Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sereyon
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Sereyon

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1544269
Dabei seit Dabei seit : 18.04.10
Ort Ort : Nähe Bodensee


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente)   [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente) - Seite 2 EmptyMo 19 Apr - 17:39

   
ich bin von der frucht ja bis jetzt total enttäuscht.
wenn man mal so sieht, dass die 3 admiräle da alle ne logia frucht haben, dachte ich, senghok muss ja noch stärker sein als die. ^^
da hab ich mich (Bis jetzt)wohl getäuscht. Very Happy

Peruaner
Jungspund
Jungspund

Peruaner

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1560070
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10
Ort Ort : Lüneburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente)   [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente) - Seite 2 EmptyMo 19 Apr - 21:13

   
naja, ich schätze mal, dass die kraft schon stärker ist, als die von dem admirälen! aber um das genau zu beurteilen, hat er noch nciht genug gemacht!
vielleicht war das zu früh, dass er seine kraft zeigen sollte...
unterschätzen darf man ihn nicht! ob seine attacken auch logiatypen zum bsp trifft, ist ja auch offen etc etc etc

Troubl
Vizekapitän
Vizekapitän

Troubl

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 1533675
Dabei seit Dabei seit : 18.06.10
Ort Ort : Wuppetal


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente)   [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente) - Seite 2 EmptyMi 28 Jul - 12:19

   
also senghok ist meiner meinung auch wegen seinen taktiken zum großadmiral geworden...
ich meine die gegner mit ner mauer festhalten den einenadmiraldas wasser gefrieen lassen und mit dem nächsten damiral eis auftauen...ich denke schon dass das so von ihm geplant war
ich glaube auch, dass er ne bhuddha frucht hat die ihn in eine große bhuddha statue verwandelt halt haut schon hart daher ziemlich robust und zuschlagen tut er eifnach mit haki dann wären die admiräle keine herausforderung für ihn....
so seh ich senghok
aber mich wundert, dass bisher noch keiner die frage gestellt hat wieso er imemr seine ziege mitnimmt is bis auf die kampfszene immer an seiner seite...
vielleicht ist diese ziege ja das wahre taktische genie hinter senghok

Peruaner
Jungspund
Jungspund

Peruaner

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1560070
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10
Ort Ort : Lüneburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente)   [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente) - Seite 2 EmptyDo 29 Jul - 12:38

   
naja, senghok hat noch kein haki geziegt...
man könnte doch genauspo davon ausgehen, dass die admiräle auch haki beherrschen und es nicht eingesetzt haben! ich meine, senghok hat auch ne TF!
also nur mal so! an super franky!

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1577029
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente)   [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente) - Seite 2 EmptyDo 29 Jul - 18:24

   
ich glaube niht dass er vergrößerungsfrucht oder so was hat!
immer wenn er sich ein einen budha verwandeln wird muss er groß werden!
also ich gluabe es gibt nur große budha, und er kann nihct budha werden indem er klein wird.
so denke ich!
Und wie die schockwellen funktionern weis ich nicht! Sad
und plus sein logisches denken macht ihm zum großadmiral! er wird ja der stratege genannt!

xXxLorenor ZorroxXx
Vizekapitän
Vizekapitän

xXxLorenor ZorroxXx

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1508052
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente)   [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente) - Seite 2 EmptySa 25 Sep - 20:22

   
bestimmt hat er auch seine TF ganz ausgebaut ich denke mal jede TF kann man immer weiter ausbauen wie ruffy der sein gear 2 + 3 erfunden hat! Ich glaube Senhok hat seine ganz ausgebaut seine schockwelle hat schon reingehauen!

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente)   [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente) - Seite 2 EmptySo 7 Nov - 23:20

   
senghok ist schon ne klasse für sich. und das, was wir von seiner kraft bisher gesehen haben war bestimmt nicht alles was er drauf hat,obwohl seine shockwellen schon sehr stark waren.er hat die ganze blackbeard-bande damit zum blut spucken gebracht. es ist aber fraglich, ob wir den überhaupt nochmal richtig kämpfen sehen werden, immerhin haben er und garp sich ja "zurückgezogen".
seinem ruf als stratege hat er denk ich mal im krieg alle ehre gemacht, das war schon alles sehr gut durchdacht. aber auch er übertreibt es mit seiner absoluten gerechtigkeit und obwohl er mit garp so gut befreundet ist, gehört er für mich trotzdem zu den "bösen".

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1683527
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente)   [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente) - Seite 2 EmptyMo 8 Nov - 14:33

   
Ich denke nicht das er übertriebt.
Er ist mit der jetztigen Regierungsweise der Marine und der Weltregierung nicht zufrieden und möchte sie nicht weiter unterstützen, sonst wäre er nicht zurückgetreten.
Ich denke mal er wird in Ruffys Geschichte noch eine große Geschichte spielen.
Vielleicht hilft Senghok Ruffy irgendwann mal. Ich denke soviel lässt sein Verstand noch zu.

