Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1515784
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 6 EmptyDo 24 März - 16:35

   
garp ist der beste das stimmt
es msus hart für ihn gewesen sein zuzusehen wie sein eigener enkel vor seinen augen stirb und der andere fast stirbt. ich verstehe nicht ...wenn sengoku so ein guter freund von garp ist oder gewesen ist..wieso hat er nicht anders reagiert für seinen freund....naja

man kann nicht alles haben
das garp zurücktritt war sofort klar als ace starb

trotzdessen ist garp geil

Garp "Die Faust"
Grünschnabel
Grünschnabel

Garp

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1429054
Dabei seit Dabei seit : 02.05.11
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 6 EmptyMo 2 Mai - 21:38

   
Garp ist einfach der geborene Marinesoldat: Loyal, pflichtbewusst und stets nach Gerechtigkeit trachtend.

@ feonikusu
Warum er nicht anders reagiert ist auch klar- beide sind in erster Linie Marinesoldaten und alles was der Pflichterfüllung im Weg steht muss in einer solchen position an die zweite Stelle treten

Trotzdem bedeutet ihm seine Familie alles und er lässt sich um seinen Befehlen zu entgehen von Ruffy niederschlagen und täuscht ein KO vor- ganz groß der Mann!

Würde gern mal ein paar Kämpfe aus seiner Topzeit so vor 30-40 Jahren sehen, um mal sehen zu können was für Power er ursprünglich hatte!

Garp ist meiner Meinung nach (abgesen von seinen Erziehungsmethoden Very Happy) einer der symphatischten und besten Charaktere in One Piece

Liebe grüße "Die Faust"

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1511769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 6 EmptyMi 11 Mai - 15:47

   
Garp ist voll cool, aber auch ein bischen böse... aber das hebt sich wieder auf, weil er so lustig ist! DER SCHLÄFT IM STEHEN EIN! ICH HAU MICH WEG VOR LACHEN!!!
Abver manchmal ist er auch würdevoll!
Trotzdem cooler Typ!

Ford-Racer
Jungspund
Jungspund

Ford-Racer

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1459840
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Riesen Kugel des Monkey D. Garb   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 6 EmptyMi 8 Jun - 3:12

   
Jeden kennt sie sicher noch die Riesen Kugel des Garb...
Woher hat er sie her gezaubert???

Die Kugel ist fast größer als das Deck also hätten sie es nicht unter Deck versteckt sein können...
Woher hat Garb sie gezaubert???

Bin mal auf eure Theorien gespannt...


Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1493646
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 6 EmptyMi 8 Jun - 9:30

   
Genau das hatte ich mich auch gewundert
die war doch größer als das schiff ^^
also eine erklärung habe ich da nicht
vieleicht haben die einfach bloß übertrieben. ^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 6 EmptyMi 8 Jun - 10:03

   
Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 6 190px-Garp_Verfolgung

Also wenn man mal sieht was für eine Riesige Dimension diese Eisenkugel in Ketten hat kann man von nur 2 möglichen Theorien ausgehen:

1. es eine Fake Riesenkugel !
Heißt: Sie ist in Wirklichkeit vielleicht gerade mal 1/10tel so groß aber hat ein mordschweres Gewicht und durch diese Riesige Ummantelung wirkt diese Kettenkugel halt bedrohlicher!

2. Garp oder ein anderer kann dank einer TF solche Kugeln beschwören !
Heißt: Ich verfolge schon lange die Vermutung das Garp ein TF Nutzer ist. es viel mir schon auf das er immer so einen brutalen Schlag hat das sogar Mauern durchbricht und so weiter... gut mit Haki und so geht es auch aber ich sage er hat von einer TF gegessen die solche Eisenkugeln und vielleicht noch andere waffen beschwören kann eben eine art "Waffenfrucht" oder "Kugelfrucht" oder so...

Rav!4kaiser
Kapitän
Kapitän

Rav!4kaiser

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1515926
Dabei seit Dabei seit : 05.11.10
Ort Ort : East Blue/Indien


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 6 EmptyMi 8 Jun - 17:16

   
Das er einen TF haben könnte, Kann ich mir nicht vorstellen! Aber die Riesen Kugel, die er gezaubert hat, ist nur deswegen vorgekommen, weil Oda es zeigen wollte wie stark der ist, dass er trotz in sein alter mit so einen Riesen Kugel ganz mit leichtigkeit umgehen konnte(es ist nur um den andern einen guten eindruck zu machen).

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1510154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 6 EmptyMi 29 Jun - 9:46

   
Garp ist einfach mal der hammer finde ich es war extrem epic als er zu Akainu gegangen ist und Senghok ihn noch aufgehalten hat o:

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1509190
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 6 EmptyMo 1 Aug - 11:41

   
also ich hätte ihn net aufgehalten
ich kann garps wut verstehen das hätte woll jeder gemacht
wenn es m seine familie geht

Ruffys Haki
Jungspund
Jungspund

Ruffys Haki

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1392371
Dabei seit Dabei seit : 23.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 6 EmptyFr 23 Sep - 16:26

   
Hancock schrieb:
also ich hätte ihn net aufgehalten
ich kann garps wut verstehen das hätte woll jeder gemacht
wenn es m seine familie geht





da stimme ich dir zu .



zurück zum thema :



Garp ist für mich mit Shanks und blackbeard einer der stärksten chara ops !

es scheint mir so , dass er an seiner kraft garnichts verloren hat und ich bin richtig daavon überzeugt , dass er das königshaki perfekt einsetzen kann! da hat corby einen ganz guten trainer erwischt , damit er sein Haki erst erlernnen kann Very Happy

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1510154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 6 EmptyFr 23 Sep - 18:24

   
Ruffys Haki schrieb:
Hancock schrieb:
also ich hätte ihn net aufgehalten
ich kann garps wut verstehen das hätte woll jeder gemacht
wenn es m seine familie geht





da stimme ich dir zu .



zurück zum thema :



Garp ist für mich mit Shanks und blackbeard einer der stärksten chara ops !

es scheint mir so , dass er an seiner kraft garnichts verloren hat und ich bin richtig daavon überzeugt , dass er das königshaki perfekt einsetzen kann! da hat corby einen ganz guten trainer erwischt , damit er sein Haki erst erlernnen kann Very Happy




Lol Garp ist doch abgehauen und keiner weiß wo er ist also kann er schlecht Corby trainieren ^^'?

Ich denke Garp würd auch noch eine große Rolle spielen vllt. besucht er mal seinen Sohn Wink
Wobei dären Beziehung ja nicht sooo gut sein kann XD
Obwohl mit Ruffy versteht er sich ja auch naja was seine Kraft betrifft ist er schon ein ganzes Stück schlechter als früher aber das ist klar ^^

Lg Haribo

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1456584
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 6 EmptyFr 23 Sep - 21:32

   
wieso ist Garp abgehauen
er war im Windmühlendorf
darüber hinaus hat er sich bereit erklärt den Nachwuchs zu trainieren.

abhauen sieht anders aus!

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1542724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 6 EmptySa 24 Sep - 12:52

   
Wenn ich Garp "die Faust" wäre hätte ich im Krieg auf
alles verzichtet, und Ace geretten, ich wäre sogar so weit
gegangen, dass ich vom Großadmiral ( eigentlicher Rang )
zu einem schwerverbrecher werde, nur um Ace zu retten !

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1456584
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 6 EmptySo 25 Sep - 3:59

   
nike505 schrieb:
Wenn ich Garp "die Faust" wäre hätte ich im Krieg auf
alles verzichtet, und Ace geretten, ich wäre sogar so weit
gegangen, dass ich vom Großadmiral ( eigentlicher Rang )
zu einem schwerverbrecher werde, nur um Ace zu retten !

was soll dieses Großadmiral (eigentlicher Rang)
der Typ ist Vize Admiral (immer noch)

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1552983
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 6 EmptySo 25 Sep - 4:08

   
Garp wurde mehrmals der Admiralsrang angeboten, doch er hat abgelehnt weil ihm der Vize-Admirals Rang reichte. Nike505 will damit sagen, Garp hätte den Titel Grossadmiral verdient, nur wollte er ihn nicht.

MfG Blacky Wink

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 6 EmptySo 25 Sep - 12:28

   
Ich glaube in dieser Vorgeschichten Episode zu "Strong World", meinte Garp doch zu seinem Vorgesetzten, er wolle kein Admiral werden, da er doch eh alles machen dürfe.

Stimmt ja auch, wozu muss der "Held der Marine" sich noch lästige Pflichten aufhalsen.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 6 EmptyMo 26 Sep - 12:22

   
Von anfang an, hat mir Garp eigentlich gefallen, weil er nicht nur Ruffy auf Water 7 eingeheitzt hat, sondern auch das er insgeheim nicht nur hinter der Weltregierung steht, was ich im Krieg in Marine Ford gesehen habe und sind ein paar Eigentschaften, die ich so an ihm mag...
Ich bin neugierig ob er nach 2 Jahren immer noch die selbe Position hat oder eine höhere. jedoch bräuchte er eigentlich keine höhere Postition, weil er eigentlich eh schon die Freiheiten hat, die haben wollte oder sowas ähnliches xD

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 6 EmptyMo 26 Sep - 20:16

   
Ich mag Garp auch sehr, er ist wirklich ein sympathischer Charakter. In Marine Ford hat man gesehen, dass ihm seine Familie über alles geht...immerhin hat er sich von Ruffy absichtlich besiegen lassen und wollte sich auch an Akainu rächen, dafür dass dieser Ace tötete.

Er ist natürlich ein sehr strenger Mann, aber das hat Ruffy zu dem gemacht was er heute ist.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1456584
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 6 EmptyDi 27 Sep - 1:19

   
Garp ist eindeutig einer meiner Lieblings Charaktere bei OnePiece
dennoch sollte man ihm den Rang lassen den er selbst immer bevorzugt hat.

darknight
Kabinenjunge
Kabinenjunge

darknight

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1382295
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 6 EmptySo 6 Nov - 14:20

   
Garp find ich toll. Irgendwie ist er auch unberechenbar.
Ich will unbeding wissen wie er reagiert wenn er Ruffy nach den zwei jaren wiedersieht. Garp

Er hat so einen witzigen charakter und solche find ich toll, er ist eben unberechenbar, kann aber auch in ernsten situationen ernst sein! so ein bisschen
wie ruffy. Smile

nun möcht ich aber mal was anderes schreiben (ich hoffe das passt hier rein)

ich habe mir mal was über den vizeadmiral kranich durchgelesen (zusehen im Krieg
von marineford).
sie hat die ähnlichen eigenschaften wie dragon, also so wie dragon rüberkommt.
z.B. ist sie ein guter taktiker, ist eher ruhiger und hat irgendwie äußerliche eigenschaften
wie er. Vielleicht ist Kranich ja Garps frau? Smile

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1427713
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 6 EmptyDi 20 Dez - 22:12

   
Ich glaube, dass waere deutlich geworden - auch wenn die Theorie lustig ist Wink - kann ich keine Anzeichen dafuer entdecken so richtig.

So wie die 2 mit einander reden (vorallem bei Aces Hinrichtung) scheinen sie eher ein Freundschaftliches Verhaeltniss zu haben... was natuerlich nichts auschliesst, da geb ich dir recht. Irgendwie glaub ich aber nicht so dran, da Garp wegen Dragon und Ruffy von der Marine Fuehrung immer wieder "kritisiert" wird, Kranich aber bis jetzt noch nie. Dragon waere ja dann ihr Sohn und Ruffy ihr Enkel... Da haette sie doch waerend der Schlacht IRGENDWAS dazu gesagt, nicht?

Wenn wir nur aufgrund von Charakter Eigenschaften versuchen Verwandschaftsgrade herzustellen geraten wir ziemlich schnell auf falsche Faehrten befuerchte ich.


MfG

Chris

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1633801
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 6 EmptyDi 20 Dez - 23:13

   
Aber es ist schon möglich. Es ist eine der Ideen, die mir einfach nicht aus den Kopf geht. Denn ich habe den Gadanken auch schon eine weile. Aber die infos sind einfach zu schwammig um daraus ein sinnvolle theorie zu machen. Denn es ist nur blides umhergerate.
Denn wir wissen über kranich absolut garnichts. Dabei ist sie neben Grap die vizeadmirälin die bis jetzt am häfigsten aufgetaucht ist.
Außerdem nimmt sie auch sowas wie eine sonderrolle ein.
Da finde ich doch schon komisch. Außerdem war kranich nie bei solche diskussione dabei. in moment können wir sie in keinster weise einschätzen.
Dabei kennen wir sie schon lange.

Garp und Kranich. Es gibt zwar null hinweise. aber ich würde Oda sowas vollkommen zutrauen. Very Happy

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1337246
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 6 EmptySo 25 März - 13:41

   
Das Garp stark ist hat man beim Krieg der besten gesehen eindeutig, Garp ist stärker als die Admiräle warum sollte ihn Sengok sonst aufgehalten haben als er Sakazuki töten wollte ich finde Garp einfach nur klasse man hat richtig gefühlt wie es Garp bei der ganzen sache ging

-Ruffy-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Ruffy-

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1554564
Dabei seit Dabei seit : 29.04.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 6 EmptyFr 20 Apr - 20:18

   
Shichibukai-TrafalgarLaw schrieb:
Das Garp stark ist hat man beim Krieg der besten gesehen eindeutig, Garp ist stärker als die Admiräle warum sollte ihn Sengok sonst aufgehalten haben als er Sakazuki töten wollte ich finde Garp einfach nur klasse man hat richtig gefühlt wie es Garp bei der ganzen sache ging

Da haste recht aber will gerne ihn mal richtig Kämpfen sehen. Aber jetzt ist es eh zu Spät mir hätte sogar gereicht wenn er Ihn eine richtige faust verpasst hätte und er ne weile lang nicht aufgestanden währ.

Ich hoffe mal in der Zukunft gibst bestimmt ein paar Einblicke in der Vergangenheit von Garp und wie er gekämpft hat.

Er ist einfach ein Super Charakter.

lg
-Ruffy-

themugiwara
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1342616
Dabei seit Dabei seit : 02.03.12
Ort Ort : Bonn


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 6 EmptySa 19 Mai - 13:06

   
Garp ist einer meiner Liblingscharaktere. Am besten hat mir sein auftritt in Ruffys Kindheit gefallen. Das war glaube ich folge 497 wo Ruffy, Sabo , Ace und Dadan eins Übergebraten kríegen. Ich bin mir sicher, dass Garp noch eine sehr große Rolle spielen wird.´Hoffentlich erahren wir dann auch etwas über seine vergangenheit.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Monkey D. Garp (in Rente)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.