Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1680391
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 7 EmptyDi 31 Aug - 11:40

xXMarviiXx schrieb:
Er besitzt doch die wind wind frucht.
und ist doch auch der anführer der rebellen^^

Es wird nur vermutet,dass er eventuell von der Wind-Frucht gegessen hat.
Es ist noch nichts sicher und bestätigt Smile

mfg Hitsugaya

xXMarviiXx
Kabinenjunge
Kabinenjunge

xXMarviiXx

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1556586
Dabei seit Dabei seit : 30.08.10
Ort Ort : KoKos

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 7 EmptyDi 31 Aug - 11:58

Ja weiss aber wie smoker ruffy verfolgt kommt aufeinmal ein Grüner wind und sein Vater
taucht auf und retten ihn vor smoker also kann er höchst wahrscheinlich
die Wind frucht gegessen hat ^^
ja wird nur vermutet aber ist doch eig. logisch ? ^^
mfg

Brook_SJ
Vizekapitän
Vizekapitän

Brook_SJ

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1591156
Dabei seit Dabei seit : 23.06.10
Ort Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 7 EmptyDo 2 Sep - 8:07

Dragon hat mit sicherheit eine TK, aber welche? es hat den anschein, das Dragon das wetter beeinflussen kann, dürfte ne wetter frucht sein.

das was damals auf lougetown passiert ist, kann wohl kaum alles zufall gewesen sein, außerdem hat er damals auf dem Königreich Goa auch das Feuer mit einem Sturm geteilt *spoiler*

ich hoffe, dass sich Dragon und Ruffy in nächster Zeit begegen..

xXMarviiXx
Kabinenjunge
Kabinenjunge

xXMarviiXx

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 7 EmptyDo 2 Sep - 20:57

ja ich glaube erst nach den folgen wo ace stirbt Sad
aber ich glaube und vermute das er eine sturm oder wind frucht gegessen
hat ?

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1594566
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 7 EmptyDo 2 Sep - 21:01

ich vermute das er nicht die sturm frucht sondern die wind frucht gegessen hat wenn er eine
teufelskraft hat
denn bei einer anime folge da wo dragon und emproria ivankov zusehen sind sagt ivankov zu dragon das er immer in die selbe richtung guckt wo der wind geht

xXMarviiXx
Kabinenjunge
Kabinenjunge

xXMarviiXx

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 7 EmptyDo 2 Sep - 21:08

hab ich doch gesagt die wind oder sturm wind ist wahrscheinlicher
nach den dingen wo geschehen sind das mit smoker mit ivankov und so ^^

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1594566
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 7 EmptyDo 2 Sep - 21:21

ich meine nur wind
denn auch mit der wind frucht könnte er stürme erzeugen

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1684501
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 7 EmptyDo 2 Sep - 22:13

Leute begründet eure meinung etwas ausführlicher.
in mom ist es ein hin und her. ich habe recht, neien ich habe recht.
Aber ne sinnvolle diskussion kommt nicht zustande.
und wenn ihn nicht wisst was ihr schreiben sollt, lasst es einfach bleiben Wink

Soya
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Soya

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1562449
Dabei seit Dabei seit : 12.08.10
Ort Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 7 EmptySo 5 Sep - 5:33

Lorenor_Zorro schrieb:
@Soya denkst du wirklich das jemand ein kopfgeld mit einer 12 stelligen zahl hat
klar one piece ist alle nur fantasy aber jetzt im ernster ist der meistgesuchte schwerverbrecher anführer der revolutionäre greift die weltregiereung direkt an und schätzt ihn auf 200-300mrd
dann würden ja nicht mal whitebeard rankommen und er war am nächsten von dem one piece
Also sorry das ich so Spät antworte Zorro aber hatte Probs mit dem Internet! Also er ist der MEIST GESUCHTESTE MANN DER WELT, allein dieser Satz hat uns klar gemacht das er mehr Kopfgeld als Alle Anderen haben muss ^^

