Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1668271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 2 EmptySa 30 Okt - 23:08

   

Also der marine ford arc war wirklich klasse. nach dem enies lobby arc mein favorit.
man hat so viele neue charaktere kennen gelernt und ihre ganzen fähigkeiten. es wurde sehr deutlich wie mächtig die weltregierung ist.
die kämpfe waren aller höchstes niveau, noch höher gehts nicht, immerhin waren dort viele der stärksten kämpfer von one piece zu sehen.
ich finde oda hat es genau richtig gemacht, dass er niemand starkes von der marine sterben lassen hat, das hebt nochmal die macht der marine hervor und lässt mich darauf freuen, dass die SHB eines tages stark genug ist, um alle zu besiegen ^^

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1491166
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 2 EmptySa 29 Jan - 20:40

   
ich fall jetzt gleich mal mit der tür ins haus
nur so'ne frage du hast doch geschrieben
Zitat :
Er erzählt davon, als Ace vor 10 Jahren zur See fuhr und sich sofort mit seiner Spade Piratenbande einen Namen machte.
ist ace denn wirklich vor 10 jahren losgefahren?
sonst hast du's bis hier her richtig gut gemacht Smile

zum arc:
der marine ford arc ist wirklich einer der besten und traurigsten
die ganzen guten kämpfe und so aber leider auch der tod von ace

ich hoffe in zukunft kommen noch mehr solche gute arcs raus Wink

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1632183
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 2 EmptySa 29 Jan - 21:44

   

Erstmal ein sehr schöner und detailierter Beitrag Smile

Ich finde dieser Arc ist einer der besten wenn nicht sogar der beste. In diesem ist alles vorhanden, Spannung, Trauer, Emotionen usw. Ich hoffe auch das er im Anime weiterhin gut umgesetzt wird und das es nicht mehr so ein paar Aussetzter gibt beim animieren.


Zitat :

ist ace denn wirklich vor 10 jahren losgefahren?
sonst hast du's bis hier her richtig gut gemacht Smile


Zu deiner Frage: Ace ist 3 Jahre vor Ruffy aus See gefahren. Das mit den 10 Jahren ist der Zeitpunkt als Ruffy von Dadan aufgenommen wurde und Ace, Ruffy und Sabo sich kennenlernten.
Hoffe konnte deine Frage beantworten Smile

Mfg

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1978995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 2 EmptySo 30 Jan - 10:44

   

Auch von mir ein Danke für diesen Beitrag! cheers

Marine Ford Arc war für mich bisher der beste Arc!

Einfach Wahnsinn wie viele neue Charaktere da verwickelt waren! Wir haben sehr viele neue Teufelsfruchtnutzer und ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten kennengelernt!

Die Allianz der Whitebeardpiraten gegen die geballte Kraft der Marine, ein Schlagabtausch auf allerhöchstem Niveau!

Es wurde aber auch sehr deutlich, wie stark die Marine wirklich ist!

Doch der Zeitpunkt wird kommen, bei dem die Marine eine herbe Niederlage einstecken muß! Wink

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1483864
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 2 EmptySo 30 Jan - 15:43

   
Ein wirklicher toller und vorallem sehr ausführlicher Beitrag ! Smile
Danke dafür !

Inhaltlich kann ich mich nur meinen Vorredner anschließen. Very Happy
Tolle Kämpfe, neue Chars, neue Teufelskräfte und Emotionen pur !

Der bis jetzt beste Arc !

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1500880
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 2 EmptySo 30 Jan - 16:20

   
Ein toller arc nur schade ist das ace gestorben ist Sad

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 2 EmptyDi 1 Feb - 16:02

   
Zu deinem Beitrag ist zu sagen: Respekt, gute Arbeit *verbeug* ^^ text sehr gut Wink bilder Top Smile weiter so Wink

Zur arc:

Boah... die ist eine der Besten Arc's obwohl ich die SHB vermisst habe dabei nur ruffy, war zwar ganz cool, aber wenn alle dabei wären, hätte ich es bessergefunden Wink

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1524573
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 2 EmptyMo 14 Feb - 19:04

   
Meiner meinung nach das spannendste arc bis jetzt in ganz OP.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1538300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 2 EmptyDi 15 Feb - 15:19

   
war bzw ist noch eine geile arc!sehr viele mächtige krieger werden hier ja vorgestellt und es ist das traurigste für mich!mein fav ace musste leider lassen und ein anderer meiner lieblingscharakter,also whitebeard ist auch umgekommen....=(
aber ruffy hat gesehen,dass er noch viel stärker werden muss um seine nakama zu beschützen...aber sehr coole kämpfe

Ruffyd
Jungspund
Jungspund

Ruffyd

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1459359
Dabei seit Dabei seit : 31.01.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 2 EmptyDi 15 Feb - 19:28

   
Die Marine Ford Arc finde ich ist einer der besten arcs weil dort auf viel gekämft wird. Auch finde ich gut das Shanks mal wieder zu sehen sein wird. Das einzige was mich ein bischen an dieser arc stört ist das die anderen strohutpiraten nicht da sind. Aber deshalb freu ich mich nur noch mehr bis sie wieder alle zusammen kommen also im anime. Die arc finde ich auch ganz gut weil man da mal wieder viele alte charas sieht wie crocodile mihauk buggy mr 3 dann moria law und shanks und so weiter. Das so viele verschiedene charas an einem ort sind ist echt hammer und das ruffy dort so ein stress macht obwohl er nur ein rocky ist. Die haben den alle echt unterschätzt.

Sogekingx
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1493402
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Sniperisland


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 2 EmptyMi 16 Feb - 16:29

   
Eine sehr gelungen arc von Oda.

Strohhut Rufffy
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1462258
Dabei seit Dabei seit : 06.02.11


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 2 EmptyMi 16 Feb - 21:22

   
Eindeutig Marine Arc... Denn die Befreiungsaktion von Ace , die ganzen Samurai und Admiräle , Senkhok und Garp , die Whitebeard und Blackbeardbande und natürlich der Tod von Ace und Whitebeard waren einfach der Hammer !!!!

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1523724
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 2 EmptyDo 17 Feb - 5:52

   
ich finde den marine ford arc bis jez einer der beste arcs
-viele krasse fights zwischen so starken typen( whitebeard, samurai, marco, jozu, senghok usw..)
BB wird bissl vermöbelt xDDD
Akainu wird vermöbelt das sind die besten sachen^^

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1524573
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 2 EmptyDo 17 Feb - 17:29

   
Das Beste Arc in ganz OP bis jetzt finde ich. Hoffentlich kommen noch mehr so geile arcs wie der Marine Ford arc^^


Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 2 EmptySa 19 Feb - 0:09

   
Gutes gelungenes Arc von Oda. Hoffentlich macht er auf diesem Niveau weiter...

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1539119
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 2 EmptySa 19 Feb - 20:12

   
Der Marine Fort Arc ist einfach genial und schliess mich der meisten an. Dieser Arc war der Best von allem bisher!
Aber er liegt in meiner Bestenliste nur knapp vor dem Imple Down und Enis Lobby Arc Very Happy

PiratenjägerZoro93
Kabinenjunge
Kabinenjunge

PiratenjägerZoro93

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1455273
Dabei seit Dabei seit : 13.02.11
Ort Ort : Auf der Sunny


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 2 EmptySo 20 Feb - 12:29

   
Ich fand crocodile schon immer gut!! Deswegen hat mir der Arc mit Croco-boy besonders gut gefallen. Natürlich darf ich ruffy net vergessen. Der rennt einfach durch die mitte ohne nachzudenken xD voll geil wie er alle fertig macht. Natürlich gibt es schattenseiten. Ich wollt nicht das ace stirbt. Der war einer der coolsten. (wenn er z.B. einfach mitten im essen eingeschlafen ist hahahahaha)

War mal schön zu sehen das Whitebeard was drauf hat. Wäre das 10 Jahre früher passiert hätte die Marine keine Chance mehr weil er da fitter wäre. RuffyGear2Marine

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1616481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 2 EmptySo 20 Feb - 12:33

   
der arc war schon geil,weil wir die stärksten leute aus op in aktion gesehen haben.kanns kaum abwarten,wenn die shb auch auf diesem niveau endlich angelangt ist und wir vllt dann nochmal so einen krieg sehen inkl. der revolutionsarmee^^

Nightrunner
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1458152
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Saarbrücken


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 2 EmptyDi 1 März - 17:20

   
finde diesen arc als besten bis jetzt! Bin gespannt wie Oda, dass topt!

Einfach alles drinn komisch, spannend, sehr viel aktion, gute erklärungen die man sich schon lange gefragt hat, trauer und whitbeard in aktion. Is einfach zu geil was der alte Mann alles drauf hat!

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1591279
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 2 EmptyDo 3 März - 21:19

   
Mein Lieblings Arc von One Piece, leider sind viele gestorben und es war auch herzergreifend, aber nur durch den Krieg hat Ruffy neue Erfahrungen gemacht. Und durch den Krieg hat er auch beschlossen mit Rayleigh zu Tranieren um stärker zu werden.

Wirklich ein Toller Arc fand ihn sehr gut, emotional und auch spannend.

DerSchatten
Vizekapitän
Vizekapitän

DerSchatten

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1473226
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 2 EmptyFr 4 März - 12:13

   
Segnok sagte, das man den Marinen Ford wieder aufbauen könnte, aber bei so viele Chaos usw. denke ich mal nicht, das diese Insel noch bewohnbar ist....
Eigentlich müsste dieser Insel durch die ganze Risse auseinanders fallen und wie ein Stein in Meer sinken.

F19
Kapitän
Kapitän

F19

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1582599
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Gelsenkirchen

http://www.gearmaster.de.tl

BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 2 EmptySa 5 März - 14:15

   
Einer der besten Arc überhaupt , das mit Aces Tod und Wbs Tod,BBs 2. Teufelskraft.
Man hat voll viele bekannte Gesichter wiedergesehn.

Lightning.Chan
Kapitän
Kapitän

Lightning.Chan

Beiträge Beiträge : 307
Kopfgeld Kopfgeld : 1487549
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : Cupboard under the stairs


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 2 EmptySa 5 März - 19:58

   
WoW°
Meine Güte das muss eine heiden Arbeit gewesen sein.
Das ist ja Hammer viel.
Sehr schön erklärt, toll das du viel Bilder benutzt hast.
Insgesamt ein klasse Beitrag zu Marineford - hätte nicht besser gemacht werden könnenn =)

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1555134
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 2 EmptySo 6 März - 10:40

   
Klasse gemacht !
Ich finde das ende vom Arc rürend als alle sich um die verletzten kümmern.

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1558317
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 2 EmptySo 6 März - 13:51

   
Der beste Arc von allem.

Spannend und lustig und vor allem traurig -_-

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Marine Ford Arc

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.