Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Zoroking
Jungspund
Jungspund

Zoroking

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1498858
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : .........


BeitragThema: Re: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? - Seite 2 EmptyMo 11 Okt - 0:34

   
Also ich würd sagen mann muss ein Stück der Teufelsfrucht ind die Waffe einschmelzen oder einbauen Ruffy

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1513687
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? - Seite 2 EmptyMo 11 Okt - 10:30

   
Vielleicht mit dem Schwert oder Pistole reinschneiden oder reinschiessen^^
Nein leider ist das noch nicht bekannt. Mit hochentwickelter Grandline Technologie war das möglich dann sollte man schon etwas anderes erwarten^^
Also ich würde sagen Dr.Vegapunk spielt da eine grosse Rolle.

Blaufersan
Jungspund
Jungspund

Blaufersan

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1503957
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10


BeitragThema: Re: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? - Seite 2 EmptyMo 11 Okt - 11:17

   
Also ich würde sagen Dr.Vegapunk zerlegt die TF in deren Molekühle und Beamt die da dan in die Waffe oder so !

Wen's nämlich so einfach währe hätten das bestimt schon andere ( Piraten ) oder Wissenschaftler auch schon gemacht.

Das kan also nur unser lieber Dr.Vegapunk mit seiner Zukunfstechnologie Ruffy


KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 3:43

   
Ich denke, dass oda sich bei sowas nicht wirklich viele gedanken gemacht hat, braucht er auch gar nicht. er ist einfach ein wissenschaftler und mit komplizierter technik schafft er das dann irgendwie. ich meine z.B. bei kuma werden wir doch auch nicht erfahren was genau er gemacht hat um ihn in einen cyborg zu verwandeln, es wird uns ja nicht erklärt, ja hier wurde die schraube gedreht, da wurde dann das eingefügt, es geht nur um die tatsache, dass er es kann.Genau
one piece ist ja kein wissensmagazin xDD

NegativePrincess
Jungspund
Jungspund

NegativePrincess

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1499080
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? - Seite 2 EmptyFr 28 Jan - 14:25

   
Ich kanns mir nur bei Funkfried(Spandams Schwert) denken
meine Theorie ist diese, dass der Saft der Teufelsfrucht während das Schwert geschmiedet wurde hinzugegeben wurde oder einfach stücke davon in das Schwert eingeschmiedet wurden und dadurch hat das Schwert die Elefanten-Kraft. Klingt doch iwo logisch oder??

lg

xXzackXx
Jungspund
Jungspund

xXzackXx

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1452346
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11
Ort Ort : thousend sunny


BeitragThema: Re: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? - Seite 2 EmptyMo 21 Feb - 17:36

   
ich denke mall mir irgent so einer maschine
und frag mich auch wie dr vegapunk kizaruz attacke in die PX gemacht hat

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1609247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? - Seite 2 EmptyFr 15 Apr - 17:20

   
Ich glaube das Spandam mit seinem Schwert in die Elefanten Frucht gestochen hat und so ging die Kraft halt aufs Schwert über!!!

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1629691
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? - Seite 2 EmptyFr 15 Apr - 19:34

   
adrian helscher schrieb:
Ich glaube das Spandam mit seinem Schwert in die Elefanten Frucht gestochen hat und so ging die Kraft halt aufs Schwert über!!!

Naja, Kalifa hat sie auch mit Messer und Gabel gegessen, dann müsste ja nun die Gabel bzw das Messer teufelsfrucht-nutzer sein.

Ich bleib bei der Theorie das Dr Vegapunkt die frucht und ein Objekt kombinieren kann Razz

mfg Hitsugaya

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1511769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? - Seite 2 EmptyDo 12 Mai - 21:06

   
Hitsugaya schrieb:
adrian helscher schrieb:
Ich glaube das Spandam mit seinem Schwert in die Elefanten Frucht gestochen hat und so ging die Kraft halt aufs Schwert über!!!

Naja, Kalifa hat sie auch mit Messer und Gabel gegessen, dann müsste ja nun die Gabel bzw das Messer teufelsfrucht-nutzer sein.

Ich bleib bei der Theorie das Dr Vegapunkt die frucht und ein Objekt kombinieren kann Razz

mfg Hitsugaya

Simmt, hab ich mir noch gar nicht überlegt. Adrian Helschers Theorie hab ich mir auch schon überlegt, aber cooles Argument!

Meine Theorie wäre dann dass man das Material schmilzt und dann die TF einfügt. Das klingt logisch, finde ich!

Robinchen13
Jungspund
Jungspund

Robinchen13

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1400920
Dabei seit Dabei seit : 19.08.11
Ort Ort : da wo ihr nich seid XD


BeitragThema: Re: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? - Seite 2 EmptyMo 12 Sep - 17:52

   
ich finde das is voll die verschwendung von den tf sie in gegenstände rein zumischen oder was auch immer

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? - Seite 2 EmptyMo 12 Sep - 19:08

   
Robinchen13, wieso denkst du das? Ich finde das ist eine gute Idee! Wenn jemand z.B. weiterhin schwimmen möchte, aber dennoch einen starken Gefährten braucht der einen beschützt, ist das doch die perfekte Lösung..
Du darfst nicht vergessen, nicht jeder möchte selbst eine Teufelskraft haben..

