Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

kinder ja oder Nein
Ja (1-2 kinder)
Kinder; ja oder nein - Seite 3 Vote_lcap48%Kinder; ja oder nein - Seite 3 Vote_rcap
 48% [ 114 ]
nein
Kinder; ja oder nein - Seite 3 Vote_lcap16%Kinder; ja oder nein - Seite 3 Vote_rcap
 16% [ 39 ]
ich will mal ein kind adoptieren
Kinder; ja oder nein - Seite 3 Vote_lcap1%Kinder; ja oder nein - Seite 3 Vote_rcap
 1% [ 3 ]
Ja (2 und mehr kinder )
Kinder; ja oder nein - Seite 3 Vote_lcap18%Kinder; ja oder nein - Seite 3 Vote_rcap
 18% [ 42 ]
Jein werden wir mal sehen vill 1 kind
Kinder; ja oder nein - Seite 3 Vote_lcap17%Kinder; ja oder nein - Seite 3 Vote_rcap
 17% [ 42 ]
Stimmen insgesamt : 240

AutorNachricht
II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1524357
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 3 EmptySa 2 Jul - 8:56

Naja ich lass das mal auf mich zu kommen^^.Wenn es irgendwann dazu kommen sollte hätte ich aber gerne 2 und am besten keine einen Jungen und ein Mädchen xD

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1543945
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 3 EmptySo 3 Jul - 15:27

Das klingt immer härter als ich es meine, also versuch ich es so gut wie möglich zu vermitteln.
Ich will später keine Kinder. Ich kann nicht mit Baby `s umgehen. So toll sie auch sind, aber ich wäre wohl eine schlechte Mutter und wenn man weiß, dass man das nicht kann dann tut man dem Kind lieber was gutes und bringt es gar nicht erst auf die Welt. Ich werde mir einen Hund holen für den ich sorgen werde, denn das kann ich viiiiiiel besser.
Da hoffe ich nur dass mein Mann das dann genau so sehen würde xD
Aber würde ich irgendwann mal zu einem Jungen kommen, dann würde ich ihn Ruffy nennen xDDDD (kleiner Scherz)

Monkey D Luffy
Grünschnabel
Grünschnabel

Monkey D Luffy

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1551708
Dabei seit Dabei seit : 19.09.10
Ort Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 3 EmptyDo 14 Jul - 18:46

Also ich habe bereits einen 6 Jährigen Sohn... aber leider darf/ kann ich ihn nur sehr selten sehen da ich im Ausland arbeite (Schweiz) und das mit der Mutter nur eine Kurze Affäre war...

Um aber auf die Frage ob ich (noch) Kinder will zu antworten: "Ja" sehr gerne, dafür allerdings müsste ich langsam mal die Richtig Frau finden (bin aktuell 26 Jahre "jung") und dann würde ich gerne noch 2 weitere bekommen. Denn auch wenn die kleinen manchmal sehr anstrengend seinen können... macht ein einfaches Lächeln von ihnen dich selber Glücklicher als alles andere!

~LoveSunshinex3
Grünschnabel
Grünschnabel

~LoveSunshinex3

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1462604
Dabei seit Dabei seit : 14.07.11
Ort Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 3 EmptyDo 14 Jul - 22:10

Also ich möchte zukünftig ein bis zwei kinder haben.
Ich liebe Kinder.
Am liebsten wär mir ein sohn und eine tochter.
Das fänd ich richtig schön...

Taigâ
Jungspund
Jungspund

Taigâ

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1482932
Dabei seit Dabei seit : 29.05.11
Ort Ort : Hier.

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 3 EmptyDo 14 Jul - 22:45

Wenn ich 25-27 Jahre alt bin würd ich vllt. gerne 1-2 Kinder haben.
aber 1 Kind zu adoptieren könnt' ich mir auch vorstellen. ö.ö

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 3 EmptyDo 14 Jul - 23:08

Naja ich bin noch Jung mit Kinder lass ich mir
zeit meine Mom hat meine Schwester mit 14 oder 15 bekommen.
Und wenn ich mal ein Freund haben sollte (WAS ICH ABER NICHT GLAUBE)
möchte ich vieleicht nur 1 Kind. Meine schwester ist Heute erwagsen und hat
selber 2 Kinder und die bringen nur Stress.

