Autor | Nachricht |
---|
TR4F4LG4R L4W Grünschnabel
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law Mi 20 Feb - 20:09 | |    
| Das das Vegapunks labor ist ist mir klar aber jetzt ist nun mal Law da und experimentiert da rum. Wie kannst du wissen das er ihn nur operiert hat um ihm zu helfen? Wenn dieser Nebel CC ist dann passt das alles ja noch besser zu einander, denn CC hilft auch Flamingo Teufelsfrüchte herzustellen.
|
|
shibukai Jungspund
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law Fr 8 März - 1:28 | |    
| Ich denke nicht das Law was mit Ruffy gemacht hat,ich denke das er schon damals einen Kaiser stürzen wollte. Ruffy is eben ein guter Partner für ihn,er ist verdammt stark und naja leicht zu beeinflussen.Er ist nicht dumm er weiß das er eine Alianz braucht,und wer is denn da mit wem es klappen kann und auch noch so stark ist wie er? Er und Eustass Kid wären wohl kaum klar gekommen zusammen,da is Ruffy doch nen klasse Partner für eine Alianz.
|
|
TomiTyp Rookie
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law Sa 23 März - 14:18 | |    
| Was mich bei Law interessiert (bin mir nicht sicher obs hier reingehört?) Als Law Smokers Herz entfernt hat, wieso konnte dieser sein Herz nicht in Rauch verwandeln und so zurückholen? Da ist dann nix mit zerdrücken? Oder klappen TFs nur bei direktem Körperkontakt? Das hieße das bsp. Ruffys abgetrennter Arm (hoffentlich passierts nie ) nicht mehr aus Gummi ist?
|
|
Trafalgar_Law66 Vizekapitän
Beiträge : 113 Kopfgeld : 1296638 Dabei seit : 30.03.13 Ort : Berlin
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law So 31 März - 13:03 | |    
| - shibukai schrieb:
- Ich denke das kommt vom Haki.
Da stimm ich dir zu. Außerdem hat es sich ja auch wenn in kleinen Schritten/Phasen angedeutet warum Law Ruffy gerettet hat. Jedoch muss es nicht sein, dass Law alles über sich Preis gegeben hat, oftmals ist es in OP so, das immer etwas im nach hinein etwas passiert.
|
|
Monkey_D._Flo Jungspund
Beiträge : 39 Kopfgeld : 1380832 Dabei seit : 26.04.12 Ort : Dress Rosa, NW
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law Fr 5 Apr - 14:43 | |    
| Law ist einer meiner Lieblingscharaktere. Er scheint Stark zu sein und genug Grips zuhaben. Trotzdem finde ich es Komisch er will genau wie Ruffy das One Piece finden und deshalb verstehe ich nochnicht so genau wieso er Ruffy geholfen hat.
Ich finde ihn schon in irgendeiner Weise eigenartig...
|
|
Duke of DooM Kapitän
Beiträge : 370 Kopfgeld : 1787065 Dabei seit : 21.03.10 Ort : Kölle / Grandline
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law Fr 5 Apr - 16:52 | |    
| - Monkey_D._Flo schrieb:
- Law ist einer meiner Lieblingscharaktere. Er scheint Stark zu sein und genug Grips zuhaben. Trotzdem finde ich es Komisch er will genau wie Ruffy das One Piece finden und deshalb verstehe ich nochnicht so genau wieso er Ruffy geholfen hat.