Zurück zum Thema:
Meine Theorie ist, dass man erstmal, wie bereits mehrfach erwähnt wurde, bei der Herstellung der Waffe eine Teufelsfrucht mit reinmischen muss. ABER, sobald das daraus entstandene Tier lebt, muss es dann auch noch mal auf herkömmliche Art in die Teufelsfrucht beißen!

Was ich mich aber noch frage ist, was passiert wenn man eine Waffe mit eine Paramecia oder Logia-Frucht kombiniert? Geht das überhaupt?^^

Dashu
Kapitän
Kapitän

Dashu

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1416511
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11


BeitragThema: Re: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? - Seite 2 EmptyMo 12 Sep - 20:09

   
Ist es nicht eher so das der Elefant eine Schwert-frucht gegessen hat ? Oo

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? - Seite 2 EmptyMo 12 Sep - 20:16

   
Nein, das wurde zwar zuerst angenommen, aber tatsächlich ist es so, dass das Schwert eine Elefanten-Frucht gegessen hat. Schau dir die Folgen in Enies lobby nochmal an, Spandam sagt das sogar selbst^^

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1507997
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10


BeitragThema: Re: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? - Seite 2 EmptyMo 12 Sep - 20:51

   
Ich denke am ehesten, dass die Teufelsfrucht püriert wird und mit bestimmten chemischen Stoffen angesetzt wird wodurch die Teufelsfrucht eine Art ätzende Wirkung bekommt wodurch sie sich in den bestimmten Gegenstand hineinfrisst. Also im Prinzip genau anders rum als beim Menschen. Der Mensch frisst die Teufelsfrucht, die Teufelsfrucht frisst sich in das Material des Gegenstands und füllt die Lücken mit der Teufelskraft. Vielleicht wird auch nur Magensäure dazugegeben und Magensäure plus Teufelsfrucht in einem Seestein-Behälter miteinander verbunden. Der Seesteinbehälter deshalb, damit die Teufelskraft nicht auf den Behälter übergeht anstatt auf die Waffe.

Dashu
Kapitän
Kapitän

Dashu

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1416511
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11


BeitragThema: Re: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? - Seite 2 EmptyDo 15 Sep - 4:10

   
Also ich habe jetzt noch einmal nachgesehen weil es mich gewundert hat. Es existiert tatsächlich ein Bild des Elefanten Funk-fried bevor er zum Schwertelefant wurde.

Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? - Seite 2 Spandam_Kid

Müsste also eine Frucht gegessen haben.

Aber auch zu finden ist in One Piece Wiki : "mit welcher es möglich ist Gegenständen Teufelskräfte zu verleihen, hat Dr. Vegapunk entdeckt. Seitdem wird sie sowohl von der Marine, als auch der Weltregierung genutzt."

Ich bin verwirrt. Wieso gibt es den Elefanten dann als Baby? -> Das Schwert kann ja schlecht ein Baby gewesen sein. O,O

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1510154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? - Seite 2 EmptyDo 15 Sep - 8:08

   
Naja Dr.Vegapunk ist eben ein Genie .. Und ich denke es hat etwas mit Gen Technik zutun ..
Wahrscheinlich nimmt er das Genmatrial einer Teufelsfrucht und verschmelzt sie dann mit dem Gegenstand mit Genmanuplikation :S Was ich ziemlich doof finde.. Aber ich denke dass das so in etwas ist.. ?
Oder habt ihr gegen Argumente *erwünschnt* Smile ?
Finde die Theorie eigentlich realativ realistisch für OP Verhältnisse Wink

MfG Bo

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? - Seite 2 EmptyMi 21 Sep - 14:48

   
Haribochan schrieb:
Naja Dr.Vegapunk ist eben ein Genie .. Und ich denke es hat etwas mit Gen Technik zutun ..
Wahrscheinlich nimmt er das Genmatrial einer Teufelsfrucht und verschmelzt sie dann mit dem Gegenstand mit Genmanuplikation :S Was ich ziemlich doof finde.. Aber ich denke dass das so in etwas ist.. ?
Oder habt ihr gegen Argumente *erwünschnt* Smile ?
Finde die Theorie eigentlich realativ realistisch für OP Verhältnisse ;)MfG Bo

So etwas könnte man von einem Genie wie Dr.Vegapunk erwarten. Er ist jedem weit weit voraus, bekanntlich beschäftigt er sich ja mit unmöglichen Sachen, welche er aber trotzdem gemeistert hat (Pacifista). Wer hätte es schon für möglich gehalten, Cyborgs in so einem Zeitalter bauen zu können? Wer so etwas kann, kann auch Waffen mit Teufelskräften versorgen.
Was ich lustig fände, 2 Teufelsfrüchte in eine Waffe packen.. ob die dann explodiert?

