Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1603455
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 2 EmptyMo 3 Mai - 20:47

   
Jo, muss nicht bedingt töten aber immerhin irgendetwas !! Denn nachdem Senghok (so heisst der Admiral Buddha) ihn loslies, stand er ruhig neben Senghok und hörte BB zu , aber machte sonst NICHTS -_-

eyup96
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1551206
Dabei seit Dabei seit : 25.03.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 2 EmptyDi 4 Mai - 12:30

   
ich glaub nicht das ruffy sauer auf ihn ist weil garp sich doch extra von den schlagen lässt...
Ruffy Ruffy Garp

sascha77
V.I.P.
V.I.P.

sascha77

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1625083
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 2 EmptyDi 4 Mai - 19:06

   
ja würd ich auch sagen ruffy ist nicht sauer da garp sein Opa ist und ein kampf zwischen den beiden gibts auch nicht da garp seinen enkel lieb hat. Ruffy weil ruffy ist sein richtiger enkel nicht wie ace.

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1626456
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 2 EmptyMi 5 Mai - 13:44

   
ich gluab ruffy wird dann irgenedwas gg. die weltregierung unternehmen in der neuen welt wega irgendeinem grund und dann stellt sich garp ihm in den weg und dnan kommt ein fetter kampf Smile

fast s#o wie bei ace

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1518845
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 2 EmptyMi 5 Mai - 13:59

   
rami1111 schrieb:
ich gluab ruffy wird dann irgenedwas gg. die weltregierung unternehmen in der neuen welt wega irgendeinem grund und dann stellt sich garp ihm in den weg und dnan kommt ein fetter kampf Smile

fast s#o wie bei ace
ja sodenke ich das auch aber noch einbiscchen anders also das ruffy erst 2mal verliert und dann gewinnt aber das wird bestimmt am ende sein da wird ruffy bestimmt mega stark sein

Aiko
Kapitän
Kapitän

Aiko

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1568378
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 2 EmptyDo 6 Mai - 8:37

   
Die beiden werden denke ich auf jeden Fall aufeinandertreffen..
Es wird eventl. einen kampf geben der aber nicht so ernst wird^^

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1626456
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 2 EmptyDo 6 Mai - 17:42

   
jop so denk ich auch

aber sein sschwur der marine gegenüber darf er das net, leider, aber ich gluab aka inu macht noch was falsches, dann flippt garp ganz aus und dann IST SCHLUSS.. ich holff aka inu stirbt duch garp und nicht durch ruffy Smile das wär genial weil ruffy tötet keinen, egal ob aus rache oder net

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1600071
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 2 EmptyDo 6 Mai - 19:05

   
Hmm hast du sehr knapp geschrieben ..
Es gibt glaub ich viel mehr über ihn.

Aiko
Kapitän
Kapitän

Aiko

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1568378
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 2 EmptySa 8 Mai - 11:31

   
Dein Beitrags ueber Garp gefaelt mir sehr gut.

Garp ist wirkjlich ein toller Kerl
Das beweisst das nicht alle von der marine Vollidioten sind
es gibt auch gute Seelen

Freundschaft bedeutet mehr als Gerechtigkeit
ich finde es gut das er Gol D. Rogers Sohn Ace geholfen hat.
Was ich bis gestern noch nicht wusste war das Ace der Sohn von Roger ist und nicht von Dragon... das machte mich etwas stutzig weil er ja nie stolz auf seinen Vater war...

Also Garp is jedenfalls in Ordnung und ein toller Vater auch wenn er
seinen Enkel Ruffy etwas anders haette trainieren koennen^^

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1600071
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 2 EmptySa 8 Mai - 11:43

   
Ne das war Garp mit Senghok die mal gegen Shiki gekämpft haben, glaub ich.

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1626456
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 2 EmptySa 8 Mai - 12:17

   
^^ jop garp hat zusammen mit senghock gg. shiki gekämkpft. als shiki gold roger befreien wollte oder töten. ka.

und so ist er dann ins impeldown gefallenm, wo er dann seine füße abgetrennt hat usw.

naja auf jeden fall ist garp echtbombbe

und wenn du erst gestern gesehen hast das roger ace sohn ist aiko

dann hast du sehr viel verpasst, dann schau dir gliech alle ma#ngas an Smile mfg rami

aber garp ist echt eine gute seele, und das wird er in zukuinft des öfteren beweisen,, 100%$

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1683465
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 2 EmptySa 8 Mai - 14:16

   
Warum denn nicht, alleinschon wegen Corby und Helmeppo

Ninelives
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1536981
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 2 EmptySa 15 Mai - 18:38

   
aufeinander treffen ja aber es wird nix schlimmeres passieren ich denke er hat begriffen dass es ruffy sehr wichtig war ace zu retten er wollte ihn ja auch retten

mfg

Teek
Jungspund
Jungspund

Teek

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1539065
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 2 EmptyMi 19 Mai - 16:23

   
Früher oder später müssen sie ja aufeinander treffen..
Kann ja nicht sein das er ab jetzt seinen Onkel nie mehr sieht

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1597877
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 2 EmptyDo 20 Mai - 17:36

   
Teek schrieb:
Früher oder später müssen sie ja aufeinander treffen..
Kann ja nicht sein das er ab jetzt seinen Onkel nie mehr sieht

xD sein Opa!

also ich denke, sie weden sich wieder sehen und sich dann erstmal richtig aussprechen. sie werden über die vergangenheit und über ace tot reden.
vllt. bringt garp ja sogar tee mit^^
als erstes wird ruffy ihm, wie schon gesagt, warsch. vorwürfe machen, aber sobald garp sich entschuldigt verzeiht er ihm bestimmt. so wie ruffy das immer tut Like a Star @ heaven
und am ende fänd ich es cool wenn sie dann von irgendeinem hohen tier der marine gestört werden und ruffy will erst kämpfen, garp sagt dann aber das er flüchten soll cherry
also soo stell ich mir das vor sunny

Master-Ruffy
Kapitän
Kapitän

Master-Ruffy

Beiträge Beiträge : 310
Kopfgeld Kopfgeld : 1580454
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 2 EmptyDo 20 Mai - 17:44

   
sie werden sich zwar wieder sehn aber nicht so schnell wegen dend ganzen sachen bei marine frod..o.o

NewKamaFan
Jungspund
Jungspund

NewKamaFan

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1539422
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : NewKamaLand!


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 2 EmptyFr 21 Mai - 10:50

   
also dass die aufeinander treffen ist eigenltich schon klar,
oda ließ ja irgendwann mal anklingen das op gerade erst im 2. drittel ist. also gibt es noch viel was die SHB erleben werden.
Ich weiß nich, es gibt mehrere möglichkeiten die eintreten könnten wenn luffy und garp aufeinandertreffen. ich glaube die Weltregierung bzw marine wird sich irgendwann spalten, wenn jetzt immer mehr und mehr die wahrheit über das verlorene Zeitalter rauskommt. is dann die frage was garp dann tut

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 279
Kopfgeld Kopfgeld : 1585537
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 2 EmptyMi 26 Mai - 11:34

   
natürlich Wink aber das sie kämpfen ist unwarscheinlich

wie wäre es mit einer begründung? // gruß Luth

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1633379
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 2 EmptySa 19 Jun - 23:44

   
also ruffy wird aufjeden fall garp wiedertreffen
und naja entweder sie kämpfen, weil er ein pirat ist und der andere marine vize admiral
oder die reden über ace tod
vielleicht werden sie sich schon bald treffen

zu corby,
das im marine ford war ja ne schwache leistung von corby, ruffy hat ihn nur mit einem schlag schon besiegt
wenn corby ruffy wirklich treffen will und dann mit ihn kämpfen will, muss er schon sehr viel trainieren, damit er ruffy nur einmal zurückschlagen kann^^
aber ich hoffe, dass es ein sehr spannender und langer kampf sein wird.
corby kann ja schon rasur XD ist j schonmal ein anfang^^

Troubl
Vizekapitän
Vizekapitän

Troubl

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 1533675
Dabei seit Dabei seit : 18.06.10
Ort Ort : Wuppetal


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 2 EmptySo 20 Jun - 9:43

   
hmm mit rasur in die faust von ruffy laufen is aba auch nicht so dass wahre^^
dass sie sich wiedertreffen glaube ich auch aba ich glaube dass garp dann etwas ernster kämpft ich meine haben wir jemals seine volle kraft gesehn???

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1631918
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 2 EmptySo 20 Jun - 14:45

   
ich denk schon das sie sich treffen aber ich kanns mir echt garnicht vorstellen was dann pasiert
vll kämpft einfach corby geg. ruffy und garb schaut zu

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1577029
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 2 EmptySa 3 Jul - 2:23

   
ich hoffe doch, aber es könnte sein dass ruffy garp nicht meht trifft bis er piraten könig wird.
weil ich irgend wie das gefühl habe, dass garp nicht so oft in die neue welt reist! nur hauptwaurtier und eastblue.

und da ruffy in der nähe von neuen welt ist und garp noch in east blue, könnte es sein dass sie sich nicht nochmal treffen !

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1631918
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 2 EmptySa 3 Jul - 11:41

   
ich denke jetzt das garp ruffy trifft und dann würd er sich enschuligen und ihn erzählen warum er ace nicht retten konnte und dann wird er wieder gehn oder sowas

Sanjey
Jungspund
Jungspund

Sanjey

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1526867
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Gundheim


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 2 EmptySa 3 Jul - 12:09

   
jo garp wollte ja ace rächen, bzw. aikanu töten aber sengkok, man was namen, hat ihn ja festhalten müssen und garp hat noch nich gezeigt was er kann! ich glaube bis jetzt haben wir noch nich gesehen was er so kann!! und wenn er schon so sprüche bringt wie das er ihn töten würde wenn sengok ihn nich festhält muss was dahinterstecken Very Happy

ich schweife ab^^

aber deswegen meine ich das sie eventuell nich kämpfen werden ich denke garp entschuldigt sich bei ruffy oder so...

Bustercall
Jungspund
Jungspund

Bustercall

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1523962
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 2 EmptySa 3 Jul - 17:22

   
Die beiden werden sich wieder irgendwann mal wieder sehen aber ich glaube nicht das sie sich bekämpfen
es wäre interessant ein Familien träfen dragon crap ruffy würde schon gerne all drei auf einen haufen sehen
Ruffy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Monkey D. Garp (in Rente)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.