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1557522
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 3 EmptyDo 28 Jul - 22:14

Im Moment sage ich NEIN !!
Aber man weiß ja nie, wie´s kommt! ^^

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 3 EmptyFr 29 Jul - 12:21

Ich sage ganz klar ja! Falls es aus irgendwelchen Gründen doch nicht klappt, Adoption.
Hab schließlich keine Geschwister und ich kann ja nicht unsere Familien-Ära einfach so enden lassen Razz

nami180
Jungspund
Jungspund

nami180

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1514005
Dabei seit Dabei seit : 13.02.11
Ort Ort : MyHome;*

BeitragThema: Kinder?!   Kinder; ja oder nein - Seite 3 EmptyMo 8 Aug - 0:06

Also ich denke nie darüber nach

aber wenn doch dann 1 oder 2

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1565354
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 3 EmptyMo 8 Aug - 17:44

Ich mache mir in meinen alter noch gakeine Gedanken über sowas o_o
Kinder bekommen ich bin doch selber noch ein ''Kind'' Very Happy
Mehr fällt mir eigentlich auch nicht ein dazu ^^

Mfg Haribo

Ruffymuffin
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ruffymuffin

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1455788
Dabei seit Dabei seit : 13.08.11

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 3 EmptySa 13 Aug - 13:00

aufjedenfall Smile
aber erst mal eine tolle frau finden und dann sehen wir weiter wie es läuft xDD

SchwertkaempferZorro
Jungspund
Jungspund

SchwertkaempferZorro

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1455316
Dabei seit Dabei seit : 24.08.11

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 3 EmptyMi 24 Aug - 16:09

Also wenn ich dann älter bin, hätte ich am liebsten 2-4 Kinder^^
Mehrere Kinder schrecken mich nicht ab, weil ich selbst zwischen vielen Geschwistern (5) aufwachs und meine Eltern damit ganz gut zurechtkommen Very Happy
Ich bin 14, also wird sich meine Meinung wohl auch ändern, wenn ich dann die ganzen Rotzlöffel gesehen hab, die mir dann im Laufe meines Erwachsenen-Lebens begegnen xDD

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2348776
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 3 EmptyMi 24 Aug - 20:11

Nun, ich mache mir da noch nicht gross Gedanken darüber....aber grundsätzlich wäre ich einem oder zwei Kindern nicht abgeneigt.

Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen....

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1597924
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 3 EmptyFr 23 Sep - 19:33

Wenn ich mal verheiratet bin, will ich aufjedenfall nich nur
1 kind haben, ein einzelkind, wird niemals erfahren, was
es heißt einen Bruder oder Schwester zu haben und das ist
traurig, deshalb so 3 kinder höhstens Smile

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2348776
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 3 EmptySo 25 Sep - 17:50

Hm, jetzt wo ich so darüber nachdenke...ich habe zwar Geschwister, mit denen bin ich aber aufgrund des Alters Unterschieds nicht aufgewachsen. Von daher wären mir zwei Kinder auch recht, da ich mir selbst mehr als alles andere einen Bruder oder eine Schwester gewünscht hätte, die alles mit mir erlebt.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1444743
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 3 EmptySo 9 Okt - 0:17

Ich bin noch nicht bereit für ein Kind, da gibt so viel was ich noch beweltigen muss und ausserdem gehört da ein Partner dazu der mit mir durch dick und dünn geht, und sowas ist mehr als nur schwer zu finden oO
da bleib ich lieber für zeiten alleine ^^°

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4193161
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 3 EmptySo 9 Okt - 0:41

Nun, ich möchte mindestens 3 Kinder haben, wobei das eherlich gesagt ein bisschen komisch ist, meine Planung.
Mein erstes Kind soll ein Mädchen sein, danach eigentlich nur Jungs. Keine Ahnung warum Very Happy

Allerdings erst wenn ich so um die 30 bin und einen gutbezahlten Job haben, man muss seine Quälgeister doch was bieten. Ausserdem will ich nicht nachher in einer RTLsendung sitzen und sagen dass ich meine Kinder nur mit Liebe aufziehe Very Happy

Zuletzt von Hordy Jones am So 9 Okt - 14:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1942229
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 3 EmptySo 9 Okt - 9:34

Immer wenn ich so typische Serien wie Roseanne ,Hör mal wer da Hämmert ,Alle lieben Raymond ,etc
Liebe ich es wie sie alle miteinander umgehen ,und dann denk ich mir ich wil lauch so eine Große Familie und ein großes haus Smile

also ich will glaub ihc so 2-3 ^^

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1885336
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 3 EmptyDo 22 Dez - 23:38

ich wolte immer mind. 2 kinder...oder 3 am ende waren es 3...ich würde nie anders entscheiden...klar ist das geld knapp....aber wer mal an seinen geburtstag oder zu weihnachten alleine war wirds sehr schnell mecken wie sch..allein sein ist......denkt dran euer opa hat was drauf:-)))

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3962521
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 3 EmptyFr 23 Dez - 8:30

ich will sicher mal kinder haben^^

das ist unser einziger grund wieso wir auf dieser welt sind^^um uns vortzuplanzen^^lustiges wort^^

aber erst so wenn ich knappe 30 bin^^will zuerst noch etwas erleben ein jahr oder so auf japan^^und soche sachen kann man nicht merh so schnell machen mit kinder^^klar wenn sie dann wieder ein wenig älter sind^^aber nicht in den ersten 4 jahren^^

sie sollten einen alters unterschied von 3 jahren haben^^so bin ich und meine schwester, und ich finde das perfekt^^ausser das meine schwester immer so tut wie sie meine mutter ist^^

Tini
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1425314
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 3 EmptyFr 23 Dez - 12:59

Ich hab eihrlich gesagt keine Ahnung!! ^^

Ich bin selbst noch eins. Very Happy

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1500057
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 3 EmptyFr 23 Dez - 13:35

Ich denke ich will mal 1-2 Kinder ein Junge und ein Mädchen wären perfekt.

Monster D. Blazo
Vizekapitän
Vizekapitän

Monster D. Blazo

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1423921
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11
Ort Ort : München

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 3 EmptySa 24 Dez - 17:14

Also ich richte mich da an meine Partnerin. Wie in einem anderen Thread schon gesagt, verlor sie erst ihre kleine Tochter.

Klar ist, wir wollen Kinder. Klar ist, es wird mal dazu kommen. Aber ein Kind ist derzeit wohl noch zu früh und es gibt noch etwas was ich erreichen will, bevor Nachwuchs kommt.

Sie sagt ja sie möchte ein Haufen Kinder... Mir würden 2-3 reichen. Einen Jungen den ich auf meine Seite ziehen kann-Frauen rotten sich ja gerne mal zusammen, lol.

Mir wären geplante Kinder lieber, als dass sie durch schlechtem Verhüten entstehen..

Ich sag lieber " Du warst an dem Tag X geplant" als zu sagen "wir waren in stimmung an der Kneipe hinten links". Wobei ich glaube, man ist nie bereit für ein Kind, egal wie gut man sich dies vornimmt.

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1482913
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 3 EmptySa 24 Dez - 18:08

Wir werden irgendwann einfach zu viele Menschen auf der Erde ... vergesst das nicht!

Wir sind schon eigentlich zu viele geworden wenn man es mal genau nimmt.

Kinder sind ja schoen und gut - aber so KACKE das auch klingt... wenn jede Familie 1 bekommen wuerde maximal dann waere das die beste Loesung. ZWINGEN wie in China finde ich natuerlich falsch - aber man sollte wirklich bei 2 aufhoeren - im interesse aller Menschen der Zukunft.

Sollen wir uns irgendwann selber essen? Oder wie soll es weitergehen wenn alle 3-4-5+ Kinder bekommen. Das geht irgendwann einfach nicht mehr.

Adoptieren ist bei weitem "oekologischer". Wer gegen Atom Energie ist und kein Auto faehrt ABER dabei 3 oder mehr Kinder hat ist ein Heuchler - sorry! Aber voellig wahr. Jedes Kind verbraucht im Laufe seines Lebens mehr Energie als wenn man taeglich mit nem Hubschrauber zur Arbeit fliegt.

Ich selber arbeite eh in einem Beruf wo eine Familie zu bekommen gegen 0 tendiert. Wenn ueberhaupt adoptier ich mal... aber eher wohl nicht.

MfG

Chris

Miku<3
Vizekapitän
Vizekapitän

Miku<3

Beiträge Beiträge : 72
Kopfgeld Kopfgeld : 1417487
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Fairy Tail

https://www.youtube.com/user/JasmineVFan94

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 3 EmptyMi 4 Jan - 17:43

Wenn ich mal Mutter sein sollte. Möchte ich vielleicht
aber nur 1 oder 2 Kinder mehr aber auch nicht.

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 3 Empty

Schnellantwort auf: Kinder; ja oder nein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.