Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1168796
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 13 EmptySa 11 Jan - 0:44

   
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Die "D's" werden einen Sturm auslösen, ist lediglich ein Gerücht/Legende die er wahrscheinlich von jemanden erzählt bekommen hat, der die "D" kennt. Außerdem war Law früher ein Untergebener von Flamingo und hat später eine eigene Piratenbande. Daher denke ich, dass die beiden sich sowieso noch nie über den Weg gelaufen sind. Ich gehe mal davon aus, dass wir bald noch ein Flashback auf Dressrosa von Law sehen werden. Freue mich schon darauf.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293276
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 13 EmptySa 11 Jan - 12:34

   

Das große Mysterium um das "D." ist ja keine Sache, die nur ein oder zwei Leute beschäftigt. Gol D. Roger, Monkey D. Ruffy...alleine schon diese Namen kennt mittlerweile jeder. Law scheint, wie viele andere auch, in dem D. einfach etwas besonderes zu sehen, dass er konkrete Informationen hat bezweifle ich allerdings. Er hat wohl in Ruffy einfach etwas besonderes gesehen, das ihn dazu gebracht hat, ihm sofort zu vertrauen. Und Ruffy ist nun einmal der Typ Mensch, mit dem man nur einige Worte wechselt und ihm anschließend sofort vertraut.
Und um das irgendwie für sich selbst verständlich zu machen, hat er eben auf das D. Bezug genommen. Natürlich ist das alles nur Mutmaßung und am Ende hat er womöglich doch Informationen, die wir nicht haben...wer weiß.

Mfg Hisoka

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267536
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 13 EmptySa 11 Jan - 12:40

   
Ich glaube eher, dass sein Vertrauen in die "D.'s" von dieser Person stammt, wegen der sich Law Rächen will bzw. dessen Willen er weiterführen möchte.
Vielleicht hatte die Person selbst ein D. im Namen, vielleicht wusste sie etwas über das D., vielleicht hat sie vom D. geschwärmt, keine Ahnung. Aber eine Verbindung zu Dragon kann ich mir nicht so recht vorstellen.

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1246386
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 13 EmptySa 11 Jan - 13:27

   
Also ich bin mir immer noch recht unschlüssig welches Ziel Law wirklich verfolgt.
Klar jetzt die Sache mit den 4 Kaisern, aber ich frage mich immer noch warum er eben gerade Ruffy ausgesucht hat.
Ich denke nicht das er was böses im Schilde führt, und sich am Ende alles als Lüge herausstellt, aber fakt ist irgendwas hat er vor.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1903949
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 13 EmptySo 2 Feb - 12:27

   
warum law ruffy ausgewählt hat, liegt doch wohl auf der hand: es gibt keinen vertrauenswürdigeren piraten, um mit ihm eine allianz einzugehn^^

mir kamen da ein paar gedanken zu kora, und zwar hab ich mir mal die letzten kapitel alle am stück durchgelesen, und um die geschichte von law herum wurde auch noch stark auf rebeccas mutter eingegangen. ich denke, da könnte man vllt ein paar parallelen ziehen. klar is etwas weit hergeholt^^

aber law möchte ja, dass flamingo für das büßt, was er dem land vor paar jahren angetan hat. also liegts für mich auf der hand, dass law selber eine verbindung zu dressrosa hat, aber welche? ich denke, dass er auch aus dressrosa stammt. zu zeit des umsturzes gab es noch niemanden auf dem herzstuhl, vllt wollte ja flamingo law dafür trainieren, weil er von seinen kräften so beeindruckt war, wie bei violet.
naja, vllt war er verwandt mit kora? ich denke, dass kora vllt sogar die schwester von violet sein könnte.

was mir nämlich aufgefallen ist, dass die tote mutter im gegensatz zum vater (mr.soldat) oder den vielen anderen angestellten vom könig nicht in ein spielzeug verwandelt wurde, mingo hat sie einfach eiskalt getötet.
das bedeutet aber auch, dass sich alle charas an ihren tod erinnern. und sehr viele, zB violet, mr. soldat handeln jetzt gewissermaßen in erinnerung an die mutter. und ich finde es halt seltsam, dass die mutter nicht verwandelt wurde, als würde sie für die story noch eine wichtigere rolle spielen.

