Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1169096
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? - Seite 3 EmptySo 12 Jan - 12:34

   
Vielleicht muss man auch einfach nur das Fruchtfleisch der Teufelsfrucht mit dem Gegenstand in Berührung kommen lassen. Also zum Beispiel mit einem Schwert eine Teufelsfrucht durchschneiden, oder einen Stab/Kampfstock in eine Teufelsfrucht stecken usw. Da ein Mensch auch nur einmal in die Frucht beißen muss, um die Teufelskräfte zu besitzen, könnte es auch irgendwie so ähnlich mit Waffen/Gegenständen sein. Das ganze wäre dann aber doch zu simpel, Oda ist da sicherlich kreativer und im Endeffekt ist es bestimmt doch auf Vegapunk zurückzuführen.

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1387042
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? - Seite 3 EmptySo 12 Jan - 14:25

   
Hallo Zusammmen,

gerne würde ich dazu auch noch weitere möglichkeiten nennen wie Gegenstände
die Teufelskräfte bekommen.

Wahrscheinlich hat es wirklich was auf der Munkularebende zutun wie es hier oft lese,
erklären würde es einiges. Es könnte genau so gut sein wie ich letzten gesehen habe bei einer
One Piece Episode.

Habe mir letztens OP Episode aus der Punk Hazard Arc angesehen wo Caesers Clown die Giftigekratur genannt Smiley von einen Salamander in ein Giftiges Gas zurück zuverwandeln,
also könnte es umgekehrt wohl möglich genau so passieren.

Man schreibt sich wieder.

Mr. Smile



 

Schnellantwort auf: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.