Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Wer wird eine Teufelsfrucht essen?
Keiner
Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen? - Seite 3 Vote_lcap38%Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen? - Seite 3 Vote_rcap
 38% [ 158 ]
Zorro
Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen? - Seite 3 Vote_lcap5%Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen? - Seite 3 Vote_rcap
 5% [ 22 ]
Sanji
Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen? - Seite 3 Vote_lcap8%Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen? - Seite 3 Vote_rcap
 8% [ 32 ]
Nami
Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen? - Seite 3 Vote_lcap10%Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen? - Seite 3 Vote_rcap
 10% [ 41 ]
Lysop
Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen? - Seite 3 Vote_lcap29%Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen? - Seite 3 Vote_rcap
 29% [ 122 ]
Franky
Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen? - Seite 3 Vote_lcap1%Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen? - Seite 3 Vote_rcap
 1% [ 3 ]
einer mit Teufelskräften
Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen? - Seite 3 Vote_lcap9%Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen? - Seite 3 Vote_rcap
 9% [ 40 ]
Stimmen insgesamt : 418

AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1937429
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen? - Seite 3 EmptySo 21 Aug - 8:44

OMG Zorro soll kiene kriegen !
er ist so schon ziemlich stark und ja ich finde eswürde auch nicht zu ihn passen !!!

Thunderfist Enel
Vizekapitän
Vizekapitän

Thunderfist Enel

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1467953
Dabei seit Dabei seit : 18.07.11
Ort Ort : NRW

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen? - Seite 3 EmptySo 21 Aug - 19:50

auch wenn man zorro ne teufelsfrucht vor die füsse legen würde, er würde sie niemals essen. er will der beste schwertkämpfer der welt werden und mit einer tf würde er sich selbst betrügen und quasi mogeln.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2343976
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen? - Seite 3 EmptyMo 22 Aug - 1:03

Also, nun meine Meinung.

Ich denke nicht dass irgendjemand in der Strohhutbande eine Teufelsfrucht essen wird. Wieso? Weil alles so gut ist wie es ist, es gibt keinen Grund Teufelsfrüchte einzubauen.

Erstens ist die Strohhutbande auch so schon stark genug, zweitens wären sie, wenn sie die richtigen Kräfte bekämen, ziemlich overpowered....

Abgesehen davon dass es keinen Grund gibt, hoffe ich auch, dass das nicht passiert. Es würde meiner Meinung nach alles ruinieren, ich hoffe ihr versteht was ich meine.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen? - Seite 3 EmptyMo 22 Aug - 15:58

Ich finde Arlong Sägemonter hat voll recht
es passt einach keine mehr in die SHB !!!!
alle sind in Ihren Bereich sehr gut

Lysop --> Scharfschütze
Nami --> Klimataktstock (Wetter)
Franky --> ...
......
.....

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1506984
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen? - Seite 3 EmptyMo 22 Aug - 20:51

du hast dich verschrieben es müsste so sein

Lysop --> Schlafmütze

und wie ich ihn einschätze würde er auch in so eine Teufelsfrucht rein beißen
schon weil er hofft dann weniger Feige zu sein.

aber bei seinem Glück wird es eine Zoan Frucht Typ Maus!

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1558397
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen? - Seite 3 EmptyFr 26 Aug - 20:42

Die einzige TF-Art die für Zorro z.B. in Frage kommen würde wäre eine vom Typ Zoan. Wieso? Weil er dadurch sein Training effektiver gestalten könnte da man als Zoan seine Körperkraft schneller und weiter steigern kann. Die Frage wäre dann nur welche - eine Zoan Typ Gorilla würde dank seinen Gorilla-Armen (da wo die Oberarme plötzlich fast doppelt so groß werden) sogar passen... Er würde aber höchstens dann eine TF essen, wenn auch Mihawk eine hätte...

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen? - Seite 3 EmptyFr 26 Aug - 23:00

Niemals ! Ich bin immer noch der Meinung er würde sich sonst selbst verraten !!!

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1558397
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen? - Seite 3 EmptySa 27 Aug - 20:54

Ich glaub auch nicht, dass er eine essen wird. Aber für den Fall dass Oda ihm doch eine Unterschiebt hoffe ich auf eine Zoan-Frucht ^^ Immerhin benennt er die meisten seiner Attacken nach Tieren.

