Autor | Nachricht |
---|
-LAW- Kapitän
| Thema: Re: Sabo Sa 5 Jan - 15:40 | |    
| hm wow wäre wirklich interessant wenn er wieder auftauche würde und würde auch gerne wissen wie es dazu kam. Würde auch gerne wissen wie stark er ist
|
|
milka20 Jungspund
| Thema: Re: Sabo So 10 Feb - 1:34 | |    
| Also das Law Sabo sein soll, halte ich für totalen Schwachsinn xD Ich habe eine ganz andere Theorie!! In Folge 504 sieht man Dragon am Anfang wie er mit Ivan spricht und daraufhin eine unbekannte verletzte Person behandelt wird, die man auch leider nicht sieht. Ivan fragt Dragon dann, wo er gewesen ist und Dragon meinte er hätte sich die Zeremonie der Himmelsdrachenmenschen angeschaut. So, ich bin mir sicher, dass diese unbekannte Person Sabo war und dass Dragon ihn gerettet hat. Und jetzt gehört er zu den Revolutionären! Das wäre für mich zumindest am logischsten
|
|
STOUNT Grünschnabel
| |
MassakerSoldatKiller USER - Maskenmann
Beiträge : 1545 Kopfgeld : 2040585 Dabei seit : 18.02.11 Ort : Punk Hazard
| Thema: Re: Sabo So 10 Feb - 15:58 | |    
| Ihr braucht doch jetzt nicht nochmal das sagen, was schon tausende andere vor euch gesagt haben. Also echt jetzt hat bestimmt schon die hälfte des Forums die Theorie mit den Revos geäüßert, genau deshalb hat dieser Thread auch so viele Seiten. Mit einer neuen Theorie hier etwas zuschreiben ist ja gut aber jetzt kommt nicht mit Sabo ist Law oder Kaido. Selbst Theorien müssen beweisbar sein. Die Revo Theorie kann ich zumindest sehr gut nachvollziehen und wenn Sabo lebt wird er ein Revolutionär sein.
|
|
Fanaticxs aka inu Kapitän
Beiträge : 225 Kopfgeld : 1307060 Dabei seit : 12.01.13 Ort : Hinter dir
| Thema: Re: Sabo Do 14 Feb - 18:18 | |    
| Ich bin mir sicher das es irgendwo auch die Theorie gibt die ich jetzt ansprechen werde. Hab sie hier im Sabo-Thread nicht gefunden, also post ichs einfach mal: Im Chapter 682 sieht man in Flamingos Crew auch jem mit Zylinder und Brille der, wie ich finde gut zu Sabo passen würde: - Spoiler:
Also wenn Sabo in Flamingos Crew wäre (freiwillig oder gezwungener Maßen) fänd ich das ziemlich cool, weil ein Aufeinandertreffen von Ruffy und Sabo dann kurz bevorstehen würde. Sabo wär dann auch ein mögliches Crewmitglied. Außerdem würde mir grad noch einfallen, um die Theorie mit den Revos aufzugreifen, das diese Sabo (der dann wohl einer ihrer fähigsten Männer wäre (nichts anderes würde ich von ihm erwarten)) als Spion bei Flamingo einsetzen.
|
|
Shichibukai-TrafalgarLaw Kapitän
| Thema: Re: Sabo Do 14 Feb - 18:26 | |    
| Hmm der Mann im Zylinder ist ganz schön brutal und Schießt ohne zu zögern und ich habe Sabo so nicht in Erinnerung, ich glaube das passt auch nicht zu Sabo aber immerhin interessante Theorie ^^
|
|
Fanaticxs aka inu Kapitän
Beiträge : 225 Kopfgeld : 1307060 Dabei seit : 12.01.13 Ort : Hinter dir
| Thema: Re: Sabo Fr 15 Feb - 12:55 | |    
| Naja wenn er seine Rolle als Crewmitglied von Flamingo perfekt spielen will, muss er sich halt auch wie ein skrupelloser Pirat verhalten, wäre jetzt meine Begründung, wenn er als Spion der Revos eingesetzt wurde.
|
|
LaCor Grünschnabel
| Thema: Re: Sabo Mi 27 Feb - 21:33 | |    
| Ich glaube auch das Sabo noch lebt. Es könnte sein das Sabo sich nun als Kaido ausgibt. Das würde auch erklären warum Shanks trotz der Auseinandersetzung mit Kaido so schnell beim Marineford war. Weil Sabo weiß das Ruffy und Shanks befreundet sind.
|
|
ЯчҒҒџ Kapitän
Beiträge : 240 Kopfgeld : 1478033 Dabei seit : 18.02.13 Ort : Zuhause
| Thema: Re: Sabo Do 28 Feb - 11:29 | |    
| LaCor bei der Schlacht um Marineford ging es um Ace befreiung. durch die WB Allianz usw... Warum sollt Sabo (der für dich= Kaido ist) WB unnötig aufhalten. Sabo, Ace und Ruffy sind "Brüder" und ich denke wenn er Kaido wäre xD würde er helfen Ace da Raus zu holen
Ich glaube eher das Sabo von Dragon gerettet wurde und jetzt einen besonderen posten bei der Revolution hat. (Agent,Kommandant etc.)
|
|
Usopp'n Kabinenjunge
| Thema: Re: Sabo Do 28 Feb - 15:03 | |    
| Ich glaube auch nicht, dass er Kaido ist. Zum einen, weil er doch so unglaublich erbarmungslos, blutrünstig und grauenvoll sein soll. Zum anderen hat man ja den schatten von Kaido gesehen, der überhaupt nicht nach ihm aussah.
Ich denke er hat sich irgendwo untergemischt, bei der Marine oder unter das einfache Volk. Die Theorie mit Dragon ist aber auch ein Gedanke Wert^^.
|
|
Shichibukai-TrafalgarLaw Kapitän
| Thema: Re: Sabo Do 28 Feb - 16:03 | |    
| Vielleicht ist Sabo in den letzten 2 Jahren als Pirat aufgestiegen und ist nun der letzte Samurai der noch nicht aufgelöst ist. Kaido können wir eigentlich ausschließen, seine art passt nicht zu Sabo und außerdem wäre es komisch wenn Ruffy Kaido(Sabo) Stürtzen würde da sie eigentlich "Brüder" sind.
|
|
Hitboy Kapitän
| Thema: Re: Sabo Do 28 Feb - 19:41 | |    
| Schaut euch bitte mal die anderen Kaiser an, wie soll ein 20 Jähriger eine Crew von 500 Zoannutzern und ein eigenes Territorium aufbauen? Sorry, aber selbst für OP ist das total unrealistisch. Ein Pirat muss viele Jahre auf See unterwegs sein, um sich dies aufzubauen.
|
|
Hisoka OPM-Urgestein
Beiträge : 2349 Kopfgeld : 2344276 Dabei seit : 13.07.11 Ort : Knoten des Wahnsinns
| Thema: Re: Sabo Fr 29 März - 13:43 | |    
| Was ist daran bitte ein Spoiler? Versuche wenigstens, deine Theorie mit logischen Überlegungen zu begründen und wirf nicht einfach irgendwelche Vermutungen in den Raum.
Mfg Hisoka
|
|
LordKniife Jungspund
Beiträge : 38 Kopfgeld : 1270266 Dabei seit : 13.04.13 Ort : Dressrosa
| Thema: Re: Sabo So 14 Apr - 12:57 | |    
| Also ich denke manche Vermutungen stimmen nicht:
Kaido - in circa 10 Jahren als Pirat so viel zu erreichen? Nein eher nicht. Außerdem passt Kaidos Art überhaupt nicht zu Sabo. Moria war übrigens schon vor über 10 Jahren in der neuen Welt und worde von Kaido besiegt. Kaido = Sabo? Nein.
Trafalgar Law - Sabo hatte blonde Haare und seine Art war eigentlich auch ganz anders als bei Traffi. Nur weil er Ruffy beim Krieg gerettet hat, würde ich nicht gleich behaupten das Law Sabo. Trafalgar Law = Sabo? Eher nicht.
Ich denke eher das (wenn er überhaupt überlebt hat, was ich denke) er jemand heute ist der bisher noch nicht zu sehen war. Damals bei dem Unfall(was eigentlich keiner war) hat er bestimmt schwer verletzt überlebt und landete mit zufall bei dem Schiff der Revolutionäre. Diese haben ihn dann wieder aufgepeppelt und seitdem ist er bei den Revolutionären(auch weil er die zustände heute schrecklich findet und die WH hasst). Er wird wahrscheinlich vorkommen sobald Ruffy auf Dragon trifft.
mfg LordKniife
|
|
daviid_21_ Grünschnabel
| Thema: Re: Sabo So 14 Apr - 22:00 | |    
| - Hitboy schrieb:
- Schaut euch bitte mal die anderen Kaiser an, wie soll ein 20 Jähriger eine Crew von 500 Zoannutzern und ein eigenes Territorium aufbauen? Sorry, aber selbst für OP ist das total unrealistisch. Ein Pirat muss viele Jahre auf See unterwegs sein, um sich dies aufzubauen.
Ich frage mich wer alles noch mit Ruffy und law zusammen kämpfen wird gegen kaido.. und seine crew.. seine crew soll ja ziemlich stark sein, wenn er 500 zoannutzern hat.. das wäre auch ziemlich unglaubwürdig, wenn nur ruffy s crew und law s crew, kaido und seine crew besiegen würde.. dafür braucht es mehrere leute, beziehungsweise mitglieder die mithelfen/mitkämpfen ...
|
|
[{Bodo]} Vizekapitän
Beiträge : 84 Kopfgeld : 1322362 Dabei seit : 13.11.12 Ort : Hamburg
| Thema: Re: Sabo Mo 15 Apr - 11:27 | |    
| @LaCor: Kaido = Sabo? Das macht absolut garkein Sinn. Warum sollte Sabo dann WB angreifen und nicht selbst sogar zum Marineford fahren und versuchen Ace zu retten?
@daviid_21_: Ich stimme dir zu - ich gehe sogar noch weiter, denn: 500 TF-Nutzer auf "Neue-Welt"-Level ? Wer soll die denn besiegen? Das einzige ist, dass die künstlich hergestellten TFs noch mehr Schwachstellen haben, als nur Wasser. Sonst bräuchte Ruffy eine Armee - was höchstens mit den Revos zusammen klappen würde, aber hier denke ich wieder, das Dragon und die Revos so früh noch nicht "verschossen" werden von Oda und diese eher zum Finale aufgehoben werden. Zumal Dragon ja eh gegen die WR arbeitet und nicht gegen die Kaiser.
Viele Grüße, Bodo
|
|
daviid_21_ Grünschnabel
| Thema: Re: Sabo Mo 15 Apr - 20:36 | |    
| - daviid_21_ schrieb:
- [{Bodo]} schrieb:
- @LaCor:
Kaido = Sabo? Das macht absolut garkein Sinn. Warum sollte Sabo dann WB angreifen und nicht selbst sogar zum Marineford fahren und versuchen Ace zu retten?
@daviid_21_: Ich stimme dir zu - ich gehe sogar noch weiter, denn: 500 TF-Nutzer auf "Neue-Welt"-Level ? Wer soll die denn besiegen? Das einzige ist, dass die künstlich hergestellten TFs noch mehr Schwachstellen haben, als nur Wasser. Sonst bräuchte Ruffy eine Armee - was höchstens mit den Revos zusammen klappen würde, aber hier denke ich wieder, das Dragon und die Revos so früh noch nicht "verschossen" werden von Oda und diese eher zum Finale aufgehoben werden. Zumal Dragon ja eh gegen die WR arbeitet und nicht gegen die Kaiser.
Viele Grüße, Bodo
sind die TF künstlich hergestellt..? das wusste ich nicht .. Aber was ich mich auch noch frage ist , wie wird ein Lysop oder eine Nami oder andere aus der SB später dann einmal gegen Zoannutzer ankommen beziehungsweise kämpfen können ? ich denke mal später müssten alle einzeln aus der SB gegen Zoannutzern kämpfen.. ich denke mal das alle aus der SB zumindest 2 haki arten beherrschen können/müssen.. sonst hätten sie keine chance, die werden ja auch mal stärkere gegener bekommen .. ruffy wird/kann nicht jeden einzelnen zoannutzer bekämpfen können. ausser zorro und ruffy werden sogar das königshaki beherrschen von ruffy weiss man es ja schon, und das es zorro auch hat .. wird noch mit der zeit gezeigt.
|
|
fregga Vizekapitän
| Thema: Re: Sabo Di 16 Apr - 14:11 | |    
| @daviid_21_: du bringst aber jetzt nicht Zoan und Logia durcheinander, oder? Zoan sind die Tier-früchte, um die zu schlagen braucht man kein Haki. Kann natürlich nicht schaden, aber nur gegen Logia ist, ohne Seestein, Rüstungshaki wirklich unabdingbar.
