Autor | Nachricht |
---|
Lightning.Chan Kapitän
Beiträge : 307 Kopfgeld : 1537349 Dabei seit : 05.01.11 Ort : Cupboard under the stairs
| |
-Leary- Grünschnabel
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Di 11 Jan - 17:33 | |    
| Ich denke mal das die Stürme u Blitze mit Haki zu tun haben und nicht mit einer TF. Weil z.B. als Shanks und Whitebeard auf der Mobby Dick kämpfen Stürmt und Blitzt das auch bis sich der himmel spaltet.
Kurz darauf sieht man wie Jozu zum Himmel schaut dann zu Marco sagt " irgendwie sind die zwei wohl nicht einer Meinung, seht nur der Himmel "
wodurch man auch ausschliessen kann das es da nur zufällig gestürmt hat.
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Di 11 Jan - 17:37 | |    
| hmm aber der sturm, der von dragon erzeugt wurde war grün, wie soll man mit haki einen grünen sturm erzeugen ? ^^ und das mit dem himmel bei whitebeard und shanks sollte denk ich eher symbolisch gemeint sein.
|
|
Hancock Kapitän
Beiträge : 158 Kopfgeld : 1559890 Dabei seit : 10.10.10 Ort : auf den meer XD
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Sa 15 Jan - 8:50 | |    
| ich glaub schon das er eine TF hat wall ist bestimmt schwer mit Haki ein sturm zu erzeugen der grünlich ist oder und das sich der Himmel gespaltet hat soll woll so zeigen das 2 starke gegner die sich sogar gleich stark sind so stark sind das sich so gar der Himmel spaltet
|
|
niggipuh Rookie
Beiträge : 434 Kopfgeld : 1654155 Dabei seit : 11.03.10 Ort : S-H.
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Sa 15 Jan - 13:50 | |    
| - KingLuffy schrieb:
- hmm aber der sturm, der von dragon erzeugt wurde war grün, wie soll man mit haki einen grünen sturm erzeugen ? ^^
und das mit dem himmel bei whitebeard und shanks sollte denk ich eher symbolisch gemeint sein. Naja das Grüne ist ja aber doch nur im Anime? Im Manga könnte es auch einfach nur ein Sturm sein, keiner "grüner" ^^ Man kennt ja diese Fehler
|
|
ShankZ Super Novae
Beiträge : 932 Kopfgeld : 1666281 Dabei seit : 10.09.10 Ort : Impel Down lvl 6
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Sa 15 Jan - 15:50 | |    
| naja mit haki einen solchen sturm zu erzeugen...ich weiss ja nicht.man hätte bestimmt erwähnt,dass man mit haki sogar solche sachen machen kann...bei wb und shanks schätz ich mal wars einfach die druckwelle des angriffs die in den himmel geleitet wurde und die hat den himmel dann gespalten.
|
|
Hancock Kapitän
| Thema: Re: Monkey D. Dragon So 16 Jan - 8:03 | |    
| ja das sehe ich auch so man erkennt die druckwelle ja in den Folgen sehr gut und bei der kraft der beiden wundert mich das net das sie das schaffen den himmel zu spalten
|
|
MonkeyIDIRuffy V.I.P.
Beiträge : 5391 Kopfgeld : 2028795 Dabei seit : 28.09.10 Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!
| |
MissLorenor Vizekapitän
| Thema: Re: Monkey D. Dragon So 16 Jan - 14:10 | |    
| bin auch schon sehr gespannt auf dragon, er muss wirklich stark sein und hat sicherlich ne starke TF. Wie Ruffy wohl auf seinen Vater reagieren wird?! ^^ Hoffentlich kommt er bald etwad länger in der Story vor.
|
|
The Storm Dragon Vizekapitän
Beiträge : 80 Kopfgeld : 1536019 Dabei seit : 27.11.10 Ort : Unicon
| Thema: Re: Monkey D. Dragon So 16 Jan - 14:39 | |    
| für mich steht dragons tf schon fest da es genug hinweise gibt die eindeutig auf eine luft.logia deuten
a,sagte er sturm und es entstand einer b,war er bei ruffy in lougtown wie auch bei sabo aus dem nichts aufgetaucht,luft sieht man nicht und damit ist er schnell und leise c,sagter er auch bei sabo sturm und sie wachen wurde ausgenockt und d,offnete er auch mit dem wort einen weg im feuer
|
|
Silver Kapitän
Beiträge : 362 Kopfgeld : 1573524 Dabei seit : 21.10.10 Ort : Berlin
| Thema: Re: Monkey D. Dragon So 16 Jan - 15:32 | |    
| naja bald wissn wir genaueres dann ist es aber 100% jez sinds alles nur vermutungen, einige unserer vermutungen können wir mit einigen argumenten deuten aber mehr auch nicht
aber ich glaube auch das es ne logia is, wo er stürme hervorrufen kann usw eben ^^
|
|
Marshall D. Teach Kapitän
| Thema: Re: Monkey D. Dragon So 16 Jan - 16:41 | |    
| Ich glaube auch, dass es eine Logia ist. Und aus den wenigen Aktionen, die wir bisher von ihm gesehen haben kann man deuten, dass es eine sehr starke TK ist. Leider waren seiner Auftritte bisher immer nur sehr kurz. Aber trotzdem finde ich ihn schon cool^^
|
|
Silver Kapitän
Beiträge : 362 Kopfgeld : 1573524 Dabei seit : 21.10.10 Ort : Berlin
| Thema: Re: Monkey D. Dragon So 16 Jan - 17:06 | |    
| schade find ich das alle logia nutzer sich zu sehr darauf verlassn nicht getroffen zu werden das heißt das sie körperlich eher schwach sind und zb mit garp kann man die nicht vergleichen xD
ich hoffe das dragon eher auch harte schläge einstecken kann das wär dann ne krasse kompi ne logia frucht + körperliche stärke
|
|
ShankZ Super Novae
| Thema: Re: Monkey D. Dragon So 16 Jan - 23:08 | |    
| ich hoffe,dass es paramecia und nicht logia ist.außerdem kann man durchaus von einer gewissen körperlichen kraft ausgehen,da sein sohn und sein vater auch körperlich sehr stark sind.find dazu passt einfach keine logia...