Gruss... Sanji

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1522946
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente)   [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente) - Seite 2 EmptyMo 6 Dez - 16:46

   
so eine budha-frucht könnte zu treffen aber auch eien größen-frucht könnte es sein da er eigentlich nur stark wächst und somit auch logischer weise seine kraft

und er hat noch seinen afro nur jetzt halt unter seinem hut was es mit der zeige auf sich hat wüsste ich nur zu gern weil er sich auch einen ziegenbart hat wachsen lassen

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1537400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente)   [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente) - Seite 2 EmptyDi 15 Feb - 20:20

   
Zitat :
Hart wie Gold, stark und Schockwellen?

naja du weißt ja nicht,ob er nur weil er wie gold aussieht,auch die härte von gold hat!ich denke schon,dass seine kraft beachtlich ist,denn nicht umsonst ist er großadmiral und kann es mit der ganzen Blackbeard Piratenbande aufnehmen!er ist auch ein großer stratege!
im krieg hat man ja nur gesehen,dass ruffy seine attacke abwehren konnte und wie er sich um blackbeard kümmerte!und jetzt hat er ja nurnoch den rang als eine art ausbilder in der marine inne...aber solche leute sind auch sehr wichtig...

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1609247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente)   [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente) - Seite 2 EmptySa 16 Apr - 22:27

   
Ja seine Frucht ist echt geil aber der sollte nicht Grossadmiral sein, weil er nicht so stark ist und weil er nicht konsequent zur Sache geht!!! Hoffe der wird später noch abgesetzt xD

Peruaner
Jungspund
Jungspund

Peruaner

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1560070
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10
Ort Ort : Lüneburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente)   [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente) - Seite 2 EmptySa 16 Apr - 22:40

   
adrian helscher schrieb:
Ja seine Frucht ist echt geil aber der sollte nicht Grossadmiral sein, weil er nicht so stark ist und weil er nicht konsequent zur Sache geht!!! Hoffe der wird später noch abgesetzt xD

erstmal! schau mal den manga, es is klar, das der abgesetzt wird... also er tritt zurück!

und naja, als großadmiral zählt halt nicht immer die stärke, sondern auch strategie und übersicht!
er ist schon bestimmt sehr stark, man hat ja nicht alles von ihm sehen dürfen!


Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1488745
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente)   [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente) - Seite 2 EmptySo 24 Apr - 1:31

   
so als mensch scheint er ganz in ordnung zu sein
ein mann der weiß wann genug ist oder wann er verloren hat
das einzige was mich an ihn stört ist,dass er zur weltregierung gehört

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1511769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente)   [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente) - Seite 2 EmptyFr 17 Jun - 18:44

   
Ich tippe bei seiner Frucht mal auf eine Mensch Mensch Frucht, Modell: Budda!
oder auch auf eine Logia Frucht Typ Gold. (Das würde allerdings nicht die Druckwellen erklären!)

Aber Senghok muss genauso stark wie WB sein wenn nicht stärker, denn Seghok kann genauso wie WB Druckwellen erzeugen.

Aber ich denke nicht dass Senghok nochmal vorkommen wird, denn er hat immerhin seinen Posten abgelegt.^^

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1488745
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente)   [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente) - Seite 2 EmptyFr 17 Jun - 19:34

   
Ja, das find ich aber irgendwie doof.
Er war für ein Marineangehörigen ganz inordnung

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1631283
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente)   [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente) - Seite 2 EmptyFr 17 Jun - 20:57

   
soweit es im Manga erklärt wurde hat er die Mensch-Mensch Fruch Modell Daibutsu ("großer Buddha") und es ist auf jedenfall keine Logia, sondern eine Zoan-Frucht. Und da das noch nicht ausreicht, sogar eine Kryptid Frucht. Also eine die noch seltener ist. Das ist der gleich typ von dem auch Marco gegessen hat und etwas ganz besonderes ist.

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1488745
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente)   [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente) - Seite 2 EmptyMi 29 Jun - 13:30

   
Haribochan schrieb:
Eustass Captain Kid schrieb:
soweit es im Manga erklärt wurde hat er die Mensch-Mensch Fruch Modell Daibutsu ("großer Buddha") und es ist auf jedenfall keine Logia, sondern eine Zoan-Frucht. Und da das noch nicht ausreicht, sogar eine Kryptid Frucht. Also eine die noch seltener ist. Das ist der gleich typ von dem auch Marco gegessen hat und etwas ganz besonderes ist.

Ich stimme dir da zu o: Denke auch ist der gleiche Typ wie Marco ^^
Ja, das es eine Zoan-Frucht ist hab ich auch schon gehört, aber das könnte man doch falsch verstehen, oder?
Ich meine ja nur. Zoan ist wie der Name schon sagt von den Tieren abgeleitet und ähm Buddha=Tier???? WTF? xD

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1514204
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente)   [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente) - Seite 2 EmptyMi 29 Jun - 18:21

   
Buddah und Tier? Naja gut Buddah=Mensch=Säugetier wenn mans so sieht xD
Naja finde seine Tf sau cool und hoffe man sieht noch mehr.

