Autor | Nachricht |
---|
Lorenor Zorro Jungspund
Beiträge : 61 Kopfgeld : 1626352 Dabei seit : 18.02.10 Ort : Lich
| Thema: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) So 21 Feb - 2:13 | |    
| Nikyu Nikyu no Mi (Tatzen-Frucht)Nutzer: Bartholomäus Bär Fähigkeit: Ist in der Lage, alles in seiner Umgebung zu reflektieren und daraufhin weg zu schleudern. Kann ebenfalls den Schmerz und die Gefühle von anderen aus dem Körper entziehen und diese frei im Raum bewegen. Macht und Stärke:Bär nutzt seine Teufelsfrucht oft um die Luft zu reflektieren, damit er schafft er Schockwellen die dem Gegner enormen Schaden erteilen. Er besitzt auch noch die Fähigkeit andere weg zu teleportieren. Attacken mit Einsatz der Teufelsfrucht:
Pad Kanone: Dabei reflektiert er die Luft und schießt eine Schockwelle in Form seiner Tatze ab, die in der Lage ist auch mehrere Gegner zu schaden. Ursus Schock: Dabei sammelt er eine Menge Energie in seinen verschlossenen Händen und lässt sie dann frei. Die Energie erzeugt eine riesige Schockwelle in der Form einer Bärentatze. Tsuppari Pad Kanone Dabei schießt er in einer rasenden Geschwindigkeit eine Salve von Pad Kanons ab. Weg-Teleportieren: Dabei berührt er mit einer seiner Tatzen einen Gegner, der sich daraufhin in Luft auflöst. Der Gegner soll für drei Tage durch die Luft fliegen und nur Bär weiß wohin er fliegt. Schmerz und Gefühle entziehen: Dabei entzieht er jemanden die Gefühle und Schmerzen, indem er denjenigen mit seiner Tatze an die Brust hält. Diese strömen heraus und verformen sich zu einer Tatze. ___________________________________________________________________________________ Edit by Omega Ein herzliches Dankeschön geht an TerrorBolt162, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =DWichtiger Hinweis!
Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke
|
|
Lowzifa Super Novae
Beiträge : 808 Kopfgeld : 1754400 Dabei seit : 18.03.10 Ort : Würzburg
| Thema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) Sa 20 März - 22:53 | |    
| Schon ne krasse Teufelsfrucht.... aber wenn man ihm die Hände abhackt ist er ja eigentlich machtlos^^
|
|
Gast Gast
| |
Lowzifa Super Novae
Beiträge : 808 Kopfgeld : 1754400 Dabei seit : 18.03.10 Ort : Würzburg
| Thema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) Sa 20 März - 23:21 | |    
| xD hahahaha ja keine Ahnung^^ Zorro würde das schon iwie Hinbekommen^^ wenn er nicht immer total Fertig wäre wenn er gegen den Antritt^^ naja klar ist man tot wenn man den Kopf Abhackt^^ aber ich meinte blos dass halt seine Teufelskräfte dann weg sind...
|
|
DragonD.Ruffy Vizekapitän
Beiträge : 140 Kopfgeld : 1651641 Dabei seit : 17.03.10 Ort : East Blue
| Thema: tatzen-frucht So 21 März - 0:21 | |    
| Ich glaube das Bär einer der revolutionären war da Ivankov ihn kannte.Und die Transe sagt auch das er die Regierung hasste.Und das was er zu Rayleigh im sabaody zugeflüstert hat hatte irgentwas mit den revolutionären zu tuhn vllt sogar mit dragon !!da er meinte ,,auch meine position ist gefährted''.
|
|
da___fuz Kabinenjunge
| Thema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) Di 30 März - 10:11 | |    
| ich finde das ist eine der stärksten kräfte. aber bevor du die hände abhackst hack ihm doch gleich den ganzen kopf ab.