Azathoth
Jungspund
Jungspund

Azathoth

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1559360
Dabei seit Dabei seit : 02.09.10
Ort Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 7 EmptySo 5 Sep - 20:39

ich schätze auf 2-3 Milliarden....
unter den Rookies war 300 Mios schon unglaublich viel
nach den Rookies kommen dann wohl die Piraten in der neuen Welt, sagen wir mal so ab 700 Mios in die Höhe
dann haben wir ja die 4 Kaiser, pardon, 3 Kaiser, bei denen kann das Kopfgeld definitiv über 1 Milliarde sein, bei WB würd ich sogar auf 2 schätzen, da er so ziemlich der stärkste Pirat der Welt und eine laufende Legende war.
Und zu guter letzt Dragon, der ja der meistgesuchteste Mann auf der Welt ist, also sogar begehrter als WB.....

Cartman
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1605596
Dabei seit Dabei seit : 25.03.10

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 7 EmptyFr 17 Sep - 0:58

Duke of DooM schrieb:
Ich Tippe auch darauf das das das höchste von allen ist, natürlich könnte es sein das die Gefangenen die BB Befreit hat noch höheres haben, immerhin sind sie praktisch aus der Geschichte Getilgt worden und gelten als Legendäre Piraten.

1-2 MRD kling schon realistisch

Das mit den Gefangen wäre unlogisch.

Die wollen ja "nur" mal richtig Scheiße baun.

Dragon will aber der Regierung an den Kragen. Da wollen die natürlich lieber seinen Kopf. Und ich denke auch nichtnur "ein bischchen", sonder extrem viel lieber.
Denke also, dass es bei ihm weiter geht als wir uns jez vorstellen.

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 7 EmptyFr 17 Sep - 1:24

Alles über 1 mrd ist realistisch. Ich schätze mal 2mrd oder so in etwa.
Dragon muss auch ziemlich stark sein, wenn man bedenkt, dass er KUMA unter seinem befehlshaben hatte.

GAGo_21
Kapitän
Kapitän

GAGo_21

Beiträge Beiträge : 217
Kopfgeld Kopfgeld : 1625081
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10
Ort Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 7 EmptyFr 17 Sep - 1:57

Ich sage auch was bei 1mrd-1.3 höchstens denn immerhin ist er der Stattsfeind und der meistgesuchteste mann in ganz Op da denke ich hatt er sich ein sehr hohes Kopfgeld erarbeitet und ich hoffe wir werden bald mehr von ihm erfahren.

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1585663
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 7 EmptyDi 21 Sep - 22:27

Er ist DER Meistgesuchteste Very Happy

Darum hat er auch das höchste Kopfgeld.... Also mindestens 1.5 Milliarden

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1610510
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 7 EmptyDi 21 Sep - 23:00

Ich denke es ist definitiv das höchste Kopfgeld, was in OP ausgesetzt ist. Ob nun 1 Milliarde...1,5 oder 2 ist schwer zu sagen, da man keine Relationen hat. Man weiss nicht
welche Kopfgelder Roger, WB hatten ..... oder Shanks hat. Man muss ja auch bedenken, das Dragon und seine Revos ... sollen ja glaube mal gehört oder gelesen zu haben so ca. 200.000 Mann sein ... die Weltregierung stürzen will und das alleine sollte schon bedeuten das er auf jeden Fall das mit Abstand höchste Kopfgeld haben muss!

Um mal eine Zahl in den Saal zu schmeissen --->> 1,4 Milliarden

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1610510
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 7 EmptyDi 21 Sep - 23:36

