Autor | Nachricht |
---|
SchlagtAkainu Samurai der Meere
Beiträge : 2904 Kopfgeld : 5323636 Dabei seit : 06.06.13 Ort : Bartigo
| Thema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? Sa 21 Sep - 19:18 | |    
| Ich gehe 3 mal die Woche ins Fitnessstudio. Welchen Sport ich gerne machen WÜRDE wäre Baseball, bei mir in der Gegend hat mal aber einfach keine Gelegenheit Sportarten zu machen, außer Fußball und Tennis...
|
|
Logia Kabinenjunge
| Thema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? So 22 Sep - 15:47 | |    
| Ich selbst gehe ins Fitnessstudio und Fussball schaue ich mir gerne an
|
|
Espada Super Novae
Beiträge : 831 Kopfgeld : 1646179 Dabei seit : 11.07.10 Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main
| Thema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? Do 31 Okt - 20:54 | |    
| Den Sport den ich betreibe, heißt ''Freeletics'' ist noch etwas neu und vergleichbar mit Calisthenics. In Youtube, wenn man Freeletics eingibt, findet man einige Videos von Leuten aus Bayern die ihre Ergebnisse mit Freeletics gepostet haben. Arne, Levent, Alexander ect.
|
|
Noctis Rookie
Beiträge : 414 Kopfgeld : 1898723 Dabei seit : 16.04.10 Ort : Unbekannt
| Thema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? So 3 Nov - 20:50 | |    
| Freeletics? Sieht wie Ghettoworkout aus Seit nem Monat gehe ich Regelmäig 5 mal die Woche ins Fitnessstudio und versuche Masse aufzubauen.. was sehr lange dauern wird, aber der Weg ist das Ziel hahaha
|
|
Espada Super Novae
Beiträge : 831 Kopfgeld : 1646179 Dabei seit : 11.07.10 Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main
| Thema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? So 3 Nov - 21:20 | |    
| Die Workouts sind für einen anfangs sehr anstrengend, aber nach ein paar Wochen wird man stärker. Wie sagt man so schön ''Es wird nicht leichter, sondern man wird stärker'', Freeletics mache ich schon seit Februar, hatte abundzu ein paar Wochen wo ich nicht trainiert habe, fühle mich aber besser den je mit Freeletics.
|
|
Noctis Rookie
Beiträge : 414 Kopfgeld : 1898723 Dabei seit : 16.04.10 Ort : Unbekannt
| Thema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? Do 7 Nov - 22:19 | |    
| Ein mal trainieren ist besser als kein mal haha Aber Kraftsport ist auch ein echt mentalischer und körperlicher ausdauersport! Respekt das du das machst. Würde auch gern so Ghettoworkouts machen hätte ich die Zeit dazu.
|
|
Donatello Kapitän
Beiträge : 172 Kopfgeld : 1224896 Dabei seit : 19.12.13 Ort : East Blue
| Thema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? So 22 Dez - 1:43 | |    
| Ich betreibe aktiv Fitness-Sport. Früher habe ich noch Fußball in einem Verein gespielt und war 2 Jahre in einem Kampfsport-Club und habe dort ein wenig das "Boxen" gelernt
|
|
edward newgate87 Super Novae
Beiträge : 801 Kopfgeld : 2650820 Dabei seit : 18.02.14 Ort : Amazon Lily
| Thema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? Fr 21 Feb - 13:33 | |    
| Ich betreibe den Fechtsport und bringe diesen auch anderen bei. Ansonsten spiele ich auch gerne Federball, Basketball oder einfach irgendetwas wo ich klettern kann.
Ich habe einpaar Serien die gerne gucken, ansonsten mache ich fast alles, was mit action zu tun hat.
|
|
Until.the.end Rookie
Beiträge : 505 Kopfgeld : 1573351 Dabei seit : 25.05.11 Ort : Recklinghausen
| |
traffylaw USER - LEGENDÄRE KRIEGER
Beiträge : 633 Kopfgeld : 2003963 Dabei seit : 06.02.14 Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg
| Thema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? So 30 März - 18:29 | |    
| ich mache schon seit vielen Jahren Teakwondo und gehe auch regelmäßig zu Wettkämpfen. Ich trainiere 2-3mal die Woche...
|
|
Melontime Vizekapitän
| Thema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? So 30 März - 20:23 | |    
| Ich spiel Fußball im Verein in der Kreisliga und schau natürlich auch Fußball, als begeisterter Bayern Fan .
|
|
MugiwaraWeekend Vizekapitän
Beiträge : 107 Kopfgeld : 1360704 Dabei seit : 25.02.14 Ort : Loguetown
| Thema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? Mo 31 März - 6:35 | |    
| Ich mache 2 -3 mal in der Woche Kickboxen und gehe an Wochenenden, wenn ich mich im Training mal nicht verletze ^^ zu Turnieren im K1 und Kickboxen bereich.