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1521632
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen? - Seite 3 EmptySo 28 Aug - 14:33

Also ich glauzbe nicht,dass noch einer aus der SHB eine Teufelsfrucht essen wird.
Höchstens kommt noch ein TK-Nutzer dazu. Ich meine es müsse ja auch genug schwimmen können.
Außerdem wäre so ziemlich jeder SH in seinem jetzigen Zustand sehr overpowered wenn noch eine TF dazu käme.
Früher hätte ich Lysop eine zugetraut doch mit seinen Pop-Greens ist er schon stark genug.
Das ist ja schon zur Hälfte eine Pflanzen-Frucht.

MfG,

Lines

Gammso
Grünschnabel
Grünschnabel

Gammso

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1444232
Dabei seit Dabei seit : 29.08.11
Ort Ort : Baratie

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen? - Seite 3 EmptyDo 1 Sep - 15:17

Ich bin auch der Meinung das keiner von den jetzigen Piraten eine Teufelsfrucht essen sollte da sie wie ich finde so wie sie jetzt sind schon stark genug sind. Sanji
RuffyGear2 Sanji

Mr.7
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1442500
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen? - Seite 3 EmptySo 18 Sep - 19:24

Also ich bin mir fast sicher das Die SHB neue mitgliederrkeigen und die Tk haben ich bin mir sicher weil bei onepiece-tube kann man die nächstenfolgen gucken also wie die heizen da ist ne folge die heist ''Die anderen Strohhut Piraten'' lol!

Sanji Zorro

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen? - Seite 3 EmptySo 18 Sep - 19:52

ne mr.7 das is was anderes^^
ich will jetzt nicht spoilern, da du anscheinend nur den anime guckst..
jedenfalls bekommen die strohhüte beim jetzigen stand des mangas noch keine neuen mitglieder!

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen? - Seite 3 EmptyMi 21 Sep - 14:38

Lysop mit einer Tf könnte ich mir gut vorstellen. Er mag stärker geworden sein, aber als ein sehr frühes Mitglied der SHB, hat er einfach viel zu wenig drauf. Eine nützliche Tf, könnte ihn wirklich weiterbringen. In der NW soll es bekanntlich ja leichter sein, eine Tf zu finden. Ich denke, WB hat sich immer in der NW aufgehalten, weshalb sich Teach gute Chancen errechnete.
Fazit: In der NW, hat die SHB gute Chancen, eine Tf zu finden. Robin, Chopper, Brook und Ruffy wissen bestimmt noch, wie so eine Teufelsfrucht ungefähr aussieht..

Mr.7
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1442500
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen? - Seite 3 EmptyFr 23 Sep - 13:19

hm... schade^^ aber danke für die Antwort Zorro

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1593124
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen? - Seite 3 EmptySa 24 Sep - 11:42

QueenxChaos schrieb:
ich habe mir darüber schon viele gedanken gemacht.
was denkt ihr?
welche teufelsfrucht wird wer essen?
vielleicht wir jeman ja mit der macht der teufelsfrucht eine essen?

meine Theorie (basiert auf fantasie)
Zorro wird eine Kryptid-Zoanfrucht essen Typ: Ashura
Sanji eine Temperatur-Frucht. er kann hitze und kälte kontrollieren (ein traum jedes kochs ^^)
Ruffy wird die Flammen-Frucht essen um symbolisch sich an bb für ace zu rächen. (es gibt immer nur einen mit einer speziellen fähigkeit. fielleicht is die teufelsfrucht nachgewachsen weil ace gestorben ist)

wenn du recht haben solltest mit der theorie, dass die Teufelsfrucht von Ace, nachgewachsen sei, dann wäre es etwas schwierig für ruffy, da Gummi und Feuer sich doch Biologisch nicht leiden können, oder hab ich da was falsch verstanden ?
es wäre echt hamma, wenn es stimmt aber dann würde auch später Whitebeards und Blackbeards Teufelsfrucht wieder wachsen und dann hätten wir villeicht wieder jemanden, der stärker wird als ruffy, wenn dieser die teufelsfrucht von Whitebeard genau wie Whitebeard perfektioniert, oder nicht ??

blauerphoenix
Kabinenjunge
Kabinenjunge

blauerphoenix

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1435295
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen? - Seite 3 EmptySo 2 Okt - 13:33

Ich fände es interessant wenn irgendwer noch eine essen würde evt ein neues mitglied was noch keine hat und dann welche kriegen würde. Daraus könnte man 2-3 interssante folgen machen

AdmiralKuzan4000
Jungspund
Jungspund

AdmiralKuzan4000

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1483770
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11
Ort Ort : New World

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen? - Seite 3 EmptyMo 17 Okt - 16:39

Also ich wär persönlich dafür das einer von den etwas Schwächeren eine Essen sollte
zb:Lysop oder Nami.
Oder sie finden raus wie BB die TF von WB Gestohlen hatt und bekomen alle Zwei TF.
Da kann man dann ja coole Kombis machen Very Happy [b]

xXCaribouXx
Grünschnabel
Grünschnabel

xXCaribouXx

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1429948
Dabei seit Dabei seit : 16.10.11

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen? - Seite 3 EmptyMo 17 Okt - 17:24

ich glaub keiner bekommt eine jeder hat ja schon seine spezielle eigenschaft Wink

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1439943
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen? - Seite 3 EmptyDo 20 Okt - 19:54

Ich glaub nicht, dass einer von ihnen eine TF essen würde, wäre irgendwie übertrieben, den Nami, Usopp, sanji und zorro haben ihre eigenen fähigkeiten entwickelt und sind auch so schon sehr stark geworden. es kann aber sein, dass einer von ihnen eine findet und sie nur aufbewart oder so oder dass sie an jemanden verschenken, könnte auch sein...

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1478113
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen? - Seite 3 EmptyDo 20 Okt - 20:02

TKs sind nicht = Kraft Wink

Ich glaube auch nicht, dass einer der Bande eine essen wird... ich glaube Sanji hat zb sogar eindeutig gesagt, dass er nur eine essen wollte Very Happy Naaaa welche wohl? Very Happy

Aber die gibts ja nicht mehr Wink

Und beim Rest seh ich da genauso schwarz.

Vorallem muss die SHB ja erstmal eine finden Wink

Chris

Yuno
Grünschnabel
Grünschnabel

Yuno

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1435866
Dabei seit Dabei seit : 26.09.11

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen? - Seite 3 EmptySo 23 Okt - 14:15

also ich wär auch dafür dass die shb ein neues mitgleid bekommt was dann eine tk isst und man dann mal sieht wie die die tk trainieren und so vlt ne zoan Cool Chopper

Hyozou Richards
Grünschnabel
Grünschnabel

Hyozou Richards

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1424316
Dabei seit Dabei seit : 02.11.11

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen? - Seite 3 EmptyMi 2 Nov - 15:34

Also ich habe die Theorie das ein neuer Charakter mit der Erde Frucht dazu kommt.
Wie ich darauf komme?
Hier ein Auszug aus den FPS im Band 59:
L: Odacchi!! Mir ist etwas aufgefallen, das ist der Wahnsinn!!! Und zwar ergeben die Teufelsfrüchte, die Mitglieder der Strohhut-Bande gegessen haben, auf Nummern übertragen Zahlen im Spektrum von 1-10!!
Ruffy -> Gomu Gomu [Gum-Gum] (5-6-5-6) [5 = go, eine Lesung für 6 = mu(tsu)] Chopper -> Hito Hito [Mensch-Mensch] (1-10-1-10) [Eine Lesung für 1 = hi(totsu), eine mögliche Lesung für 10 ist to] Robin -> Hana Hana [Flora-Flora] (8-7-8-7) [8 = ha(chi), 7 ) na(na)] Brook -> Yomi Yomi [Unterwelt-Unterwelt] (4-3-4-3) [4 = yo(n), eine Lesung für 3 = mi(tsu)] das ergibt 1-3-4-5-6-7-8-10, aber die 2 und die 9 fehlen! Heißt das, dass Bartholomäus Bär, der von der Nikyu Nikyu no Mi [Tatzen-Tatzen-Frucht] (2-9-2-9) [2 = ni, 9 = kyu(u)] gegessen hat, der Bande beitreten wird? Bitte verrat es mir!!! Pseudonym SHANKUS LOVE O: Waa~~~~~~s!? Waaah, das hat mich jetzt aber überrascht! Was mich genau daran überrascht hat!? 'NO COMMENT~~~~~!!! NÄCHSTE FRAGE!!

Oda sagt dazu ja nichts aber nun zu meiner Theorie.
Das Bär kommt ist ja unmöglich geworden, also fällt Nikyu Nikyu weg.
was ist aber mit Kuni(jap=くに )?
Die schreibweise bezieht sich auf die verschiedenen Möglichekietn Zahlen im Japanischen zu schreiben.