Ich finde ihn schon in irgendeiner Weise eigenartig... Da sagst du was sein verhalten ist ziemlich mysteriös aber er scheint auch nen leichten vogel zu haben und scheint ruffy ähnlich zu sein nur ist er ich sag mal etwas verklemmter als Ruffy was man an sein Art schon ein bisschen sehen kann , Als Shanks und Falkenauge sich mal getroffen haben war zweiterer ja auch etwas Spiessiger ich find dass ist ein guter vergleich , aber beide sind zielstrebig und etwas komisch auf ihre art und weise. Shanks&Ruffy = Verträumt , wahrscheinlich Leichtsinnig aber Ehrvoll Law&Falkenauge = Sind etwas Düsterer (also dem eindruck nach , vorallem wie sich beide geben eher mysteriös) aber dennoch träumerhaft ein wenig zumindest und auch sie haben wie es scheint (vorallem Falkenauge) ein gewisses maß an ehre. (man muss auchnoch sagen dass dass mit dem Mysteriös düster son Tick von von beiden sein könnte aber beide wissen auch was sie tun) Desweiteren finde ich dass Ruffy und Law als Team sich sehr gut ergänzen also von dem her was man jetz sagen kann. Ruffy ist halt echt Stark und ein Ziemlicher Draufgänger , Law ist der Coole Besonne der sich an einen Plan hält. Beides ziemliche Stereotypen , der Aufbrausende Spassvogel und der Coole Besonne , also ich find es passt gut. Übrigens dass Ruffy helfen sagte Law ja auch währe aus ner Laune heraus entstanden , Falkenauge hat Kriegs Armada weil er ne Laune hatte zerstört. Und Law ist auch einer meiner Lieblings Chars.
|
|
monkii dk ruffy Grünschnabel
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law Fr 31 Mai - 4:35 | |    
| also leute wisst ihr was ich denke ich denke das law ruffy gerettet hat damals auf marineford um sein herz raus zu nehmen weil irgendwas hatte er vor schaut euch mal an wo die auf amazon lilly sind und silvers ray kommt und die dann weg fahren law sah so aus als hätt sein plan nicht geklappt ich hab echt gedacht als erstes könnte es sein das law ruffys herz hat ihn ein anderes gegeben hat und vielleicht drauf wartet bis ruffy piratenköng ist weil er gesehen hat wozu ruffy fähig ist und ihn dann vielleicht versuchen wird umzubringen oder sonst was oder wenigstens um etwas gegen ruffy zu haben denke ich wollte oder hat er ruffys herz
|
|
DreckscherAzzi USER - REVOLUTIONÄR
Beiträge : 680 Kopfgeld : 1959149 Dabei seit : 03.02.13 Ort : New Mexico
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law Fr 31 Mai - 15:20 | |    
| wenn law ruffys herz hätte, dan hätte ruffy doch ein loch im brustkorb. das konnte man bei smoker und mone gut sehn, das ihres gefehlt hat. und wenn ruffy das herz von jemand anderen hätte, dann hätte er doch auch die persönlichkeit von dieser anderen person.
|
|
Ac3x96 Eroberer
Beiträge : 2052 Kopfgeld : 2248107 Dabei seit : 04.01.12 Ort : Bayern
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law Fr 31 Mai - 16:36 | |    
| - Azzlan schrieb:
- wenn law ruffys herz hätte, dan hätte ruffy doch ein loch im brustkorb. das konnte man bei smoker und mone gut sehn, das ihres gefehlt hat. und wenn ruffy das herz von jemand anderen hätte, dann hätte er doch auch die persönlichkeit von dieser anderen person.
Theoretisch wärs doch möglich, dass Law Ruffy ein Herz einer bereits toten Person eingesetzt hat, also hat er keine Persönlichkeit übernommen. Aber ich glaub auch nicht an diese Theorie, Law sagte, dass er aus seiner Laune aus ihn behandelt hat. Vielleicht hat er es geahnt, dass er wichtig für die Neue Ära sein würde und Dragons Sohn überleben muss.
|
|
monkii dk ruffy Grünschnabel
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law Mo 3 Jun - 1:53 | |    
| ja kann auch sein aber wieso ein loch also meiner theorie zufolge ist es so abgelaufen law hat ruffy von marinefod gerettet ihm sein herz raus genommen und ihm ein anderes gegeben. Vorallem könnt ihr euch erinnern was appo und alle meinte die finden es komisch das law ihm hilft und bla kann sein das es mit der neuen ära zutun hat oder aber auch das er es versuchen wollte sein herz zu bekommen weil er wuss ruffy wird es weit bringen es muss nicht sein vergo hat auch laws herz und bei law ist kein lock zu sehen
|
|
Doxlable Jungspund
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law Mi 3 Jul - 23:06 | |    
| Law´s Titel wurde von Issho (Fujitora) eingezogen. Kann man ihn wieder als gewöhnlichen Piraten ansehen oder ist er noch immer ein Samurai bis die Fünf Weisen was anderes sagen?
