Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
NewKamaFan
Jungspund
Jungspund

NewKamaFan

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1537322
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : NewKamaLand!


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit - Seite 2 EmptyDo 20 Mai - 11:34

   
geiles chapter:) ich wunder mich auch so langsam immer mehr was aus sabo geworden ist.
oda lässt ihn (wenn er nich im nächsten chapter stirbt) bestimmt noch mal auftauchn.
aber der spoiler war ja mal der mega fail xDDD

darknip
Kabinenjunge
Kabinenjunge

darknip

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1544455
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : wiesbaden


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit - Seite 2 EmptyDo 20 Mai - 12:04

   
bestimmt werden ruffy und ace versuchen SAbo zu retten oder irg sowas

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit - Seite 2 EmptyFr 21 Mai - 7:36

   
also mir ist es egal ob sabo, einer von ihnen geworden ist (was ich nicht glaube)...
hauptsache er er ist nicht getötet worden Smile und kommt noch in one piece 100% vor Smile Wink


also mind. 1 kapitel von rückblende wirds noch geben^^

falls es mehr werden, würde es mich nicht wundern...


denke & hoffe, dass die rückblende bis 'ruffys abreise zeigt', natürlich mit zeitsprung^^
denn da könnte man noch sehen, wie ruffy trainiert hat vor und nach Ace's abreise Smile Smile

naja, denke falls es in dieser rückblende nicht gezeigt wird...
wird das früher oder später auch noch kommen Smile Wink

da oda, ja jedes detail zeigt^^ Wink

Mondhase
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Mondhase

Beiträge Beiträge : 795
Kopfgeld Kopfgeld : 1732932
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Hasenbau


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit - Seite 2 EmptyFr 21 Mai - 10:11

   
Oh sehr spannend Smile ich finds toll endlich mal was aus der Vergangenheit zu erfahren.
Ich denke auch das sich das noch eine weile hin ziehen wird und Ruffy wird noch eine weile zum verarbeiten von Ace´tod brauchen.

Das die Strohhüte so schnell wieder zusammen finden, bezweifel ich leider Sad das wird wohl auch noch eine weile dauern.

Zu Sabo,
ich glaube schon das er überlebt. Vlt. schließt er sich ja später den Revolutionären an? Würde auf jedenfall zu seinem rebellischen Verhalten passen 0o

Ich bin gespannt wie es weiter geht Ruffy

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1631279
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit - Seite 2 EmptyFr 21 Mai - 10:58

   
ich denke auch das sie ihn retten, doch sabo immer wieder sagt, dass sie es nicht tun, da er angst hat, sie konnen sterben
und dann verschwindet er glaube ich aus der insel mit der familie.
ace und ruffy sind erstmals traurig, aber nach so paar wochen oder monate, haben sie sich abgelenkt, doch sabo haben sie nicht vergessen, denn er gehört auch zu bruderschaft, *seufz* :'(
ich glaube noch so 1 kapitel ist der flashback endlich zuende und vielleicht taucht sabo doch mal auf, denn jetzt wissen wir alles über ihn und er ist nicht tod.
ich glaube es wird was passieren, was gaaanz überraschendes, wo wir es nicht denken können

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1631279
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit - Seite 2 EmptyFr 21 Mai - 11:18

   
Mondhase schrieb:
Zu Sabo,
ich glaube schon das er überlebt. Vlt. schließt er sich ja später den Revolutionären an? Würde auf jedenfall zu seinem rebellischen Verhalten passen 0o





du könntest recht haben, gute idee
wenn er zu den revolutionären gehört, wird er bestimmt dragon kennen, und sabo wied dann bestimmt mit dragon vielleicht ruffy suchen oder so
denn da ace jetzt tod ist, hat ruffy ja noch ein älteren bruder, unswar sabo
hoffen wir, dass er genauso cool ist wie ace Very Happy

NewKamaFan
Jungspund
Jungspund

NewKamaFan

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1537322
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : NewKamaLand!


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit - Seite 2 EmptyFr 21 Mai - 13:18

   
ah aber was is mit dem spruch von luffy, dass ace sein einziger bruder ist, ich glaub das hat er entweder zu jimbei oder zu ivankov gesagt.

hansmaulwurf254
Grünschnabel
Grünschnabel

hansmaulwurf254

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1546099
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit - Seite 2 EmptyFr 21 Mai - 14:44

   
DStiolyzeox du bist der beste!!!!!!!!!!!!
Bei youtube sind die kapitel alle gesperrt!
thx

hansmaulwurf254
Grünschnabel
Grünschnabel

hansmaulwurf254

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1546099
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit - Seite 2 EmptyFr 21 Mai - 14:47

   
Ruffy Ruffy Zorro
Die folge is so geil!
thx

hansmaulwurf254
Grünschnabel
Grünschnabel

hansmaulwurf254

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1546099
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit - Seite 2 EmptyFr 21 Mai - 14:51

   
Ruffy
glaub nich das sabo noch lebt sonst hätte ruffy ihn erwähnt

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit - Seite 2 EmptyFr 21 Mai - 16:27

   
@hansmaulwurf254


das könntest du auch in einer text-nachricht schreiben.... und net gleich 3^^

Ace22
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ace22

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1545785
Dabei seit Dabei seit : 15.04.10
Ort Ort : waldgasse 10-16/1a/1-2201/gerasdorf Österreich manuela niklos

http://animexx.onlinewelten.com/

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit - Seite 2 EmptySa 22 Mai - 11:12

   
sabo lebt glaube ich auch

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Suna

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 1549226
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit - Seite 2 EmptySa 22 Mai - 12:29

   
Ich glaube das Sabo bei einem versuch ihn zu retten stribt weil Ruffy einmal gesagt hat dass Ace sein einziger Bruder ist also muss er schon fasst sterben aber ich freu mich shon auf das nächste Kapitel von One Piece und vieleicht wird es ganz anders als manche sich denken affraid

xfxDave
Vizekapitän
Vizekapitän

xfxDave

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1552030
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit - Seite 2 EmptySa 22 Mai - 23:27

   
ob sabo noch stirbt, keine Ahnung, ich glaub Ace und Ruffy werden Sabo nich wieder sehn und wenn dann verabschiedet er sich vielleicht nur Question Smile

south
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1536821
Dabei seit Dabei seit : 13.05.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit - Seite 2 EmptySo 23 Mai - 0:10

   
denke mal das se versuchen werden sabo zu retten aber er schon von der Insel weggebracht worden ist. oder sie versuchen ihn zu retten und der Vater von sabo will Ace erschießen und sabo stellt sich dazwischen und die kugel trifft ihn Whitebeard



Zuletzt von south am Mo 24 Mai - 14:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
zeus2592
Jungspund
Jungspund

zeus2592

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1553593
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Impel Down stufe 6 mitlerweile alleine ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit - Seite 2 EmptySo 23 Mai - 15:51

   
Ich denk auch ma das sie vers. ihn zu retten und er grade weg oda so, aba wer weiss vllt. spielt er ja noch ne rolle^^

Lysop
Jungspund
Jungspund

Lysop

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1538769
Dabei seit Dabei seit : 16.05.10
Ort Ort : Grandline


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit - Seite 2 EmptySo 23 Mai - 21:22

   
Also ich glaube das Ace und Ruffy versuchen Sabo zu retten.
Sabo will aber nicht mit ihnen kommen, um sie vor seinem Vater zu schützen, und sagt das sie keine brüder mehr sind.
Deswegen wollen Ruffy und Ace nichts mehr mit ihm zu tun haben.

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1579049
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit - Seite 2 EmptyMo 24 Mai - 0:35

   
sehr unwahrscheinlich für mich ich glaube das sabo gestorben ist da ruffy sonst was erwähnt hätte ich glaube das ace von blue jam angegriffen wird und er kurz vorm gnadenstoss ist und sabo sich dann für ace opfert oder so so denke ich wirds ungefähr sein Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit - Seite 2 EmptyMo 24 Mai - 10:30

   
jackenzwiebel schrieb:
sehr unwahrscheinlich für mich ich glaube das sabo gestorben ist da ruffy sonst was erwähnt hätte ich glaube das ace von blue jam angegriffen wird und er kurz vorm gnadenstoss ist und sabo sich dann für ace opfert oder so so denke ich wirds ungefähr sein Very Happy

quatsch... man hat doch klar und deutlich gesehen, dass sabo mit seinen vater ging...
sabo lebt mit sicherheit noch!


und warum sollte ruffy sabo erwähnt haben?

wir wussten nicht mal, dass ruffy weiß.. das ace rogers sohn ist... jeder hatte sich schon gefragt wie er reagieren wird,
wenn er erfährt das ace rogers sohn ist... und vor dem HQ-Tor lässt er die bombe platzen, in dem er den anderen sagt,
dass ace rogers sohn ist...


also, wenn er so ein geheimnis für sich behalten hat... warum sollte er was anderes über sich erzählen...
er hatte ja, damals sogar nix von seinem großvater erzählt... z.B als sie AoKiji auf der einen insel begegnen und er sagt 'du scheinst genau so unberechenbar zu sein, wie dein großvater' oder so, da fragt, ich glaube lysop, auch 'großvater?', da sagte ruffy ja auch schließlich 'ach nichts' oder so... von daher, man sieht doch klar und deutlich das ruffy geheimnisse für sich behalten kann oder seine vergangenheit muss ja net unbedingt geheimnisse sein^^

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1631279
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit - Seite 2 EmptyMo 24 Mai - 23:40

   
also ich glaube dass sabo lebt, aber ace und ruffy haben gedacht dass sabo gestorben ist, naja so ähnliches, warum sie es gedacht haben keine ahnung
aber wenn der flashback erstmals zuende ist, kommt sicherlich sabo im spiel
oh man dass wird alles soooo spannend
ich hätte nie gedacht, dass one piece sooo spannend wird, oder geheimnisvoll ^^
Ruffy

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1627591
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit - Seite 2 EmptyDi 25 Mai - 0:00

   
naja ich denke mal ein weiteres flashback wo sie versuchen sabo wieder zu retten.
lassen wir uns mal überraschen Wink

mfg Hitsugaya

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 279
Kopfgeld Kopfgeld : 1583437
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit - Seite 2 EmptyDi 25 Mai - 8:33

   

finds geill das ace dabei ist Very Happy

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1601355
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit - Seite 2 EmptyDi 25 Mai - 11:51

   
Ace D. Puma schrieb:
finds geill das ace dabei ist Very Happy
Hät auch keiner von Dir anders erwartet ! xD Und einfach mal mich in Deiner Sig zitiert ! Razz

Ich wär' teilweise von Oda enttäuscht, wenn er jetzt wieder so eine lahme Rettungsaktion nimmt. Ich hoffe er lässt das jetzt mit den Flashbacks gut sein ! Würd' zu ihm passen, denn damit lässt er die Sache mit Sabo offen und wir können darüber spekulieren.

Außerdem denke ich wird Sabo später noch eine wesentliche Rolle spielen und wenn er plötzlich auftaucht, ohne das wir wissen, ob er noch lebt oder so ein Adliger wurd', macht es die ganze Sache wesentlich interessanter !

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 279
Kopfgeld Kopfgeld : 1583437
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit - Seite 2 EmptyDi 25 Mai - 13:01

   

Very Happy ja war nicht anderst zu erwarten vieleicht sind sie auch feinde wenn sie sich sehn

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Suna

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 1549226
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit - Seite 2 EmptyDi 25 Mai - 17:21

   
Ich glaub nicht das Ruffy Sabo umbringen will (oder umgekehrt) sie sind doch brüder und haben einen Eid oder Schwur abgelegt und sie meinen ja auch dass, auch wenn sie Piraten sind immer noch Brüder sind und sich nicht angreifen oder so ähnlich Wink

und ich glaub wirklich das es i wie so aussieht das Sabo stirbt oder er stirbt sogar wirklich.... naja wer weiss Question^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.