und jap, die 500 Teufelsfrüchte aus Kaidos Armee sind wohl zumindest mehrheitlich künstlich hergestellte. Mit KnowHow von Ceasar und in DoFlamingos Fabrik..
|
|
MassakerSoldatKiller USER - Maskenmann
Beiträge : 1545 Kopfgeld : 2040585 Dabei seit : 18.02.11 Ort : Punk Hazard
| Thema: Re: Sabo Di 16 Apr - 14:45 | |    
| Ehm hier geht es um SABO und nicht um Teufelsfrüchte oder die Armee von Kaido, da brauch man auch überhaupt nicht auf diese Theorie einzugehen.
|
|
DreckscherAzzi USER - REVOLUTIONÄR
Beiträge : 680 Kopfgeld : 1954949 Dabei seit : 03.02.13 Ort : New Mexico
| Thema: Re: Sabo Di 16 Apr - 17:17 | |    
| - Shichibukai-TrafalgarLaw schrieb:
- Vielleicht ist Sabo in den letzten 2 Jahren als Pirat aufgestiegen und ist nun der letzte Samurai der noch nicht aufgelöst ist. Kaido können wir eigentlich ausschließen, seine art passt nicht zu Sabo und außerdem wäre es komisch wenn Ruffy Kaido(Sabo) Stürtzen würde da sie eigentlich "Brüder" sind.
das sabo der letzte samurai ist, ist nicht möglich. ich pack das mal eben in nen spoiler, weil ich das nur mit film z erklären kann und nicht weis, ob du den schon gesehn hast. - Spoiler:
im film Z erfährt man, dass dem admiral Z, während er vor 8 jahren mit schülern auf der see unterwegs war, von einem piraten angegriffen wurde, seine mannschaft wurde getötet und Z verlor ein arm. und ein jahr vor den aktuellen geschehnissen wurde dieser pirat zum samurai der meere ernannt, woraufhin Z endgültig aus der Marine austrat. dh. von den aktuellen samurai kommen nur law, buggy und der unbekannte in frage. law kann man ausschliessen, er war vor 8 jahren wohl kaum schon ein berüchtigter pirat, falls doch, wird er es wohl kaum mit einem admiral aufnehmen können in dem alter. auf buggy geh ich garnicht erst ein. das sabo der unbekannte ist, ist auch ziemlich unwahrscheinlich, denn falls sabo noch lebt, wird er wohl kaum als kind bereits so stark gewesen sein, zudem passt das töten von anderen ja mal nicht so wirklich zu seiner persönlichkeit. deshalb denk ich, der unbekannte samurai ist bereits von der älteren generation, in etwa das alter von flamingo.
ich bin trotzdem der meinung das sabo lebt, vllt wollte oda uns auch einfach nicht die spannung nehmen, jedenfalls, wenn man diese erwähnunung im data book weglässt, sieht es für mich so aus: - dragon war zeuge des anschlags - er hat sabo zuvor kennengelernt und war beeindruckt von ihm - meines wissen gab es an diesem tag keine weiteren verletzen ausser sabo, zudem niemand, den man ausm wasser hätte fischen können - man hat sabos leiche nicht gesehn - dragon hat die verletzte person unter den arm genommen, dass macht man normalerweise nur mit einem kind, denn einen erwachsenen wirft man sich in der regel über die schulter, weil es wegen dem gewicht und der größe angenehmer zu tragen ist wenn sabo wirklich tot ist, macht die ganze szene einfach keinen sinn. wen hat dragon da bitte sonst gerettet?
|
|
LordKniife Jungspund
Beiträge : 38 Kopfgeld : 1270266 Dabei seit : 13.04.13 Ort : Dressrosa
| Thema: Re: Sabo Di 16 Apr - 17:34 | |    
| - Azzlan schrieb:
- Shichibukai-TrafalgarLaw schrieb:
- Vielleicht ist Sabo in den letzten 2 Jahren als Pirat aufgestiegen und ist nun der letzte Samurai der noch nicht aufgelöst ist. Kaido können wir eigentlich ausschließen, seine art passt nicht zu Sabo und außerdem wäre es komisch wenn Ruffy Kaido(Sabo) Stürtzen würde da sie eigentlich "Brüder" sind.
das sabo der letzte samurai ist, ist nicht möglich. ich pack das mal eben in nen spoiler, weil ich das nur mit film z erklären kann und nicht weis, ob du den schon gesehn hast.
