kinder ja oder Nein | Ja (1-2 kinder) | | 48% | [ 114 ] | nein | | 16% | [ 39 ] | ich will mal ein kind adoptieren | | 1% | [ 3 ] | Ja (2 und mehr kinder ) | | 18% | [ 42 ] | Jein werden wir mal sehen vill 1 kind | | 17% | [ 42 ] |
| Stimmen insgesamt : 240 | |
|
Autor | Nachricht |
---|
II Zorro II Rookie
| Thema: Re: Kinder; ja oder nein Sa 2 Jul - 8:56 | |    
| Naja ich lass das mal auf mich zu kommen^^.Wenn es irgendwann dazu kommen sollte hätte ich aber gerne 2 und am besten keine einen Jungen und ein Mädchen xD
|
|
Ruffy94cos Kapitän
Beiträge : 321 Kopfgeld : 1543945 Dabei seit : 22.03.11 Ort : da wo mein Haus steht
| Thema: Re: Kinder; ja oder nein So 3 Jul - 15:27 | |    
| Das klingt immer härter als ich es meine, also versuch ich es so gut wie möglich zu vermitteln. Ich will später keine Kinder. Ich kann nicht mit Baby `s umgehen. So toll sie auch sind, aber ich wäre wohl eine schlechte Mutter und wenn man weiß, dass man das nicht kann dann tut man dem Kind lieber was gutes und bringt es gar nicht erst auf die Welt. Ich werde mir einen Hund holen für den ich sorgen werde, denn das kann ich viiiiiiel besser. Da hoffe ich nur dass mein Mann das dann genau so sehen würde xD Aber würde ich irgendwann mal zu einem Jungen kommen, dann würde ich ihn Ruffy nennen xDDDD (kleiner Scherz)
|
|
Monkey D Luffy Grünschnabel
Beiträge : 1 Kopfgeld : 1551708 Dabei seit : 19.09.10 Ort : Erfurt
| Thema: Re: Kinder; ja oder nein Do 14 Jul - 18:46 | |    
| Also ich habe bereits einen 6 Jährigen Sohn... aber leider darf/ kann ich ihn nur sehr selten sehen da ich im Ausland arbeite (Schweiz) und das mit der Mutter nur eine Kurze Affäre war...
Um aber auf die Frage ob ich (noch) Kinder will zu antworten: "Ja" sehr gerne, dafür allerdings müsste ich langsam mal die Richtig Frau finden (bin aktuell 26 Jahre "jung") und dann würde ich gerne noch 2 weitere bekommen. Denn auch wenn die kleinen manchmal sehr anstrengend seinen können... macht ein einfaches Lächeln von ihnen dich selber Glücklicher als alles andere!
|
|
~LoveSunshinex3 Grünschnabel
Beiträge : 9 Kopfgeld : 1462604 Dabei seit : 14.07.11 Ort : Neuss
| Thema: Re: Kinder; ja oder nein Do 14 Jul - 22:10 | |    
| Also ich möchte zukünftig ein bis zwei kinder haben. Ich liebe Kinder. Am liebsten wär mir ein sohn und eine tochter. Das fänd ich richtig schön...
|
|
Taigâ Jungspund
Beiträge : 56 Kopfgeld : 1482932 Dabei seit : 29.05.11 Ort : Hier.
| Thema: Re: Kinder; ja oder nein Do 14 Jul - 22:45 | |    
| Wenn ich 25-27 Jahre alt bin würd ich vllt. gerne 1-2 Kinder haben. aber 1 Kind zu adoptieren könnt' ich mir auch vorstellen. ö.ö
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Kinder; ja oder nein Do 14 Jul - 23:08 | |    
| Naja ich bin noch Jung mit Kinder lass ich mir zeit meine Mom hat meine Schwester mit 14 oder 15 bekommen. Und wenn ich mal ein Freund haben sollte (WAS ICH ABER NICHT GLAUBE) möchte ich vieleicht nur 1 Kind. Meine schwester ist Heute erwagsen und hat selber 2 Kinder und die bringen nur Stress.
|
|
Meganos Kapitän
Beiträge : 274 Kopfgeld : 1557522 Dabei seit : 06.03.11 Ort : Brandenburg
| Thema: Re: Kinder; ja oder nein Do 28 Jul - 22:14 | |    
| Im Moment sage ich NEIN !! Aber man weiß ja nie, wie´s kommt! ^^
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Kinder; ja oder nein Fr 29 Jul - 12:21 | |    
| Ich sage ganz klar ja! Falls es aus irgendwelchen Gründen doch nicht klappt, Adoption. Hab schließlich keine Geschwister und ich kann ja nicht unsere Familien-Ära einfach so enden lassen
|
|
nami180 Jungspund
Beiträge : 32 Kopfgeld : 1514005 Dabei seit : 13.02.11 Ort : MyHome;*
| Thema: Kinder?! Mo 8 Aug - 0:06 | |    
| Also ich denke nie darüber nach
aber wenn doch dann 1 oder 2
|
|
Amazing Super Novae
| |
Ruffymuffin Kabinenjunge
| Thema: Re: Kinder; ja oder nein Sa 13 Aug - 13:00 | |    
| aufjedenfall aber erst mal eine tolle frau finden und dann sehen wir weiter wie es läuft xDD
|
|
SchwertkaempferZorro Jungspund
| Thema: Re: Kinder; ja oder nein Mi 24 Aug - 16:09 | |    
| Also wenn ich dann älter bin, hätte ich am liebsten 2-4 Kinder^^ Mehrere Kinder schrecken mich nicht ab, weil ich selbst zwischen vielen Geschwistern (5) aufwachs und meine Eltern damit ganz gut zurechtkommen Ich bin 14, also wird sich meine Meinung wohl auch ändern, wenn ich dann die ganzen Rotzlöffel gesehen hab, die mir dann im Laufe meines Erwachsenen-Lebens begegnen xDD
|
|
Hisoka OPM-Urgestein
Beiträge : 2349 Kopfgeld : 2348776 Dabei seit : 13.07.11 Ort : Knoten des Wahnsinns
| Thema: Re: Kinder; ja oder nein Mi 24 Aug - 20:11 | |    
| Nun, ich mache mir da noch nicht gross Gedanken darüber....aber grundsätzlich wäre ich einem oder zwei Kindern nicht abgeneigt.
Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen....
|
|
nike505 Super Novae
Beiträge : 843 Kopfgeld : 1597924 Dabei seit : 03.01.11 Ort : deutschland reicht :D
| Thema: Re: Kinder; ja oder nein Fr 23 Sep - 19:33 | |    
| Wenn ich mal verheiratet bin, will ich aufjedenfall nich nur 1 kind haben, ein einzelkind, wird niemals erfahren, was es heißt einen Bruder oder Schwester zu haben und das ist traurig, deshalb so 3 kinder höhstens
|
|
Hisoka OPM-Urgestein
Beiträge : 2349 Kopfgeld : 2348776 Dabei seit : 13.07.11 Ort : Knoten des Wahnsinns
| Thema: Re: Kinder; ja oder nein So 25 Sep - 17:50 | |    
| Hm, jetzt wo ich so darüber nachdenke...ich habe zwar Geschwister, mit denen bin ich aber aufgrund des Alters Unterschieds nicht aufgewachsen. Von daher wären mir zwei Kinder auch recht, da ich mir selbst mehr als alles andere einen Bruder oder eine Schwester gewünscht hätte, die alles mit mir erlebt.
|
|
Diny Eroberer
Beiträge : 2628 Kopfgeld : 1444743 Dabei seit : 13.09.11 Ort : NÖ
| Thema: Re: Kinder; ja oder nein So 9 Okt - 0:17 | |    
| Ich bin noch nicht bereit für ein Kind, da gibt so viel was ich noch beweltigen muss und ausserdem gehört da ein Partner dazu der mit mir durch dick und dünn geht, und sowas ist mehr als nur schwer zu finden oO da bleib ich lieber für zeiten alleine ^^°
|
|
Hordy Jones Hordy Jones
Beiträge : 4850 Kopfgeld : 4193161 Dabei seit : 02.03.11 Ort : FMI
| Thema: Re: Kinder; ja oder nein So 9 Okt - 0:41 | |    
| Nun, ich möchte mindestens 3 Kinder haben, wobei das eherlich gesagt ein bisschen komisch ist, meine Planung. Mein erstes Kind soll ein Mädchen sein, danach eigentlich nur Jungs. Keine Ahnung warum Allerdings erst wenn ich so um die 30 bin und einen gutbezahlten Job haben, man muss seine Quälgeister doch was bieten. Ausserdem will ich nicht nachher in einer RTLsendung sitzen und sagen dass ich meine Kinder nur mit Liebe aufziehe
Zuletzt von Hordy Jones am So 9 Okt - 14:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein
Beiträge : 3975 Kopfgeld : 1942229 Dabei seit : 06.11.10 Ort : Southern Airtemple
| Thema: Re: Kinder; ja oder nein So 9 Okt - 9:34 | |    
| Immer wenn ich so typische Serien wie Roseanne ,Hör mal wer da Hämmert ,Alle lieben Raymond ,etc Liebe ich es wie sie alle miteinander umgehen ,und dann denk ich mir ich wil lauch so eine Große Familie und ein großes haus also ich will glaub ihc so 2-3 ^^
|
|
old master V.I.P.
Beiträge : 454 Kopfgeld : 1885336 Dabei seit : 09.12.10 Ort : Im schönen Sachsen
| Thema: Re: Kinder; ja oder nein Do 22 Dez - 23:38 | |    
| ich wolte immer mind. 2 kinder...oder 3 am ende waren es 3...ich würde nie anders entscheiden...klar ist das geld knapp....aber wer mal an seinen geburtstag oder zu weihnachten alleine war wirds sehr schnell mecken wie sch..allein sein ist......denkt dran euer opa hat was drauf:-)))
|
|
Solariumigel Solariumigel
Beiträge : 3281 Kopfgeld : 3962521 Dabei seit : 17.02.10 Ort : in der Unendlichkeit
| Thema: Re: Kinder; ja oder nein Fr 23 Dez - 8:30 | |    
| ich will sicher mal kinder haben^^
das ist unser einziger grund wieso wir auf dieser welt sind^^um uns vortzuplanzen^^lustiges wort^^
aber erst so wenn ich knappe 30 bin^^will zuerst noch etwas erleben ein jahr oder so auf japan^^und soche sachen kann man nicht merh so schnell machen mit kinder^^klar wenn sie dann wieder ein wenig älter sind^^aber nicht in den ersten 4 jahren^^
sie sollten einen alters unterschied von 3 jahren haben^^so bin ich und meine schwester, und ich finde das perfekt^^ausser das meine schwester immer so tut wie sie meine mutter ist^^
|
|
Tini Kapitän
| Thema: Re: Kinder; ja oder nein Fr 23 Dez - 12:59 | |    
| Ich hab eihrlich gesagt keine Ahnung!! ^^ Ich bin selbst noch eins.
|
|
MonkeyDRuffy444 Rookie
Beiträge : 530 Kopfgeld : 1500057 Dabei seit : 27.10.11 Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)
| Thema: Re: Kinder; ja oder nein Fr 23 Dez - 13:35 | |    
| Ich denke ich will mal 1-2 Kinder ein Junge und ein Mädchen wären perfekt.
|
|
Monster D. Blazo Vizekapitän
Beiträge : 90 Kopfgeld : 1423921 Dabei seit : 17.12.11 Ort : München
| Thema: Re: Kinder; ja oder nein Sa 24 Dez - 17:14 | |    
| Also ich richte mich da an meine Partnerin. Wie in einem anderen Thread schon gesagt, verlor sie erst ihre kleine Tochter.
Klar ist, wir wollen Kinder. Klar ist, es wird mal dazu kommen. Aber ein Kind ist derzeit wohl noch zu früh und es gibt noch etwas was ich erreichen will, bevor Nachwuchs kommt.
Sie sagt ja sie möchte ein Haufen Kinder... Mir würden 2-3 reichen. Einen Jungen den ich auf meine Seite ziehen kann-Frauen rotten sich ja gerne mal zusammen, lol.
Mir wären geplante Kinder lieber, als dass sie durch schlechtem Verhüten entstehen..
Ich sag lieber " Du warst an dem Tag X geplant" als zu sagen "wir waren in stimmung an der Kneipe hinten links". Wobei ich glaube, man ist nie bereit für ein Kind, egal wie gut man sich dies vornimmt.
|
|
Daelyas Kapitän
Beiträge : 372 Kopfgeld : 1482913 Dabei seit : 12.09.11 Ort : Weltmeere (wirklich :D )
| Thema: Re: Kinder; ja oder nein Sa 24 Dez - 18:08 | |    
| Wir werden irgendwann einfach zu viele Menschen auf der Erde ... vergesst das nicht!
Wir sind schon eigentlich zu viele geworden wenn man es mal genau nimmt.
Kinder sind ja schoen und gut - aber so KACKE das auch klingt... wenn jede Familie 1 bekommen wuerde maximal dann waere das die beste Loesung. ZWINGEN wie in China finde ich natuerlich falsch - aber man sollte wirklich bei 2 aufhoeren - im interesse aller Menschen der Zukunft.
Sollen wir uns irgendwann selber essen? Oder wie soll es weitergehen wenn alle 3-4-5+ Kinder bekommen. Das geht irgendwann einfach nicht mehr.
Adoptieren ist bei weitem "oekologischer". Wer gegen Atom Energie ist und kein Auto faehrt ABER dabei 3 oder mehr Kinder hat ist ein Heuchler - sorry! Aber voellig wahr. Jedes Kind verbraucht im Laufe seines Lebens mehr Energie als wenn man taeglich mit nem Hubschrauber zur Arbeit fliegt.
Ich selber arbeite eh in einem Beruf wo eine Familie zu bekommen gegen 0 tendiert. Wenn ueberhaupt adoptier ich mal... aber eher wohl nicht.
MfG
Chris
|
|
Miku<3 Vizekapitän
Beiträge : 72 Kopfgeld : 1417487 Dabei seit : 04.01.12 Ort : Fairy Tail
| Thema: Re: Kinder; ja oder nein Mi 4 Jan - 17:43 | |    
| Wenn ich mal Mutter sein sollte. Möchte ich vielleicht aber nur 1 oder 2 Kinder mehr aber auch nicht.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |