Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Tezzeret Agent of Bolas
Jungspund
Jungspund

Tezzeret Agent of Bolas

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1346555
Dabei seit Dabei seit : 15.02.12
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 4 EmptyFr 17 Feb - 17:30

   
Jetzt wo du es sagst: Vielleicht hat er einem zwei^^
Wie wäre es mit dieser Theorie:

Eine Teufelsfrucht bzw. eine dieser Seelen pro Körper.

Wenn Teach jetzt also 2 Herzen hat, kännte er damit doch 2 Teufelsseelen besitzen.
Oder die Yami Yami Frucht ist tatsächlich die mächtigste Teufelsfrucht oO

Blackbeard-BB-
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1318900
Dabei seit Dabei seit : 06.05.12


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 4 EmptySo 6 Mai - 14:44

   
Ace hätte mal überleben sollen -.-

ich versteh nicht das er gestorben ist er war noch jung und man hat wenig von ihm gesehen

wenn wihtebeard schon sein leben opfert sollte es auch einen guten grund gehabt haben

die marine hatt ja nicht einmal einen admiral im kampf verloren

Puncayshun
USER - ZUFALL - LANGNASE
USER - ZUFALL - LANGNASE

Puncayshun

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1027206
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : Enies Lobby


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 4 EmptyMo 12 Jan - 16:43

   
Der Arc an sich ist sehr Gut, weil es sehr viele Kämpfe gibt man sieht wie die einzelnen Leute sich entwickelt haben z.b (Corby & Helmeppo) und man hat einige gute Kämpfe und sieht was Whitebeards Leute und er selbst so drauf haben. Was mir am Krieg im Herzen weh getan hat ist der Verlust von Ace meinem Lieblings Charakter aber dass musste wohl einfach sein und Ruffy wird Akainu dafür noch vernichten.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5268736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 4 EmptyMo 12 Jan - 17:56

   
Marineford ist für mich nach wie vor das Highlight in One Piece. Allein die Tatsache, dass Whitebeard Bande gegen die ganze Marine kämpft, reicht schon als Erklärung warum ich so empfinde.
Besonders gefallen hat mir die Dominanz von Whitebeard. Den Titel "Stärkster Mann der Welt" trug er nicht ohne Grund. Auch sehr interessant fand ich zu sehen, wie schwach Ruffy eigentlich noch war. Auf dem Marineford waren mindestens 20 Leute, gegen die Ruffy absolut keine Chance hatte. So konnten wir sehr gut sehen, dass es noch reichlich Luft nach oben gibt. Dass Ruffy der einzige Hauptcharakter in diesem Arc war, hat meiner Meinung nach auch nicht geschadet. Die meisten anderen Strohhüte wären wohl jämmerlich umgekommen, wo Ruffy doch nur sehr knapp überlebt hat. Außerdem wurde in diesem Arc Geschichte geschrieben, als Blackbeard zum ersten Mann mit zwei Teufelskräften wurden und Akainu als Antagonist hat mir sehr zugesagt.
Ich habe jedes einzelne Kapitel dieses Krieges genossen und ihn zu toppen wird sehr schwierig, auch wenn Dressrosa auf dem besten Weg ist, genau das zu tun. 10/10 Punkten.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3691506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 4 EmptyMo 12 Jan - 19:32

   
Ich liebe den Marine Ford Arc. Allgemein seit Ruffy im Impel Down angekommen ist, ist das blanke Chaos ausgebrochen. Der Marine Ford Arc bietet sehr viel Abwechslung. Ziemlich viel Comedy wie Buggy, Gal Dino oder die Inhaftierten, die Buggy vergöttert hatten. Massenweise Action. Wer sieht schon nicht gerne den stärksten Mann der Welt in Aktion? Und natürlich trauer. Der Tod von Ace und Whitebeard. 2 kleine Kritik Punkte hätte ich allerdings bei diesem Arc zu äußern.
Punkt 1: Ich hätte es besser gefunden, wenn noch mehr Charaktere gestorben wären, auch seitens der Marine. Welcher Nennenswerte Charakter ist schon von der Marine gestorben? Außer haufenweise No Names fallen mir da keine ein. 
Punkt 2: Die Kämpfe. Die Kämpfe waren zu kurz und häufig nur kleine Auseinandersetzungen, die sich aber schnell wieder legten. Ich hätte sehr gerne einen intensiven Kampf zwischen Borsalino und Marco oder Jozu vs Kuzan oder Falkenauge vs Vista und und und... Dann hätte man wenigstens mal richtig ebenbürtige und besonders epische Kämpfe gesehen. 
An sich war der Arc nahezu perfekt. Ich glaube der nächste Krieg, der ausbrechen wird, lässt diesen hier im Schatten stellen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Marine Ford Arc

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.