- Spoiler:
im film Z erfährt man, dass dem admiral Z, während er vor 8 jahren mit schülern auf der see unterwegs war, von einem piraten angegriffen wurde, seine mannschaft wurde getötet und Z verlor ein arm. und ein jahr vor den aktuellen geschehnissen wurde dieser pirat zum samurai der meere ernannt, woraufhin Z endgültig aus der Marine austrat. dh. von den aktuellen samurai kommen nur law, buggy und der unbekannte in frage. law kann man ausschliessen, er war vor 8 jahren wohl kaum schon ein berüchtigter pirat, falls doch, wird er es wohl kaum mit einem admiral aufnehmen können in dem alter. auf buggy geh ich garnicht erst ein. das sabo der unbekannte ist, ist auch ziemlich unwahrscheinlich, denn falls sabo noch lebt, wird er wohl kaum als kind bereits so stark gewesen sein, zudem passt das töten von anderen ja mal nicht so wirklich zu seiner persönlichkeit. deshalb denk ich, der unbekannte samurai ist bereits von der älteren generation, in etwa das alter von flamingo.
ich bin trotzdem der meinung das sabo lebt, vllt wollte oda uns auch einfach nicht die spannung nehmen, jedenfalls, wenn man diese erwähnunung im data book weglässt, sieht es für mich so aus:
- dragon war zeuge des anschlags - er hat sabo zuvor kennengelernt und war beeindruckt von ihm - meines wissen gab es an diesem tag keine weiteren verletzen ausser sabo, zudem niemand, den man ausm wasser hätte fischen können - man hat sabos leiche nicht gesehn - dragon hat die verletzte person unter den arm genommen, dass macht man normalerweise nur mit einem kind, denn einen erwachsenen wirft man sich in der regel über die schulter, weil es wegen dem gewicht und der größe angenehmer zu tragen ist
wenn sabo wirklich tot ist, macht die ganze szene einfach keinen sinn. wen hat dragon da bitte sonst gerettet? Du kannst die Theorie das Sabo der noch unbekannte Samurai ist nicht mit Film Z wiederlegen. Er hat eigentlich nichts mit dem Manga und Oda zutun und kann dadurch nunmal keine richtigen Story-Informationen zu One Piece von sich geben. Wie wir wissen ist der Anime häufig fehlerhaft Ein Beispiel zu vom Anime erfundene Dinge zu der Original Handlung von Oda: Nach Loguetown kommt der Filler-Arc Warship-Island in dem Drachen vorkommen, nun streitet Zorro aber auf der Thriller Bark die exitenz von Drachen ab und am Anfang von Punk Hazard sind alle ganz schockiert das ein echter Drache auftaucht Ich bin keiner der denkt 'Sabo ist der unbekannte Samurai der Meere' oder 'Sabo ist es auf keinen Fall' aber mit Film Z kannst du nicht sagen 'Sabo ist es auf keinen Fall'. mfg LordKniife
|
|
DreckscherAzzi USER - REVOLUTIONÄR
Beiträge : 680 Kopfgeld : 1954949 Dabei seit : 03.02.13 Ort : New Mexico
| Thema: Re: Sabo Di 16 Apr - 18:28 | |    
| ich kann sehr wohl den film z nehmen, denn oda hat am film mitgewirkt und filme haben lediglich keinen direkten einfluss auf die handlung. aber oda wird uns sicher nicht mit absicht falsche informationen mit dem film vermitteln.
|
|
Hordy Jones Hordy Jones
Beiträge : 4850 Kopfgeld : 4188661 Dabei seit : 02.03.11 Ort : FMI
| Thema: Re: Sabo Di 16 Apr - 22:49 | |    
| Zur Klarstellung: Der Film ist nicht kanon und Oda hat eher weniger mitgewirkt. Die Info mit dem Samurai stammt aus Volumne 1000, welches aber kanon ist. Ein 15jähriger Sabo wird das wohl kaum gemacht haben.
