Autor | Nachricht |
---|
Esyris Kapitän
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law Di 1 Feb - 16:35 | |    
| Ich denk er wird nur etwas gestiegen sein, nicht gleich die 300Mio. sondern eher die 250.. er hat zwar Ruffy gerettet, aber hatte sich am Kampf nicht beteiligt..
|
|
die-ecke Vizekapitän
Beiträge : 110 Kopfgeld : 1571509 Dabei seit : 19.08.10 Ort : die erde
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law Di 1 Feb - 18:52 | |    
| Law ist echt cool drauf wie der auch immer auftritt als person
ich glaube Law will das ruffy zu einen echten rivalen wird für ihn damit die die neue welt vieleicht so eine art wettrennen wird zwischen den beiden
|
|
Portgas D. Rob Rookie
Beiträge : 535 Kopfgeld : 1592300 Dabei seit : 27.11.10 Ort : East Blue
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law Mi 16 Feb - 14:32 | |    
| Jo ich denke auch,dass eine freundschaftliche Rivalität aus ruffy und Law wird!vllt revanchiert sich ja ruffy irgendwann mal bei law!
Zu Law:ich finde sein aussehen schon extrem cool,mit den ganzen Tattoo`s und so!dazu tritt er sehr locker und selbstbewusst auf!er ist bestimmt auch extrem stark!seine teufelskraft finde ich auch sehr interessant und auch vielseitig!in ihr ist ein enormes potenzial zu erkennen!bin ja mal gespannt,wie er sich in den 2 jahren entwickelt hat,er hat ja schließlich auch noch gewartet,bis er in die neue welt gereist ist!
|
|
FL3SH_B1nD3R V.I.P.
Beiträge : 359 Kopfgeld : 1578573 Dabei seit : 24.01.11 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law Fr 18 Feb - 22:01 | |    
| 290.000.000 Berry - 300.000.000 Berry! Weil er am ende im krieg vorbei kommt hat er noch glückxD
|
|
Kyoko Kabinenjunge
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law Fr 18 Feb - 22:31 | |    
| Sein Kopfgeld müsste auf jedenfall um einiges steigen! Allein durch den vorfall mim Tenryuubito auf dem SA und dann kommt er auch noch um Ruffy zu retten. Und dann sind auch noch 2 Jahre vergangen in denen er sicher einige Marineheinis platt gemacht hat *grins* Bin zwar schlecht im schätzen... aber ich würd durch die ganzen Vorfälle schon um die 300 Mios sagen ^^
|
|
FL3SH_B1nD3R V.I.P.
Beiträge : 359 Kopfgeld : 1578573 Dabei seit : 24.01.11 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law So 27 Feb - 15:05 | |    
| Law ist einer meiner Lieblings-Supernovas!
Er ist cool und bleibt immer ruhig!
Am besten von ihm fand ich das er Ruffy helfen wollte!
|
|
jerkrockinbitch Jungspund
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law Mi 2 März - 18:57 | |    
| Oh Law Ich mag ihn seit seinem ersten Auftritt ! Hierbei sogar mal die deutsche Synchronstimme! Herrlich tiefe männliche Stimme! Er ist auch mein Lieblingssupernova, denn neben seiner absolut coolen Teufelskraft -die mich zunächst an Buggy erinnert hat XD- beweist er wirklich auch Fairness und Charakterstärke, indem er Ruffy nach seiner traumatischen Erfahrung wieder zusammengeflickt ! Das machen Feinde nicht,.... aber er hats getan,... dafür pelzigen Hut ab ^^ Und er ist auch echt gut drauf, zeigt mal den Mittelfinger, fragt frech und scheint relativ unkompliziert zu sein ^^ Ich freu mcih schon immens auf den Kampf Trafalgar Law vs. Ruffy Oh und Bepo sein Freund ist doch knuffig XD wo er den wohl aufgegabelt hat ! XD
|
|
Helga Vizekapitän
Beiträge : 110 Kopfgeld : 1540139 Dabei seit : 06.12.10 Ort : Karlsruhe
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law Fr 4 März - 10:38 | |    
| ich bezweifel dass er mehr als 300 Mios bekommt...klar hat er was auf dem Kasten, aber dafür hat ja schon 200 Mios bekommen...zwischendurch hat er ja nur auf dem SA gegen die Marine gekämpft (Die Himmelsdrachen hat er nich angerührt, insofern sollte das nich so die Rolle spielen) und is dann halt am Ende der Schlacht aufgetaucht und hat Jimbei und Ruffy gerettet...nich gerade die alles tragende Rolle Ich schätz so 250-260 Mille hat er jetzt, was doch recht ordentlich ist mehr hat er m.E. noch nicht verdient!
|
|
XfaultierchenX Kapitän
Beiträge : 353 Kopfgeld : 1545166 Dabei seit : 19.01.11 Ort : Edo
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law Sa 5 März - 13:41 | |    
| ich finde trafalgar law auch total cool siene teufelsfrucht ist toll, seine crew ist toll (vorallem bepo - der ist so knuffig) und er hat einen tollen charakter! er ist mein lieblingsrookie! ich hoffe auch, dass das zwischen ruffy und ihm so eine art feind - freundschaft wird MonkeyIDIRuffy schrieb - Zitat :
- Was mich aber, wie die meisten hier interessiert ist, warum er Ruffy das Leben gerettet hat? Was steckt dahinter? Ich hoffe, das wir bald was darüber erfahren!
das würde ich auch gerne wissen wollen
|
|
RoronoaRobin Jungspund
Beiträge : 33 Kopfgeld : 1506114 Dabei seit : 03.03.11 Ort : Eisenach
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law So 6 März - 23:18 | |    
| Nach Zoro finde ich ist er der beste der ein Schwert schwingt, ja sogar noch vor Mihawk und Shanks xD
Das ist ein Chara den man einfach lieben MUSS, er hat so ein absolut geiles auftretten, dann noch in kombie mit Kidd is es einfach nur Traumhaft *lach*
Besonders die Scene auf dem Sabaody Archipel wird mir immer in Erinnerungen bleiben, wo Ruffy, Kidd und er Diskutiert haben werd die Mariene allein platt macht XD Einfach göttlich der Typ!
Und er hat Ruffy gerettet *_* Das war so geil.
Wo bei ich mich frage wie Oda dazu kommt, ihm ein U-boot zugeben und dann auch noch ein Gelbes xx Ich mein das es mit dem lied zusammen hängt denke ich ja schon xD
Was meint ihr?
|
|
-ändiiiie- Kabinenjunge
Beiträge : 23 Kopfgeld : 1509228 Dabei seit : 18.02.11 Ort : unterfranken
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law Mo 7 März - 12:31 | |    
| seine kraft ist echt cool..aber was passiert wenn der einfach weggeht nachdem er körperteile vertauscht hat??.. kommen die wieder an ihren ursprünglichen platz zurück?.. sonst wärs ja weng blöd für die betroffenen.. und seine medizinischen fähigkeiten sind echt klasse.. damit konnte er den ruffy retten.. ich glaub ein normaler arzt hätte des nie geschafft..
|
|
Sasuke *___* Rookie
Beiträge : 719 Kopfgeld : 1549888 Dabei seit : 27.02.11 Ort : Schweiz
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law Di 8 März - 18:26 | |    
| ich sag nur 3 Worte: ich liebe ihn *____* ^^ Law ist einfach voll kuul und seine Teufelsfrucht scheint auch echt stark zu sein... Law 4-ever ^___^
|
|
Aiko Kapitän
Beiträge : 247 Kopfgeld : 1623278 Dabei seit : 05.05.10 Ort : Odaiba Kaihin-Koen
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law Mi 9 März - 15:49 | |    
| Law gefiel mir von Anfang an, als ich ihn zum ersten mal in der Folge das Sabaody Archipels sah, sein Aussehn seine stimme, es passt einfach alles
und dann als er auch Jimbei und Luffy rettet das war grandios er ist ein sehr guter Arzt denn so mancher Arzt waere bei diesen argen Verletzungen mit seinem Latein am Ende^^
ich hoffe das man noch viel von Ihm sehen wird, waere sonst schade x33
|
|
Monkey_D_Michi Vizekapitän
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law So 27 März - 20:43 | |    
| Law is so eine coole Sau er is stark sieht hamma aus und is ein kluger kopf einer meiner lieblings chars
|
|
SiinLaw Grünschnabel
Beiträge : 5 Kopfgeld : 1494842 Dabei seit : 28.03.11 Ort : Österreich
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law Mo 28 März - 16:46 | |    
| Nachdem das ja mit Ace passiert ist, glaub ich, ist es ein Ablenkungsmanöver von Oda, dass wir (viele Zuseher) eine gewisse Sympathie gegenüber jemand anderes wecken. Und diese Person scheint Law zu sein. Im Großen und Ganzen finde ich ihn als Charakter übertreffend und einfach nur genial ; ) Jetzt hab ich wieder wen zum ''anbeten''. : )
|
|
Rotflagge Kabinenjunge
Beiträge : 19 Kopfgeld : 1499396 Dabei seit : 25.03.11 Ort : Jurassic Park
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law Mo 28 März - 18:21 | |    
| ein guter ,ausgeglichener charakter,der aber auch noch gewisse geheimnisse hat,das ist sicher....er und chopper könnten gut voneinander lernen nehme ich an
|
|
Kalinka Kabinenjunge
Beiträge : 19 Kopfgeld : 1500563 Dabei seit : 16.03.11 Ort : Ohara
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law Mo 25 Apr - 20:11 | |    
| Ja, Law is schon ziemlich cool aber es gibt miener meinung nach diese drei großen rätzel über Law. 1. Wie stark ist er mit seinen Room? Ich denke mal, dass wird auf jeden Fall gezeigt... ich bin auf jeden fall schon super aufgeregt persönlich fände ich es cool, wenn er zum Beispiel seinen Room "schießen" könnte.... 2. Warum ist sein Zeichen dem von Flamingo so ähnlich? vielleicht hatten sie ja in der Vergangenheit irgendeine Verbindung? 3. Warum hat er auf den HQ Ruffy geholfen? Nicht dass ich mich beschweren möchte und ich fand seinen Auftritt richtig super... trotzdem frage ich mich, wiso??? Ich stelle jetzt mal eine gewagte These auf! All diese drei dinge hängen zusammen... es wäre doch möglich, dass er mal irgendwie irgendwo irgendwann irgendwas zusammen mit Flamingo gemacht hat; dann is er aber ausgestiegen, flamingo war sauer, wollte ihn fertig machen aber Law is durch seine Teufelsfrucht entkommen .... damit wäre dann ungefähr die Stärke und das zeichen geklährt Vielleicht hat er dann als er von ruffys Stärke erfahren hat beschlossen, ihn zu helfen und ihn dann später darum zu bitten mit ihn den alten flamingo fertig zu machen, weil er es allein nicht schaffen würde... Also das wäre dann mal eine möglichkeit die ich mir ausgedacht habe...
|
|
Trafalgar07 Vizekapitän
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law Di 26 Apr - 1:02 | |    
| Law hat doch bei seinem Abschied etwas von dem Willen der D geredet, das bedeutet, dass er etwas davon weiß. Ich denke er hat Ruffy gerettet, weil er ein D ist und er auch durch die TV Übertragung von einiger seiner Aktionen erfahren hat, das hat ihn vllt in seinen Augen würdig gemacht auch als D weiterzuleben. Andererseits ist im Krieg mit Ace ein weiterer D gestorben und er wollte nicht, dass mit der letzte (gutherzige??!!) D-Pirat stirbt (Garp:Marine, Dragon:Revolutionäre). Immerhin hat ja sogar Whitebeard vor seinem Tod zu Teach gesagt, er wäre nicht derjenige auf den Gol D Roger gewartet hatte. Dies lässt ja auf einen Piraten schließen und wäre Ruffy Tod gäbe es keinen "würdigen" D-Piraten mehr.
|
|
thepirateking Kapitän
Beiträge : 318 Kopfgeld : 1590594 Dabei seit : 28.09.10 Ort : unicon
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law Fr 29 Apr - 18:30 | |    
| Ein echt Beeindruckender gegner der aber auch irgendwie symphatisch ist vor allem sein satz das auch feindliche beziehungen beziehungen seihen fand ich zum brüllen.Ich denke mal das er in der neuen Welt genauso gefürchtet sein wird wie Ruffy und Kid
|
|
Träumerin USER - Revolutionärin
Beiträge : 1223 Kopfgeld : 1564262 Dabei seit : 18.05.11 Ort : irgendwo
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law Sa 21 Mai - 13:33 | |    
| Law ist mir auch symphatisch, er ist die Ruhe selbst ein cooler netter interessanter Typ und TK ist auch nicht schlecht sie ist einfach toll und manchmal witzig, sowie in der Folge wo er den Kopf eines Marinesoldaten abgetrent hat, das sah wirklich lustig aus
|
|
Captain Ruffy Super Novae
Beiträge : 759 Kopfgeld : 1548546 Dabei seit : 04.05.11 Ort : Windmühlendorf, Eastblue
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law Di 24 Mai - 15:13 | |    
| Trafalgar Law find ich voll cool und lässig alleine sein Name hört sich geil an ^^ Die Teufelsfrucht ist auch hammer die er hat fand ich lustig als er auf dem Sabaody Archipel die Marine soldaten auseinander genommen hat und die teile andere angesetzt hat.
Was auch cool ist das sein Schwert nicht einfach ganz normal ausieht sonder Groß ist und er im vergleich Klein nicht so klein aber sieht cool aus wie er es hält.
|
|
Until.the.end Rookie
Beiträge : 505 Kopfgeld : 1572451 Dabei seit : 25.05.11 Ort : Recklinghausen
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law Sa 28 Mai - 11:24 | |    
| Hi, ich finde erstmal das er voll cool aussieht: Seine Tatoos, sein kleiner Bart, seine Mütze, einfach alles ^^ Ich mag auch dass er so ruhig ist und finde dass mit dem Mittelfinger gegen Kid lustig.. Seine Teufelsfrucht finde ich eigentlich ganz cool, doch die fügt ja wenig/kein Schaden, doch wenn mehrere dabei sind und er die Körperteile vertauscht, ist es ja leichter anzugreifen.. Früher konnte ich den Namen garnicht aussprechen, ich sagte immer Tralagafa Law, anstatt Trafalgerlaw ^^ Mehr habe ich zudem eigentlich nicht zu sagen.....
Until.the.end
|
|
Eustas Capt.Kid Jungspund
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law Mi 1 Jun - 22:32 | |    
| warscheinlich kommt der beiname auch nur weil er arzt und piratenkapitän ist denn ich kann mir nicht vorstellen das er seine gegner in einer richtigen op auseinander nimmt dafür ist er zu ruhig und das wäre für ihn selber wohl auch ziemlich unspektakulär aber vom gemüt ist er zu geil nur nicht aufregen nicht provozieren lassen und wenn es drauf ankommt handeln und nicht quatschen
|
|
thepirateking Kapitän
Beiträge : 318 Kopfgeld : 1590594 Dabei seit : 28.09.10 Ort : unicon
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law Do 2 Jun - 14:03 | |    
| Ja seine TK trägt sicher auch dazu bei das er so gennant wird. Schließlich verändert er die Körper so das Beine da sind wo die Arme waren oder das man ein Fass als Bauch hat
|
|
Zorro&Sanji Rookie
Beiträge : 432 Kopfgeld : 1566669 Dabei seit : 20.01.11 Ort : East Blue&North Blue
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law So 5 Jun - 21:22 | |    
| Ich finde er ist der beste Charakter ever!^^ Und was man mit dieser Raum Frucht alles anstellen könnte! Aber seine Chrewmitglieder sind escht langweilig. Wenn ich Oda wäre, hätte ich da noch seine Bande verändert. Aber Law is´n cooler Typ und ist außerdem stark!
|
|
Gesponserte Inhalte
| |