Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Kid Piratenbande   Kid Piratenbande - Seite 3 EmptyFr 30 Sep - 16:55

   
die bande hat ähnlichkeit mit den strohhüten finde ich.
kid nimmt wahrscheinlich, genau so wie ruffy, nur ganz besondere leute auf die auch irgendeine einzigartige fähigkeit haben..
diese vodoo-mumie oder was das da war, die bei kid und killer stand, wirkt auch ziemlich einschüchternd, allerdings nicht so sehr wie kid selbst^^
also die werden schon alle ne gewisse stärke haben..

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Kid Piratenbande   Kid Piratenbande - Seite 3 EmptyDo 6 Okt - 13:13

   
Eine recht starke Piratenbande, wenn man bedenkt, dass Kid alle metalischen Gegenstände anzieht und zu einer tödlichen Waffe formt ist das echt beeindruckend und killer scheint auch einiges auf dem Kasten zu haben, mit seinen Klingen, auf dem Sabaody archipel konnt man so einiges sehen ^^
Kurz vor dem TS hat man noch einen kurzen Blick auf die Bande geworfen aber Kid hat, meine Meinung nach einen leicht irren Blick drauf gehabt, entweder er nimmt das mit der neuen Welt echt zu enrnst, oder macht das um ein Ruf auf zu bauen oO
2 Jahre später konnte ich sehen, wie hart er schon in der Neuen Welt durch gekämpft hat, bis echt neugirieg geworden, wie weit er schon seine Teufelskräfte entwickelt hat ^^

Redfist77
Jungspund
Jungspund

Redfist77

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1363935
Dabei seit Dabei seit : 12.12.11
Ort Ort : Cloppenburg

https://www.youtube.com/mrredcap77

BeitragThema: Re: Kid Piratenbande   Kid Piratenbande - Seite 3 EmptyMo 12 Dez - 11:32

   
Ich denke, dass Kid und Ruffy eines Tages gegeneinander Kämpfen werden und Ruffy dann wohl bis zum äußersten Limit gehen wird um zu gewinnen, da die beiden vergleichbar Stark sind. Oder es wird ein 7 vs 7 Kampf, in dem die Banden gegeneinander Kämpfen...
Wer weiß?
Aber ich denke diese Rookies sind ernst zu nehmende Gegner, wobei auf der Insel der Neuen Wet auch viele schwache Piraten mit bei sind...

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Kid Piratenbande   Kid Piratenbande - Seite 3 EmptyDo 22 Dez - 14:57

   
Ich frage mich, wie sich die Kid Bande mittlerweile entwickelt hat? Ich denke 2 Jahre sollten wir nicht unterschätzen, zumal sie ja schon vorher recht stark zu sein schienen. Ich denke da vor allem an Massakersoldat Killer, er war schon vor 2 Jahren unglaublich schnell und agil, das hat sich mit Sicherheit noch einmal enorm gesteigert. Was Kid angeht...ich bin mir nicht sicher, was man aus seiner Frucht noch alles rausholen kann. Wie auch immer, dass die Kid Bande stark geworden ist, können wir wohl als Fakt annehmen, denn niemand der schwach ist überlebt 2 Jahre in der neuen Welt. Was denkt ihr, wie stark die Kid Bande geworden ist, insbesondere Killer und Kid?

Mfg Hisoka

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3907321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Kid Piratenbande   Kid Piratenbande - Seite 3 EmptyDo 22 Dez - 15:12

   
ich denke das die kid's bande jetzt sicher eine geweisse rolle in der neuen welt spielt^^
und auch schon paar grössere piraten besigt haben....

von der stärke her kann ich mir fast nicht vorstellen das sie noch gleich stark sind wie die SHB^^klar sie sind stark aber ruffy ist jetzt einfach auf einem lvl das ich denke hat keiner dieser supernovas...und killer er kann fast gar nicht so stark sein wie zorro..zorro hat 2 jahre mit falkenauge trainirt das ist schon ein krasser unterschied^^aber derk ampf wird sicher geil werden^^

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1444857
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Kid Piratenbande   Kid Piratenbande - Seite 3 EmptyDo 22 Dez - 15:59

   
Ich frage mich schon die ganze Zeit wie es Killer schafft durch seine Manske zu schauen denn es sind ja nur so kleine Löcher und die sind so weit zusammen dass die Augen gar nicht an der Stelle sind um durschauen zu können.

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1482964
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Kid Piratenbande   Kid Piratenbande - Seite 3 EmptyMo 26 Dez - 22:30

   
Kid's Bande wird sich zumindest einen Namen gemacht haben, da Sie nach 2 Jahren in der Neuen Welt immernoch leben. Im neuen Mangakapital erwähnt einer von Big Mum's Piraten, dass Kid und seine Bande 2 ihrer Schiffe zerstört haben. Ich gehe also davon aus, dass Kid enorm an Stärke gewonnen hat, sonst würde er sich nicht mit einem Kaiser anlegen.

Snowyowl
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1348150
Dabei seit Dabei seit : 27.01.12


BeitragThema: Re: Kid Piratenbande   Kid Piratenbande - Seite 3 EmptyFr 27 Jan - 13:00

   

Die Kid Piratenbande gehört für mich zu den Piratenbanden der Neuen Welt, auf die ich mich ganz besonders freue. Gerade deshalb, weil sie bereits erwähnt wurden, aber trotzdem noch vieles sehr unklar ist und man ja bereits bei den einzelnen Crewmitgliedern im Dunkeln tappt.

Es ist aber nicht nur diese Tatsache, die sie für mich so interessant macht.

Gerade ihr Auftreten und Ihre Anschauung der Dinge, eher grausam und unbeugsam zu sein (was z.B. gegenläufig zu den Strohhüten ist) macht sie zu einer Bande, auf die sich das Warten mit sehr großer Wahrscheinlichkeit lohnt. Es macht die ganze Sichtweise auf die Welt von One Piece abwechslungsreicher und vielfältiger.

Um ehrlich zu sein fand ich den ersten Auftritt von Kid schon sehr bedrohlich, allein seine Mimik sagt schon viel über ihn aus.

Obwohl über die Stärke nur vermutet werden kann, bin ich davon überzeugt, dass sie zu den Mannschaften gehören, die selbst auf einem Meer wie diesem schweren Schaden anrichten, gerade WEIL sie die Konfrontation mit allem und jedem suchen (Beispiel Big Mom) und bisher nach einer Zeitspanne von 2 Jahren noch am Leben und scheinbar auch vollzählig sind. Das beweisen auch die neuen Narben auf Gesicht und Oberkörper. Einfach genial.

Eustass Kid

Alles in allem dürfen wir sehr gespannt sein, ich freue mich schon sehr!

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1998520
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Kid Piratenbande   Kid Piratenbande - Seite 3 EmptySo 2 Nov - 15:43

   
Ich hoffe sehnsüchtig darauf, dass auch Eustass seinen eigenen Flashback bekommen wird, man seinw Beweggründe ein weiteres Mal, anschaulich erläutert bekommt und das er zusammen mit der Strohutbande einen Kaiser, nämlich Linlin stürzen wird. Die Kraft seiner Paramecia wird, so habe ich den Eindruck, gänzlich unterschätzt. Dabei sollte er theoretisch in der Lage sein, seinen gesamten Körper mit Metall zu ummanteln,  zu einem Riesen zu mutieren und mit Haki verstärkt ein echtes Monster zu werden. Ich finde ihn persönlich besser als Trafalgar, den ich hier keinesfalls abwerten möchte, dennoch die Feuerroten Haare versprühen zu viel Charisma. Smile

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3907321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Kid Piratenbande   Kid Piratenbande - Seite 3 EmptyMi 19 Nov - 0:08

   
Eustass Captain Kid schrieb:
Ich hoffe sehnsüchtig darauf, dass auch Eustass seinen eigenen Flashback bekommen wird, man seinw Beweggründe ein weiteres Mal, anschaulich erläutert bekommt und das er zusammen mit der Strohutbande einen Kaiser, nämlich Linlin stürzen wird. Die Kraft seiner Paramecia wird, so habe ich den Eindruck, gänzlich unterschätzt. Dabei sollte er theoretisch in der Lage sein, seinen gesamten Körper mit Metall zu ummanteln,  zu einem Riesen zu mutieren und mit Haki verstärkt ein echtes Monster zu werden. Ich finde ihn persönlich besser als Trafalgar, den ich hier keinesfalls abwerten möchte, dennoch die Feuerroten Haare versprühen zu viel Charisma. Smile

Denke Kid bekommt sicher seinen FB, wenn er mit Ruffy das nächste mal zusammen trifft..aber halt ein FB kommt nicht wenn er nicht bei Ruffy ist, oder wäre sehr unwahrscheinlich das der ohne ihn kommt.

Ich hoffe inständig das die zwei Allianzen aufeinander treffen, egal jetzt ob im guten oder im schlechtem(Kampf), aber das sind jetzt so die zwei bewebungen welche die NW aufmischen wollen und daher wäre ein treffen echt genial *_*

Lg Igel

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Kid Piratenbande   Kid Piratenbande - Seite 3 EmptyMi 19 Nov - 12:12

   
Ich denke, das nächste Mal werden sie aufeinandertreffen und dann auch mit Flashback, wenn es gegen Big Mom geht. Immerhin raubt Kid ja scheinbar auch ihre Schiffe aus ^^ 
Ich bezweifle aber irgendwie, dass er Ruffy dabei eine Hilfe sein wird, da Kid in erster Linie an sich selbst zu denken scheint. Man sollte einfach nicht vergessen dass er Ruffy zwar einmal geholfen hat, aber an und für sich nicht zu der Sorte Piraten gehört, die sich mit Ruffy gut verstehen.

MissisKid
Grünschnabel
Grünschnabel

MissisKid

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 864000
Dabei seit Dabei seit : 17.07.16
Ort Ort : In der neuen Welt bei Eustass 'Captain' Kid


BeitragThema: Re: Kid Piratenbande   Kid Piratenbande - Seite 3 EmptySo 17 Jul - 19:49

   
Kid ist einfach nur niedlich.........einfach alles an ihm ist niedlich und süß Eustass Kid Ruffy
Ich verstehe gar nicht warum ihn alle immer brutal finden .-.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3690606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Kid Piratenbande   Kid Piratenbande - Seite 3 EmptyMo 18 Jul - 20:21

   
Kid seine Piratenbande ist sehr vielseitig und hat von jedem etwas. Kid ist ein sehr aggressiver und leicht reizbarer Kapitän. Bisher muss ich gestehen, ist er nicht ganz als Kapitän geeignet. Ähnlich wie in der Strohhutbande ist er sehr auf seine rechte Hand angewiesen, nämlich Killer. Killer scheint auch das Köpfchen der Kid Piratenbande zu sein, der dem Kapitän bei wichtigen Entscheidungen Beispielweise seinen Rat gibt. Kid und Killer kann man so ziemlich mit Ruffy und Zorro gleichsetzen. Gut, Kid ist keinesfalls so naiv wie Ruffy, verfolgen aber das gleiche Ziel bzw. haben den gleichen Traum. Bleiben noch Heat und und Wire. Heat erinnert mich sehr an Kakuzu aus Naruto. Bisher kann er wie Kakuzu Feuer produzieren, vielleicht kann er auch andere Elemente produzieren? Wäre vielleicht eine Inspiration von Oda. Gut, dafür müsste man wissen welcher Charakter eher eingeführt wurde, Heat oder Kakuzu. Jedenfalls wäre es sehr ungewöhnlich, wenn er kein Teufelsfrucht Nutzer ist und seine Kräfte einen anderen Ursprung hätten. Allerdings, was könnte es dann für eine Teufelsfrucht sein? Feuer Frucht wäre ja in dem Fall völlig unmöglich. Mal abwarten. Bleibt noch Wire, überdem bisher alles unbekannt ist. Die Kid Mitglieder haben alle Rayleighs Haki überstanden, also haben ein entsprechend starken Willen. Was mich bisher etwas stört, dass die Kid Piratenbande sehr mickrig ist. Eine Crew aus 4 nennenswerten Mitgliedern reicht auf keinen Fall, um die Position eines Kaisers anzunehmen. Und Kid ist nun mal ein heißer Kandidat dafür ein Kaiser zu werden. Er muss mehr Mitglieder haben. Hoffentlich hat er nach den 2 Jahren welche dazubekommen, die bisher aber noch nicht in Erscheinung getreten sind. Es ist schon ein Wunder, dass er eine Allianz gegründet hat, denn auf mich machte er den Eindruck, dass er dafür zu stolz ist und lieber alles alleine mit seiner Crew durchziehen will. Es heißt aber nicht, dass es innerhalb der Allianz alles glatt läuft, wie bei der Strohhutbande + Heart Piratenbande. Kid ist nach wie vor leicht reizbar und würde ohne zu zögern mal Hawkins eine rein hauen. Insgesamt ist die Kid Piratenbande einfach klasse und wäre sehr genial und ein unerwartet Schachzug von Oda, wenn Kid und Ruffy um das One Piece kämpfen, statt Ruffy und Blackbeard. Ich sehe ja viel lieber Ruffy und Kid, als Roger und Whitebeard, statt Ruffy und Blackbeard. Kid ist aktuell gefangen, bei der stärksten Kreatur der Welt. Die Zelle wird von Kaido persönlich bewacht, demnach ist ein Ausbruch nahezu unmöglich. Apoo hat die Allianz nur vorgetäuscht und ist ebenfalls draußen. Wie geht es nun mit Kid weiter? Killer ist seinem Kapitän sehr loyal gegenüber, das ist so gut wie sicher, nur wie zur Hölle soll Kid entkommen? In Kid steckt viel zu viel Potenzial, als das man ihn dort verschollen ließe. Lieber würde Kid sterben als ich Kaido unter zu ordnen, weshalb für mich eigentlich nur 2 Optionen in Frage kommen:
Option Nummer 1: Killer, der voraussichtliche Stratege der Crew, hat eine gezielten Plan, wie er Kid befreien kann.
Option Nummer 2: Ruffy und die Allianz befreien unbewusst Kid.
Allerdings würde sich Option Nummer 2 noch ziemlich hinziehen, da das mit Sanji und Big Mom erst mal abgeschlossen werden muss. 
Ziemlich durcheinander das Ganze. Aber umso interessanter wird es nun mal, wie Kid diese Situation überstehen wird.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2844444
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Kid Piratenbande   Kid Piratenbande - Seite 3 EmptySa 30 Jul - 22:27

   
Kid gehört neben Urouge&Bonney,(Killer mit eingeschlossen) eigentlich zu den schlechtesten Kandidaten für einen Kaiserplatz,da kann man ihn doch nicht gleich als potenziellen Piratenkönig betrachten.Unsinn!

Zu den Anforderungen,wie man ein Kaiser wird.Das kann sich jeder selber denken:Als Erstes zählt die individuelle Stärke.
Man muss nicht unbedingt sehr stark sein,aber man muss eine nötige Stärke aufweisen können um Autorität an seinen Leuten ausüben zu können.Auch Buggy strahlt mit seiner Art eine gewisse Autorität aus,das Leute in seinen Bann zieht.Auch wenn es nur für den Comedyfaktor dient.
Kommen wir nun zu dem zweiten und wichtigerem Punkt.Die Crew&Allianz.Das macht auch einen Kaiser aus.Seine Crew,seine Familie,seine Freunde oder was auch immer.Nur dank ihnen hat er all diese Macht,und die anderen sind auch ihm lieb und treu.Nur mit einer großen Allianz& starken Crew kann er seine Macht ausüben,Territorien in der Neuen Welt beanspruchen und die anderen Kaiser einschüchtern (z.B Blackbeard).
Ein letzter Faktor,der dazu kommt,ist das Gleichgewicht.Natürlich sollte die individuelle Stärke dem der anderen Kaiser ähneln,so dass der Gegner nicht deine Schwäche sieht und ausnutzt.

Ruffy hat eine starke Crew und eine Flotte in der Zukunft mit 5600 Mann+noch andere Verbündete.
Deswegen hat unser Hauptprotagonist die größten Chancen im Gegensatz zu all den anderen Supernovas.
Kommen wir aber nun zu den anderen Rookies&Kid.Ein Rookie,der Kaiser werden möchte,braucht generell Verbündete.Dadurch verschafft er sich am schnellsten Macht&Stärke.Das haben wir auch geklärt.Und was ist die beste Methode dabei?Entweder du bist vom Charakter sowie Ruffy und ziehst alle in deinen Bann,oder du trittst der Crew eines Kaisers bei!
Das beste Beispiel gibt uns Marco.Nachdem Whitebeard gestorben ist,hat sich die Lage in der Neuen Welt verändert und es ist ein Ungleichgewicht entstanden.Der Posten auf den 4.Kaiser war frei.
Marco&die restliche Crew haben sich mit Blackbeard angelegt.Hätte Marco den Kampf gewonnen,so würde er logischerweise den Platz einnehmen.Dank seiner Verbündete von Whitebeard!
Das könnte auch bestimmt die Taktik von X-Drake&Capone sein.X-Drake hat Kaidos Crew wegen dem Schutz eines Kaiser beigetreten ,oder er will vielleicht für sich neue Verbündete gewinnen um Kaidos Posten irgendwann zu übernehmen.Bei Capone sind wir nach dem aktuellen Stand (834) bestimmt alle einig,dass er etwas im Schilde führt und vielleicht Big Mom stürzen will.Deswegen haben diese zwei Supernovas nach Ruffy die größten Chancen.

Kid erfüllt seit Kaidos Angriff die Anforderungen nicht mehr.Er hatte eine Allianz,aber die ist wohl wegen Apoos Gehorsam zu Kaido (Kap.821.S.20) aufgelöst.Kid ist alleine und dazu noch zerstört am Boden.Nach dem aktuellen Wissen sehe ich in Kid leider keinen potenziellen Kandidaten weder auf einen Kaiserposten noch als Piratenkönig.
Außerdem ist er nicht Ruffys Rivale.Für Ruffy ist Blackbeard der Rivale,was One Piece angeht.Kid kommt mir ähnlich wie Corby vor.Sie sehen in Ruffy nur ihren Rivalen und konzentrieren sich nur auf ihn.In der Neuen Welt hat immer Kid etwas von Ruffy geschwafelt.Das finde ich macht Kid irgendwie schwächlich.

Ich denke,Ruffy wird Kid retten,während dieser es nicht akzeptieren wird,dass sein "größter Gegner" ihm Gnade zeigt und ihn befreit hat.Ich hoffe,dass Kid so ähnlich wie Law zu einem Protagonisten der Serie wird.
Eustass Kid

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Kid Piratenbande   Kid Piratenbande - Seite 3 EmptySo 31 Jul - 1:45

   
Hisoka schrieb:
Ich denke, das nächste Mal werden sie aufeinandertreffen und dann auch mit Flashback, wenn es gegen Big Mom geht. Immerhin raubt Kid ja scheinbar auch ihre Schiffe aus ^^
Ich bezweifle aber irgendwie, dass er Ruffy dabei eine Hilfe sein wird, da Kid in erster Linie an sich selbst zu denken scheint. Man sollte einfach nicht vergessen dass er Ruffy zwar einmal geholfen hat, aber an und für sich nicht zu der Sorte Piraten gehört, die sich mit Ruffy gut verstehen.

Das mit Flashback stimme ich dir zu. Aber ich denke er wird Ruffy durchaus eine Hilfe sein. Kid ist sehr stolz und hat einen großen Ego. Nachdem Ruffy ihn gerettet hat wird er sicherlich nicht in seiner Schuld stehen wollen, sowie stolze Charakter sonst tun wird er ihn wohl mindestens 1x unterstützen. Vielleicht erkennt er sogar, dass Ruffy sich als PK besser eignet und tritt dauerhaft in seine Allianz, denn seine eigene hat ihn ja nicht viel gebracht.

Eine andere mögliche Szenario wäre, dass die sich nach seiner Rettung unterhalten und Ruffy ihn bittet Shanks in Ruhe zu lassen bzw. Shanks ihm gehört. Daraufhin könnte Kid sein Wort geben und sich auf einen anderen Kaiser konzentrieren, dass wäre auch eine Möglichkeit. (Da bliebe in diesem Fall BM und BB) Mit BM hat sich ja Ruffy auch angelegt.

Ich selber kann allerdings Kid gar nicht leiden und hoffe immer noch, dass Kaido ihn tötet Razz.

Ansonsten kann ich Lemon1 zustimmen, er ist aus dem rennen raus, er weißt vermutlich nicht mal was von den Road Poneglyphen und selbst wenn wird er die nicht entziffern können. Außerdem wegen der Gleichgewicht, wie Lemon1 schon geschrieben hat, selbst wenn die tatsächlich gegen Shanks gewonnen hätten, hätten die spätestens gegen Kaido verloren, somit wären sie ein sehr leichtes Futter gegen die restlichen Kaiser. Es bringt nichts einen zu besiegen, mann muss auch verteidigen und sich behaupten können.

Selbst wenn Kid tatsächlich BM´s Schiffe angegriffen hat, doch ist es was anderes gegen BM oder BM´s 1. Division (Haupt Crew) zu kämpfen.

Man hat sicher auch bessere Karten gegen Kaido´s einfachere Einheiten, doch gegen Kaido selbst sieht es wieder anders aus.


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kid Piratenbande   Kid Piratenbande - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Kid Piratenbande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.