Autor | Nachricht |
---|
KingLuffy Neue Welt'ler
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Di 30 Nov - 1:35 | |    
| @triforce also ich bin eigentlich mit allem einverstanden was du genannt hast, aber ich denke auch das meiste davon war schon klar, wie z.B. dass ace königshaki besaß usw. Aber du hast alles nochmal detalliert aufgeschrieben und das ist gut ^^
also zu dragon: dass auf einem bild fudo fudo steht ist mir gar nicht aufgefallen, find ich sehr interessant. aber ich denke auch nicht, dass es ne sturm frucht ist, sondern ne luft-logia, mit welcher er halt stürme erzeugen kann.aber trotzdem unterschtreicht dieses fudo fudo das nochmal find ich. jedenfalls scheint das eine sehr mächtige kraft zu sein, ich denk mal eine der bisher mächtigsten fähigkeiten. Ich will dragon so gerne mal richtig in aktion sehen, aber das wird wohl noch mehrere jahre dauern.^^
Zuletzt von KingLuffy am Di 30 Nov - 16:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Portgas D. Rob Rookie
Beiträge : 535 Kopfgeld : 1588100 Dabei seit : 27.11.10 Ort : East Blue
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Di 30 Nov - 10:11 | |    
| jo für eine ludtlogia wäre ich auch,das wäre einfach noch ein stück cooler!und durch luft lässt sich wetter komplett beeinfussen...hoffe er wird mal einen kampf gegen jemanden mächtiges haben,doch wird oda uns da wohl noch warten lassen
|
|
TriForCe Rookie
Beiträge : 564 Kopfgeld : 1573646 Dabei seit : 10.11.10 Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus
| Thema: zur Luft-Frucht Di 30 Nov - 16:45 | |    
| naja stimmt sturm-frucht ist nicht gerade das passende auch gab es so eine art luft frucht ( Wirbelsturm Frucht ( Kama Kama no Mi ) von Erik Wirbelsturm aber "kama" heißt im grunde Sichel also war das die Paramecia Luft Frucht ) ich habe einige sachen nachgeschaut und weitere Infos gesammelt : 1 . Luft heißt im Japanichen " Kûki " also müsste das die " Kuki Kuki no Mi " sein aber da Dragon wie Ruffy darauf aus ist vor jeder seiner Attacken den Namen seiner Frucht sagt ( Ruffy Gum Gum - .... ) bei dragon haben wir immer bevor wirklich ein sturm kam die Worte Fudo-Fudo gesehen aber was heißt das es die Sturm Frucht wäre aber was ist schwächer als " Kuki Kuki no Mi " denn mit der Logia Luft frucht ist man einfach unbesiegbar ( beispiele werden folgen ) 2 . ( hier muss ich auf eure erkenntnisse zurück greifen tut mir leid ) einer erwähnte das mit dem Sandsturm, wenn man es richtig betrachtet kann man theoretisch mit allen Logia-früchten machen(einen sturm meine ich ) jedoch kann ich mir das bei den Logia frucht nutzern nicht vorstellen deren Teufelsfrucht eine höheredichte bzw. festigkeit als Wasser hat oder auch garkeine fetigkeit ( wie licht oder blitz ) denn wenn man einfach mal das element in massen erzeugt und es dann drehen lässt entsteht ein sturm, was es für einer ist ist mal egal also ne gewisse sturm frucht kann man vergessen denn dafür müsste man voher ne logia frucht essen was bleibt da übrig ... genau die Logia Luft Frucht also die " Kuki Kuki no Mi "
kommen wir nund zu den beispielen für die 1 : 1 . Logia Frucht nutzer sind immun gegen jeglicher körperliche angriffe ( außer man benutzt Haki ) 2 . man kann wenn man von der Logia Luft Frucht gegessen hat sich unsichtbar machen kann man mit keiner anderen ( außer der unsichbarkeits frucht) somit hat man auch nen großen vorteil gegen über haki nutzern 3 . ( dies ist nur eine vermutung ) wenn man eine Logia Luft Fucht isst kann man wie jeder weiß luft erzeugen aber man sollte theoretisch auch luft weg nehmen können sprich ein vakuum erzeugen . denn wir haben bis jetzt bei allen logia frucht nutzern gesehen dass sie in der lage sind das ( leider ) " erzeugte " element wieder weg zu machen das problem ist man weiß nicht ob man die elemente die man selber nicht erzeugt hat nicht auch weg machen kann ... gehen wir mal davon aus mann kann : kann man dann ne logia frucht ( außer licht ) in einem Vakuum ausbreiten soweit ich weiß nein aber auch gleichzeitig ja denn das vakuum reißt an dem körper der da drinne ist man kann sich nicht mehr kontrolieren und man explodiert in alle richtungen , kommen wir zu dem nein es ist möglich wenn genau das gegenteil vom vakuum auftritt , damit meine ich überdruck erzeugen somit kann man sich nicht entfachen auch könnte ruffy sich nicht mehr denen außer er bringt ne ernorme stärke ein.