Mar D Ino
Vizekapitän
Vizekapitän

Mar D Ino

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1420006
Dabei seit Dabei seit : 25.06.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente)   [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente) - Seite 2 EmptyMi 29 Jun - 19:18

   
Ich denke Senghoks Buddha Frucht hat nur Auswirkung auf sein Aussehen und seine Fähigkeiten.Eigentlich ist ein Buddha weise und klug,nur bezweifle ich das,wenn ich schon etwas von "absolute Gerechtigkeit" höre.Jedoch ist Senghok manchmal wirklich "inordnung".
So stimmte er Shanks zu die Leichen zu begraben und hielt Garp auch zurück,als dieser Akainu töten wollte,ohne ihn zu verletzen.
Buddhismus ist im asiatischem Raum die weitverbreiteste Religion;wenn man es so bezeichnen darf,denn schließlich haben Buddhisten nie missioniert oder Kreuzüge,Hexenverbrennungen,Inquisitionen etc. gemacht.
Wenn Senghok aber ein Buddha sein möchte muss er sich zuerst 10 Jahre lang selbst mumifizieren Smile

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente)   [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente) - Seite 2 EmptySo 17 Jul - 21:40

   

Ich denke schon dass Senghok wesentlich stärker ist als wir bisher denken. Er zählt ja nicht umsonst zu den ganz großen, steht in einer Linie mit Roger, Whitebeard und Garp. Ich bin mir relativ sicher dass er die Admiräle plattmachen könnte.

Wirklich böse ist er nicht, hart, aber nicht böse.
Solche Schweine wie Akainu sind für mich ehrlich gesagt das pure böse. Akainu ist Rob Lucci in einer höheren Position...ein Monster.

Allgemein finde ich, gibt es in One Piece nichts derart grausames und bösartiges wie die Weltregierung. Da hatte Eustass Kid mit seinem Ausspruch ihre Ambitionen seien gegen die Mächtigen harmlos, wirklich recht.

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1603455
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente)   [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente) - Seite 2 EmptySo 17 Jul - 22:17

   
Hisoka schrieb:

Allgemein finde ich, gibt es in One Piece nichts derart grausames und bösartiges wie die Weltregierung. Da hatte Eustass Kid mit seinem Ausspruch ihre Ambitionen seien gegen die Mächtigen harmlos, wirklich recht.
Ist abhängig von der Sichtweise. Für mich war bisher Kuro (Käptn Black) der "brutalste und böseste" ... danach Hodi...

AkaInu ist halt ein harter Kerle, der konsequent Missionen ausfüllt, auch wenn er über leichen gehen muss

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente)   [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente) - Seite 2 EmptySo 17 Jul - 22:26

   
Gut Kaptn Black war schon ziemlich mies .
Aber überleg doch mal was die Weltregierung schon alles angerichtet hat, alleine schon die Vernichtung Oharas. Das geschah nicht zur Bewahrung der Sicherheit sondern aus reiner Machtgier. Akainu als hart zu bezeichnen finde ich untertrieben. Dass er das Passagierschiff versenkt hat war, wie an Kuzrans Reaktion zu sehen, keinesfalls Teil seiner Mission. Die Weltregierung ist einfach nur krank.

Arlong fand ich auch ziemlich mies, ebenso Hodi, dann Kuro....aber ich finde die schlimmsten Untaten hat bis jetzt die Weltregierung begangen.

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1488745
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente)   [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente) - Seite 2 EmptySo 17 Jul - 23:53

   
Hey Hisoka
Ich kann dir nur bepflichten.
Akainu folgt seinen Befehlen strickt. Das ist richtig, aber er setzt immer noch einen drauf und wenn er einen drauf setzt, dann nicht ohne gleich ein paar Menschenleben zu nehmen. Das er Corby gleich umbringen wollte fand ich auch ziemlich hart.

RedDragon
Vizekapitän
Vizekapitän

RedDragon

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1515191
Dabei seit Dabei seit : 14.10.10
Ort Ort : Impel Down Lvl. ∞


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente)   [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente) - Seite 2 EmptyDi 26 Jul - 11:41

   
Was ist eigentlich jetzt aus Senghok geworden, hat man da auf irgendeinem Cover mal was gesehen ?

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente)   [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente) - Seite 2 EmptyDi 26 Jul - 19:39

   
Ich glaube er ist als Großadmiral zurückgetreten und bildet jetzt so wie Garp Rekruten aus. ...meines Wissens deshalb, weil Kong zu ihm meinte dass Garp das auch machen würde...und er könnte somit wenigstens eine neue Generation ausbilden. Deshalb hat Sengoku dann eingewilligt.



Zuletzt von Hisoka am Sa 12 Nov - 11:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente)   [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.