Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
ace900
Vizekapitän
Vizekapitän

ace900

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1520307
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10


BeitragThema: Re: Kid Piratenbande   Kid Piratenbande - Seite 2 EmptyMo 16 Aug - 13:54

   
coole piratenbande haben sehr gute kämpfer wie so kannder eine typ feuer spucken hat der auch eine teufelsfrucht gegessen wenn welche ich meine denn mit den dörnen um den hals killer ist der coolste aus der bande Eustass Kid

Namizou
Vizekapitän
Vizekapitän

Namizou

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1512216
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki


BeitragThema: Re: Kid Piratenbande   Kid Piratenbande - Seite 2 EmptyDo 26 Aug - 13:48

   
Coole Bande. Finde das Auftretten von Kid sehr beeindruckend sowie seine Kräfte.
Und die Mitglieder scheinen auch sehr stark zu sein.

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1528030
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Kid Piratenbande   Kid Piratenbande - Seite 2 EmptyDo 26 Aug - 19:26

   
die Kid-Piraten bande muss ja voll ..Bösartig sein !

schließlich is Kid genau so !

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1692300
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Kid Piratenbande   Kid Piratenbande - Seite 2 EmptySa 28 Aug - 2:11

   
ja wahrscheinlich sind die alle sau krass drauf einfach alle kalt machen die ihnen auf die Nerven gehn ^^

so wie bei Apoo oder Urouge (gut die wurden jetz nich kalt gemacht aber immerhin haben Kid und Killer sich mit ihnen angelegt)^^

aber Kid is schon ne Coole sau^^ Endlich mal son richtig böser Pirat Razz der auch noch stark ist!
mit ihm und seiner Crew wird Ruffy es bestimmt noch schwer haben da bin ich mir sicher^^

Namizou
Vizekapitän
Vizekapitän

Namizou

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1512216
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki


BeitragThema: Re: Kid Piratenbande   Kid Piratenbande - Seite 2 EmptySo 29 Aug - 22:55

   
Saio Kid schrieb:
finde die haare von killer richtig hässlich...^^

Ich finde seine Maske richtig hässlig. ^^

Interessiert mich wieso er überhaupt eine trägt?
Sowas ärgert und macht mich irgendwie neugierig.

Naja, passt auf jedenfall. Alle Piraten in dieser Bande sehen furchteinflößend aus.

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1589260
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: Kid Piratenbande   Kid Piratenbande - Seite 2 EmptyMo 30 Aug - 21:58

   
nun hässlich? Very Happy das hat doch nun wirklich stil ^^
es hat etwas mysteriöses und verborgenes sowie starkes an sich.
es passt einfach zu seinem Auftreten

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1326595
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Kid Piratenbande   Kid Piratenbande - Seite 2 EmptySa 9 Okt - 15:13

   
ich finds auch cool freue mich schon wenn die in der neuen welt auftauchen XD

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Kid Piratenbande   Kid Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 12 Okt - 1:36

   
die werden bestimmt noch gegen die strohutbande antreten. Ich finde es auch sehr beachtlich, dass die es bis dort hin geschafft haben, obwohl sie nur aus 6 leuten bestehen, die haben auf jeden fall einiges drauf ^^

TheVip4r
Grünschnabel
Grünschnabel

TheVip4r

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1469225
Dabei seit Dabei seit : 19.12.10
Ort Ort : schorndorf

https://www.youtube.com/watch?v=ZgOzHntk8NM

BeitragThema: Re: Kid Piratenbande   Kid Piratenbande - Seite 2 EmptyMo 20 Dez - 20:45

   
aber killer sieht nicht so wirklich bedrohlich aus!! meiner meinung nach...

naja vllt werden wir irgend wann sehen wie die bande gegen ruffy seine crew kämpfen in der neuen welt!!!

Brook

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1683527
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: Kid Piratenbande   Kid Piratenbande - Seite 2 EmptyMo 20 Dez - 21:50

   
Killer hat etwas von einem Stalker oder Menschenfresser, soetwas in der Art. Very Happy
Keine Ahnung wie ich darauf komme, ist halt diese Eisenmaske.
Aber bedrohlich finde ich sieht er allemale aus und seine Schläge sind auch nicht von schlechten Eltern.
Doch gegen Zorro hat er meiner Meinung nach nicht im gerinsten eine Chance.

Gruss... Sanji

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1480294
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa


BeitragThema: Re: Kid Piratenbande   Kid Piratenbande - Seite 2 EmptyMo 7 Feb - 15:43

   
so wirklich stark können die kid-piraten ya net sein, finde ich Rolling Eyes

sie konnten nichtmal einen pacifista besiegen.. nur mit der hilfe von den heartpiraten
und die shb hat alleine einen besiegt Very Happy

aber das sie zu 6. soweit gekommen sind echt respekt ^^

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Kid Piratenbande   Kid Piratenbande - Seite 2 EmptyMo 7 Feb - 19:08

   
naja den pacifista hätten sie sicher schon besiegt.immerhin war die shb nachdem angriff des pacifisten viel angeschlagener als die bande von kid.die haben sicher einiges in der nw angestellt und könnt mir vorstellen,dass kids kg schon wieder das von ruffy übersteigt.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1537400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Kid Piratenbande   Kid Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 15 Feb - 16:22

   
naja sie sind ganz schön harte burschen!ihr captain hat eine starke teufelsfrucht die sich auch noch sehr ausbauen lässt und killer kann auch sehr gefährlich sein!auch wenn ich denke,dass diese beiden nicht mit ruffy und zorro mithalten können!aber wir werden ja sehen wie sie sich in den 2 jahren entwickelt haben...schließlich hatte kid ja nicht umsonst ein kopfgeld von 315 Mio...ich denke er will aufjedenfall mal gegen ruffy antreten!wird bestimmt ein guter kampf!

was ich an der bande nicht mag,ist dass sie so rücksichtslos sind und alles töten,was sich ihnen in den weg stellt!

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1523673
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Kid Piratenbande   Kid Piratenbande - Seite 2 EmptyFr 25 Feb - 20:53

   
Portgas D. Rob schrieb:
naja sie sind ganz schön harte burschen!ihr captain hat eine starke teufelsfrucht die sich auch noch sehr ausbauen lässt und killer kann auch sehr gefährlich sein!auch wenn ich denke,dass diese beiden nicht mit ruffy und zorro mithalten können!aber wir werden ja sehen wie sie sich in den 2 jahren entwickelt haben...schließlich hatte kid ja nicht umsonst ein kopfgeld von 315 Mio...ich denke er will aufjedenfall mal gegen ruffy antreten!wird bestimmt ein guter kampf!

was ich an der bande nicht mag,ist dass sie so rücksichtslos sind und alles töten,was sich ihnen in den weg stellt!

Ruffy hat sich sein KG fair verdient seine 400Mios. Ich mein er hat Sir Crocodile besiegt, Enel besiegt, Rob Lucci besiegt Enies Lobby zerstört ist aus ID ausgebrochen war im Krieg dabei hat ace geretten usw.. usw...

Und Kid und seine Bande? Die haben bei Sabaody Archipel zugeguckt ganz schön arm.
Sein KG ist nur größer weil er zivilisten tötet das ist ja noch der oberhammer!
So ein armleuchter!
Ich hasse die Kid-Piraten ^^

Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Jarikschade

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1466391
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11


BeitragThema: Re: Kid Piratenbande   Kid Piratenbande - Seite 2 EmptyFr 25 Feb - 21:00

   
Ich fnide er würde ohne Maske wie ein ssj3 aussehen,
aber seine Maske macht ihn zu einem kleinen bubi finde ich,
weil es sieht sehr lasch aus die maske, aber wir wissen ja net was
sich drunter verbirgt

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Kid Piratenbande   Kid Piratenbande - Seite 2 EmptySa 26 Feb - 11:43

   
FPSquadron schrieb:
Portgas D. Rob schrieb:
naja sie sind ganz schön harte burschen!ihr captain hat eine starke teufelsfrucht die sich auch noch sehr ausbauen lässt und killer kann auch sehr gefährlich sein!auch wenn ich denke,dass diese beiden nicht mit ruffy und zorro mithalten können!aber wir werden ja sehen wie sie sich in den 2 jahren entwickelt haben...schließlich hatte kid ja nicht umsonst ein kopfgeld von 315 Mio...ich denke er will aufjedenfall mal gegen ruffy antreten!wird bestimmt ein guter kampf!

was ich an der bande nicht mag,ist dass sie so rücksichtslos sind und alles töten,was sich ihnen in den weg stellt!

Ruffy hat sich sein KG fair verdient seine 400Mios. Ich mein er hat Sir Crocodile besiegt, Enel besiegt, Rob Lucci besiegt Enies Lobby zerstört ist aus ID ausgebrochen war im Krieg dabei hat ace geretten usw.. usw...

Und Kid und seine Bande? Die haben bei Sabaody Archipel zugeguckt ganz schön arm.
Sein KG ist nur größer weil er zivilisten tötet das ist ja noch der oberhammer!
So ein armleuchter!
Ich hasse die Kid-Piraten ^^

unterschätz kid mal nicht^^er hat zwar sein kg durch zivilisten töten,aber dann wäre es wohl noch geringer gewesen als das von dem grausamen logia nutzer caribou,der auch alles abmetzelt,was sich finden lässt.kid ist zwar grausam,aber im vergleich zu cariobu auch noch stark^^er hat sich immerhin in der neuen welt schon einen namen gemacht und 2jahre nw sind sicher so gut wie 2jahre training,wenn nicht sogar noch besser.ich würd ihn keinesfalls unterschätzen,wie es hier einige getan haben,vorallem da seine tf auch noch einiges an potenzial hat.er hat sicher auch jezz das haki gelernt und wird auch für ruffy ein harter gegner werden

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1554234
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Kid Piratenbande   Kid Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 8 März - 19:09

   
Die haben bestimmt alle einiges drauf.immerhin sind sie nur zu 5 in die NW gesegelt.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Kid Piratenbande   Kid Piratenbande - Seite 2 EmptyDo 17 März - 20:58

   

Killer ist der geilste aus der bande !!!!
der ist so hammer wie zorro !!!
auch wenn ich fast garnichts von dem weiß ist der hammer

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1511769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Kid Piratenbande   Kid Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 14 Jun - 14:23

   
Ich würde mir mal einen kampf zwischen den Kid Piraten und der SHB wünschen!^^
Da würde Ruffy gegen Kid kämpfen und Zorro gegen Killer! Aber die SHB würde sicher gewinnen!
Aber die Kid Piratenbande is fast so gruselig wie die von Moria! Eustass Kid

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2115994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Kid Piratenbande   Kid Piratenbande - Seite 2 EmptyMi 22 Jun - 19:08

   
ich finde die bande irgend wie verrückt die sehen echt wie killer aus
und das krasse der eine heißt sogar so

mfg npl_gf Zorro

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1542724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Kid Piratenbande   Kid Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 27 Sep - 15:19

   
ich finde Kid und Killer haben ihren Kopfgeld nicht verdient Sad

um genau sagen zu können, ob sie ihren kopfgeld verdient haben oder nicht, muss man erst ihre

geschichte erfahren aber ich denke mal, er hat nur so ein hohes kopfgeld, weil er leute beraupt

und unschuldige einfach tötet, was Ruffy nicht macht !

naja Kid wir sehen uns in der neuen welt Very Happy

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Kid Piratenbande   Kid Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 27 Sep - 21:14

   
@nike505
Zum Thema Kopfgeld, das gehört hier eigentlich nicht rein, aber ich sage es trotzdem mal kurz. Shakuyaki sagte ja, dass Kid nur deshalb ein höheres Kopfgeld hat als Ruffy, weil er viele Zivilisten angriff und tötete, insofern hast du Recht. Das heißt aber nicht dass er schwach ist, und die Kreuzigungsszene in der neuen Welt hat schon Eindruck gemacht finde ich, und ich glaube Oda wollte uns damit zeigen, dass die Kid Bande keine Probleme in der neuen Welt haben wird...

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1471232
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Kid Piratenbande   Kid Piratenbande - Seite 2 EmptyDo 29 Sep - 21:39

   
Bei Kids Bande sind schon ein paar gruselige und interessante gestalten dabei.
Es ist auch einer dieser Banden wo man unbedingt mehr über sie erfahren will.
Da gabs ja noch die feuerspeiende Mumie,so ein Typ mit Fellüberzug und Teufelsdreizack usw.
Also,ein Kampf mit der SHB wäre echt schön. Wird sicher noch in der NW passieren,da das bei dieser Kreuzigung schon angedeutet wurde und nun eigentlich unausweichlich ist.

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1326595
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Kid Piratenbande   Kid Piratenbande - Seite 2 EmptyFr 30 Sep - 14:48

   
freu mich schon wenn die SH und Kid's bande aufeinander treffen,der Kampf wird wahrscheinlich lustig und sehr empfehlenswert mit den tollen leuten da =D

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1522946
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Kid Piratenbande   Kid Piratenbande - Seite 2 EmptyFr 30 Sep - 14:50

   
leider kenne wir zu wenig von kid und seiner bande...
das kid stark ist haben wir gesehen, jedoch wie stark sind seine kamaraden....
dass killer was auf dem kasten haben muss sieht man zwar an seinem kopfgelb aber ich wei nicht genau wie gut er ist.
wie erfahren wirklich solange nichts über die banden bis sie mit der SHB einander geraten...

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kid Piratenbande   Kid Piratenbande - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Kid Piratenbande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.