Zahl Zeichen bevorzugte Lesung On-Lesung Kun-Lesung

2 二 ni に ni, じ ji ふた(つ) futa(tsu)

9 九 kyū きゅう kyū, く ku ここの(つ) kokono(tsu)

Wenn wir jetzt ku von 9 und ni von 2 nehmen kommt kuni raus.
Dies ergibt laut Googelübersetzer Land.
Also ist es möglich das der nächste Strohhut die Land Frucht hat.
Was mir ein verrückter Gedanke ist nun der Liebe Caribou.
Der hat ja sowas wie Sumpf Kräfte aber die sind ja noch nicht bestätigt was sie genau sind oder wie sie heißen.
Aber da ich die Theorie scheiße finde das Caribou jetzt wie er ist zu den Strohhüten kommt wäre ich für eine Geschlechtsumwandlung durch Ivankov das seine Persönlichkeit ändert =P.
Hätte gerne eure Meinungen dazu =D.

Monkey D Sky
Jungspund
Jungspund

Monkey D Sky

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1430133
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Oyten

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen? - Seite 3 EmptyDo 3 Nov - 20:58

Hmmm...also wenn die Teufelsfrüchte Nachwachsen,
wenn sein vorheriger Besitzer gestorben ist, gibt es
also die Möglichkeit das Ace´s Feuer Frucht wieder
existiert...wäre ja cool...vor allem wenn es möglich
wäre das man 2 Teufelsfrüchte Kombinieren kann.
Es wäre wirklich interessant wenn sich zum Beispiel
Ruffys Gum Gum Frucht mit Ace´s ehemaliger Feuer
Frucht kombiniert. Also mich würde diese sache
bernnend interessieren.

IchMagLoLLiis
Grünschnabel
Grünschnabel

IchMagLoLLiis

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1420524
Dabei seit Dabei seit : 15.11.11
Ort Ort : Tirol

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen? - Seite 3 EmptyDo 17 Nov - 11:31

ich könnte es mir bei Nami (irgend so eine Wetter Frucht wo sie das Wetter beherrschen kan or so) vorstellen aber sonst bei Niemanden. Sanji, Franky, Zorro usw. sind schon zu stark. Und Lysop wär dan nicht mehr Lysop.^^ meine Meinung

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1478113
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen? - Seite 3 EmptyDo 17 Nov - 12:10

Hyozou Richards schrieb:
Also ich habe die Theorie das ein neuer Charakter mit der Erde Frucht dazu kommt.
Wie ich darauf komme?
Hier ein Auszug aus den FPS im Band 59:
L: Odacchi!! Mir ist etwas aufgefallen, das ist der Wahnsinn!!! Und zwar ergeben die Teufelsfrüchte, die Mitglieder der Strohhut-Bande gegessen haben, auf Nummern übertragen Zahlen im Spektrum von 1-10!!
Ruffy -> Gomu Gomu [Gum-Gum] (5-6-5-6) [5 = go, eine Lesung für 6 = mu(tsu)] Chopper -> Hito Hito [Mensch-Mensch] (1-10-1-10) [Eine Lesung für 1 = hi(totsu), eine mögliche Lesung für 10 ist to] Robin -> Hana Hana [Flora-Flora] (8-7-8-7) [8 = ha(chi), 7 ) na(na)] Brook -> Yomi Yomi [Unterwelt-Unterwelt] (4-3-4-3) [4 = yo(n), eine Lesung für 3 = mi(tsu)] das ergibt 1-3-4-5-6-7-8-10, aber die 2 und die 9 fehlen! Heißt das, dass Bartholomäus Bär, der von der Nikyu Nikyu no Mi [Tatzen-Tatzen-Frucht] (2-9-2-9) [2 = ni, 9 = kyu(u)] gegessen hat, der Bande beitreten wird? Bitte verrat es mir!!! Pseudonym SHANKUS LOVE O: Waa~~~~~~s!? Waaah, das hat mich jetzt aber überrascht! Was mich genau daran überrascht hat!? 'NO COMMENT~~~~~!!! NÄCHSTE FRAGE!!

Oda sagt dazu ja nichts aber nun zu meiner Theorie.
Das Bär kommt ist ja unmöglich geworden, also fällt Nikyu Nikyu weg.
was ist aber mit Kuni(jap=くに )?
Die schreibweise bezieht sich auf die verschiedenen Möglichekietn Zahlen im Japanischen zu schreiben.