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? - Seite 2 EmptyDo 20 Okt - 19:26

   
das ist eine echt komplizierte frage xD
gegenstände leben bekanntlich nicht und wie sowas nur passieren kann ist mir persönlich schleierhaft, vielelicht gibts da ein trick, dass die sich so zu sagen verschmelzen ^^° es kann auch sein das die frucht selbst schon irgendwie lebt, sie ist ja auch eine planzenart...

einäugiger schwertkämpfer
Jungspund
Jungspund

einäugiger schwertkämpfer

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1350245
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12
Ort Ort : Thousand sunny


BeitragThema: Re: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? - Seite 2 EmptyFr 24 Feb - 22:46

   
Ich glaube dass vermischen mit der Teufels Frucht passiert beim herstellen der Waffe
Ich denke nicht dass dr. vegapunk da eine große Rolle spielt weil er arbeitet doch für die Marine.
Und fiele Piraten haben so etwas.
Darum kann ich mir nicht vorstellen das Sachen von der marine an die Piraten gerät.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1811406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? - Seite 2 EmptySa 6 Jul - 0:57

   
Wirklich eine sehr interessante Theorie!
Das ist echt merkwürdig würde ich mal behaupten es heißt ja wenn eine beliebige Person eine Teufelsfrucht isst bekommt der Körper die Fähigkeit übermenschliches zu machen jedoch verstehe ich nicht wie sich die Kleidung oder Gegenstände der Teufelsfrüchte anpassen das ergibt irgendwie kein Sinn. Ich nehme mal Sakazuki als Beispiel er besitzt die Magma Frucht in Typ Logia das heißt er kann sich damit auflösen jedoch wenn er sich in Magma auflöst muss seine Kleidung in diesem verwandelten Zustand verbrennen laut plausiblen Grund aber dies geschieht nicht seine Uniform passt sich seinen Fähigkeiten an. Es ist nicht nur bei Logia der Fall es ist im allgemeinem so das die Teufelsfrüchte egal ob Paramecia, Logia oder Zoan sich den Klamotten bzw. Gegenstände bedingungslos anpassen.

Meine Vermutung hierbei ist das es eine rein natürliche Reaktion auf Mensch Teufelsfrucht ist die sich  mit der Zeit auch auf die Kleidung überträgt die im Alltag verwendet wird ich will damit sagen das es sich einfach selbst auf Dauer anpasst jedoch ist dies nur meine Vermutung und man kann darüber diskutieren.

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1214418
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? - Seite 2 EmptySo 28 Jul - 21:01

   
Beim ersten bissen in eine teufelsfrucht werden die kräfte übertragen. Damals beim cp9-arc hat jabura heißt er glaub ich naja jedenfals hat er doch gesagt das er gehört hat das in einer TF ein kleiner teufel wohnt. das könnte bedeuten das die frucht ein "bewusstsein besitzt. beim ersten biss würde also die "seele" übertagen werden. NUN ZU MEINER IDEE: der erschaffer hat eisenspäne sofiel das man eine waffe schmiden kann. dann nimmt man die TF zerhächßelt man sie und nimmt noch ungefähr die hälfte däs saftes in ein seperates gefäß. dan gibt man die überreste der TF in die eisenspähne vermischt es und schmiedet. wenn die waffe fertig ist nutz man den rest saft um die waffe zu veredeln. DAS IST MEINE IDEE WIE ICH ES VERSUCHEN WIRDE aber bitte zieht mich nicht auf wenn ihr anderer meinung seit und das für schwachsinn haltet. ist eben nur ne idee.

Oder wie Haribochan schon gesagt hatte mit Gentechnik. Nur anders rum man gib der TF eisen atome hinzu. Wodurch sie bis zum gewissen grad metallende eigenschaften krigt. Das würde heißen das bei sehr stahrker erhitzung sich die atome und moleküle vereinen. Das alles müsste denn aber under extrem hohen außendruck stehen.

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1387042
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? - Seite 2 EmptyDo 9 Jan - 18:35

   
Apropro Waffen, ich frage mich woher Mr. Four flufi also seine Kanonen Hund her hat. Solche dinge sind doch sehr selten und bestimmt einzigartig.

Drupper D Donce
Vizekapitän
Vizekapitän

Drupper D Donce

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1333894
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13
Ort Ort : Ohara


BeitragThema: Re: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? - Seite 2 EmptySa 11 Jan - 19:12

   
das mit dem kanonenhund war ja auch wieder dasselbe ... warscheinlich hat das sir crocodile als er samurai der meere war in auftrag gegeben .. also bei vegapunk

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? - Seite 2 EmptySa 11 Jan - 19:38

   
Ich denke Vegapunk hat es geschafft, den "Teufel" auf der Frucht zu holen und dann irgendeine Maschine gebaut, die ihn in Gegenstände transferieren kann. Was anderes fällt mir dazu ehrlich gesagt nicht ein.

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1246686
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? - Seite 2 EmptySa 11 Jan - 20:34

   
Ich bin auch der Meinung das es auf Vegapunk zurück zuführen ist, auf den ja so ziemlich alles aus der OP Welt zurück zu führen ist^^

Ich bin ja mal gespannt wann wir ihn mal in einem Arc zum ersten mal sehen können, interessiert mich noch wie der so drauf ist, ob gut oder böse, wird noch ne spannende Sache.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.