|
|
Nada1998 Grünschnabel
Beiträge : 8 Kopfgeld : 1262317 Dabei seit : 28.04.13 Ort : North Blue =)
| Thema: Re: Sabo So 28 Apr - 17:05 | |    
| klar, niemand weiss jetzt, ob sabo lebt, oder nicht. ich bin mir da nicht ganz einig. all die theorien die dafür sprechen, dass sabo lebt, wurden hier schon aufgezählt. aber es scheint niemanden in den sinn gekommen zu sein, dass es von der story her schwierig sein könnte sabo wieder erscheinen zu lassen! ich meine, wie sollten die strohüte (ausser ruffy) darauf reagieren? ich finde, es wäre sehr kompliziert den anderen zu erklären, dass ruffy und sabo brüder sind. wie sollten sie darauf reagieren? und ruffy würde ihn doch in die crew holen wollen, aber da passt sabo einfach nicht rein! zu mindest nicht wenn er so ist wie er sich in den jahren nicht verändert hat. ausserdem wurde auf früheren seiten sabos tod in frage gestellt, weil man seine leiche nicht sah. bei doc bader sah man sie auch nicht (gut der hat sich halt in die luft gesprengt). man hat aber auch bellmeres leiche, toms oder die von kapitän yoki nicht gesehen. trotzdem sind sie tot (bei letzterem bin ich mir zwar nicht ganz sicher). es wurde auch gesagt, dass es keinen sinn macht, eine person für zehn kapitel auftauchen zu lassen, damit sie einfach wieder stirbt. gut was ist dann mit kuina, bankina, bellmere, doc bader, tom, nico oliva oder yoki? von denen sind wir uns doch ziemlich sicher, dass sie tot sind. deshalb könnte auch sabo tot sein.
eigentlich hoffe ich ja auch das sabo noch lebt, aber es könnte auch anders sein. lg Nad
|
|
Duke of DooM Kapitän
Beiträge : 370 Kopfgeld : 1782865 Dabei seit : 21.03.10 Ort : Kölle / Grandline
| Thema: Re: Sabo Di 11 Jun - 19:07 | |    
| Jedes mal wenn ein neuer Kapitel mit unbekannten auftaucht wird ja wieder sabo erwähnt. Dagegen dass er leben könnte is an sich nichts einzuwenden wenn da ein fakt nicht währe. - Spoiler:
Ist aus One Piece Green seite 130 glaub ich wars.
Würde Oda wirklich sowas schreiben wenn er noch leben würde? an sich ist ja wie gesagt nichts dagegen einzuwenden aber Wie gesagt fakten sind fakten. Man muss bei Oda auchnoch sehen dass er ja niemanden Grundlos Sterben lässt. Rogers Tod hat das Piratenzeitalter Verursacht.Ace Tod hat Ruffy und einige andere gezwungen sich weiter zu entwickeln. Whitebeards Tod hat der Neuen Ära entgültig die Tore Geöffnet.Und zu sabos Tod hätte ich Folgendes zu sagen 1.Es wurde gezeigt dass nicht alle Adeligen unbedingt schlecht sind (also ich mein jetz solche wie sabo) 2.Er hat mit seinen Worten Dragon Tief Beeindruckt , dass war eine Richtige gänsehautszene wenn ihr mich Fragt. 3.Der Tod durch den Himmelsdrachenmenschen , hat eine verbindung zwischen Ruffy und eben diesen Geschaffen , nicht nur die sache mit Okta sondern ich glaube dass war was Ruffy auch dazu gebracht hat st.Carlos so eine zu verpassen , im normalfall währe Ruffy nicht so üübel ausgerastet , da muss einfach die sache mit Sabo eine Rolle gespielt haben und Ruffy mag zwar nicht der Hellste sein aber als ob er nicht wüsste. Zu Sabo an sich kann ich sagen dass er für sein Alter verdammt erwachsen war , er hat die dinge nicht so hingenommen und für seine Träume Gelebt. Und dass Ständige ihn leben lassen und jedem Char sabo sein zu lassen , ist ganz ehrlich meiner meinung nach eine schande , wenn er wirklich leben sollte dann wird er eine Grössere Rolle Spielen als diese 0 8 15 Typen , aber ich glaube nicht dass es soweit kommt , es wird wahrscheinlich wie oda es in OP Green geschrieben hat , sein er ist Tod und ende.
Zuletzt von Duke of DooM am Di 11 Jun - 19:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : kleinkram) |
|
Gesponserte Inhalte
| |