Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
M8ff1
Vizekapitän
Vizekapitän

M8ff1

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1520541
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

http://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 3 EmptyMo 4 Apr - 13:54

Sport ist nicht so mein Fall xD aber kucke gern Fußball und ab und zu f1.

Wolf.d.Ace
Jungspund
Jungspund

Wolf.d.Ace

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1499021
Dabei seit Dabei seit : 29.03.11

BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 3 EmptyMo 4 Apr - 14:52

Ich habe ein eigenes Pferd, woraus sich schließen lässt, dass ich gerne reite
dann spiele ich noch Tischtennis im Verein.
Das wars so ziemlich...

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1570004
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*

BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 3 EmptyDo 7 Apr - 4:52

Ich bin faul..... spiele eigentlich nur Hobbymässig Fußball oder Basketball,aber ich würde gerne mal Kickboxen probieren.

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1544545
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht

BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 3 EmptyFr 22 Apr - 14:58

basketball
es macht einfach spaß
und ein bisschen skaten^^

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1524957
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11

BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 3 EmptySa 7 Mai - 20:01

Ich spiel eigentlich auch nur in meiner Freizeit Fußball oder auch Basketball.
Bin aber ein totaler Formel1 Freak^^.

Monkey D ChiroX
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D ChiroX

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1495935
Dabei seit Dabei seit : 25.04.11
Ort Ort : Unicon

BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 3 EmptySa 7 Mai - 22:36

ich geh eigentlich 4 mal die woche zu McFit, also mo, di, do und freitag. Kann aber auch mal sein das ich keine Zeit hab. Fernsehn tu ich net.^^ Ich hab ja mein PC Razz

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1603509
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch

BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 3 EmptySo 8 Mai - 0:56

mach jeden tag bauchmuskel training zuahuse und liegestütze und viele andere übungen für rücken arme beine und arsch:D ich spiele gerne fußabll und basketball.. gucken tu ich nur fußball...

xXTheMarciXx
Jungspund
Jungspund

xXTheMarciXx

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1507363
Dabei seit Dabei seit : 26.02.11

BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 3 EmptyDi 10 Mai - 18:48

Sport mache ich eigentlich nur krafttraining =D

SilversRayleigh
Kabinenjunge
Kabinenjunge

SilversRayleigh

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1487159
Dabei seit Dabei seit : 30.04.11
Ort Ort : Sabaody Archipel

BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 3 EmptyDi 10 Mai - 21:09

Sport mache ich seit 6 Jahren Taekwon - Do (ift) wo ich auch International starte.

Fehrsehn guck ich eigentlich garnicht und wenn nur aus zeitvertreib.

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1657614
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club

BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 3 EmptyDi 10 Mai - 21:17

kraftsport und kickboxen^^...aber das nur so nebenbei^^

König der Piraten
Jungspund
Jungspund

König der Piraten

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1513370
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : Thousand Sunny

BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 3 EmptySa 14 Mai - 16:45

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1549446
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue

BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 3 EmptyDi 24 Mai - 20:57

Sport treibe ich nicht wirklich viel aber wenn dann Basketball
gekuckt habe ich mal gerne WWE Wrestling jetzt nicht mehr so
ist langweilig geworden.

Spaddl
Jungspund
Jungspund

Spaddl

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1492390
Dabei seit Dabei seit : 29.04.11
Ort Ort : Neubiberg

BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 3 EmptyMi 25 Mai - 19:44

Beim Sport wirds ne lange Liste, aber ich hab mal meine Lieblingsdisziplinen hervor Smile

Volleyball (12 Jahre im Verein)
Aggressive Inline-Skating (ca. 6 Jahre)
und seit letztem Winter auch Snowboarden
aber auch ... ^^

Fernsehen:
Two and a Half Men, How I met your mother

Beste Grüße

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1573351
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen

BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 3 EmptyFr 27 Mai - 15:35

Sport??? Ähm.... Ruffy

Ich bin im Tekuando-Verein, das macht auch Spaß. Zuhause spring ich als Sport eigentlich nur trampolin xD
Doch wenn mir langweilig ist, trainiere ich, am liebsten mit der Hantel, sit ups, sowie liegestützen. Am liebsten trainiere ich aber den Bauch...Six paack ^.^
Vor kurzen war ich aber noch in einen Schwertkampf-Verein, der aber geschlossen wurde (der war leider der einzige, deswegen musste ich jetzt was anderes machen. Also Tekuando) :'(

Until.the.end

ace4ever
Vizekapitän
Vizekapitän

ace4ever

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1529039
Dabei seit Dabei seit : 22.12.10

BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 3 EmptyDi 31 Mai - 15:53

ich spiele tennis und geh im sommer gerne schwimmen (naja nicht richtig bahnen schwimmen sondern mit freunden ein bisschen rumplanschen und so)

im fernsehen guck ich eigentlich gar keinen sport, weil mich das nicht so interressiert.