Ansonsten gucke ich gerne Fußball aber spielen kann ich das nicht. !
|
|
Devanthar Super Novae
Beiträge : 1005 Kopfgeld : 2158296 Dabei seit : 15.03.13 Ort : Wrong Turn
| Thema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? Mo 31 März - 23:55 | |    
| Ich bin ein trainierter Trinker. Außerdem gehe ich auch mal ins Fitnessstudio, was mich viel nerv und geld kostet. Nach 2 Jahren trainig habe ich immernoch ein Fass, kann man wohl nichts machen. Kampfkoloss.
|
|
SchlagtAkainu Samurai der Meere
Beiträge : 2904 Kopfgeld : 5323636 Dabei seit : 06.06.13 Ort : Bartigo
| Thema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? Di 1 Apr - 14:13 | |    
| Ich gehe 3 mal die Woche ins Fitnessstudio. Das mache ich seit ~4 Monaten und muss sagen, dass ich seit dem viel muskulöser bin Manchmal spiele ich auch mit Freunden Basketball. Auf einen Verein habe ich kein Bock, weil ich 1. Leute hasse, die mir befehle geben, 2. kostet es Zeit und 3. nehmen alle dieses SPIEL in Vereinen viel zu ernst.
|
|
Kextra Vizekapitän
Beiträge : 134 Kopfgeld : 1270218 Dabei seit : 26.07.13 Ort : Nirgentwo, im Irgentwo
| Thema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? So 27 Apr - 0:57 | |    
| Ich betreibe die Japanische Schwertkampfkunst Kendo.
Eigentlich sind die einzigen Filme und Serien die ich sehe: Herr der Ringe, Star Treck, Detektiv Conan und South Park.
|
|
old master V.I.P.
Beiträge : 454 Kopfgeld : 1885936 Dabei seit : 09.12.10 Ort : Im schönen Sachsen
| Thema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? Do 1 Mai - 13:07 | |    
| Schau gern Fussball,am Fernseher :-)). Früher mal Leicht athletik,,,heut nur noch mal Hanteln und Gumminastik! (ja wirklich,fragt mal Schwarzenegger...).
|
|
Madarax3 Kapitän
Beiträge : 227 Kopfgeld : 1698003 Dabei seit : 21.03.14 Ort : Hannover
| Thema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? So 4 Mai - 12:56 | |    
| Hab früher Fußball gespielt, hab aber aufgehört weil es mir zu stressig wurde und ich auch noch für Schule lernen musste. Aber ich gucke gerne Fußball im Fernsehen und wenn gutes Wetter ist spiele ich auch gerne draußen. Zwei-Drei mal in der Woche gehe ich ins Fitness Studio.
|
|
D.WANTED Vizekapitän
Beiträge : 90 Kopfgeld : 1312107 Dabei seit : 19.03.14 Ort : DressRosa
| Thema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? Mi 7 Mai - 22:53 | |    
| Sport eher weniger, es sei denn stundenlanges Spazieren im Wald zählt dazu^^
Meine Lieblingssportart im Fernsehen ist der Fußball, seit jeher schon BayernFan. Ansonsten schaue ich sehr gern Tennis, mein Lieblingsspieler ist der Schweizer Stanislas Wawrinka. Seine Duelle gegen Djokovic muss man erlebt haben! Die Spiele der dt. Handballmannschaft sind auch sehr schön (in den letzten Jahren leider nicht sonderlich von Erfolg gekrönt..). Leider geht die Ära mit meinen Lieblingsspielern wie etwa Oliver Roggisch langsam zu Ende..
Ansonsten noch Stabhochsprung - es macht Spaß mitzuverfolgen, wie der Franzose Renaud Lavillenie ein um's andere Mal seinen eigenen Rekord toppt; neulich hat er sogar den neuen Weltrekord aufgestellt!
|
|
Tobias368 Vizekapitän
Beiträge : 106 Kopfgeld : 1231109 Dabei seit : 21.11.13 Ort : Punk Hazard
| Thema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? Mi 16 Jul - 1:38 | |    
| Puuh, eigentlich bin ich der Couchpotato, aber ich habe mal Fußball gespielt. Da war ich noch ziemlich klein und keiner nahm das Ganze ernst *Wütend dreinschau* Habe mich dabei aber mal ziemlich verletzt und kann nun meine rechte kleine Zehe nicht mehr so gut bewegen xD Interessiert war ich schon immer im Parcour oder in diversen Kampfsportarten, war aber immer zu faul dafür xD Mein Onkel hat zwar eine Kampfsportschule für Kung-Fu und Eskrima, aber die ist vieeel zu weit weg ^^ Könnt ja mal googeln: Tao Kung-Fu Reinhard Schweighofer Er ist grade Vizeweltmeister im Eskrima, also legt euch nicht mit ihm an! Trotz meines faulen Daseins hat mich doch schon eine Sportart gepackt: Das Skateboarden. Es ist eher ein Sport, den man in der Freizeit macht und damit kann mich nicht allzu viel Muskelmasse aufbauen, aber trotzdem ist es was für mich ^^ Falls jemand in Österreich im Burgenland und in meiner Nähe wohnt, der kann mich ja mal anschreiben und wir skaten mal ne Runde ^^ Bin aber noch nicht so gut und erfahren darin, kann grade mal den Ollie stehen und das auch nur bei 5 von 10 Versuchen. Skate ja noch nicht so lange! Was ich im Fernsehen so schaue? Bei mir läuft ganzen Tag der Fernseher, also schaue ich so ziemlich alles xD Nebenbei noch zocken ist chillig pur haha. Schaue oder lese noch diverse Animes und Mangas, The Walking Dead, How I Met Your Mother, Simpsons, Scrubs, Mike & Molly (gar nicht mal so schlecht) und viele mehr, welche mir im Moment nicht einfallen D: PS: Falls sich jemand einfach nur so unterhalten möchte, kann mich gerne anschreiben und wir können dauerhaft über Skype quatschen ^^
|
|
Sword Master Saya Jungspund
Beiträge : 25 Kopfgeld : 1188501 Dabei seit : 10.04.14 Ort : Österreich
| Thema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? Mi 16 Jul - 9:32 | |    
| Ich habe mal Fußball im Verein gespielt, aber jetzt nur mehr privat mit Freunden. Stattdessen spiele ich Handball im Verein und snowboarde. Naja, Snowboarden leider nur im Winter, ich würde gerne das ganze Jahr über diesen Sport machen.