Dragon ist schon ein grosses Mysterium, man schreibt Ihn ja schon unglaubliche Fähigkeiten zu. Die Frage ist, hat er Sie schon einmal eingesetzt gegen die Admiräle oder andere Kämpfer der Marine. WB wurde ja als der stärkste Mann bezeichnet. Heisst das jetzt Dragon ist schwächer oder weiss man es noch nicht wie stark er wirklich ist. Vielleicht fürchtet die WR Ihn auch nur, weil er so eine riesige Armee befehligt ... sollen ja ca. 200.000 Mann sein (habsch irgenwann mal gehört oder gelesen). Ich denke auch das er eine TF hat mit der man eventuell das Wetter beeinflussen kann, wenn er sich in die Elemente Wind oder Blitze verwandeln kann, muss es ja auch eine Logia Frucht sein. Ich kann aber irgendwie bis heute die Aktion in Loguetown nicht wirklich beurteilen, der aufziehende Sturm und die grünlichen Blitze, war das Dragon oder war das Wetter nur gewollt und Bestandteil der Szene um die Situation zwischen Smoker, Ruffy und Dragon dramatischer und spektakulärer wirken zu lassen. Ist wirklich schwer zu sagen.

Ich will auf jeden Fall endlich mal mehr über Dragon und seine Fähigkeiten wissen, vielleicht wird im Zusammenhang mit Robin und Ihrer Zeit bei den Revos ja ein wenig mehr Licht ins Dunkel gebracht!

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1596540
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 7 EmptyMi 22 Sep - 0:53

jeder einzelne pirat is harmloser als dragon. kein pirat will die weltregierung stürzen!
im prinzip ist er sogar gefährlicher als roger! 2 miliarden ist für so einen mann ein mückenschiss!
ich will nicht wssen wie viel verluste die Weltregierung schon wegen dragon gemacht hat!

ich glaub der wo dragon schnappt wird bis zum rest seines lebens auf den kosten der marine leben können. ohne limit!

Cor3
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Cor3

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1550713
Dabei seit Dabei seit : 22.09.10

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 7 EmptyDo 23 Sep - 13:54

Dragon <3 ... Leider weiss man über ihn zuwenig aber alleine die Info das er der Anführer der Revolutionäre ist, ist für mich ein grund sein Kopfgeld auf Mind 10.000.000.000 Berry zu schätzen.

Ich zitiere hier mal meinen vorgänger QueenxChaos

"ich glaub der wo dragon schnappt wird bis zum rest seines lebens auf den kosten der marine leben können. ohne limit!"

Der gleichen ansicht bin ich aber auch Very Happy

Hallo, und zwar eine sache die mich wirklich verwundert oder die mir auch ein Rätsel ist, ist
in Folge 53 von One Piece, wo Smoker auf Ruffy's Kopf steht und Dragon auftaucht sagt zuerst Smoker:

Smoker, "Auf deinen Kopf sind 30.000.000 Berry ausgesetzt, tja deine Glücksträhne ist vorbei"
Dragon, "Da wäre ich mir nicht so sicher Smoker"
Smoker, "Das ist doch"
Ruffy, "Was ist den da los ich sehe nichts"
Smoker, "Die Regierung will deinen Kopf Monkey D. Ruffy"
Dragon, "Gib jetzt nicht auf die Welt wartet auf UNSERE Antwort"

Er schaut Ruffy an und sagt es zu IHM! Jetzt stellt sich mir die Frage was für eine Antwort?
Ich grübele mit Woody schon seit gestern drüber aber bis jetzt ist noch keine Logische antwort zu stande gekommen,
evtl. könnt ihr mir helfen.

Ps: Im Englisch/Deutschen Manga wird es genau so "beschrieben".

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1734165
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 7 EmptyDo 23 Sep - 16:38

Naja, das ist eigentlich relativ klar.
Ich denke er meinte die Antwort auf die wahre Geschichte, Rayleigh hat auchma sowas zu Robin gesagt:
"Selbst wenn ich euch die ganze Geschichte erzählen würde... ihr könntet im Moment ohnehin nichts tun!! Die Antwort die ihr finden werdet nachdem ihr euch in Ruhe die Welt angesehen habt, muss nicht unbedingt die unsere sein!!" (Carlsen Comics Übersetzung, keine Garantie^^)

Das kennt man aus dem Geschichtsunterricht: Man guckt sich Name des Verfassers, Art des Dokuments, Kontext an. Dann kommt die Kritik. Ich nehme stark an dass Dragon die Geschichte kennt. Und das sie der Grund für die Existenz der Revolutionäre ist.