Portgas D. Naomi
Jungspund
Jungspund

Portgas D. Naomi

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1487440
Dabei seit Dabei seit : 08.05.11
Ort Ort : Schweiz

http://www.demondolll.weebly.com

BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 3 EmptyDi 31 Mai - 20:04

Eigentlich bin ich ja nicht so der sportliche Typ, aber wenn, dann:

-Fitnesscenter
-Reiten
-Waveboard fahren

PortgasAce1909
Vizekapitän
Vizekapitän

PortgasAce1909

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 1486711
Dabei seit Dabei seit : 27.05.11

BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 3 EmptyDi 31 Mai - 23:09

So in der Freizeit Fußball oder auch mal Basketball

Schauen Fußball,Basketball,Formel 1,WRC

FarFromOver
Vizekapitän
Vizekapitän

FarFromOver

Beiträge Beiträge : 126
Kopfgeld Kopfgeld : 1567556
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Westblue

BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 3 EmptyDi 7 Jun - 18:53

Hmm, mache Capoeira, hab lange zeit auch Klettern gemacht, das allerdings in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt.

Schauen tu ich Sport eigentlich garnicht, früher hab ich alles mögliche geguckt, aber mittlerweile läuft die Glotze bei mir nurnoch, wenn ne gute Doku läuft.

Tini
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1425914
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11

BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 3 EmptyDi 17 Jan - 19:13

Ich mache gar keinen Sport außer in der Schule wie Sport unterricht,Schwimmen und Ski-fahren. Wenn ich was anderes mache dann nur wenn es unbedingt nötig ist.

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

abdullah107

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1544732
Dabei seit Dabei seit : 19.11.10
Ort Ort : rheda-Wiedenbrück

BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 3 EmptyDi 17 Jan - 19:41

Schauen tue ich in erster Linie Fußball,Bsaketball und (Tisch-)Tennis;

Spielen tue ich Fußball(4mal wöchentlich) und Tischtennis(1mal-7-mal in der Woche)

Ich find Sport treiben ist wichtig oder wer möchte denn heute bitteschön noch dick sein (dick bleiben)

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1544545
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht

BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 3 EmptyMi 8 Feb - 4:26

Ich liebe Basketball über alles. Bin aber ein Egospieler und bringe meine Teams dadurch in Schwierigkeiten T___T
Früher hab ich viel Kampfsport gemacht. Kendo, Jujutsu, Aikido und Kikboxen (weil ich nicht wie ein schwächliges Mädchen behandelt werden wollte.)
Zurzeit trainiere ich ein bisschen zuhause, aber nichts großes mehr.

Im Fersehn läuft nichts was ich jetzt unbedingt gucken wollte. Wird One Piece noch ausgestrahlt?

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3963121
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 3 EmptyMi 8 Feb - 8:36

ich schaue lieber sport als es selber zuspielen^^

mein motto ist immer noch Sport ist Mord^^

aber mache Denk-Sport^^Schach und GO^^ich weiss die meisten sagen das das kein sport ist^^aber spielt mal am stück 7 stunden Schach oder GO das ist anstrengend^^

Lg Igel

*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1553821
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt

BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 3 EmptyMi 8 Feb - 9:00

Früher war ich mal in einem Leichtathletikverein. Später bin ich viel schwimmen gegangen (allerings nicht vereinsmäßig). Vor einem Jahr habe ich auch mal angefangen zu klettern (warte aber jetzt auf besseres Wetter, um wieder klettern zu gehen). Zur Zeit bin ich sehr aktiv beim Badminton. In meiner Schulzeit war ich öfter mal bei Leichtathletikwettkämpfen dabei (Das mache ich heute nicht mehr).

Lilian239
Vizekapitän
Vizekapitän

Lilian239

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1417705
Dabei seit Dabei seit : 26.12.11
Ort Ort : in Freiheit

BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 3 EmptyMi 8 Feb - 14:12

Im Studium hat man zwar nicht immer Zeit regelmäßig zum Sport zu gehen aber ich versuche trotzdem fit zu bleiben. Vorzugsweise mit Yoga und Aerobic und ab und zu auch Fitness ^^
Sport und gesunde Ernährung sind mir wichtig also muss das manchmal sein auch wenn ich aaaaaaaabsolut keine Lust hab. xD

Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D. Ace1

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 1452860
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11

BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 3 EmptyMi 8 Feb - 14:22

Ich bin ein richtiger Sportsfreak Very Happy
Vergeht ein Tag an dem ich nichts mache, fühle ich mich gleich schlecht.

Gehe ins Fitnesscenter.
Außerdem gehe ich regelmäßig laufen, rad fahren und schwimmen.
Jetzt im Winter halt mehr oder weniger wegen den Temperaturen.

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 3 Empty

Schnellantwort auf: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.