Natürlich schaue ich auch Fußball. Mein Lieblingsteam ist Bayern und da ist auch mein Lieblingsspieler: Neuer!
|
|
Crocodila<3 Jungspund
Beiträge : 50 Kopfgeld : 1070301 Dabei seit : 10.11.15 Ort : Da wo mein Haus wohnt :p
| Thema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? Di 17 Nov - 16:24 | |    
| Ich weiß garnicht ob man das jetzt unbedingt als eine Sportart ansehen kann,aber ich Tanze. War als ich 10 war in einem Tanzkurs für Ballet,aber jetzt mittlerweile nicht mehr sondern jetzt in einem Break Dance Kurs. Diese Tanzart finde ich wahnsinnig interessant und einfach super. Vorallem kann man sich da so richtig schön auspowern. :3 Wandern gehe ich auch sehr gerne,weil ich es einfach liebe an der frischen Luft zu sein und in der freien Natur zu sein. Bin auch oft klettern und erkunden in einer stillgelegten Fabrik. Mag diese gruselige und stille Atmosphäre da seehr gern. Dann tu ich noch sehr oft joggen um meine Energie so richtig auszulassen damit ich Abends müde bin. Hilft nur nicht soooo viel. ^-^" Was das schauen betrifft... Ich gucke nur ziemlich selten Fernsehen. Bin ehr mehr auf YouTube unterwegs und schaue Animes falls ich mal zu Hause bin. Sowieso schau ich nix über Sport. xD
|
|
Monkey D. Ip Man Kabinenjunge
| Thema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? Mi 15 Jun - 10:18 | |    
| 3mal die Woche Wing Tsun, manchmal noch an einem zusätzlichen Sonntag. Daneben noch Kraftausdauer und ich gehe 2-4 mal pro Woche joggen, mal mit und mal ohne meine Freundin @ Devanthar Ist zwar schon ein paar Jährchen her seit deinem Beitrag, aber zur wahren Begebenheit wollte ich noch was schreiben Und zwar hat Ip Man gelebt und WC in China noch bekannter gemacht. China wurde auch von den Japanern besetzt. Ein Kampf hat auch stattgefunden, ABER dieser wurde nicht von Ip Man bestritten, genauso wenig wie der im zweiten Teil gegen den Boxer, dieser Kampf hat auch statt gefunden, auch ohne Ip Man Und nicht dass mich einer falsch versteht, ich bin ein riesiger Fan von Ip Man Hoffe das war jetzt nicht zu offtopic :/
|
|
BenKei V.I.P.
| |
Monkey D. Ip Man Kabinenjunge
| Thema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? Do 16 Jun - 7:28 | |    
| Ich mache Wing Tsun, also Keith R. Kernspechts Zweig, allerdings ist mein Lehrer vor 20 Jahren aus der EWTO ausgetreten, da ihn der Kommerz dort so aufgeregt hat. Ich trainiere in Erding bei München und in Poing etwas weiter südlich, das ganze seit 8 Jahren und mittlerweile im 2ten Techniker Grad, wobei das mit den Graduierungen bei uns etwas anders läuft als in der EWTO
|
|
BenKei V.I.P.
| Thema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? Do 16 Jun - 8:07 | |    
| - Monkey D. Ip Man schrieb:
- Ich mache Wing Tsun, also Keith R. Kernspechts Zweig, allerdings ist mein Lehrer vor 20 Jahren aus der EWTO ausgetreten, da ihn der Kommerz dort so aufgeregt hat.
Ich trainiere in Erding bei München und in Poing etwas weiter südlich, das ganze seit 8 Jahren und mittlerweile im 2ten Techniker Grad, wobei das mit den Graduierungen bei uns etwas anders läuft als in der EWTO Ich habe 11 jahre lang Judo gemacht habe den 2 Dan. seit 7 Jahren Thai Boxen in München Neuperlach^^. Nun seit einem halben Jahr Ip Man Wing Chun in München Unterhaching .
|
|
Gesponserte Inhalte
| |