Cor3
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Cor3

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 7 EmptyDo 23 Sep - 16:53

eb13895 schrieb:
Naja, das ist eigentlich relativ klar.
Ich denke er meinte die Antwort auf die wahre Geschichte, Rayleigh hat auchma sowas zu Robin gesagt:
"Selbst wenn ich euch die ganze Geschichte erzählen würde... ihr könntet im Moment ohnehin nichts tun!! Die Antwort die ihr finden werdet nachdem ihr euch in Ruhe die Welt angesehen habt, muss nicht unbedingt die unsere sein!!" (Carlsen Comics Übersetzung, keine Garantie^^)

Das kennt man aus dem Geschichtsunterricht: Man guckt sich Name des Verfassers, Art des Dokuments, Kontext an. Dann kommt die Kritik. Ich nehme stark an dass Dragon die Geschichte kennt. Und das sie der Grund für die Existenz der Revolutionäre ist.

Schön zusammengefasst, ich denke allerdings das ganze hat einen andern Hintergrund welchen genau kann ich zu 100% aber auch nicht sagen.
Ich denke aber eher weniger das es um die aufklärung der Geschichte geht.

Dretales
Jungspund
Jungspund

Kopfgeld Kopfgeld : 1564150
Dabei seit Dabei seit : 13.08.10

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 7 EmptyDo 23 Sep - 19:13

Ich gebe zu bedenken, dass dort Dragon zu Ruffy spricht.

Ruffy kennt weder die Geschichte, noch wofür das D. steht oder ähnliches aus dieser Kathegorie. Daher glaub ich nicht, dass Dragon auf so etwas verweisen würde. Es muss etwas simpleres, Ruffy angemessen, sein.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann rettet Dragon Ace und Ruffy vor den Flammen (in der Rückblende). Das bedeutet, sowohl Dragon, als auch Ruffy kennen diesen Ort und wissen wie bestialisch die Leute in Schichten aufgeteilt und beseitigt (das Feuer) wurden.
Außerdem ist dort ein Freund von Ruffy (Name fällt mir nicht ein - der mit dem blauen Zylinder) ertrunken / von Dragon gerettet worden.
Für beides ist schließlich die WR verantwortlich.

Ich könnte mir vorstellen, da dies recht simpel zu verstehen ist und sowohl Ruffy, als auch Dragon den Ort und die Geschehnisse kennen, dass Dragon darauf Bezug genommen hat.

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 7 EmptyDo 23 Sep - 20:47

Dretales schrieb:

Ruffy kennt weder die Geschichte, noch wofür das D. steht oder ähnliches aus dieser Kathegorie. Daher glaub ich nicht, dass Dragon auf so etwas verweisen würde. Es muss etwas simpleres, Ruffy angemessen, sein.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann rettet Dragon Ace und Ruffy vor den Flammen (in der Rückblende). Das bedeutet, sowohl Dragon, als auch Ruffy kennen diesen Ort und wissen wie bestialisch die Leute in Schichten aufgeteilt und beseitigt (das Feuer) wurden.
Außerdem ist dort ein Freund von Ruffy (Name fällt mir nicht ein - der mit dem blauen Zylinder) ertrunken / von Dragon gerettet worden.

Ich könnte mir vorstellen, da dies recht simpel zu verstehen ist und sowohl Ruffy, als auch Dragon den Ort und die Geschehnisse kennen, dass Dragon darauf Bezug genommen hat.

Nee mehrmals Einspruch...

Weder Ruffy noch Ace haben haben Dragon jemals gesehn,bei Ace weiss man es nicht aber bei Ruffy ist dies klar jedenfals kann Ruffy Dragon nicht zuordnen...

Der Spruch "Die Welt wartet auf unsere Antwort" bedeutet einfach nur die Auflehnung gegen die Weltregierung und das gesammte System!!!