dies waren weitere infos was haltet ihr nun davon ... ,mit freundlichen grüßen Tri For Ce
|
|
Portgas D. Rob Rookie
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Di 30 Nov - 19:06 | |    
| wow ein hammerbeitrag...naja es waren ja wiegesagt überlegungen...nur seine auftritte waren bis jetzt ja so,dass man immer dachte er könnte sich unsichtbar machen...und eine weitere logia wäre halt wesentlich cooler als eine wetter-paramecia...obwohl natürlich beides mächtig ist... und naja zu dem punkt dass er damit unbesiegbar wäre,dass jede frucht eine schwäche hat wissen wir ja nun,wenn jemand enorme körperliche kräfte und haki hat,ist er ihm zumindest ebenbürtig...guck dir doch garp an...
|
|
The Storm Dragon Vizekapitän
Beiträge : 80 Kopfgeld : 1536019 Dabei seit : 27.11.10 Ort : Unicon
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Mi 1 Dez - 22:17 | |    
| wenn dragon das erste mal auftritt kann ich mich wahrscheinlich kaum halten es gab so wenige szenen von ihm un er ist schon mein lieblingscharakter und eine luftlogie wäre unglaublich,und mächtig denn luft ist überall,und wenne er sih in sein element verwandelt ist er ja praktisch unsichtbar und ich denke das spätestens in der neuen wel dragon kommt,also noch vergleichsweise wenig folgen^^
|
|
Portgas D. Rob Rookie
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Fr 3 Dez - 0:11 | |    
| naja wenn er in der neuen welt nicht kommen würde wäre es ja quatsch,schließlich gab es ja eine indirekte prophezeihung von ihm,dass der tag kommen wird andem sich vater und sohn sehen wiedersehen werden...ich hoffe das er in einem spektakulären kampf erscheint...
|
|
TriForCe Rookie
Beiträge : 564 Kopfgeld : 1573646 Dabei seit : 10.11.10 Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Fr 3 Dez - 13:34 | |    
| ich glaube nicht das er sofort kämpfen wird eher wird er nur zu schauen oder reden mehr zu anfang aber nicht
|
|
CaptainSmoker Jungspund
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Fr 3 Dez - 17:48 | |    
| ich stimm dir da voll zu ShankZ, genauso hab ichs mir auch gedacht
|
|
Portgas D. Rob Rookie
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Fr 3 Dez - 21:03 | |    
| oder er wird sich in einem kampf einmischen und einen bekannten sehr starken kämpfer ziemlich schnell und ohne mühe erledigen...und stellt sich danach vor...ruffy chrhchchch ich bin dein vater^^
|
|
TriForCe Rookie
| Thema: Re: Monkey D. Dragon So 5 Dez - 19:04 | |    
| stimmt so könnte es auch zulaufen ich hoffe das es auch so werden wird aber glaub ich nicht das oda so was machen würde sonst waären solche gechichten immer schnell zu ende die autoren zöger so was immer hinaus -.-' was wiederum wieder einwenig gut ist ^^
|
|
-Crocodile- Vizekapitän
Beiträge : 123 Kopfgeld : 1533664 Dabei seit : 17.12.10 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Fr 17 Dez - 16:08 | |    
| Ich würde Dragons Kopfgeld auf über 1 Mrd. Berry schätzen, da er der neben den 3 Kaisern der gefährlichste Mann in OP ist und für die Weltregierung eine noch größere Gefahr darstellt, da Dragons Ziel die Entmachtund der WR ist.