und da kann ich mir gut vorstellen, dass mit kora die mutter gemeint sein könnte.

allerdings spricht da auch schon was dagegen, zB sagt man san (wie bei kora-san) ja nur zu freunden oder? wäre seltsam, eine frau, möglicherweise verwandte, kora-san zu nennen und noch dazu wenn sie schon tod ist.

naja, was sagt ihr?

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1385454
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 13 EmptyMi 5 Feb - 15:42

   
DreckscherAzzi schrieb:
also liegts für mich auf der hand, dass law selber eine verbindung zu dressrosa hat, aber welche? ich denke, dass er auch aus dressrosa stammt
Law stammt aus dem North Blue, nicht aus Dress Rosa.

DreckscherAzzi schrieb:
ich denke, dass kora vllt sogar die schwester von violet sein könnte.
Unwahrscheinlich, Rebeccas Mutter heißt Scarlet und nicht Kora. Es gibt keinen Anhaltspunkt, dass Violet eine zweite Schwester hat/hatte.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1903949
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 13 EmptyMi 5 Feb - 15:50

   
Donkey M. Ruffy schrieb:
DreckscherAzzi schrieb:
also liegts für mich auf der hand, dass law selber eine verbindung zu dressrosa hat, aber welche? ich denke, dass er auch aus dressrosa stammt
Law stammt aus dem North Blue, nicht aus Dress Rosa.

DreckscherAzzi schrieb:
ich denke, dass kora vllt sogar die schwester von violet sein könnte.
Unwahrscheinlich, Rebeccas Mutter heißt Scarlet und nicht Kora. Es gibt keinen Anhaltspunkt, dass Violet eine zweite Schwester hat/hatte.

ok, das mit scarlet habe ich übersehen. aber den ersten punkt habe ich in betracht gezogen und der erscheint mir als sehr schwaches argument. denn wie bei sabo^^ stammt law bis jetzt nur nach derzeitigen wissensstand aus dem north blue^^

damit meine ich: es würde mich nicht wundern, wenn das nur ein gerücht ist, um seine identität zu schützen. als könig des verbündeten königreiches der weltregierung hätte flamingo keine schwierigkeiten damit, law jagen zu lassen. und naja, violet hat auch ihren alten namen abgelegt, aus ähnlichen gründen^^

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2192907
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 13 EmptyMi 5 Feb - 15:54

   
Außerdem war Law noch nie auf Dressrosa, was er selbst auch sagte. Er gehörte mal zu Flamingos Crew, vor 13 Jahren könnte er diese verlassen haben und 3 Jahre drauf nahm Flamingo Dressrosa ein.

Sonst hab ich keine Ahnung, woher sich die beiden kennen, warum Law Flamingo verließ und wer Kora wirklich ist. Es gibt fast keine Anhaltspunkte.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1903949
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 13 EmptyMi 5 Feb - 16:00

   
Ac3x96 schrieb:
Außerdem war Law noch nie auf Dressrosa, was er selbst auch sagte. Er gehörte mal zu Flamingos Crew, vor 13 Jahren könnte er diese verlassen haben und 3 Jahre drauf nahm Flamingo Dressrosa ein.

Sonst hab ich keine Ahnung, woher sich die beiden kennen, warum Law Flamingo verließ und wer Kora wirklich ist. Es gibt fast keine Anhaltspunkte.

wie alt soll denn law sein, wenn er mingos bande vor 13 jahren verlassen haben soll^^ wenn man law mal mit den 3 anderen kommandanten vergleicht, dann ist er sogar jetzt noch ein kleines licht im gegensatz, und das nicht NUR auf die körpergröße bezogen^^

nein, also ihr habt mich zwar etwas überzeugt^^ aber dennoch denke ich, das law eine viel tiefergehende vorgeschichte mit flamingo hat. wenn das alles so simpel wäre, wie ihr beschreibt, warum macht oda so ein geheimnis daraus?