Es gibt einen guten Grund warum Dragon Ruffy in Loque Town nicht sprechen wollte, der Grund ist nicht so einfach und ich kenne ihn auch nicht kann nur wild spekulieren und mal tippen das Dragon immer nur das Beste für Ruffy wollte,allerdings sagt er auch in Loque zu sich selbst :"Piraten-na von mir aus"

Was für mich soviel heisst wie - ihm ist es egal ob Ruffy der Marine den Piraten oder Bergräubern angehört- Wichtig ist ihm nur das sie für die selbe Sache kämpfen um genau zu sein um "die Antwort"...

Dragon sagte damals zu Sabo (den er übrigens nur in spekulationen gerettet hat) "das er noch nicht die Kraft hat die Welt zu verändern"

Er sagt auch "die Zeit wird bald kommen und Vater und Sohn werden sich treffen"....

Hierraus lässt sich für mich ableiten das Dragon schon blad seine ganze Stärke zusammen hat und er dann auch Ruffy in seine Pläne mit einbezieht oder ihn aufklären wird,sicherlich weiss ein Dragon wozu ein echter D. im stande ist, was allerdings wirklich komisch ist,Ivankov meinte das Dragon seinen Sohn nicht so einfach mal hinrichten lassen würde aber so wirklich nen Auge hat er auch nicht auf ihn,denn Ruffy hätte es schon oft erwischen können,deswegen kann ich mir zB auch gar nich vorstellen das Dragon Ace kannte sonst hätte ihm klar sein müssen das Ruffy beim Marine Ford auftaucht und Ace versuchen wird zu retten...

Hmm viele komische Fragen scratch

Cor3
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Cor3

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 7 EmptyDo 23 Sep - 21:10

xbutzex schrieb:
Dretales schrieb:

Nee mehrmals Einspruch...

Weder Ruffy noch Ace haben haben Dragon jemals gesehn,bei Ace weiss man es nicht aber bei Ruffy ist dies klar jedenfals kann Ruffy Dragon nicht zuordnen...

Der Spruch "Die Welt wartet auf unsere Antwort" bedeutet einfach nur die Auflehnung gegen die Weltregierung und das gesammte System!!!

Es gibt einen guten Grund warum Dragon Ruffy in Loque Town nicht sprechen wollte, der Grund ist nicht so einfach und ich kenne ihn auch nicht kann nur wild spekulieren und mal tippen das Dragon immer nur das Beste für Ruffy wollte,allerdings sagt er auch in Loque zu sich selbst :"Piraten-na von mir aus"

Was für mich soviel heisst wie - ihm ist es egal ob Ruffy der Marine den Piraten oder Bergräubern angehört- Wichtig ist ihm nur das sie für die selbe Sache kämpfen um genau zu sein um "die Antwort"...

Dragon sagte damals zu Sabo (den er übrigens nur in spekulationen gerettet hat) "das er noch nicht die Kraft hat die Welt zu verändern"

Er sagt auch "die Zeit wird bald kommen und Vater und Sohn werden sich treffen"....

Hierraus lässt sich für mich ableiten das Dragon schon blad seine ganze Stärke zusammen hat und er dann auch Ruffy in seine Pläne mit einbezieht oder ihn aufklären wird,sicherlich weiss ein Dragon wozu ein echter D. im stande ist, was allerdings wirklich komisch ist,Ivankov meinte das Dragon seinen Sohn nicht so einfach mal hinrichten lassen würde aber so wirklich nen Auge hat er auch nicht auf ihn,denn Ruffy hätte es schon oft erwischen können,deswegen kann ich mir zB auch gar nich vorstellen das Dragon Ace kannte sonst hätte ihm klar sein müssen das Ruffy beim Marine Ford auftaucht und Ace versuchen wird zu retten...

Hmm viele komische Fragen :scratch:

Das Zitat ist aus Folge 324 - Das Schiff bekommt einen Namen oder so...