|
|
Monkey_D_Michi Vizekapitän
| |
Luffy-kun Vizekapitän
Beiträge : 81 Kopfgeld : 1524882 Dabei seit : 12.12.10 Ort : zu Hause xd
| Thema: Re: Monkey D. Dragon So 2 Jan - 22:08 | |    
| ich schätze soooo...uhm...mmmh - tja schwer zu sagen:
1 mrd.
Ist mein Gebot,
Mal schaun was Oda so vor hat..
|
|
Lightning.Chan Kapitän
Beiträge : 307 Kopfgeld : 1537349 Dabei seit : 05.01.11 Ort : Cupboard under the stairs
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Mi 5 Jan - 23:10 | |    
| mmh. Ich denke auch das er das Wetter beeinflussen kann. Aber eher in der Art Paramecia statt Logia Teufelsfrucht. Hupila, das Feuer ist blau, weil es nun mal sehr heiß ist und ein Blitz eingeschlagen hat-
Die Theorie mit Ruffy's Mutter, hab ich zwar erst das erste mal gehört, aber wenn man es so sagt ist es wirklich eine Theorie wert. Ich fand ja früher auch das Ace und Ruffy sich ähnelnn
|
|
Moenkey D Jizz Kabinenjunge
Beiträge : 17 Kopfgeld : 1514625 Dabei seit : 06.01.11 Ort : South Blue
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Do 6 Jan - 18:59 | |    
| Ich bin aufjedenfall der Ansicht dass sich Dragons Kopfgeld über 1 mia befindet. Er greift die WR direkt an und wenn man den vergleich mit Ruffy zieht, der als Rooky 400 mio hat, fühl ich mich ziemlich bestätigt.
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Do 6 Jan - 21:10 | |    
| Ich glaube eher , dass Dragon Träger einer Antik - Zoan Frucht namens Drache ist ^^ Nicht nur wegen seinen Namen kam ich auf die Idee sondern auch auf die Idee wegen den grünen sturm den er erzeugte als er auf LT auftauchte und Ruffy rettete vor Smoker... Grüner giftig Grüner Nebel ist ein Zeichen für Cryptischen düsteren Nebel wie die von Drachen ^^ Und hier mal ein geniales Fanpics. und finde das ist Dragon und seiner Gestalt Ja weiss sieht wie Shenlong aus Dragonball aus nur mit der Tättowierung von Dragon, aber wir wissen ja, dass Oda von Akira Toriyama fan ist und warum sollte das nicht dragon´s teufelskraft gestalt sein ^^
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Do 6 Jan - 21:28 | |    
| hm ne interessante theorie mit der drachenfrucht, das wäre wirklich ne echte überraschung find ich hab eh schonmal an ne drachenfrucht gedacht, aber nicht für dragon ich bleibe trotzdem erstmal bei der luft-logia, aber drache behalte ich aufjeden fall im hinterkopf ^^
|
|
Scientia Jungspund
Beiträge : 42 Kopfgeld : 1551881 Dabei seit : 20.09.10 Ort : Ungarn/Sopron
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Fr 7 Jan - 22:30 | |    
| vielleicht kann Dragon sich in einen Drache verwandeln eine Zoan Frucht . Aber Sturm Frucht ist viel eindeutiger - Warum: ich denke wann er eine Sturm Frucht hat dann kann er sich mit der Luft bewegen dass Heißt er kann dann Fliegen auch was auch erklären kann wie er bei Ruffy am Anfang so Abrupt vom Smoker gerettet hat. Es kann aber natürlich auch ein Zufall sein dass er da war . Aber wann Dragon tatsächlich eine Sturm Frucht hat (logia) warum geht er nicht einfach zu seien Feinden ( ich weiss jetzt nicht genau, gegen was und wenn die Revolutionäre kämpfen, muss ich nachlesen) haut sie alle weg oder was er machen will und verschwindet mit der Luft/Sturm Frucht. Er könnte alles machen, überall auftauchen da Luft überall ist. Genau der Fall würde mit Erde logia Frucht sein .
