Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30
AutorNachricht
sweetchopper111
Vizekapitän
Vizekapitän

sweetchopper111

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 1424132
Dabei seit Dabei seit : 13.06.11
Ort Ort : reutlingen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 30 EmptyMo 27 Jun - 14:10

   
oh gott! hoffentlich hat zorro nicht sein arm verlorn! das wär ja scheiße abgesehn von zorro gefällt mir robin und nami besser, lange haare stehn den beiden aber was ich garnet gut find das chopper son komischen hut drüber hat und das franky ne glaze hat! vor 2 jahren haben sie mir besser gefalln Neutral

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 30 EmptyMi 2 Nov - 14:31

   
Taddl schrieb:


2. franky trifft robin. franky hat echt riesige arme bekommen Shocked also für diese pranken brauch ich echt erst mal zeit mich daran zu gewöhnen. und auf frankys armen steht BF-37. hab aber kp was das bedeuten soll.

Ich denke diese Frage kann ich dir beantworten Wink Franky hatte doch in dem Rückblick zu der Zeit bei Tom, eine Reihe von Mini Kriegsschiffen gebaut. Diese nannte er glaube ich Battle Franky 1-35. Da er sich selbst später in einen Cyborg umgebaut hat, nannte er sich selbst Battle Franky 36, also BF-36. So, und nach der Explosion in Vegapunks Labor musste er sich ja noch einmal umbauen...deshalb ist er jetzt folgerichtig Battle Franky 37, also BF-37. Ich hoffe du liest das überhaupt noch Very Happy




 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.