Mhmm.... Das könnte durchaus sein, das er bald seine Stärke zeigen wird.
Auch wenn er ein D ist zu dieser Zeit war er ein wirklicher Idiot^^ Deswegen wage ich mal zu bezweifeln das Dragon & Ruffy da mal was großartig reissen werden. Man mich regt das auf ich würde wirklich gerne mehr über Dragon & diese sätze erfahren.
Siehe Kuma nach Thriller Bark - Du kannst stolz auf deinen Sohn sein?
Oder das, dass du gennant hast. Mein Zitat und das was Ivankov sagte.
Fragen über Fragen! Allerdings liegt mir das noch immer auf dem Herzen, wusste er evtl. schon Damals das potenzial in Ruffy steckt? Oder wie oder what? Weil dieser satz war die erste wirkliche Handlung von Dragon im Anime/Manga und dieser satz gibt mir viel zum grübeln.

Naja ich hoffe ihr wisst was ich meine, konnte das was ich so wirklich schreiben wollte nicht in Worte fassen^^

Cor3
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Cor3

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 7 EmptyDo 23 Sep - 21:42

Son of Dragon schrieb:
Dragon ist schon ein grosses Mysterium, man schreibt Ihn ja schon unglaubliche Fähigkeiten zu. Die Frage ist, hat er Sie schon einmal eingesetzt gegen die Admiräle oder andere Kämpfer der Marine. WB wurde ja als der stärkste Mann bezeichnet. Heisst das jetzt Dragon ist schwächer oder weiss man es noch nicht wie stark er wirklich ist. Vielleicht fürchtet die WR Ihn auch nur, weil er so eine riesige Armee befehligt ... sollen ja ca. 200.000 Mann sein (habsch irgenwann mal gehört oder gelesen). Ich denke auch das er eine TF hat mit der man eventuell das Wetter beeinflussen kann, wenn er sich in die Elemente Wind oder Blitze verwandeln kann, muss es ja auch eine Logia Frucht sein. Ich kann aber irgendwie bis heute die Aktion in Loguetown nicht wirklich beurteilen, der aufziehende Sturm und die grünlichen Blitze, war das Dragon oder war das Wetter nur gewollt und Bestandteil der Szene um die Situation zwischen Smoker, Ruffy und Dragon dramatischer und spektakulärer wirken zu lassen. Ist wirklich schwer zu sagen.

Ich will auf jeden Fall endlich mal mehr über Dragon und seine Fähigkeiten wissen, vielleicht wird im Zusammenhang mit Robin und Ihrer Zeit bei den Revos ja ein wenig mehr Licht ins Dunkel gebracht!

Ich Zitiere mal deinen super geschriebenen beitrag! Wobei ich eher auf eine Wetter-Frucht tippe.Die Aktion mit Smoker ist wirklich seltsam! Und er hat die SHB ja auch wieder zusammen geführt. Der Regen hatte bei diesem Windaufzug komplett aufgehört <- nurmal so angedeutet :D.

Dragon ist, auch wen nicht viel über ihn bekannt ist mein Lieblingscharakter in One Piece!

Dretales
Jungspund
Jungspund

Kopfgeld Kopfgeld : 1564150
Dabei seit Dabei seit : 13.08.10

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 7 EmptyFr 24 Sep - 10:09

@ xbutzex

Ich muss dir recht geben.
Ich dachte, dass Dragon noch Ruffy was zuflüstert (hatte das iwie in Erinnerung) und so wäre meine Theorie aufgegangen. Aber so natürlich nicht.

Nur es stellt sich mir immernoch die Frage, was es Dragon bringen soll Ruffy einen Satz zu sagen, den er nicht verstehen kann.
Natürlich kann er nicht frei sprechen wegen Smoker, aber wieso dieser Satz?

Und ich vermute, dass Dragon Ruffy nicht sprechen wollte, um ihn zu schützen. Obgleich vor der Marine, Dragons Welt (immer auf der Flucht, Staatsfeind Nr. 1), etc.

Außerdem kann ich mir vorstellen, dass Dragon indirekt Ruffy geholfen hat. Z.B. könnte er Shanks geholfen und so den Krieg vorzeitig beendet, also folglich Ruffy gerettet haben. Ich denke es wäre zu einfach, wenn Dragon direkt aufgetaucht wäre. Das passt nicht zu einem genialen Denker.

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 7 Empty

Schnellantwort auf: Monkey D. Dragon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.