Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Devil Robin
Jungspund
Jungspund

Devil Robin

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1495168
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 16 EmptyDo 30 Sep - 15:38

   
Endlich ist das Kapitel draußen cheers
Es ist interessant welche Diskussionen aufkommen, wenn man wirklich nur ein abgeschnittenes Bild sieht. xD Lyops neue Attacke sind einfach genial aus und irgendwie hat er sich auch wieder gar nicht verändert. Ich finds einfach nur genial, dass er trotzdem ein wenig auf die Fakes reinfällt. Sei es nun er oder sogar Chopper.
Wenn man sich das Kapitel ansieht, dann will man weiterlesen. ich finde es wirklich schade, dass wir nach ganzen vier Wochen nur so ein kurzen Kapitel serviert bekommen :/

Midori D. Kusa
Vizekapitän
Vizekapitän

Midori D. Kusa

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1514709
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 16 EmptyDo 30 Sep - 15:39

   
die seiten gibt es jetzt aus english bei mangastream

Dunkler König Rayleigh
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Dunkler König Rayleigh

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1511937
Dabei seit Dabei seit : 30.07.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 16 EmptyDo 30 Sep - 15:49

   
schade das nicht alle in den kapitel vorkommen

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1535819
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 16 EmptyDo 30 Sep - 15:51

   
Gott sei Dank! Oda ist also nicht übergeschnappt und hat Zoros Arme dran gelassen. *erleichtert*

Wie ich schon mal gesagt habe bin ich von Ruffy minimalen Veränderungen etwas Enttäuscht. Ich hoffe Oda zeigt uns als Entschuldigung bald mal die SHB in richtiger Action Very Happy

Zoro hat sich (hoffe ich mal. Da wir ihn bis jetzt noch nicht zugesicht bekommen haben) auch nicht gross Verändert. Das finde ich weniger schlimm. Da Zoro vorher auch nicht so, ich sag mal einfach, kindisch (mir fählt echt kein besseres Wort ein) wie Ruffy ausgesehen hat.

Namis langen Haar sind einfach Gewöhnungsbedürftig. Aber allem in allem nicht schlecht

Lysop ist einfach der Hammer! Er gefällt mir x mal besser als vorher. Jetzt sieht er auch mal nach etwas aus. Mit den Mukis Wink Aber am bessten gefallen mir seine neuen Hosen! Einfach genial Very Happy

Sanji ist zum Glück noch voll hetero Wink Unser jetzt hat er sogar einen Frauenrader Laughing Das ist unser Frauenheld/Lustmolch wie wir ihn kennen. Der Bart steht im echt gut und der Haarschnitt ist auch nicht schlecht

Chopper ist zum Glück immer noch so süsse wie eh und jeh. Hoffe aber das er seinen Rumbelball verbessern konnte und sich seine Verwandlungen etwas verändert haben (gefährlichen) und er weiss vlt auch ein paar neue Wink

Robin sieht nun einfach zauberhaft aus. Gefällt mir richtig:)

Auf Franky freue ich mich richtig. Der baut die Sunny jetzt sicher zu einem unzerstörbarem Killerschiff um. Will aber trotzdem endlich Franky`s LEGOHände/Arme? (auf dem Titelbild sind man ja, glaube ich zu mindest, das die neuen Arme bis zur Schulter hochgehen) sehen. Very Happy

Und Brook ist einfach klasse. Wird einfach in der Zwischenzeit zum Rockstar. Ich hoffe das er in Zukunft sich immer noch so staylisch kleidet Wink



Hoffentlich kommt das Kap bald auf Deutsch. Ich hab aus langeweile son 2x das ganze Theater hier gelesen Laughing



Zuletzt von KomodoreFrost am Do 30 Sep - 15:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jayzon
Grünschnabel
Grünschnabel

Jayzon

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1492475
Dabei seit Dabei seit : 30.09.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 16 EmptyDo 30 Sep - 15:57

   
@Devil Robin

Jo find auch dass das Chapter eig. nen bissl kurz ist bzw. es endet genau da wo es richtig interessant wird nämlich als Luffy den Fake-Luffy umrempelt.
Hätt mir auch sowas wie nen Doppel-Chapter gewünscht aber naja man kann ja nich immer alles haben und ich bin froh das jetz überhaupt erstma wieder was kommt nach 4 Wochen Entzug Very Happy

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1562417
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 16 EmptyDo 30 Sep - 16:10

   

Ich hab mich gefreut als ich gesehen hab, das ich ganze 22~ Seiten zum lesen hab. Aber irgendwie waren die schneller durchgelesen als gedacht. Und dann hört Oda-sensei auch noch an SO einer stelle auf - aber ok, war zu erwarten.
Freue mich Definitiv auf nächste Woche, will unbedingt Wissen, was mit Zoro ist!!!
Die Imitate war so ... ohne Worte XDDD ich hoffe die bekommen ne Abreibung - besonders der möchte-gern Luffy!
Auf Franky bin ich auch noch ganz gespannt, wobei man ihn jetzt etwas besser auf dem Bild in groß sehen kann... seine Haare T_T'
Alles in allem fand ich das Kapitel in Ordnung. Für mich hat sich das warten gelohnt Razz aber hat es sich immer - wenn wir von One Piece Reden Wink
Edit.:
Besonders hab ich mich btw über Usopp gefreut XD
Finde er hat damit schon mal einen bedeutenden Teil seines neuen Charakters bewiesen und so hätte er vor 2 Jahren sicher nicht gehandelt. Auch Interessiert mich seine neue „Waffe“ da xD natürlich war Nami auch Spitze. Jetzt im Kapitel selber gefallen mir ihre langen Haare noch etwas besser, wie auf dem Scann von dem Cover^^

GEESA
Grünschnabel
Grünschnabel

GEESA

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1496097
Dabei seit Dabei seit : 14.09.10
Ort Ort : Frankfurt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 16 EmptyDo 30 Sep - 16:28

   
noch ein wenig warten und es auch hier zu lesen gralöraäksfkjmsagöjfhdg

Sp3cter
Grünschnabel
Grünschnabel

Sp3cter

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1548706
Dabei seit Dabei seit : 25.03.10
Ort Ort : Mannheim


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 16 EmptyDo 30 Sep - 16:40

   
Ich bin einfach nur begeistert Smile

Stingshot
Grünschnabel
Grünschnabel

Stingshot

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1495549
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 16 EmptyDo 30 Sep - 17:38

   
Also Zorro hat meinem fachmänischem Auge nach 4 Schwerter dabei ich habe das Bild ohne die nervige Schrift in HD gesehen da sind eindeutig 4 Schwerter und was will ein Kerl mit 2 Armen mit 4 Schwertern?
Ausserdem guckt sein eines Schwert unter Ruffys Beinen hervor also eindeutig alle Arme dran^^

Die Veränderungen find ich super
Lysop hat sich total verändert endlich wird er nichtmehr bei jedem Fliegenschiss rumheulen

Zu Nami sag ich nur mal FAAAAANSERVICE!

Robins Stirn omg wir sehen sie ^^ klasse macht sie nochmal hübscher Razz

Ruffy ist vielleicht sogar ein bisschen Intelligenter geworden immerhin hat er verstanden das Hancock in ihn verknallt ist^^

Alles in allem ist die Crew mit dem Manga zusammen gewachsen und wir haben

Strohhutpiraten Bande V 2.0

morcle
Grünschnabel
Grünschnabel

morcle

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1492282
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10


BeitragThema: Zorro   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 16 EmptyDo 30 Sep - 17:44

   
Ich freue mich auch, dass Zorro seinen Arm behalten darf ^^

Der rechte Ärmel sieht aber auch wirklich komisch aus. Das hätte man besser darstellen können.
So gab's wenigstens etwas zum spekulieren Smile

Zorro


cleete
Kabinenjunge
Kabinenjunge

cleete

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1498229
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 16 EmptyDo 30 Sep - 18:02

   
echt ein gutes Kapitel lässt aber noch fragen für das neue offen:

wers nicht mehr aushält ... hier ist der Link für die englische Version des Kaptiels:

http://mangastream.com/read/one_piece/35970330/7

Lesenswert!

AKK192
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1496066
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 16 EmptyDo 30 Sep - 18:05

   
ALSO geil das zorro noch 2 Arme hat aber DEFINITIV KEINE 4 Schwerter weil ich ein bild geshen habe (auch ohne banner und schrift ) sieht man das er 2 schwerter in den händen hat und das dritte einfach nicht aus der Schwertscheide rausgenomme hat damit man ihn lächeln sieht Very Happy juhhuuu 3 schwerterstill 4ever

Dunkler König Rayleigh
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Dunkler König Rayleigh

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1511937
Dabei seit Dabei seit : 30.07.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 16 EmptyDo 30 Sep - 18:19

   
um ehrlich zu sein hab ich auch kein viertes gesehen immer nur 3

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 16 EmptyDo 30 Sep - 18:29

   
Ich bin absolut begeistert von dem neuen Kapitel! cheers

Nami und Robin sehen richtig heiß aus! Very Happy

monkeyD.
Vizekapitän
Vizekapitän

monkeyD.

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1557261
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 16 EmptyDo 30 Sep - 18:35

   

mr_tunichtgut schrieb:
zorro hat nicht sein arm verloren und ich kann es beweisen ^^ hir ist das cover und mann kann sein linken arm sehen oder besser gesagt sein schwert

One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 16 Zorrod

ein schwert muss er mir seiner linken hat halten
lg

endlich zeigt mal jemand das der arm gar nicht weg ist für mich war es sowieso unverständlich ihr alle darauf gekommen seit das er ab ist für mich war einfach der rest des arms nur verdeckt

cleete
Kabinenjunge
Kabinenjunge

cleete

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1498229
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 16 EmptyDo 30 Sep - 18:38

   
Wie spannend das fürs neue Kapitel wird ... Very Happy

Frage 1: Wer ist der neue Flottenadmiral?

Frage 2: Wie sieht das neue HQ der Marine aus?