|
|
Ac3x96 Eroberer
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law Do 4 Jul - 8:58 | |    
| - Doxlable schrieb:
- Law´s Titel wurde von Issho (Fujitora) eingezogen. Kann man ihn wieder als gewöhnlichen Piraten ansehen oder ist er noch immer ein Samurai bis die Fünf Weisen was anderes sagen?
Ich denke ein Admiral hat die Macht in der Marine, zu entscheiden, wenn ein Samurai der Meere Regeln verstößt, dass dieser den Samuraititel entzogen wird. In Laws Fall hat er sich mit einem Piraten verbündet. Einem Samurai der Meere ist nur erlaubt zu plündern, andere Piraten zu bekämpfen, etc. aber nicht gemeinsame Sache mit nem Piraten machen. Die fünf Weisen werden außerdem nur nach Flamingo befragt, wegen dieser falschen Anzeige in der Zeitung, den Rücktritt von den Samurai der Meeren. Law hat damit gar nichts zu tun. Trotzdem hätten die fünf Weisen oder Akainu die Macht Law zum Samurai der Meere zu machen, was aber unwahrscheinlich ist. Ich denke, dass sich Law genau für diesen Moment den Samuraititel erkämpft hat, damit ein Admiral (Fujitora) CC gefangen nimmt, ebenso wie Flamingo und Law ganz einfach wieder wegspazieren kann^^ Ich denke das war sein Plan, bevor er ein Bündnis mit Ruffy eingegangen ist. Aber sonst war dieser Samuraititel bisher nicht notwendig? Also zumindest nicht auf Punk Hazard.
|
|
BenKei V.I.P.
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law So 14 Jul - 3:53 | |    
| Ich muss nun schon Tage lang an eine Sache denken und zwar ist ja Law mit Ruffy in einer Alianz. Beide haben das selbe Ziel (denke Law möchte auch Piratenkönig werden) das bedeutet irgendwann müßten sie gegen einander kämpfen glaubt ihr Ruffy könnte wirklich gegen Law kämpfen? der hat ihn ja richtig ins Herz geschlossen . Genau bei dieser Sache wie viele User denken hat Oda Whitebeard und Ace sterben lassen weil Ruffy niemals gegen die Kämpfen würde. Meine Frage ist nun glaubt ihr Oda läßt auch Law gegen Ende sterben ? Oder hat Law ganz andere Ziele? und will garnicht der Piratenkönig werden? und glaubt ihr Law sieht Ruffy nur als Alianzmitglied und nicht mehr? denkt ihr Law wäre es komplett egal wenn Ruffy angegriffen wird? Viele Fragen aber mußte es los werden was meint ihr ? und hoffe ihr habt mich verstanden ist schon recht spät xD Mfg BenKei
|
|
TheWillOfD Kabinenjunge
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law So 14 Jul - 21:47 | |    
| @Benkei Dass Law genau so wie Kid, Piratenkönig werden möchte glaube ich auch, denn schliesslich gab es die Szene auf dem Sabaody Archipel wo die drei kurz über das OP sprachen und Ruffy in gewohnter Manier aufzeigte, dass dies nur über ihn möglich sein wird. Ich sah das damals schon als foreshadowing, dass die drei von den Rookies wohl die grösste Chance auf das OP haben (Ruffy= Roger/ Law= Whitebard/ Kid= Shiki) Roger & Whitebeard waren zwar Freunde aber immernoch Konkurrenten, so seh ich auch die Beziehung von Ruffy & Law. Kid ist halt der, der für sein Ziel wohl auch über Leichen gehn würde. Ausserdem sagte Law nach Marineford, dass das One Piece schon nicht weg läuft, was für mich sein Interesse daran bestätigt. Seit dem ersten One Piece Chapter stand für Ruffy der Spass und das Essen im Vordergrund, allerdings gab es auch schon immer was, dass alles Andere verblassen liess, nämlich der Kampf um den Titel des Piratenkönigs. Sei es im East Blue oder erst kürzlich auf der Fischmenschen Insel, wenn es um diesen Titel geht, zeigt er seinen Gegnern, auf was sie sich einstellen müssen. Schliesslich lautet seine Vorstellung: "Hallo, meine Name ist Monkey D. Ruffy, der zukünftige König der Piraten" Also ich glaube wenn es in Zukunft zum Kampf zwischen Ruffy & Law kommen sollte, werden beide alles geben, denn schliesslich möchte er auch gegen Shanks kämpfen, der wohl seine grösste Respektsperson ist. Wie wir von Monet erfahren haben, ist Flamingo wohl auch hinter dem OP her, hoffe diese Info gelangt so schnell wie möglich zu Ruffy, damit er im Falle eines Kampfes, von Anfang an einen höheren Gang einschaltet.
|
|
Donkey M. Ruffy Kapitän
Beiträge : 269 Kopfgeld : 1440654 Dabei seit : 14.07.13 Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law Di 30 Jul - 21:59 | |    
| Ich hab lange überlegt, wie laws hohes ehemaliges kopfgeld zustande kam. Mir sind 3 varianten eingefallen A) kriegerische akte gegen die weltregierung: das kann man ausschließen, da law sonst sicher keinen samuraititel bekommen hätte B) verbrechen gegen zivilisten: wäre typisch für piraten, aber law ist für mich nicht der typ der zivilisten angreift C) befreiung von sklaven (der adeligen): wie bei jean bart, bepo könnte auch ein sklave gewesen sein (er entschuldigt sich für alles, wie das sklavenmädchen koala)
Wenn diese theorie stimmt sind die stärksten der ehemaligen supernovae wegen unterschiedlicher verbrechensarten gesucht. Ruffy wegen verbrechen gegen die weltregierung, kid wegen verbrechen gegen zivilisten und law weil er das "eigentum" der adeligen raubt.
|
|
Ac3x96 Eroberer
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law Mi 31 Jul - 12:30 | |    
| @Donkey M. Ruffy
Ich denke ich weiß, warum Laws Kopfgeld so hoch gestiegen ist.
1. Wegen diesem "Rocky Port" Vorfall, das wurde zusätzlich zu seinem Steckbrief gesagt, also muss da mehr dahinter stecken.
2. Da er 100 Piratenherzen der Weltregierung schickte.
Nebenbei paar andere Piraten besiegt und vor allem auch noch, da er Ruffy zur Flucht von Marine Ford geholfen und ihn somit gerettet hat.
|
|
Donkey M. Ruffy Kapitän
Beiträge : 269 Kopfgeld : 1440654 Dabei seit : 14.07.13 Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law Mi 31 Jul - 19:52 | |    
| @Ac3x96 Ich kann mir kaum vorstellen, dass law wegen der piratenherzen eine kopfgelderhöhung erhalten hat - im gegenteil, das hat dazu geführt, dass er samurai wurde und sein kopfgeld ungültig wurde. Und wegen dem rocky port vorfall hat er sicher höchstens 100 mio. Kopfgelderhöhung bekommen haben(von 200 mio. auf 300 mio.). Ruffy hat ja auf enies lobby der weltregierung den krieg erklärt und 200 mio. Kopfgelderhöhung erhalten (von 100 mio. auf 300 mio.). Und der rocky port vorfall war für die weltregierung sicher weniger "schlimm". Dass er ruffy gerettet hat, fiel sicher auch nicht so ins gewicht. Ruffy hat im krieg direkt mitgekämpft und sein kopfgeld wurde um 100 mio. erhöht(von 300 auf 400 mio.). Laws kopfgeld wurde also sicher "nur" im zweistelligen millionenbereich erhöht (ich würde 30-50 mio. schätzen). Dann fehlen also noch 90-110 mio., die er sicher nicht für das abschlachten von zivilisten(das ist kids art und meiner meinung nach zu primitiv für law, der ja komplexe pläne entwickelt und nur die tötet, die ihm im weg sind) oder wegen direkter angriffe auf die weltregierung/marine erhalten hat(dann wäre er nie samurai geworden). Ich bin also der festen überzeugung, dass law sklaven befreit und er einen teil des kopfgeldes deswegen erhalten hat. Dieses verbrechen ist für die weltregierung nicht so schlimm, jemand ausreichend starkem keinen samuraititel zu geben, da sklaven für sie wertlos und austauschbar sind.