Zahl Zeichen bevorzugte Lesung On-Lesung Kun-Lesung

2 二 ni に ni, じ ji ふた(つ) futa(tsu)

9 九 kyū きゅう kyū, く ku ここの(つ) kokono(tsu)

Wenn wir jetzt ku von 9 und ni von 2 nehmen kommt kuni raus.
Dies ergibt laut Googelübersetzer Land.
Also ist es möglich das der nächste Strohhut die Land Frucht hat.
Was mir ein verrückter Gedanke ist nun der Liebe Caribou.
Der hat ja sowas wie Sumpf Kräfte aber die sind ja noch nicht bestätigt was sie genau sind oder wie sie heißen.
Aber da ich die Theorie scheiße finde das Caribou jetzt wie er ist zu den Strohhüten kommt wäre ich für eine Geschlechtsumwandlung durch Ivankov das seine Persönlichkeit ändert =P.
Hätte gerne eure Meinungen dazu =D.

Ganz ehrlich? Meine Meinung (und das ist nicht an dich persoenlich gerichtet, sondern an diese Theorie) ist, dass so eine Theorie totaler Schwachsinn ist. Und ich sage sowas nicht leichtfertig in Foren. Ich bin sonst der letzte, der einer noch so komischen Theorie nicht wenigstens ein bischen was Gutes abgewinnen kann.

Wieso bin ich also hier bei so Harsch? Weil solche Theorien einfach zu doll von Zufall gepraegt sind. Es gibt auch Leute, die anhand irgendwelchen Zahlen in der Bible oder in der Amerikanischen Unabhaengigkeits Erklaerung sonst was fuer einen Muell angeblich rauslesen koennen. Vom Tag des Weltuntergangs bis zu der Existenz von Aliens.

FAKT ist, dass es wirklich einfach ist anhand von scheinbar Aussagekraeftigen Dingen wie Zahlen, Farben, Namen, Daten, Zeitpunkten und Orten alles Moegliche rauszuinterpretieren. Da steckt keine Kunst dahinter - Das ist einfach wie unser Hirn funktioniert. Wir DENKEN nunmal so und versuchen im Leben Verbindungen anhand unseren Erfahrungen herzustellen um zu planen fuer die Zukunft - Damit wir ueberleben. So war das urspruenglich gedacht. Wer sich NICHT gemerkt hat das ein Loewe im Grass erkannt werden kann aufgrund von scheinbar unscheinbaren Dingen wie SCHATTEN oder einer leicht anderen FARBE, ... naja der wurde halt Loewen-Futter Very Happy

WIR sind die Nachfahren der "schlauen" oder wenn man zynisch sein will... der "paranoiden" Leute die im deuten von Dingen besonders gut waren. Dabei enstand im Laufe der Zeit Naturwissenschaft. Also die Frage nach dem WARUM passiert etwas.

Soweit so gut - aber mit dieser tollen Faehigkeit kommt leider auch der Wunsch ALLES erklaeren zu muessen. Und die Angst vorm NICHTS... weil wir das nicht erforschen koennen. Aber nun schweife ich ab... Ganz einfach gesagt fuehrt diese tolle Faehigkeit immer wieder dazu, dass wir uebertreiben: "Wenn man die Beatles Platte rueckwerts abspielt kann man ein mord komplot hoeren" (Aha? Toll!) - "Die Mondlandung war nicht echt" (Und warum genau sollte da jemand drueber luegen? Wozu? Da gibts eh nichts Very Happy ) - "Ich habe ein Bild von einem UFO geschossen" (Fuer MICH ist das ein Schwarm Gaense... sorry)

Was ich damit meine ist, dass in diesem Fall eindeutig die Erd-Frucht gewuenscht wurde von vornherein - und das man DANN bewusst (oder unbewusst - also das Hirn hat einen selber nicht gefragt Very Happy Wie so oft...) nach Beweisen gesucht hat anhand von IRGENDWELCHEN Dingen. Dabei findet man IMMER was... und darum ist so eine Theorie totale... sagen wir Selbsttaeuschung.

Warum sollte Oda auch solche "Raetsel" einfuegen? Das hier ist die echte Welt und nicht CSI-One Piece oder so Very Happy Wo NIE etwas zufaellig ist Very Happy Very Happy Very Happy

Nochmal - das ist nicht gegen dich gerichtet Smile Ich verstehe das Problem nur zu gut. Ich neige selber sehr oft zur Ueberinterpretation - vorallem bei Politik. Also zB warum hat der und der Politiker das und das gemacht? Die traurige Tatsache da ist aber in 99,9% der Faelle - wegen dem GELD... seufz... *off-topic*

MfG

Chris

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen? - Seite 3 Empty

Schnellantwort auf: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.