Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1580849
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 2 EmptyMi 14 Apr - 11:04

   

hmm ich glaube nicht da sie keine feste form haben feuer blitz magma kp hat ja keine feste form deswegen denke ich das er sie nicht ableiten kann Very Happy

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1628463
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 2 EmptyMi 14 Apr - 14:38

   
also ich würde schon sagen,dass er auch logia attacken ableiten kann,auch wenn es keine feste form hat!

zudem denk ich hätte er gegen blackbeard schon ne gute chance...weil wie WB schon sagte,ist seine defensive nicht grade gut...und da bär auch sehr schnell und hart treffen kann( wie beispielsweise bei zorro) denk ich schon das er ne gute chance gehabt hätte...zur not hätt er sich ja auch wegteleportieren können..

bei kizaru und enel find ich isses schwer einen ausgang zu erahnen...da diese beiden wirklich sehr schnell sind bzw ihre logia fähigkeiten...man hätts halt aufn versuch ankomm lassen müssen^^

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1644209
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 2 EmptyMi 14 Apr - 18:02

   
nun ja also ich denke auch das die tatzenfrucht mit die stärkste sein könnte, doch vorraussetzung ist ein starker will, hartes training und ein strategisches denken, und das hat ihm die Weltregierung inzwischen genommen, ich denke er ist jetzt nicht stärker als ein Pazifista...

Miracle
Vizekapitän
Vizekapitän

Miracle

Beiträge Beiträge : 148
Kopfgeld Kopfgeld : 1577835
Dabei seit Dabei seit : 07.03.10
Ort Ort : Göttingen


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 2 EmptySa 17 Apr - 11:06

   
Naja er konnte strategisch genung denken, um auf die Idee zu kommen, die Luft um ihn herum zuv reflektieren, sodass ein Luftleerer Raum entsteht, sodass er sich super schnell bewegen kann. Das ist auch schon ein Beweis dafür, dass er ALLES reflektieren kann, egal ob feste Form oder nicht.

Teleportieren kann er leider nicht ^^

Aber dennoch, gegen Kizaru würde er verlieren. Nichts ist schneller als Licht. Den Rest könnte er fertig machen.

Genen BB ist das so ne Sache. Seine TF ist ja sehr speziell, wer weiß was die noch alles kann ^^.

trd ist Kumas Frucht echt stark, ein Meister der Verteidigung.

gruß, Miracle

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1629391
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 2 EmptyMi 5 Mai - 14:26

   
Habe mal ein paar Fehler rausgemacht,so siehts nun perfekt aus Smile

Und zu Kuma,er ist sowas von stark,seine Attacken,Techniken alles so überpowert Very Happy


mfg Hitsugaya

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1628463
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 2 EmptyMi 5 Mai - 14:38

   
juhu^^ endlich mehr von meinem lieblingschara...wär cool wenn wir noch mehr rausfinden würden...
überpowert find ich grade nicht...find er hat halt seine attacken fast perfektioniert...und ist eben dadurch so stark =)

OnepieceFreak
Kabinenjunge
Kabinenjunge

OnepieceFreak

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1538026
Dabei seit Dabei seit : 08.05.10
Ort Ort : Hessen, Wiesbaden


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 2 EmptySo 9 Mai - 22:58

   
[b]Ich meine das Bär zu rayleigh gesagt hat das er die Strohüte wegg schickt weil wenn er das nich getahen hätte wären sie wahrscheinlich von Gelber affe und sein Neffe gefangen worden und da Bär mit Dragon so wie es aussiehd befreundet war oder noch ist wollte er ihn damit einen gefallen tuhen . Was ich aber nicht verstehe warum Bär sich ZUm Px-0 machen ließ ??? er war doch so viel stärker vileicht kommt ihr ja auf eine logische antwort CrocAttack

bigbil4
Jungspund
Jungspund

bigbil4

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1552112
Dabei seit Dabei seit : 12.04.10
Ort Ort : Stuttgart


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 2 EmptyMi 12 Mai - 14:51

   
nice nice nice..... Ich find Bartholo am besten von der Weltregierung Smile

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1626156
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 2 EmptyMi 12 Mai - 19:51

   
der urus shok ist richtig geil Smile sau genial

und wie er alle weg teleportieren kann, wenn lysop die hätte haha

dann hätte ihn keiner angreifen können, dan hätte er jeden weg geschickt Smile

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1628463
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 2 EmptyMi 12 Mai - 20:46

   
ich finde so oder so ist das mit eine der stärksten TF überhaupt

Minato
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Minato

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1557484
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 2 EmptyMi 12 Mai - 21:11

   
Ja seine TF und seine Attacken sind sehr stark und man merkt das er seine TF wohl perfekt beherrscht daher die starken attacken.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 2 EmptySa 18 Sep - 1:36

   
Übertrieben starke TF.
Man kann sich dank einer Tatzen-Tatzen-Frucht teleportieren (?). Verständlich, dass man Schläge "umleiten" kann aber teleportieren? Hmm naja egal kommen wir zum nächsten anhaltspunkt. Kuma kann einen verletzten Ruffy einfach so in 1-2sek heilen? Er hat einfach den ganzen Schmerz und die Müdigkeit aus ihm rausgeblasen(?).
Naja auch nicht so schlimm. Der ursus Schock ist aber schon noch ziemlich realistisch zu der TF angepasst.
Wie aber zum Teufel kann Kuma einfach Leute "verschwinden" lassen bzw wegschleudern (wegwerfen wegteleportieren what ever).
Ich finde es aber nicht schlimm, dass er das kann. Finde die TF sehr cool und gut erfunden von Oda.
Ausbaufähig ist die nicht mehr, Kuma hat sie perfektioniert.

GAGo_21
Kapitän
Kapitän

GAGo_21

Beiträge Beiträge : 217
Kopfgeld Kopfgeld : 1574081
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 2 EmptySa 18 Sep - 10:50

   
Ich finde sie ist eine der genialsten und stärksten Teufelsfrüchte und passt wirklich gut zu Kuma einbisschen ist sie schon übertrieben stark aber trotzdem gut angepasst.

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1683165
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 2 EmptySa 18 Sep - 11:00

   
AdmiralStarrk schrieb:
Übertrieben starke TF.
Man kann sich dank einer Tatzen-Tatzen-Frucht teleportieren (?)

Er kann ja alles "reflektieren". Auch Leute. Klar dass er die Luft um sich herum auch so wegblasen kann das er selbst davon weggedrückt wird.

Broly
Jungspund
Jungspund

Broly

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1501566
Dabei seit Dabei seit : 03.10.10
Ort Ort : H.H.


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 2 EmptyMo 4 Okt - 22:09

   
Meiner meinung nach fast die Stärkste Teufelsfrucht.

Einfach unglaublich was er alles mit der machen kann, und am besten finde ich die "nimmt alle schmerzen und müdigkeit weg" nummer. Ist einfach eine sehr nützliche Fähigkeit, denn in einer Crew kann man alle heilen einfach so in paar Sekunden.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 2 EmptySa 16 Okt - 0:58

   
Eine super starke TK. Ich find die tsuppari pad kanone besonders cool. super schnell mit viel kraft. wer da nicht schnell ist hat schon verloren. jmd wie magellan z.B. würde er doch ganz locker damit weghauen. und wie er oars mit dem ursus shock "geshockt" hat lol
er kann damit auch hunderte kämpfer aufeinmal besiegen, wirklich cool

0008lililala
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1496903
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 2 EmptyMo 15 Nov - 17:58

   
Ich find die frucht ja geil bis zum geht nicht mehr ich meine mit seinen tatzen leute wegzupusten und oder einfach sachen zu reflektieren wie zorros schwerter die attacken wie ursus shock sind auch sau geil.Ich find die tatsache cool das er auch tatzen bekommen hat nach dem verzehr der frucht ich frag mich nur ob das teleportieren auch von der teufelsfrucht kam

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1499680
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 2 EmptyDi 30 Nov - 16:12

   
Klar der ist gut immer hin war er schuld das sich die SHB trennen musste aber Ruffy hat ihn nach den 2 jahren eine lektion erteilt lol!

ace900
Vizekapitän
Vizekapitän

ace900

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1520007
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 2 EmptySo 12 Dez - 21:41

   
Eine echt starke frucht. Warum hat er sich nur umbauen lassen. Vieleicht weiß Robin ja mehr.





Gruß ACE900

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1482664
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 2 EmptyDi 11 Jan - 17:42

   
Die Frucht ist Bombe.
Kumas Ursus Schock ist eine der heftigsten Attacken in OP.
Da er alle physischen Attacken mit seine Tatzen abwehren kann, haben sowieso nur wenig Personen eine Chance gegen ihn.
Und seine Pad-Kanone ist ja mal nur noch tight.

Ich würde zu gern mal Kuma vs Doflamingo sehen.
Doflamingo würde so untergehen.

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1630983
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 2 EmptyDi 11 Jan - 18:09

   
es ist eine sehr starke Frucht, denn wenn man sieht wie er den alten Ruffy der zwar nicht sehr stark aber auf keinenfall schwach war, einfach mal weggeschleudert hat ist das schon heftig.

und die anderen attacken, die man bisher gesehen hat, sind auch net schlecht !!

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1977795
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 2 EmptyMi 12 Jan - 15:29

   
Wie schon in einigen Beiträgen erwähnt wurde, halte ich Kumas Teufelsfrucht für eine der stärksten mit in One Piece!

Vor allen Dingen, weil er so ziemlich jede Attacke mit seiner Tatze abwehren kann!

Und dann noch Ursus Schock, einfach nur Hammer, genauso wie die Pad-Kanone und die Teleportation! Cool

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1522524
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 2 EmptyMi 12 Jan - 16:31

   
ich finde jeden piraten scheizze der den 7samurai beitritt, pirat ist man ja weil man
eigene träume bzw ziele hat die man auf jedenfall mit seiner crew erreichen will

Die frucht is zwar cool und sehr vielseitig, aber gegen einen logia nutzer eher schwach
^^

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Plasmamensch

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1481460
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 2 EmptyFr 14 Jan - 18:41

   
Tsuppari Pad Kanone ist iwi wie ruffys göttling wenne getroffen wirst dannn biste am arsch
im großen und ganzen ein cooler typ dieserr kuma mit der tatzenfrucht nur leider ja jetztt sozusagen formatiert er fühlt ja nix mehr

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1590079
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 2 EmptyMi 23 März - 9:10

   
Das ist eine der beste Paramecia-Früchten (Meine meinung Smile ) Druckluft ohne grossen Aufwand zu speichern, Teleporten und dann noch die Gegner an beliebigen Orten verschwinden zu lassen, ist dass beste. Er kann ja auch damit auf einer komischer weise heilen, da er ja den Schaden von Verletzten entziehen kann. Batrholomäus hat diese Frucht wirklich gut im Griff, schade dass er jetzt eine Marionette der Regierung ist. Wäre besser gewesen wenn er noch seinen Verstand hätte, um mit den Revolutionären in Kontakt zu bleiben.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.