|
|
TaPPacK Jungspund
| Thema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) Mo 5 Apr - 19:09 | |    
| das mit den hände abhacken kannst du ganz klar vergessen. selbst zorro mit seinen 3 schwerterstill hat nur einen kleinen kratzer an der kleidung gemacht mehr ned also ist das glaube ich eher unwahrscheinlich dem die hände abzuhacken
|
|
ACExDxPUMA Rookie
Beiträge : 480 Kopfgeld : 1706609 Dabei seit : 08.03.10 Ort : Rostock
| Thema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) Mo 5 Apr - 19:11 | |    
| ich sehe im moment noch keine möglichkeit den zu schlagen, da er ja neben den eigenen teufelskräften stahl hart ist und er trotzdem noch die laser strahlen einsetzen kann...
|
|
TaPPacK Jungspund
| Thema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) Mo 5 Apr - 19:13 | |    
| da bin ich ganz deiner meinung ace, da er auch teleport beherscht und so immer schau schnell und sher überraschent ist
|
|
ACExDxPUMA Rookie
| Thema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) Mo 5 Apr - 19:20 | |    
| naja denke, das er, jetzt da er ne marionette ist, nicht mehr ganz so stark ist, da sein denkvermögen und strategisches denken sicherlich darunter leidet, man hat ja gesehen wie leicht ein pazifista im vergleich zu bär plattzumachen ist
|
|
TaPPacK Jungspund
| Thema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) Mo 5 Apr - 19:28 | |    
| ja das schon aber ein parzifist steht ja hauptsächlich rum wenn man dem keinen befehl gibt und schießt nur laser ab. dazu kommt das wenn ein unbekannter gegner das beispiel chopper wenn er der riese wird ist er immer verwirrt. kuma dagegen greift und verteidigt sich situationsgemäß.
|
|
ACExDxPUMA Rookie
| Thema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) Mo 5 Apr - 19:32 | |    
| naja vorher war das so, aber ich glaube, das er, jetzt wo er ebenfalls zum px wurde, auch nur noch wie die anderen px handelt oder nicht?!
|
|
eb13895 Super Novae
| Thema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) Mo 5 Apr - 19:39 | |    
| Ich denk auch so. Und Kuma ist definitiv NICHT unbesiegbar, guck mal hier:
|
|
Hitsugaya Super Novae
| Thema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) Sa 10 Apr - 15:40 | |    
| Nicht unbesigbar aber dafür einer der Stärken, und ihn einfach so zu besiegen wäre unmöglich, er kann angriffe reflektieren, er kann sich teleportieren, er kann dich auch verschwinden lassen und noch mehr. mfg Hitsugaya
|
|
ACExDxPUMA Rookie
| Thema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) Sa 10 Apr - 16:44 | |    
| hmm, aber wieso lässt er die attacken da nicht auch einfach umleiten???
|
|
ACExDxPUMA Rookie
| Thema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) So 11 Apr - 18:36 | |    
| ich hab ne theorie zu der sache was bär zu reylight gesagt haben könnte. sowas wie, "ich werde die strohhüte an orte schicken, an denen sie ihre schwächen überwinden und vähigkeiten verbessern können" oder sowas.... vllt hat er die strohhüte jeweils an einen ort geschickt, an dem sie stärker werden (mental und physisch) z.B. nami lernt mehr übers wetter, franky kann sicher viel auf der zukunftsinsel lernen (waffen, reparaturen etc), Sanji könnte darüber weg kommen frauen zu schlagen, zorro wird innerlich stärker, das ihm diese negativen hollows nix mehr anhaben, ruffy lernt jemanden kennen der auch königshaki hat und der es ihm beibringen könnte, lysopp lernt verantwortung zu übernehmen und seinen mann zu stehen (gleiches gilt für chopper) und brook, hmm k.a vllt lernt er das hösschen nicht alles sind.
was meint ihr dazu?
