkt als ich es von dir Gesehen hab woher willst du eigentlich wissen das er genau 47 ist? Trotzdem vom Profil her würde er dazu passen.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4188361
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI

BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 11 EmptySa 14 Jan - 20:59

Vor dem Zeitsprung wurde das Alter der Samurai gesagt, und zu dem Zeitsprung war er 45. Also ist er jetzt 47, wobei er ja eigentlich schon tot ist.

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1438150
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(

BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 11 EmptySo 5 Feb - 18:37

ich denke das sabo noch lebt und jetzt zu den revu gehört^^
Ich meine wen hätte dragon denn sonst retten sollen ?!

außerdem hat oda ihn ja mal auf einem manga kapitel gezeichnet wo er erwachsen war,das macht der doch auch net umsonst.

Naja ich hoffe jedenfalls das er noch lebt.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1506984
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 11 EmptyMo 6 Feb - 11:16

Ich gehe nur davon aus das Sabo noch lebt, weil es unnötig gewesen wäre ihn in den Manga einzuführen, nur um ihn sterben zu lassen. Sinn macht das nur wenn er später wieder auftaucht.

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1592908
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth

BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 11 EmptyDi 7 Feb - 15:19

Sabo wird irgendeinmal auftauchen Ich vermute das er sich den Revos angeschlossen hat.
Wenn er wirklich sein eigenes ding durchgezogen hätte dann¨müssten wir doch schon längst etwas von ihm gehört haben.
Ich habe mir auch schon gedacht das er mit Don Flamingo etwas zu tun haben könnte mir da aber nicht sicher bin.

Schwertmeister Zoro
Vizekapitän
Vizekapitän

Schwertmeister Zoro

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1482485
Dabei seit Dabei seit : 08.08.11
Ort Ort : Griechenland

BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 11 EmptySa 11 Feb - 13:24

C4rib0u schrieb:
ich denke das sabo noch lebt und jetzt zu den revu gehört^^
Ich meine wen hätte dragon denn sonst retten sollen ?!

außerdem hat oda ihn ja mal auf einem manga kapitel gezeichnet wo er erwachsen war,das macht der doch auch net umsonst.

Naja ich hoffe jedenfalls das er noch lebt.
Dieser meinung bin ich auch, Sabo ist am Leben und er wird auf die Strohhut Bande treffen zur gleichen Zeit mit Dragon, und ich hoffe sehr dass Sabo der 10. Strohhut wird(angenommen dass Brook der 8. ist, Luffy zählt nicht.)Aber das 10. Mitglied ist nicht mehr weit..und wenn es Sabo wird dann würde Dragon so schnel nicht erscheinen, dann könnte Sabo mit den anderen umherseglen und später erfahren sie dass er ein Revolutionär ist und dann fragt er Luffy was er machen wird(Dragon meinte dass Luffy seinen entscheidung treffen soll was den Revolutionären angeht...)also passt alles..aber Oda wird uns schon überraschen..
@C4rib0u:Welches Kapitel wahr es?Würde das Bild gerne sehen!!

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1495257
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)

BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 11 EmptySa 11 Feb - 14:28

Zitat :
@C4rib0u:Welches Kapitel wahr es?Würde das Bild gerne sehen!!
Also hier ist es um deine Frage zu beantworten.
Spoiler:

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 11 EmptySa 11 Feb - 14:54

Das Sabo womöglich nocht lebt halt ich für sehr wahrscheinlich.

Weil ich glaube kaum das ODA nur wegen Ace den Flashback eingefügt hat,und bin mir auch sicher das in jener tag wo Sabo angeblich starb von Dragon gerettet wurde.

Das alles hat ODA hinzugefügt,damit keine verwirrung entsteht wen Sabo vorkommt und als Ruffys dritter bruder(nicht biologischer bruder) vorgestellt wird.

Es würde mich freuen zu sehen was aus Sabo geworden ist,weil er hatte einen Charakter der wert auf gerechtigkeit legt und deswegen passt er perfekt zu den Revos.

Weil als Pirat hätte ODA probleme gehabt für ihm ne passende und wichtige rolle zu finden ohne irgendwelche einflüsse zu haben auf Ruffys Traum Piraten König zu werden.

Und als Revolutionär hat er gute möglichkeiten zu kämpfen um das zu verändern was er als kind so sehr hasste in seiner heimat.

Und wen sich viele fragen aber woher Dragon wusste das Sabo für die gerechtigkeit kämpfen würde kann ich das ganz leicht beanworten.

Weil es gab ein gespräch zwischen Sabo und Dragon,wo Sabo heulend in Dragons armen lag und erzählte wieso er aus der stadt fliehen will,darauf hin war Dragon sehr erstaunt(wie ein nobel kind mitgefühl für die menschen hat die keine privilegien geniessen dürfen und nicht die möglichkeit haben in der stadt zu leben sondern in einem müllzone und deshalb als abschaum betrachtet werden.)

Freue mich schon wen es soweit ist für sein auftritt Very Happy

Mfg Dragon Cool

Thatch
Kapitän
Kapitän

Thatch

Beiträge Beiträge : 257
Kopfgeld Kopfgeld : 1417808
Dabei seit Dabei seit : 05.02.12

BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 11 EmptySa 11 Feb - 15:20

Sabo is alive! Wie schon Boss Dragon in seiner Theorie erwähnt hat, ist Sabo von Dragon gerettet worden.
Dem stimme ich zu, weil dann später trifft Dragon ja (wenn ich mich nicht irre) auf der Insel der Revolutionäre ein und wird gefragt warum er so spät ist...was in dem moment ja auch nicht weiter beachtet wird... da es aber zeitlich genau mit dem Angriff der HDM auf Sabo passt bin ich mir ziemlich sicher das er von Dragon gerettet wurde.

Dragon wusste ja anscheind nicht das Sabo ein Freund von Ruffy ist und wird ihm gegenüber wohl auch nie erwähnt haben das er Ruffy's Vater ist. Für One Piece Verhältnisse kann mir auch verdammt gut vorstellen das Ruffy irgendwann auf Dragon trifft und dann plötzlich Sabo auftaucht der in der Zwischenzeit alles über Ruffy mitverfolgt hat und Sabo sich erstmal aufregt warum Dragon ihm das nie erzählt hat!

Um sich Sabo noch mehr als Erwachsener vorstellen zu können... hab ich das hier gefunden!

Sabo - Seite 11 1879326

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 11 Empty

Schnellantwort auf: Sabo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.