|
|
monkey d. draon Jungspund
Beiträge : 40 Kopfgeld : 1521459 Dabei seit : 12.01.11 Ort : east blue
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Di 18 Jan - 14:52 | |    
| ich glaube das eher nicht ich sage dragon kann alle 4 grund elemnte beherschen weil das mit dem sturm is luft regen also wasser kann er auch schon mal und feuer uund erde das würd noch kommen aber ich tendiere dazu sehr stark! edit button sry mit der logia frut da hab ich mich grad verschreiben ich meien das er so etwa in richtung 4fach logia hat^^
|
|
CaptainSmoker Jungspund
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Do 20 Jan - 11:43 | |    
| also ich würde auch sagen das er eine wetter frucht hat , da er (so wie es scheint) sturm: regen,wind,blitze alles kontrollieren kann und er wie aus dem nichts immer auftaucht..
|
|
The Storm Dragon Vizekapitän
Beiträge : 80 Kopfgeld : 1536019 Dabei seit : 27.11.10 Ort : Unicon
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Do 20 Jan - 21:14 | |    
| aber das mit aus dem nochts auftauchen hat doch nichts mit dem wetter zu tun... das ist eig der hauptgrund wesshal ich zur luftlogia tendire,und da man nur was von stürmen hört und nicht von anderen sachen... und mit einer wetterfrucht hätte er auch nicht spurlo verschwinden können vor den augen aller
|
|
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Fr 21 Jan - 15:31 | |    
| das mit dem aus dem nichts auftauchen könnte stimmen den blitz ist ja total schnell so könnte er überall sehr schnell auftauchen wie der blitz^^
|
|
ShankZ Super Novae
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Sa 22 Jan - 13:09 | |    
| hm also nur weil er ausm nichts auftaucht heißt das nicht,dass er logia nutzer ist.er ist der anführer der revolutionäre und die operieren im geheimen,da muss er wohl am besten drin sein auch wenn er keien tf hat.außerdem wärs bisschen übertrieben,wenn er sich einfach in luft verwandeln kann bzw sich in luft auflösen kann.wer will denn so einem logia nutzer was entgegen setzen,wenn man ihn nicht mal sehen kann...höhstens das vorahnungshaki,aber ob das reicht gegen jemanden wie dragon bezweifel ich.ich bin mir i-wie sicher,dass er paramecia nutzer ist und nicht logia
|
|
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Sa 22 Jan - 13:37 | |    
| Das wäre auch möglcihmit demin luft auflösen sowas ähnliches kan smoker auch.Auserdem glaube ich werden die piraten der neuen welt viel stäkrker sein als die jetzigen.Den 2anderen kaiser(kaidou und Big Mum) ihre fähikeiten kennen wir gar nicht vlt sind die ja stärker als wb oder akainu.
|
|
Soyamann Jungspund
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Sa 22 Jan - 17:55 | |    
| Ace hat ja den Namen seiner Mutter angenommen und war nur der Adoptivenkel von Garp und nicht der leibliche Bruder von Ruffy. Aber Monkey D. Garp - Monkey D. Dragon - Monkey D. Ruffy dass läßt nicht nur darauf schließen, dass Ruffy der leibliche Enkel von Garp, sondern Dragon der Sohn von Garp ist.
|
|
Portgas D. Rob Rookie
Beiträge : 535 Kopfgeld : 1588100 Dabei seit : 27.11.10 Ort : East Blue
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Sa 29 Jan - 12:36 | |    
| er ist ein sehr geheimnisvoller charakter,aber ich denke wir werden noch einiges über ihn und seine stärke erfahren,es wäre ja sonst sinnlos immer seine anspielungen abzuspielen...hoffentlich wird er ruffy mal unterstützen bzw über wichtige sachen in der welt aufklären,die ruffy in den krieg mit der marine ziehen lässt^^
|
|
1AndyOne1 Kabinenjunge
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Do 17 Feb - 22:06 | |    
| Einer der coolsten Charactere, obwohl man so gut wie nichts weis. :-P Ja, ich denk auch, dass er das höchste Kopfgeld hat. Wurd glaub schon erwähnt, dass er der meistgesuchte Mann ist. Und das beeinflusst ja das KG.
|
|
Hancock Kapitän
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Fr 18 Feb - 6:36 | |    
| ja stimmt ich hoffe auc das wir noch einiges erfahren wird und Ruffy auch er muss ja irgentwann mal sein Vater kennen lernen ich bin schon gespannd wann das ist
und die TF ist sicher eine der stärksten Tf die es gibt wörde mich jedenfalls nicht wundern
|
|
1AndyOne1 Kabinenjunge
| Thema: Re: Monkey D. Dragon Fr 18 Feb - 13:15 | |    
| Kann mich dem nur anschließen. Freu mich auch schon riesig das Zusammentreffen. Wird wahrscheins aber erst gegen Ende kommen, zwischendurch vllt mal paar Hinweise.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |