Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente)   [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente) - Seite 3 EmptySa 8 Okt - 20:14

   
Für mich ist Senghok gar nicht so schlimm, er dient halt der gerechtigkeit und im marine ford hatte er zwar das geheimnis über Aces vater gelüftet aber das hatte die situation auch nicht gerade geändert, es war halt nur ein schockmoment. zu senghoks TF fällt mir nur ein name ein es könnte ganz simple die Buddha-Frucht sein ^^
Allein das er großadmiral ist wird die TF echt sehr stark sein und vermutlich beherrscht er auch Haki, wäre möglich.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente)   [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente) - Seite 3 EmptySa 8 Okt - 22:20

   
Senghok ist einfach nur streng....so gnadenlos wie Akainu ist er keinesfalls. Gut, er ist durchaus bereit, Menschen zu töten, bzw. töten zu lassen, glaubt aber wirklich, dass er den Menschen damit hilft. Er würde keine Unschuldigen töten denke ich......somit ist Senghok zwar keinesfalls ohne Makel, allerdings mit Akainu kaum zu vergleichen. Zu seiner Stärke, ich bin mir ziemlich sicher, dass er stärker ist als die Admiräle, er wird nicht umsonst in einem Atemzug mit Garp, Roger und den anderen Legenden genannt. Zudem ist er ein ausgezeichneter Taktiker, was man daran sieht, dass bei der Whitebeard Schlacht anfangs alles so gelaufen ist, wie er es wollte. Ich mag Senghok, und finde es schade, dass er zurückgetreten ist, ich bin nicht sicher ob es bei der Marine einen geeigneten Nachfolger gibt.

Don Quichotte do Flamingo
Jungspund
Jungspund

Don Quichotte do Flamingo

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1232936
Dabei seit Dabei seit : 03.03.13


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente)   [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente) - Seite 3 EmptySo 24 März - 13:18

   
Senghok der Buddha ist schon ziemlich stark. Er hat eine coole Tf die Mensch Menschfrucht Typ Buddha.
Jetzt ist er ja kein Großadmiral mehr sondern trainiert nur noch Marineleute. Schätze ihn starker ein als Akainu, Aokiji und Kizaru. Immerhin wird er mit Roger, Whitebeard und Garp als Legende der alten Ära bezeichnet. Garp hat ja früher mit Roger gekämpft vllt hat dann ja Senghok mit Whitebeard gekämpft.
Ich hoffe wir sehen ihn mal wieder und hoffentlich bekommen wir mal einen Kampf von ihm zusehen.

shibukai
Jungspund
Jungspund

shibukai

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1335460
Dabei seit Dabei seit : 15.03.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente)   [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente) - Seite 3 EmptySo 24 März - 21:44

   
Ich finde seine TF eine der interessantesten in One Piece.
Ich hätte ihn gern mal länger kämpfen sehen,er trainiert jetzt die jungen,damit wird er wohl nicht mehr in einem Kampf zu sehen sein.
Er hätte Großadmiral bleiben sollen,er war deutlich besser in diesem Posten.Er war und guter Stratege und auch wenn er ein Verfechter der absoluten Gerichtigkeit war,so hatte er dennoch Respekt vor großen Piraten.Aka Inu ist da anders.

Flamingo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Flamingo

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1185520
Dabei seit Dabei seit : 30.07.13
Ort Ort : Wanne-Eickel


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente)   [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente) - Seite 3 EmptyDi 30 Jul - 23:13

   
Naja ich würde auch sagen das es eine art Buddha fruht ist da er auch in einer Folge von einigen der Samurai der Meere in der Folge "Zusammenkunft der Samurai,, so genannt wird und das sein Spietzname ja auch so lautet "Buddha,, wie man in der Folge hören kann.
Auserdem kann man ja genau sehen wie er kämpft am ende der 6 Staffel in dem großen krieg wenn er gegen Blackbeard kämpft

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1214418
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente)   [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente) - Seite 3 EmptyDi 30 Jul - 23:35

   
Senghok folgt nich der "absoluten gerechtigkeit" sondern der "gerechtigkeit mit gewissen freizügen" oder so.
seine frucht ist eine zoan frucht die in in eine buddastatur einen mensch und ein zwischending verwandelt.
Das er aus der alten ära stammt heißt das er extrem stark ist.
Trotz seines strengen charakters kann er aber auch spaßen was man sieht als er garbs reiskekse alle vorseinen augen aufisst.

Kaido der 100 Bestien
Jungspund
Jungspund

Kaido der 100 Bestien

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1155535
Dabei seit Dabei seit : 15.12.13
Ort Ort : Neee


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente)   [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente) - Seite 3 EmptyDi 17 Dez - 19:38

   
Ich finde Senghok als Großadmiral viel besser als Akainu als er immer mit seine komischen Ziege auftaucht und ich glaube das Senghok doch auch um einiges stärker ist als Akainu das heist das die Marine einen großen verlust gemacht hatt als Senghok seinen Rücktritt erklärt hat.

PiratenKönich
Kabinenjunge
Kabinenjunge

PiratenKönich

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1122102
Dabei seit Dabei seit : 22.05.14
Ort Ort : Ennepetal


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente)   [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente) - Seite 3 EmptyMo 26 Mai - 17:24

   
Hi also ich bin der Meinung, dass Senghok zu der absoluten Elitekämpfern in OP gehört nur eben halt schon alt ist wie Whitebeard oder Rayleigh. Sicher hat er auch Haki drauf glaube irgendwann mal im japanischen Anime gehört zu haben, dass jeder Marinesoldat ab dem Rang Vize-Admiral Haki beherscht.

Ich stelle mir folgende Frage:
Wird Senghok nochmal in OP auftauchen?
Oda lässt die einzelnen Charaktere nie einfach fallen, nachdem sie einmal aufgetreten sind ( habe ich zumindest häufig festgestellt).

Wenn er nun in OP nochmal vorkommt, welche Rolle nimmt er gegenüber der SHB ein?
Ruffy kann Leute schnell auf seine Seite ziehen und Senghok ist in meinen Augen nicht in der Art böse wie die sonstigen Gegner von Ruffy. Aber auch wichtig ist, das er einer der Hauptverantwortlichen für Ace Tod ist.

Ich denke auf jedenfall das er ein "Comeback" haben wird bin mir aber total unschlüssig über das WIE.
Was denkt ihr?

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente)   [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente) - Seite 3 EmptyMo 26 Mai - 19:30

   
Frage: Sengoku ist ja, genauso wie Garp, aus der Marine "ausgetreten" und jetzt fungieren die Beiden als Ausbilder. Aber sind sie denn dann nicht doch noch aktive Mitglieder der Marine? Und würden sie wohl bei einem weiteren Krieg mitkämpfen oder Däumchen drehend zusehen?

PiratenKönich
Kabinenjunge
Kabinenjunge

PiratenKönich

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1122102
Dabei seit Dabei seit : 22.05.14
Ort Ort : Ennepetal


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente)   [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente) - Seite 3 EmptyMo 26 Mai - 20:09

   
Ich würde sagen die arbeiten beide noch für die Marine, weil anders wäre es nicht sinnvoll.Aber bei einem Krieg werden die beiden glaub ich nicht mit dabei sein. Da sie scher auch abgetreten sind um Platz für eine neue Generation (ein neues kapitel) zu schaffen. Damit wäre ein neuer Krieg nicht mehr ihre Schlacht.
Evt. haben sie noch Beratungstätigkeiten bei solch einem Ereigniss inne.

Hoffe man versteht mich.

Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, dass die beiden sich stark von der "neuen Marine" distanzieren, aufgrund von Akainu den sicher keiner von beiden als Großadmiral sehen wollte. Senghok sprach sich für Aokji aus und Garp hatte meines wissen nach zuletzt ne stink Wut auf den gehabt. Könnte sich ja was draus entwickeln.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente)   [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente) - Seite 3 EmptyDi 27 Mai - 19:47

   
Ich vermute auch, dass Sengoku nicht sonderlich glücklich über den neuen Großadmiral ist. Er weiß schließlich, wie grausam Akainu ist und dass er die Marine auf die falsche Bahn lenken könnte. Aber trotzdem denke ich, dass er der Marine weiterhin treu ist und sie im Notfall auch unterstützen würde. Es wäre auch auch sehr cool, wenn er und Garp sich gegen die Marine stellen würden. Sie wären auf jeden Fall starke Gegner für Akainu und seine neue Marine. Aber sehen wir einfach mal, wie es weitergeht. Ich hoffe auf jeden Fall, dass Sengoku noch in Aktion tritt und nicht irgendwo in der Ecke verrottet.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente)   [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente) - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Senghok (Rente)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.