Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

kinder ja oder Nein
Ja (1-2 kinder)
Kinder; ja oder nein - Seite 2 Vote_lcap48%Kinder; ja oder nein - Seite 2 Vote_rcap
 48% [ 114 ]
nein
Kinder; ja oder nein - Seite 2 Vote_lcap16%Kinder; ja oder nein - Seite 2 Vote_rcap
 16% [ 39 ]
ich will mal ein kind adoptieren
Kinder; ja oder nein - Seite 2 Vote_lcap1%Kinder; ja oder nein - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 3 ]
Ja (2 und mehr kinder )
Kinder; ja oder nein - Seite 2 Vote_lcap18%Kinder; ja oder nein - Seite 2 Vote_rcap
 18% [ 42 ]
Jein werden wir mal sehen vill 1 kind
Kinder; ja oder nein - Seite 2 Vote_lcap17%Kinder; ja oder nein - Seite 2 Vote_rcap
 17% [ 42 ]
Stimmen insgesamt : 240
 

AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 2 EmptySa 7 Aug - 10:52

   
Ich werd erstmal studiern oder ne ausbildung machen, um viel Geld für meine spätere Familie nach Hause zu bringen. Dann heirate ich erstmal und dann vlt 1-2 Kinder Bon Curry

SnowFairy
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 221
Kopfgeld Kopfgeld : 1532851
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Aachen


BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 2 EmptyDo 12 Aug - 14:05

   
kp ich werd mal sehen XD
vlt 1 oder 2!!!

Gov D. Warrior
Vizekapitän
Vizekapitän

Gov D. Warrior

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1521088
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Aachen


BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 2 EmptySo 15 Aug - 1:06

   
Ich will auf jedenfall einen Sohn

Brook_SJ
Vizekapitän
Vizekapitän

Brook_SJ

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1541356
Dabei seit Dabei seit : 23.06.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 2 EmptyDo 9 Sep - 21:31

   
naja wenn ich mir die nachbarskinder so ansehe, 2 und 4 jahre alt......

UMBEDINGT!
es muss ja nichts schöneres auf der welt geben als 2-3 stück kinderlein, die einem den letzten nerv rauben, dir deine sachen kaputt machen und ständig schreien, streiten und weinen.......

aber hey, es sind doch kinder, wir waren doch mal mal so oder etwa nicht??

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1565717
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 2 EmptyMi 15 Sep - 17:08

   
Ich bin 22 und für mich gehören Kinder zum Leben einfach irgendwann dazu Razz Allerdings Plane ich das zur Zeit noch nicht XD und mir würden 2 reichen.
Man lernt viel von Kindern und bekommt viel, deswegen glaube ich das es fast Wichtig ist, wenn es die Lage erlaubt, Kinder zu bekommen. Wenn die Natur einem da nen strich durch die Rechnung macht, fänd ich auch Adoptionen sinnvoll Smile

Kazumi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kazumi

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1505156
Dabei seit Dabei seit : 01.09.10
Ort Ort : Weiden


BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 2 EmptySa 9 Okt - 15:00

   
ich möchte mal ein oder 2 kinder, ein mädchen und einen jungen wär toll Wink
aber auf keinen fall zwillinge

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1553883
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 2 EmptySa 9 Okt - 15:20

   
Ich möchte so 2-3Kinder. Jetzt zwar noch nicht aber wenn ich dann Erwachsen bin, Arbeit habe, Haus und ne Frau^^ Dann will ich 2-3 Kinder haben. 1Junge und 1Mädchen. Vllt noch ein drittes, bei dem wärs mir egal was es wird^^

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1632183
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 2 EmptyMo 18 Okt - 10:58

   
ich möchte keine Kinder, weil ich Kinder zwar ganz ok finde aber auch immer froh bin wenn die weg sind Smile
Ich habe einen Neffen und wenn der manchmal kommt reicht mir das

RedDragon
Vizekapitän
Vizekapitän

RedDragon

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1516091
Dabei seit Dabei seit : 14.10.10
Ort Ort : Impel Down Lvl. ∞


BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 2 EmptyDi 19 Okt - 23:23

   
Ja 1-3 Kinder werden es wohl werden, kommt auf die Freundin an.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1978995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 2 EmptyMi 20 Okt - 18:52

   
Ich wünsche mir 2 Kinder!

Am liebsten das klassische ein Junge und ein Mädchen, aber Hauptsache gesund! Very Happy

aniwelt
Grünschnabel
Grünschnabel

aniwelt

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1488208
Dabei seit Dabei seit : 23.10.10

http://www.aniwelt.org

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 0:47

   
Ich möchte auf jedenfall mehr als zwei Kinder dan sind die auch nicht alleine, ich weiß das zu schätzen habe 2 Schwestern. Aber ob ich eine Freudin finde die das auch möchte mal sehen. Smile

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1602714
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 2 EmptySo 14 Nov - 12:51

   
ich mag keine kinder...schon als ich ein kind war um vorm spiegel saß hab ich mich fertig gemacht :-D...kleener spaß am rande aber im prinziep ises so...keine kinder ^^

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1547083
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 2 EmptySo 20 Feb - 6:51

   
Also ich möchte unbedingt kinder!
Am liebsten sofort xD

Ich dachte so an 3 bis 5 stück : )
Im idealfall 2 jungs und 3 mädels

Hachja... bis es bei mir so weit ist üb ich schon mal an meiner super süßen patentochter I love you

Helga
Vizekapitän
Vizekapitän

Helga

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1486139
Dabei seit Dabei seit : 06.12.10
Ort Ort : Karlsruhe


BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 2 EmptySo 20 Feb - 20:21

   
Ich iwll definitiv mindestens 3 kinder und eine so rifchtig schön altmodische Familie mit meiner Frau am Herd und so Very Happy Ich schaff des Geld an und sie kümmert sich um den Haushalt und gemeinsam erziehen wir die Kinder...ach is träumen schön Smile

Felix1990
V.I.P.
V.I.P.

Felix1990

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1630041
Dabei seit Dabei seit : 21.01.11


BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 2 EmptySo 20 Feb - 22:38

   
Ich möchte mal 2-3 Kinder haben, am liebsten 1 Mädchen und 2 Jungs. Aber wer weiß schon was mal in ein paar Jahren ist, vllt ändert ich meine Meinung nochmal, ober habe später mal eine Frau die nur 1-2 Kinder haben will.
In der heutigen Zeit ist es leider so das viele nurnoch 1-2 Kinder haben wollen, ich glaub der Durchschnitt liegt bei 1,4 Kindern pro Frau. Ich hoffe das die Deutschen sich mal wieder mehr ins Zeug legen damit es mehr Kinnder gibt^^

M8ff1
Vizekapitän
Vizekapitän

M8ff1

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1465641
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

https://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 2 EmptyFr 4 März - 18:37

   
1 oder 2 Kinder ist voll ok. Alles was darüber liegt ist mir persönlich zu viel.

Rav!4kaiser
Kapitän
Kapitän

Rav!4kaiser

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1516826
Dabei seit Dabei seit : 05.11.10
Ort Ort : East Blue/Indien


BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 2 EmptyFr 11 März - 23:41

   
Kinder zu haben ist sicher eine schöne sache! 1-2 ob Junge und Mädchen ist doch gleich. Aber man wünscht sich, dass wenn ihr/sein erstes Kind einen Junge wäre der auf seine kleine Schwester aufpassen könnte ist man erleichtert. Es kommt darauf an, wie der andere es sich wünscht!

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1610147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 2 EmptyFr 25 März - 22:13

   
Ich möchte auch einen Jungen dem ich dann das Fussball Spielen beibringen kann!!!

ace4ever
Vizekapitän
Vizekapitän

ace4ever

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1474139
Dabei seit Dabei seit : 22.12.10


BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 2 EmptySa 25 Jun - 22:22

   
also ich mit meinen 13 jahren weiß das noch nicht wirklich. also erstmal will ich mich darauf konzentrieren, einen guten partner zu finden, von dem ich mich, wenn möglich nie trennen werde, weil ich das sehr blöd für meine kinder fände.

vielleicht werde ich ein kind adoptieren, weil ich habe ziemlich schiss vor so einer geburt, weil die ja voll wehtut. andererseits hört man ja immer, dass die mütter danach überglücklich sind und die schmerzen schon fast vergessen haben, wenn sie das baby in den armen halten.

fazit: ich habe überhaupt keine ahnung

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1494546
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 2 EmptySa 25 Jun - 22:34

   
Also ich will keine kinder haben ich wäre viel zu überfordert
habe vor nicht also langer zeit noch eine schwester bekommen
und es nervt schon auf dauer das geschrei und so weiter.

Aber wer weiß vieleicht später mit dem passenden
Partner ändert sich meine meinung. ^^

sweetchopper111
Vizekapitän
Vizekapitän

sweetchopper111

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 1430732
Dabei seit Dabei seit : 13.06.11
Ort Ort : reutlingen


BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 2 EmptySa 25 Jun - 23:00

   
wenn ich erwachsen wär würd ich kein kind haben wolln

Mar D Ino
Vizekapitän
Vizekapitän

Mar D Ino

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1420906
Dabei seit Dabei seit : 25.06.11


BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 2 EmptyDo 30 Jun - 15:22

   
"2 oder mehr Kinder":Ganz ehrlich, 2 Kinder sind doch nicht viel. Smile
Ich möchte aber nicht rummosern,ich hätte am liebsten mindestens 4 Kinder. Smile

Soge-the-King
Kapitän
Kapitän

Soge-the-King

Beiträge Beiträge : 159
Kopfgeld Kopfgeld : 1455326
Dabei seit Dabei seit : 01.04.11
Ort Ort : Niederbayern


BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 2 EmptyDo 30 Jun - 18:11

   
Richtig nachgedacht hab ich noch nicht, aber wenn es so weit ist, dann wären 2 Kinder schon was Tolles Ruffy

onepiecelover
Vizekapitän
Vizekapitän

onepiecelover

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1437862
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : hmm fragt mich mal einfach xD LOL


BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 2 EmptyFr 1 Jul - 19:12

   
hmm also ich finde kinder toll, ich will später 2-3 kiddies haben, ob junge oder Mädchen wäre eig ziemlich egal. XDXDXD

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1515104
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 2 EmptySa 2 Jul - 3:58

   
Ich habe keine Ahnung,habe mich mit dem Thema noch nicht beschäfdigt,aber ich denke schon das ich 1-2 Kinder haben möchte,jedenfalls irgendwann.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Kinder; ja oder nein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.