|
|
Ac3x96 Eroberer
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law Mi 31 Jul - 21:32 | |    
| Man kann da jetzt wild darüber spekulieren, warum er so nen Sprung von 200 Mio. Berry auf 440 Mio. Berry machte, aber im Endeffekt ist es Oda überlassen und Law muss schließlich mit Ruffy mithalten und war während dem Timeskip etwas aktiv, weshalb er Ruffys Kopfgeld überholte. Außerdem bin ich schon gespannt, was die Marine unternehmen wird, wenn Law weiterhin Chaos verursacht und es ihm gelingt Kaido zu besiegen, dann wird Laws Kopfgeld ebenso wie Ruffys Kopfgeld weiterhin steigen. Ich hoff aber nicht, dass Law später mal stirbt, aufgrund von Kaido und Ruffy erledigt das Ganze dann. Ihre Wege werden sich zwar nach dem Besiegen von Kaido trennen, falls alles nach Plan verläuft, aber ich kann mir da kein passendes Wiedersehen vorstellen. Von den 11 Supernovaen müssen denk ich mal min. fünf gefangen genommen werden oder sterben. Hoffentlich werden dann am Schluss Law und Kid übrig bleiben. - Donkey M. Ruffy schrieb:
- Ich bin also der festen überzeugung, dass law sklaven befreit und er einen teil des kopfgeldes deswegen erhalten hat. Dieses verbrechen ist für die weltregierung nicht so schlimm, jemand ausreichend starkem keinen samuraititel zu geben, da sklaven für sie wertlos und austauschbar sind.
Was will denn Law mit einer Sklavenbefreiung verursachen? Das passt nicht zu ihm, er ist ja schließlich auch im Auktionshaus bisschen ins Schwitzen geraten, als Ruffy den Weltaristokraten geschlagen hat. Nach dem Krieg sah man doch, dass Law Shanks Schiff hinterhersah und er wollte immer mal einem Kaiser begegnen oder interessiert sich an ihnen, was denk ich Bepo mal sagte. In diesen zwei Jahren wird er genau diesen Plan in der Neuen Welt ausgearbeitet haben, nur ohne Ruffy. Teil 1 seines Plans war: 100 Piratenherzen an die Weltregierung schicken, damit er Samurai der Meere wird. Teil 2: Punk Hazard suchen & erkunden, Handschellen austauschen bzw. Vorbereitungen treffen und vor allem die Produktion von SAD zerstören. Teil 3: Auf Dressrosa die Smile-Fabrik zerstören, CC entweder der Marine überlassen oder töten und Flamingo zum einfachen Piraten machen. Teil 4: Zou ansegeln, damit er seine Crew trifft, eventuell weitere Vorbereitungen treffen. Teil 5: Sich Kaido nähern, wahrscheinlich seine Verbündeten der Reihe nach ausschalten und ins "Hauptquartier" vordringen Teil 6: Kaido besiegen. Ich weiß zwar nicht, wie Law sich das vorstellt alleine mit seiner Crew Kaido zu besiegen, Ruffy plante er ja schließlich nicht mit ein, aber er könnte noch nen Zwischenschritt machen, indem er irgendwelche Verbüdeten auf seine Seite zieht oder ne besondere Waffe besorgt (solche Dyna Rocks wären schon ziemlich cool gegen einen Kaiser^^) Ich möchte damit nur andeutend, dass Law in diesen zwei Jahren fast nur Vorbereitungen gemacht hat und sich nicht mit "nutzlosen" Sklaven beschäftigt hat. Außerdem wie will er es wagen, in Mary Joa einzudringen und Sklaven zu befreien? Das Sabaody Archipel mit den Sklaven würde ihm keinerlei Kopfgeldbonus bringen, falls das Auktionshaus eh schon gesperrt wurde. Aber mit einem Eindringen in Mary Joa würde er nicht so leicht Samurai der Meere werden, deshalb ist es sehr unwahrscheinlich, dass er Sklaven befreit hat. Hoffentlich wird die Sache mit dem Rocky Port Vorfall aufgeklärt, würde gern wissen, was er da angestellt hat oder was damit gemeint ist.
|
|
Donkey M. Ruffy Kapitän
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law Mi 31 Jul - 23:51 | |    
| @ Ac3x96 In deinem beitrag wirkt es so als hätten nur die weltaristokraten sklaven, aber das stimmt nicht, auch andere reiche besitzen sklaven(der großteil der leute in der human auction waren keine weltaristokraten). Ich stimme dir zu, wenn du sagst, dass law nie nach mary joa gehen würde um sklaven zu befreien, dazu ist er zu klug(hab ich aber auch nie behauptet). Aber wenn er sklaven von adeligen befreit, würde er erstmal ein höheres kopfgeld bekommen(weil er soetwas unverschämtes tut), jedoch würde dieses verbrechen ist nicht schlimm genug sein, dass er kein samurai werden könnte(wäre ja für die weltregierung nur ein etwas schlimmerer diebstahl). Außerdem sind sklaven für law nicht nutzlos, denn viele sklaven waren piraten. Wenn law während den 2 jahren einige starke piraten befreit hat, die sich ihm angeschlossen haben, könnte seine crew noch stärker geworden sein und das wäre ein wichtiger schritt um einen kaiser zu schlagen. Jean bart(ein exsklave) zum beispiel ist in meinen augen eine bereicherung für laws crew. Und wenn es einmal nütlich war, hat er es sicher wieder gemacht.
|
|
Donkey M. Ruffy Kapitän
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law Di 24 Sep - 17:13 | |    
| Ich hab wieder zwei neue Theorien über Law:
1.) Law sammelt Herzen seiner Feinde. Das würde Sinn machen, da er die 100 Herzen, die er der Weltregierung gegeben hat ja nicht an einem Tag "ernten" konnte, also brauchte er eine Art Lager auf seinem Schiff. Außerdem hätte er diese Feinde dann in der Hand und sie könnten ihn nicht angreifen, da er sonst einfach das Herz seines Gegners zerstören würde. Law ist vermutlich nach Edward Low benannt und dieser Pirat war dafür bekannt, seine Gegner zu verstümmeln.
2.) Der Rocky Port Vorfall war eine Sklavenbefreiungsaktion und hat zur Vergrößerung und Verstärkung der Heart-Piraten beigetragen. Denn Port ist englisch für Hafen. Also hat Law vermutlich einen Hafen angegriffen. Häfen sind entweder militärisch oder für den Handel wichtig. Einen Angriff auf einen militärischen Hafen können wir ausschließen, da Law sonst nie Samurai geworden wäre. Also hat er einen Handelshafen überfallen. Wieso? Um etwas zu stehlen. Gewürze,Stoffe oder ähnliches Zeug würde ich mal ausschließen. Was soll Law denn damit? Also bleiben noch Geld/Gold und Sklaven. Geld/Gold wäre meiner Meinung nach zu vorhersehbar. Ich meine, ein Pirat, der Geld klaut ist nun nichts besonderes(zumindest nicht besonders genug, dass es die Weltregierung als wichtigste Info zu Law bringt). Sklaven würden Sinn machen, da Law so seine Crew verstärken könnte. Außerdem ist Law Arzt und Ärzte wollen Menschen, denen es schlecht geht helfen(Hogback, dieses gierige Schwein mal ausgeschlossen). Es ist sicher auch kein Zufall, dass Law Jean Bart befreit hat. Das muss einfach ein kleiner Tipp von Oda gewesen sein. Ich will jetzt da nicht viel hineininterpretieren, aber wenn Law einen Sklaven befreit könnte der Hinweis doch sein: Law befreit Sklaven.