|
|
Edward WHITEBEARD Newgate Kapitän
Beiträge : 304 Kopfgeld : 1652514 Dabei seit : 16.02.10 Ort : havanna club
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Sa 8 Jan - 4:13 | |    
| ich hab mir grad das kapitel durchgelesen bei dem garp dragon erwähnt...und er sagt das es zwar ruffys vater ist aber nicht garps sohn!
so kann auch auch garp vater von ruffys mutter sein
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Sa 8 Jan - 14:32 | |    
| ja du hast recht, garp selber sagt nicht, dass dragon sein sohn ist. Aber sie heißen beide monkey D also ist es wohl doch sein sohn ^^
|
|
Plasmamensch Vizekapitän
Beiträge : 124 Kopfgeld : 1532460 Dabei seit : 18.12.10 Ort : hinter der Sonne
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Sa 8 Jan - 14:35 | |    
| ich glaube das garp dragons vater ist dadurch liese sich ja auch erklären warum garp ruffy umbedingt zur marine gehen lassen wollte
|
|
MonkeyIDIRuffy V.I.P.
Beiträge : 5391 Kopfgeld : 2028795 Dabei seit : 28.09.10 Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Sa 8 Jan - 15:02 | |    
| Ich bin auch voll davon überzeugt, das Dragon der Sohn von Garp ist! Noch ein andere Stammbaum mit dem Vornamen Monkey ist doch eher unwahrscheinlich!
Zuletzt von MonkeyIDIRuffy am Sa 8 Jan - 22:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Melchisedek Super Novae
Beiträge : 945 Kopfgeld : 1681983 Dabei seit : 20.06.10 Ort : Im Hohen Norden
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Sa 8 Jan - 15:11 | |    
| Ich kann mir auch nur vorstellen, dass Dragon der Sohn von Garp ist. Wir wissen ja, dass Ruffy der Enkel von Garp ist. Und wir wissen das Dragon er Vater von ruffy ist. Das bedeutet der Vater von Dragon muss der Opa von Ruffy sein, und da das Garp ist muss Dragon der Sohn von Garp sein Ich hoffe ihr versteht es und es ergibt Sinn Mfg
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Sa 8 Jan - 21:36 | |    
| - Eustass Captain Kid schrieb:
- Ich kann mir auch nur vorstellen, dass Dragon der Sohn von Garp ist.
Wir wissen ja, dass Ruffy der Enkel von Garp ist. Und wir wissen das Dragon er Vater von ruffy ist. Das bedeutet der Vater von Dragon muss der Opa von Ruffy sein, und da das Garp ist muss Dragon der Sohn von Garp sein
Ich hoffe ihr versteht es und es ergibt Sinn
Mfg also edwardwhitebeardnewgate vermutet halt, dass garp der vater von ruffys mutter ist, jeder hat ja zwei großväter und zwei großmütter ^^ aber wie schon gesagt, da dragon und garp beide monkey D. heißen, kann man das wohl ausschließen ^^
|
|
Edward WHITEBEARD Newgate Kapitän
Beiträge : 304 Kopfgeld : 1652514 Dabei seit : 16.02.10 Ort : havanna club
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Sa 8 Jan - 22:42 | |    
| naja vermuten tu ichs nich^^...aber es könnte sein...schließlich is/war ace doch nich ruffys bruder ... es kann alles passiern^^
|
|
Gesponserte Inhalte
| |