Frage 3: Setzt Ruffy mit seinem Blick am Ende vom Kapitel sein Haki ein?

Die nächste Woche darf gerne wieder schnell rumgehen^^

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1562417
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 16 EmptyDo 30 Sep - 18:44

   
monkeyD. schrieb:
mr_tunichtgut schrieb:
zorro hat nicht sein arm verloren und ich kann es beweisen ^^ hir ist das cover und mann kann sein linken arm sehen oder besser gesagt sein schwert

One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 16 Zorrod

ein schwert muss er mir seiner linken hat halten
lg

endlich zeigt mal jemand das der arm gar nicht weg ist für mich war es sowieso unverständlich ihr alle darauf gekommen seit das er ab ist für mich war einfach der rest des arms nur verdeckt

Woha~ Ich bin Erleichtert! XDD Ich fand auf dem 1 Scann, der nicht so Sauber und schön zu sehen war, sieht es echt so aus als wär da vielleicht was ab XD Und als Zoro-Fan hat mir dieser "Beweis" gerade den Tag verschönert Razz
Worüber ich mir dann noch gedanken mache ist sein Auge... aber da kann ich mir noch weniger Vorstellen, das Oda ihm da irgendwie das Augenlicht nehmen würde. Und falls doch, brauch er ne Augenklappe >_< Außerdem hat Rayleigh auch so ne Narbe über dem Auge, wäre passen für Zoro als 1 Nakama Wink

Soya
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Soya

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1509349
Dabei seit Dabei seit : 12.08.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 16 EmptyDo 30 Sep - 18:58

   
monkeyD. schrieb:
mr_tunichtgut schrieb:
zorro hat nicht sein arm verloren und ich kann es beweisen ^^ hir ist das cover und mann kann sein linken arm sehen oder besser gesagt sein schwert

One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 16 Zorrod

ein schwert muss er mir seiner linken hat halten
lg

endlich zeigt mal jemand das der arm gar nicht weg ist für mich war es sowieso unverständlich ihr alle darauf gekommen seit das er ab ist für mich war einfach der rest des arms nur verdeckt

Ich will ja kein Spaßverderber sein... Aber wo siehst du bitte ein Schwert das er in der linken Hand hält??? Er hät nur in der Rechten eine! Falls du meinst das er noch ein Schwert mit sich trägt.... Dann muss ich euch wieder enttäuschen, da er das Schwert in seinem Mund stecken kann!

Dunkler König Rayleigh
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Dunkler König Rayleigh

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1511937
Dabei seit Dabei seit : 30.07.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 16 EmptyDo 30 Sep - 18:59

   
du hast vergessen das noch ein in der scheite ist

Soya
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Soya

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1509349
Dabei seit Dabei seit : 12.08.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 16 EmptyDo 30 Sep - 19:00

   
Welcher Scheite.... Was ist denn eine Schiete ^^

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1562417
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 16 EmptyDo 30 Sep - 19:00

   
Zitat :
Ich will ja kein Spaßverderber sein... Aber wo siehst du bitte ein Schwert das er in der linken Hand hält??? Er hät nur in der Rechten eine! Falls du meinst das er noch ein Schwert mit sich trägt.... Dann muss ich euch wieder enttäuschen, da er das Schwert in seinem Mund stecken kann!

Und wo kommt dann die Schwertklinge im unteren Teil des Bildes her?
Bzw. wer oder was hält die? Razz

Dunkler König Rayleigh
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Dunkler König Rayleigh

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1511937
Dabei seit Dabei seit : 30.07.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 16 EmptyDo 30 Sep - 19:01

   
sry ich meinte scheide vertippt Razz

Soya
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Soya

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1509349
Dabei seit Dabei seit : 12.08.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 16 EmptyDo 30 Sep - 19:02

   
Mirinera schrieb:
Zitat :
Ich will ja kein Spaßverderber sein... Aber wo siehst du bitte ein Schwert das er in der linken Hand hält??? Er hät nur in der Rechten eine! Falls du meinst das er noch ein Schwert mit sich trägt.... Dann muss ich euch wieder enttäuschen, da er das Schwert in seinem Mund stecken kann!

Und wo kommt dann die Schwertklinge im unteren Teil des Bildes her?
Bzw. wer oder was hält die? Razz

Das ist die Hose von Ruffy wenn du auf das gesammte Bild guckst ^^

Soya
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Soya

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1509349
Dabei seit Dabei seit : 12.08.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 16 EmptyDo 30 Sep - 19:03

   
Dunkler König Rayleigh schrieb:
sry ich meinte scheide vertippt Razz

Joaa daa ist ein Schwert drinnn und er hält ein anderes Schwert.... Doch es sind dann immernoch nur 2 ^^ Und eins kann er sich in den Mund stecken^^

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1562417
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 16 EmptyDo 30 Sep - 19:03

   
Dann hat Luffy eine komische Hose an O_O.
Das kann nicht seine Hose sein, da ist ne Schwertklinge und Luffy hat ne Jeans an... dafür geht der Streifen da unten (die Klinge) auch in die falsche Richtung,... meiner Meinung nach^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 16 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 30  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.