|
|
schleckerlecker Chopper Grünschnabel
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law Mo 4 Nov - 19:38 | |    
| - Ac3x96 schrieb:
- Azzlan schrieb:
- wenn law ruffys herz hätte, dan hätte ruffy doch ein loch im brustkorb. das konnte man bei smoker und mone gut sehn, das ihres gefehlt hat. und wenn ruffy das herz von jemand anderen hätte, dann hätte er doch auch die persönlichkeit von dieser anderen person.
Theoretisch wärs doch möglich, dass Law Ruffy ein Herz einer bereits toten Person eingesetzt hat, also hat er keine Persönlichkeit übernommen. Aber ich glaub auch nicht an diese Theorie, Law sagte, dass er aus seiner Laune aus ihn behandelt hat. Vielleicht hat er es geahnt, dass er wichtig für die Neue Ära sein würde und Dragons Sohn überleben muss. Ich glaube nicht das Law die Herzen vertauscht und sich dadurch die Persönlichkeit ändert, weil Smoker hatte gar kein Herz mehr als Law die Persönlichkeiten von ihm und Tashigi tauschte. Ich glaube das Law eher noch sowas wie Seelen vertauschen kann (oder was anderes womit man die Persönlichkeiten tauschen kann, aber keine Herzen).
|
|
Lion D.Kurdi Super Novae
Beiträge : 827 Kopfgeld : 1723867 Dabei seit : 13.08.13 Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law Mo 4 Nov - 20:09 | |    
| Law hat Ruffy einfach richtig behandelt.Er hat Ruffy gegründet um später mit ihm eine Allianz zu gründen.Er hat ihn gebraucht, weil er ein Plan hatte und ohne Ruffy wäre sein Plan fehlgeschlagen da Ruffy die einzige "mächtige" Person ist die im sich anschließen würde.
|
|
Donkey M. Ruffy Kapitän
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law Mo 4 Nov - 22:08 | |    
| Meine Theorie, dass Law Sklaven befreit ist durch die Tatsache, dass er Flamingo hasst noch wahrscheinlicher geworden. Flamingo war bis vor 2 Jahren der Größte im Sklavengeschäft. Später könnte er weiter gemacht haben, um mächtiger zu werden oder weil er sich den Sklaven gegenüber verantwortlich fühlt. Wir werden es vielleicht bald erfahren, wenn die Strohhüte Zou erreichen. Wenn Laws Crew nämlich neue Mitglieder hat, könnten diese befreite Sklaven sein. Vielleicht erzählt auch ein bekanntes Crewmitglied, dass Law ihn aus der Sklaverei befreit hat.
|
|
Zorro_120 Jungspund
Beiträge : 26 Kopfgeld : 1350910 Dabei seit : 21.07.12 Ort : Anime City
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law Fr 10 Jan - 23:21 | |    
| Ich würde mal tippen das Law was mit Dragon zu tun hat denn er meinte ja das D. wird noch einen Sturm machen oder sowas in der Art. Was denkt ihr ? Klingt es logisch ?
|
|
MassakerSoldatKiller USER - Maskenmann
Beiträge : 1545 Kopfgeld : 2044785 Dabei seit : 18.02.11 Ort : Punk Hazard
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law Sa 11 Jan - 0:32 | |    
| Nur weil er das gesagt hat soll er was mit Dragon zu tun haben ? Klar für mich ist Law auch so ein Typ, den ich mit der Revolutionsarmee verbinden würde, aber nur wegen so einer Aussage darauf zu schließen, halte ich für sehr mager.... Law ist wie wir alle wissen ein sehr gut informierter Mann und weiß sicherlich noch mehr, als wir es uns denken können. Evtl. könnten diese Informationen von den Revos stammen, aber im Endeffekt können wir nur spekulieren und am Ende kommt wieder etwas ganz anderes raus.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |