Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
xfxDave
Vizekapitän
Vizekapitän

xfxDave

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1552030
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit - Seite 3 EmptyDi 25 Mai - 17:51

   
da hab ich nun gehofft das mit diesen kapitel die sache mit Sabo geklärt wird und der flashback so langsam mal endet und da erfährt man 1 tag bevor das manga rauskommen soll, das es diese woche wahrscheinlich kein kapitel geben wird, schon enttäuschend No

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1579049
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit - Seite 3 EmptyDi 25 Mai - 19:38

   
:O :O
was diese woche kein manga ??? Sad

Traumbutter
Vizekapitän
Vizekapitän

Traumbutter

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1567020
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10

http://www.jappy.de/user/Traumbutter

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit - Seite 3 EmptyDi 25 Mai - 20:35

   
Zitat :
was diese woche kein manga ??? Sad

Sieht ganz danach aus.

Zitat :
aktuell herrscht noch ein wenig Unklarheit, aber es sieht so aus, als ob One Piece diese Woche unerwarteterweise aussetzen wird! Obwohl sich am Ende des letzten Kapitels sowie in der Vorschau für kommende Ausgabe der WSJ KEIN Hinweis befand, wird OP auf der JUMP Homepage in der Preview für die kommende Ausgabe nicht gelistet. Weil Oda in der Vergangenheit schon öfter kurzzeitig abgesprungen ist und eine Pause nehmen musste, ist das nichts ungewöhnliches.

Ich habe mal Prince aus dem Pirateboard zitiert.

silex3
Jungspund
Jungspund

silex3

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1532993
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : heilbronn


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit - Seite 3 EmptyDi 25 Mai - 22:29

   
ich glaube das sabo von seinem vater weg gebracht wird und sie nix mehr von ihm hören, nachdem ruffy wieder genesen ist und auf dem sabaody archipel zurück ist werden jede menge rückblenden gezeigt damit man weis wie es den anderen ergeht. jeder erlebt was anderes und sie entwickeln sich weiter und lernen neue techniken. Franki auf der wissenschaftsinsel entwickelt neue waffen, nami lernt mehr über das wetter und wie man es kontrolliert, chopper lernt neue heilkräuter und medizin kennen, zorro verbessert seine technik mit dem neuen schwert und robin lernt einen weiteren teil der verborgenen geschichte kennen. ruffy wird gesund und wird stärker indem er das geheimniss seines hakis von hancock lernt, vielleicht verbündet er sich mit jimbay und trafalgar law sogar. aber ich denke das es noch mindestens 10 folgen dauern wird bis sich die ersten der SHB´s wieder sehen werden Ruffy Zorro Nami Sanji Chopper Robin Franky Brook Kuleha Garp Shanks Shanks Mihawk Falkenauge Vivi Jeff Ace Bellmere Ace Peruh Karoo Miss Kaya RuffyGear2

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit - Seite 3 EmptyMi 26 Mai - 1:31

   
möglich ist außerdem (, wenn der FB endet) das ruffy sich den ziel in den kopf bzw. herzen setzt, sabo zu befreien (oder zu finden)...

silex3
Jungspund
Jungspund

silex3

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1532993
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : heilbronn


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit - Seite 3 EmptyMi 26 Mai - 4:15

   
möglich ich halts auch net für ausgeschlossen, dass sabo auf dem sabaody archipel auftaucht wenn ruffy zurück ist , so als kleine überaschung. er könnte ja zu einer einflussreichen persöhnlichkeit geworden sein. ich glaube ja das er damals von seinem vater von der insel weg gebracht wurde, von daher wäre diese überlegung doch gar net so schlecht.

schaun wir mal was passiert noch mal zu der theory der heil-frucht, ich finde das ace tot bleiben sollte, da ruffy eine seelische wunde davon getragen hat die ihn stärker machen wird da er jetzt noch genauer weis was ein verlust ist wird er nie wieder jemanden wverlieren oder im stich lassen will. desweiteren würde die wiederbelebung ace`s whitebeards tod wirklich schmälern da er wirklich umsonst wäredenn wer sagt dass ruffy später wirklich gegen WB kämpfen muss um könig zu werden könnte ja sein das es eine stille rivalität zwischen ihnen gibt so wie zwischen Wb und schanks die geraten ja auch net so oft aneinender.
so das war meine meinung für heute reicht ja auch fürs erste

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.