sorry das ich es hier rein stelle wusste nicht wohin damit
|
|
Spike_D_Spiegel Super Novae
Beiträge : 786 Kopfgeld : 1690863 Dabei seit : 14.03.10 Ort : all around the universe :D
| Thema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) So 11 Apr - 18:47 | |    
| also zu eb...auf dem bild das is ja nurn px... ich denke kuma ist fast unbesiegbar...wäre der echte in dem kampf gewesen hätte er sich einfach wegteleportiert... im allgemeinen find ich die kraft die er hat echt mega...er kann sich teleportieren,sowie auch andere...kann angriffe abblocken,"zurückschicken" und umleiten denk ich mit sicherheit auch.... also den echten kuma wirklich zu treffen dürfte mehr als schwer sein,zumal er eben auch mit dem wegteleportieren auch eine fähigkeit besitzt ,die es ihm erlaubt selbst viel viel stärkere gegner,die z.b. ne teufelsfrucht besitzen die kuma wirklich in bedrängnis bringen würde ,einfach wegzuteleportieren wie z.b. einfach übers meer,wo sie ertrinken würden usw.. und warum er die attacken nicht umleiten lässt? im kampf mit den strohhüten oder beziehst du dich aufs bild? im bild wärs für mich klar...es is ja nurn px und nicht kuma wirklich.. und im kampf mit den strohhüten denk ich hat ers nur reflektiert weil er ja nicht andere damit treffen wollte,sondern sein ziel bestand ja von anfang an aus etwas anderem... und zur theorie muss ich sagen,dass ich mir da ganz ähnliches schon gedacht hab...weshalb reylight auch nicht zwangsweise mit geholfen hat im kampf der strohhüte,trotz das er ja aufm archipel auch ausreichend beschäftigt war
|
|
niggipuh Rookie
Beiträge : 434 Kopfgeld : 1665555 Dabei seit : 11.03.10 Ort : S-H.
| Thema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) So 11 Apr - 19:14 | |    
| Zu Spike_D._Spiegel
Das der echte. die hatten kurz davor noch geredet, bzw Flamingo und Iva.
|
|
Spike_D_Spiegel Super Novae
Beiträge : 786 Kopfgeld : 1690863 Dabei seit : 14.03.10 Ort : all around the universe :D
| Thema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) So 11 Apr - 19:27 | |    
| ja gut...selbst wenn...er kann sicherlich auch einstecken bei seiner figur...ich denke nicht das man ihn so oft trifft
|
|
Pürrchen Rookie
Beiträge : 420 Kopfgeld : 1681293 Dabei seit : 16.03.10 Ort : All Blue
| |
jackenzwiebel Kapitän
Beiträge : 237 Kopfgeld : 1643249 Dabei seit : 30.03.10 Ort : Windmühlendorf
| Thema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) So 11 Apr - 22:32 | |    
| man hat im krieg richtig wenig von kuma gesehen nur am anfang sonst kam der fast nie vor eig schade man hat nicht wirklich was von ihm gesehen wobei er sehr stark ist
|
|
King-Haki Kapitän
Beiträge : 371 Kopfgeld : 1662171 Dabei seit : 11.03.10 Ort : Die Neue Welt
| Thema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) So 11 Apr - 23:31 | |    
| Diese Frucht gehört zu den besten Früchten überhaupt!
|
|
ACExDxPUMA Rookie
| Thema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) Di 13 Apr - 19:15 | |    
| joo finde ich auch zumindest dann wenn man selber denken kann
|
|
SashokOnline Rookie
Beiträge : 523 Kopfgeld : 1646259 Dabei seit : 09.04.10 Ort : Da wo es Tiquila regnet.
| Thema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) Di 13 Apr - 23:21 | |    
| Schein sehr Stark zu sein trotzdem frag ich mich ob er gg solche wie Kizaru, Blackbeard, Enel ne Chance hätte.
|
|
ACExDxPUMA Rookie
| Thema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) Mi 14 Apr - 5:18 | |    
| ich weiß nicht ob er logia attacken auch einfach so ableiten kann...
|
|
Gesponserte Inhalte
| |