warum ist law sauer über die machenschaften von mingo auf dressrosa, so sauer, dass er auf todrache aus ist? wielange kennt law ihn? warum ist law jahrelang alleine gesegelt, obwohl er zu mingos bande gehörte? war er überhaupt jemals freiwillig ein mitglied?

und wer zur hölle ist kora??! ich glaube, da steckt eine große geschichte dahinter.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2192907
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 13 EmptyMi 5 Feb - 16:25

   
DreckscherAzzi schrieb:
Ac3x96 schrieb:
Außerdem war Law noch nie auf Dressrosa, was er selbst auch sagte. Er gehörte mal zu Flamingos Crew, vor 13 Jahren könnte er diese verlassen haben und 3 Jahre drauf nahm Flamingo Dressrosa ein.

Sonst hab ich keine Ahnung, woher sich die beiden kennen, warum Law Flamingo verließ und wer Kora wirklich ist. Es gibt fast keine Anhaltspunkte.

wie alt soll denn law sein, wenn er mingos bande vor 13 jahren verlassen haben soll^^ wenn man law mal mit den 3 anderen kommandanten vergleicht, dann ist er sogar jetzt noch ein kleines licht im gegensatz, und das nicht NUR auf die körpergröße bezogen^^

Law ist 26 Jahre alt, was im Opwiki steht und vor 13 Jahren war er somit 13 Jahre alt. Koria kann schon mal nicht seine Frau sein, mit 13 war Kora wenn dann seine Mutter. Flamingo ist im Vergleich zu Law 15 Jahre älter und somit 41, vor 13 Jahren war er also 28 Jahre alt, aber sein Alter spielt jetzt keine so große Rolle.

Ich kann mir vorstellen, dass Flamingo paar Blues durchsegelte und auf der Suche nach potenziellen Crewmitgliedern war, er hatte einen Plan wie Blackbeard von Anfang an, sonst hätte er schließlich nicht die Weltregierung verlassen. Könnte sein, dass Law nicht mit ihm segeln wollte und Flamingo ihm drohte seine Mutter oder sonst wen zu töten. Vielleicht hatte Flamingo Kora schwer verletzt und sie starb aufgrund dieser Verletzungen, weshalb Law sich schwor Arzt zu werden. Ob er seine Operationsfrucht shcon vorher gegessen hatte oder erst später, weiß ich nicht. Vielleicht bot Flamingo ihm diese an und insgeheim wollte Law auf Rache hinaus, aber er musste stärker werden und weiter segeln, eventuell Schwächen und Informationen über Flamingo herausfinden. Anschließend verließ er heimlich die Crew und arbeitete an seinem Plan und traft eventuell wichtige Personen, die etwas über das D. erzählten.


Ne andere Theorie hätt ich jetzt nicht auf Lager, aber im groben und ganzen find ich es schon logisch. Ich hoffe man sieht einen Rückblick über die Vergangenheit der beiden, meinetwegen auch mehrere Kapitel (2-4) lang immer wieder mit der Story abwechselnd, damit es nicht langweilig wird^^

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1668667
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 13 EmptyMi 5 Feb - 16:40

   
@DreckscherAzzi
Ich halte von deiner Theorie nichts.
Law und Bellamy kommen beide aus dem North Blue. Für mich heißt das Flamingo war vor Dress Rosa im North Blue und hat es tyrannisiert. Law und Kora hatten eine besondere Beziehung. Und Flamingo hat diesen Kora getötet und Law besondere Person war von nun an weg.
So zusammengefasst heißt das:
Law will sich an Doffy rächen, weil dieser eine besondere Person in seinem Leben nahm.

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1385454
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 13 EmptyFr 7 Feb - 17:51

   
Lion.D.Kurdi schrieb:
Für mich heißt das Flamingo war vor Dress Rosa im North Blue und hat es tyrannisiert.
Interessant, dass du das ansprichst. Ich habe mir dazu etwas ausgedacht. Eigentlich wollte ich mit der Veröffentlichung warten, bis wir mehr über Laws Vergangenheit wissen.

Vor 13 Jahren hat Doflamingo Law oder einem Angehörigen von ihm etwas furchtbares angetan. Ich denke, dass Law damals im North Blue lebte, da dies seine Heimat ist und er erst 13 Jahre alt war. Es ist auffällig, dass Flamingo mit Law und Bellamy 2 ca gleich alte Männer aus dem North Blue hat. Das könnte bedeuten, dass er ganz gezielt nach Kindern suchte, um sie in seine Crew zu holen. Sanji war vor 11 Jahren im East Blue, obwohl er erst 10 war. Es wäre also theoretisch möglich, dass Sanjis Eltern ihn in ein anderes Meer gebracht haben, um ihn vor Doflamingo zu retten.

Ziemlich wilde Spekulation und es sind eigentlich zu wenig Fakten, um es mit Sicherheit sagen zu können. Trotzdem finde ich, dass es irgendwie passen würde.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2594720
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 13 EmptyDo 20 Feb - 11:22

   
Hallo,

über Law's Vergangenheit zu spekulieren, ist ja ganz nett aber es gibt noch zu wenig Infos darüber.

Momentan sieht es für Law nicht besonders gut aus, er ist mit Seesteinhandschellen gefesselt und
schwer verwundet.
Der einzige der ihn jetzt aus Flamingos Händen rausholen kann ist Ruffy.

Und selbst dann sieht es erst Mal kritisch aus, denn wenn dort kein Arzt mehr ist, braucht Law dringend seine Crew um sich zu behandeln.
Denn Chopper ist auf der Sunny und muss sich momentan mit den anderen gegen Big Moms Leute wehren.

Was mich allerdings noch interessiert, ist die Zukunft der Piratenalianz von Law und Ruffy.
Law hatte sie ja eigentlich aufgekündigt.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Law wollte Ruffy und Co nur für seinen Rachfeldzug gegen Flamingo benutzen und die Alianz ist damit hinfällig.

oder aber

2. Law sagte dies nur und er will wirklich einen Kaido stürzen.

Doch bis es dazu aufklärung gibt, muss ich wohl noch eine ganze weile warten.

schleckerlecker Chopper
Grünschnabel
Grünschnabel

schleckerlecker Chopper

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1199502
Dabei seit Dabei seit : 24.06.13


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 13 EmptySa 17 Mai - 10:38

   
Das passt jetzt vielleicht nicht so in`s Thema aber wie kann Law die persönlichkeiten vertauschen?
Ich frage mich das schon sehr lange aber ich bin bis jetzt noch auf keine sinnvolle erklärung gekommen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Smile

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267536
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 13 EmptySa 17 Mai - 12:18

   

@schleckerlecker Chopper

So wie ich das verstanden habe, hat Law die Seelen von jedem seiner Opfer aus dem Körper geholt und sie in den Körper eines anderen gesteckt. Das ist die einzige "logische" Erklärung, die mir dazu einfällt Very Happy

pika pika
Kabinenjunge
Kabinenjunge

pika pika

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1128901
Dabei seit Dabei seit : 15.05.14


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 13 EmptyDi 7 Apr - 22:22

   
Ich habe mal eine Frage zu Law. Er ist ja bekanntlich Träger des D, aber gerade bei seinem bevorstehenden Tod kommt er mir anders vor. Als DF ihn mit der Pistole bedroht, lacht Law ihm entgegen, wobei er hier nicht davon ausgeht, dass er stirbt. Als DF ihn dann wirklich in die Enge treibt, erkennt man nur Angst vor dem Tod bei ihm. Seh ich das einfach zu eng, oder stimmt mir jemand zu? Muss man die D Träger vielleicht allgemein differenzierter sehen?

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2115694
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 13 EmptyDi 7 Apr - 22:37

   
Nur weil Gol D Roger gelächelt hat heißt es ja nicht das es alle tun müssen?
Ruffy hat den Willen von Roger geerbt und andere werden Ace Willen erben.
Blackbeard gehört laut Whitebeard nicht zu den jenigen also muss Law auch keiner von ihnen sein.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1998220
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 13 EmptyDi 7 Apr - 22:39

   
Ich denke nicht, dass jeder D-Träger mit einem Lächeln dem Tod entgegen schaut. Bei Luffy gibt es halt die Parallele zu Roger, aber alle Ds unter den Generalverdacht des Lächelns vor dem Tod zu stellen ist nicht ratsam.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1947863
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 13 EmptyDi 7 Apr - 23:19

   
Eustass Captain Kid schrieb:
Ich denke nicht, dass jeder D-Träger mit einem Lächeln dem Tod entgegen schaut. Bei Luffy gibt es halt die Parallele zu Roger, aber alle Ds unter den Generalverdacht des Lächelns vor dem Tod zu stellen ist nicht ratsam.
Dem stimme ich eigentlich zu, aber sauro ist mMn. auch mit einem Lächeln gestorben. Ich weis nicht genau, ob wir noch mehr Ds kennen, welche bereits gestorben sind, aber ich wollte das nur mal loswerden.
Ansonsten stimme ich dir jedoch voll und ganz zu.
Einen schönen Tag noch (auch wenn es schon spät ist Wink )

mfg
Traffylaw

Shirohige70
Jungspund
Jungspund

Shirohige70

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1214209
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 13 EmptyMo 8 Jun - 15:47

   
Ich habe mal eine Spekulation zu der Teufelsfrucht von Law. Wie schaut es eigentlich aus wenn Law seine Operrationsfrucht erwäcktt? Kann er dann mehere Rooms aufeinmal bilden? Könnte er mit genügend Ausdauer und dem ''Erwach Modus'' einen Room machen der über eine ganze Insel geht?
Naja ansich ist Law mein Lieblingscharakter in One Piece , wobei es langsam Zeit wird für ihn ins Gras zu beißen das würde den Charakter meiner Meinung nach noch ein Stück epischer machen.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1903949
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 13 EmptyDi 9 Jun - 13:00

   
Also ich maß mir mal einfach an, sagen zu können, dass bis zum finale von op kein D. Mehr Sterben wird, zumindest nicht in der aktuellen geschichte. In rückblenden. stirbt natürlich meistens jemand.
Die D. Sind eher die leute, die die revolution mit anstacheln werden und die wichtigsten rollen spielen werden.
Law wird ganz bestimmt seine tf erwecken, vei dem potenzial, dass er hat.

Mehrere rooms wären schon denkbar, ich kann mir aber auch vorstellen, dass er dann in der lage ist, ohne room dinge zu tun.
oder er macht vllt eine insel zu einem roomund kann danjeden bearbeiten, der auf der insel ist, ohne ausdauer für einen room zu verschwenden. Im sinne von die umgebung beeinflussen.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1947863
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 13 EmptyDi 9 Jun - 13:27

   
DreckscherAzzi schrieb:
Also ich maß mir mal einfach an, sagen zu können, dass bis zum finale von op kein D. Mehr Sterben wird, zumindest nicht in der aktuellen geschichte. In rückblenden. stirbt natürlich meistens jemand.
Die D. Sind eher die leute, die die revolution mit anstacheln werden und die wichtigsten rollen spielen werden.
Law wird ganz bestimmt seine tf erwecken, vei dem potenzial, dass er hat.

Mehrere rooms wären schon denkbar, ich kann mir aber auch vorstellen, dass er dann in der lage ist, ohne room dinge zu tun.
oder er macht vllt eine insel zu einem roomund kann danjeden bearbeiten, der auf der insel ist, ohne ausdauer für einen room zu verschwenden. Im sinne von die umgebung beeinflussen.
Ja, das kann natürlich sein, aber was mir soeben eingefallen ist, in Sachen erwecken der TF, wäre es mMn. auch möglich, dass er jemanden das ewige Leben schenken kann, ohne dass er selbst dabei stirbt. Was denkt ihr, wäre das möglich oder doch zu OP?

Schönen tag noch
Traffylaw

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3690306
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 13 EmptyFr 12 Jun - 16:49

   
traffylaw schrieb:
auch möglich, dass er jemanden das ewige Leben schenken kann, ohne dass er selbst dabei stirbt. Was denkt ihr, wäre das möglich oder doch zu OP?
Das würde in meinen Augen nicht viel Sinn ergeben. Paramecia Nutzer können ja scheinbar ihre Umgebung manipulieren bzw. beeinflussen, weshalb es ihnen möglich ist, sich einen Feld Vorteil zu verschaffen. Mit der Operations - Frucht lässt sich mir das jedoch schwer vorstellen, wie es das machen soll. Doch ein ewiges leben geht weit davon weg. Außerdem, was würde es Law nützen, wenn er jemanden ewiges Leben gibt? Ich meine, was hätte Law davon? Ich glaube der Sinn des erwachten Modus ist es, die Grenzen seiner Ursprünglichen Fähigkeiten zu sprengen, indem er mit seiner Teufelsfrucht bis aufs äußere geht und dadurch seinen Gegner möglichst gut besiegen kann. Und ja ich würde es viel zu Overpowerd finden, denn man kann nicht mehr sterben, hat keine schwächen mehr und wäre Piratenkönig für immer, falls dies das Ziel ist. Wie der Erwachte Modus von Law aussehen wird, lässt sich schwer sagen. Ich wüsste jetzt nicht, wie Law seine Umgebung mit seiner Frucht beeinflussen kann, denn er macht es ja schon, wenn er so einem riesen Room erzeugt in so einem großen Radius. Kann Law etwa auch schon den erwachten Modus nutzen? Würde für mich ziemlich plausibel klingen und auch erklären, warum die Frucht so Overpowerd ist.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1107849
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 13 EmptyFr 12 Jun - 19:16

   
Ich denke schon, dass Law den erwachten Zustand erreicht hat, denn ich kann bis jetzt nicht vorstellen, wie die Frucht noch krasser werden soll. Law ist dank seiner Frucht wie ein Gott, wenn er den Room hervorholt. Wie soll das also noch gesteigert werden? Der Room ist ja so gesehen schon etwas, was die Umgebung verändern kann, denn er kann alles im Room nach Belieben zerschneiden und dann kontrollieren und auch andere krasse Sachen machen. Von daher kommt mir bis jetzt keine Idee, wie das noch stärker werden soll, ohne dass es völlig OP wird. Ewiges Leben zu verschenken hätte für mich auch nicht wirklich Sinn, denn was sollte es ihm bringen? Er kann ja, korrigiert mich, wenn ich falsch liege, alle Krankheiten dank seiner Frucht heilen. Vielleicht ist das ja auch seine Erwacht Fähigkeit, denn wie schon gesagt was soll da sonst sein? Es gibt nur diese Möglichkeit oder dass es der Room selbst ist, da er dadurch Einfluss auf die Umgebung hat. Da stellt sich dann wieder die Frage, was konnte die Frucht dann vor dem Room? Laws Frucht ist noch ziemlich kompliziert, weswegen es schwer ist, Prognosen oder sonstiges zu ihr aufzustellen.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1903949
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 13 EmptyFr 12 Jun - 19:32

   
Wenn law schon den erwachten zustand erreicht hätte, wäre seine entwicklung j a bereits abgeschlossen, und das bezweifel ich schon extrem, denn immerhin ist er ruffys bündispartner und noch dazu ein D.
Meine theorie ist, dass er im sinne von umgebung beeinflussen, einen ort zu einem room verwandeln kann, der dann keine ausdauer mehr verbraucht, weil der ort, zb ein haus, nicht verschwinden.
Oder auch denkbar, dass er kleine techniken wie shambels ohne room anwenden kann.

Soviel wäre denkbar, aber ganz sicher nicht, dass er seinen zenit schon erreicht hat. Das wäre alles andere als kreativ.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 13 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.