Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Xx_Ruffy_xX
Jungspund
Jungspund

Xx_Ruffy_xX

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1513389
Dabei seit Dabei seit : 11.08.10
Ort Ort : neue welt


BeitragThema: Re: Kopfgeldjäger   Kopfgeldjäger - Seite 2 EmptyDo 26 Aug - 13:37

   
ja,der meinung bin ich auch...
ich hab bis jetz auch keinen starken gesehen Crying or Very sad

lg,
Xx_Ruffy_xX Ruffy

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1692300
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Kopfgeldjäger   Kopfgeldjäger - Seite 2 EmptySa 28 Aug - 2:14

   
der einzige der was drauf hat ist keiner mehr und zwar Zorro^^ und der rest kannste in die Tonne treten^^

die-ecke
Vizekapitän
Vizekapitän

die-ecke

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1516609
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10
Ort Ort : die erde


BeitragThema: Re: Kopfgeldjäger   Kopfgeldjäger - Seite 2 EmptySa 28 Aug - 13:40

   
Zitat :
der einzige der was drauf hat ist keiner mehr und zwar Zorro^^ und der rest kannste in die Tonne treten^^
stimmt schon aber zorro hat sich selbst nei als kopfgeldjäger bezeichnet
also kam man ihn ja auch nicht richtig dazuzählen

gruß ecke


Ruffy

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1683527
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: Kopfgeldjäger   Kopfgeldjäger - Seite 2 EmptySa 28 Aug - 16:06

   
Hä? Zorro hat sich wohl als Kopfgeldjäger bezeichnet, es gab mal einen Rückblick in seine Zeit als Kopfgeldjäger da sah man richtig wie er sich selber als Kopfgeldjäger auch schätze...

die-ecke
Vizekapitän
Vizekapitän

die-ecke

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1516609
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10
Ort Ort : die erde


BeitragThema: Re: Kopfgeldjäger   Kopfgeldjäger - Seite 2 EmptySa 28 Aug - 20:15

   
wo denn is mir nicht aufgefallen??
denn schon beim ersten auftritt hat er ja gesagt er hätte sich nie als solchen bezeichnet und das nur gemacht um seine schwertreparaturen zu bezahlen



Ruffy

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Kopfgeldjäger   Kopfgeldjäger - Seite 2 EmptyDo 21 Okt - 22:18

   
also ich hoffe auch dass mal ein richtig starker kopfgeld jäger auftaucht oder noch besser ne richtig starke truppe.
der einzige wirkliche kopfgeldjäger der stark war ist jazz boner, johhny und yosaku sind ja ein witz ^^ und 2 oder 3 von den aufgelisteten sind doch fillercharaktere, das sollte man schon angeben find ich.zorro seh ich nicht wirklich als ehemaligen kopfgeldjäger an, offiziell schon, aber wie "die-ecke" schon gesagt hat, hat er sich selber nie als solchen bezeichnet. man könnte vielleicht noch die kopfgeldjäger-gruppe von whiskey peak angeben.
aber ich denk mal schon dass noch sehr starke kopfgeldjäger kommen werden, vielleicht sogar schon demnächst auf der fischmenscheninsel, denn da muss ja jeder pirat vorbei, perfekter ort für kopfgeldjäger

Metha
Jungspund
Jungspund

Metha

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1492101
Dabei seit Dabei seit : 19.10.10
Ort Ort : Zürich


BeitragThema: Kopfgeldjäger   Kopfgeldjäger - Seite 2 EmptyDo 18 Nov - 11:00

   
Kopfgeldjäger sind Leute die sich ihren Lebensunterhalt mit dem abliefern von Piraten verdienen.

Von den Kopfgeldjägern haben wir ja so wenig bisher gesehen. Bei Movie 4 kam einer vor der was drauf hatte und im East Blue waren da ja noch diese schlappen Schwertkämpfer Jonny & Yosaku acuh Jazz Boner wäre mal einer gewesen.

Jedoch warum werden so hohe Kopfgelder gegeben wenn man fast weiss das niemand die einsacken wird? Ich denke nicht das die Regierung zeigen will dass sie viel Kohle hat.

Es muss in der Neuen Welt auch starke Kopfgeldjäger geben.

Was denkt ihr?

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Kopfgeldjäger   Kopfgeldjäger - Seite 2 EmptyFr 19 Nov - 19:32

   
ja ich denke du hast recht, in der neuen welt wird es sehr starke kopfgeldjäger geben, denn anders kann ich mir so hohe kopfgeldsummen auch nicht erklären.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1537400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Kopfgeldjäger   Kopfgeldjäger - Seite 2 EmptyDi 30 Nov - 16:11

   
ja am logischsten wären kopfgeldjäger in der neuen welt...oder auf dem saobody archipel...da wäre ein kampf mit den rokkies echt lohnenswert...

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1522824
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Kopfgeldjäger   Kopfgeldjäger - Seite 2 EmptySo 9 Jan - 9:08

   
aber es gibt ja auch sicherlich piraten die andere piraten der marine ausliefern oder was denkt ihr^^

und ich bin sicher das viel stärkere gegner noch auf die SHB zukommen
unter anderem auch kopfgeldjäger

Shanks

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1631283
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Kopfgeldjäger   Kopfgeldjäger - Seite 2 EmptySo 9 Jan - 12:13

   
es gibt auf jedenfall stärkere KGJ, aber ich glaube nicht, dass Piraten adnere Piraten ausliefern, da sie dann ja selbst geschnappt werden würden.
Ausnahme jedoch wenn sie ein Samurai sind, dann machen die es ja sogar.

Monkey D. Rian
Grünschnabel
Grünschnabel

Monkey D. Rian

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1465060
Dabei seit Dabei seit : 08.01.11
Ort Ort : Flensburg


BeitragThema: Re: Kopfgeldjäger   Kopfgeldjäger - Seite 2 EmptySo 9 Jan - 13:22

   
Finde ich auch Very Happy

So mit Haki und Teufelskräften vom typ Logia Very Happy
Das wäre geil Very Happy



Zitat :
Jedoch warum werden so hohe Kopfgelder gegeben wenn man fast weiss das niemand die einsacken wird? Ich denke nicht das die Regierung zeigen will dass sie viel Kohle hat


Klar kann jemand die einsacken zB. Ace hatte auch bestimmt ein hohes Kopfgeld und wurde eingesackt

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1978095
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Kopfgeldjäger   Kopfgeldjäger - Seite 2 EmptySo 9 Jan - 13:59

   
Wartet es ab Leute, ich denke das in der Neuen Welt ein paar richtig gute Kopfgeldjäger unterwegs sind!

Da gibts bestimmt welche mit TF und Haki!

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1537400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Kopfgeldjäger   Kopfgeldjäger - Seite 2 EmptyDi 15 Feb - 17:38

   
Zitat :
Wartet es ab Leute, ich denke das in der Neuen Welt ein paar richtig gute Kopfgeldjäger unterwegs sind!

Da gibts bestimmt welche mit TF und Haki!


Jo das denke ich mir auch!in der neuen welt lohnt sich das ja richtig,weil im endefekt sehr viele piraten dort rumsegeln,die ein extrem hohes kopfgeld aufweisen!allerdings finde cih wäre für kopfgeldjäger das SA fast noch geeigneter!dort kommen die ganzen rookies vorbei und nicht alle von ihnen sind so stark!aber wir werden sehen,ob es noch richtig starke geben wird!vllt erledigen die SHB ja mal eine Bande KGJ

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1523673
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Kopfgeldjäger   Kopfgeldjäger - Seite 2 EmptyFr 25 Feb - 13:27

   
Bis jetzt fand ich die KGJ nicht so stark auser den typen mit der hitze-frucht!

Ich denke auch das ein paar starke Kopfgeldjäger in der NW unterwegs sind aber gegen die 4 kaiser konnen die trodzem nix machen xD

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1609247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Kopfgeldjäger   Kopfgeldjäger - Seite 2 EmptyMo 18 Apr - 18:16

   
Ja der KGJ mit der Hitze Frucht war stark aber das war ja nur Filler, im anga kommt der gar nicht vor!!!

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1499980
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Kopfgeldjäger   Kopfgeldjäger - Seite 2 EmptyDi 19 Apr - 8:32

   
Ich finde das die Kopfgeldjäger die wir bisher kennen nicht wirklich sehr bedrohlich waren,
aber mal sehen wir das in der neuen Welt sein wird Wink

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1511769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Kopfgeldjäger   Kopfgeldjäger - Seite 2 EmptyMo 13 Jun - 14:12

   
Jup, die waren bis jetzt wirklich nicht besondes stark!^^
Am stärksten war da ja noch der Typ mit der Hitzefrucht! Vielleicht war auch die Bande von Duval! Ich hätte ja eigentlich gesagt dass es Sir Coco ist, aber da er ja selbst ein Pirat ist, denke ich dass man ihn keinen Kopfgeldjäger nennen darf...

Aber ich mag keine KGJ!!!

Monkey D. Ryu
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D. Ryu

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1449719
Dabei seit Dabei seit : 03.04.11
Ort Ort : Wa No Kuni


BeitragThema: Re: Kopfgeldjäger   Kopfgeldjäger - Seite 2 EmptyMo 13 Jun - 15:01

   
Ich hab eigentlich noch gar nicht darüber nachgedacht, dass Franky auch ein ehemaliger Kopfgeldjäger ist. Was einem alles entgeht, wenn man nicht überlegt...

Robinchen13
Jungspund
Jungspund

Robinchen13

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1400920
Dabei seit Dabei seit : 19.08.11
Ort Ort : da wo ihr nich seid XD


BeitragThema: Re: Kopfgeldjäger   Kopfgeldjäger - Seite 2 EmptyFr 26 Aug - 21:45

   
Ich finde den beitrag richtig gut Smile

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Kopfgeldjäger   Kopfgeldjäger - Seite 2 EmptyMo 3 Okt - 23:19

   
Die die hier aufgelistet sind, sind nciht sonderlich starke Kopfgeldjäger aber man kann ohne sie nicht auskommen xP
Vielleicht gibts in der neuen Welt welche die so einiges drauf haben, um die SHB für einige Zeit die Hölle heiß zu machen *grins*
Da freu ich mich schon x3

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Kopfgeldjäger   Kopfgeldjäger - Seite 2 EmptyFr 6 Apr - 17:45

   

Also in jeder Kategorie gibt es starke leute auser bei Kopfgeldjäger

Ich hoffe das ändert sich in der neuen Welt,hoffe dort laufen Kopfgeldjäger rum die mindestens in einem Samurai level sind.

Komisch das es bis jetzt kein Charakter gab der den großen traum hat der stärkste und berühmteste Kopfgeldjäger zu werden !!

Vielleicht kommt das in der neuen Welt noch...könnte mir das gut vorstellen wie seine Motive lauten könnten.

Als er noch ein kind war wurde sein dorf von Piraten überfallen und zerstört, seidem trainiert er jeden tag hart um eines tages solche piraten aufzuhalten.
Bla bla....

Mfg Dragon Cool


Ultimate-Luffy123
Vizekapitän
Vizekapitän

Ultimate-Luffy123

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1476985
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Kopfgeldjäger   Kopfgeldjäger - Seite 2 EmptyMi 28 Mai - 19:30

   
Es gibt etwas das ich echt blöd finde in one piece es gibt die 4 kaiser 7 samurai und so weiter es gibt kein titel für den stärksten kopfgeldjäger ich hoffe es gibt überhaupt ein richtig starken kopfgeldjäger denn ich hoffe das es ein kopfgeldjäger gibt der es mit den kaiser aufnehmen kann von den wir bis jetzt noch nichts gehört haben es müssen einfach mehr starke kopfgeldjäger kommen denn der kopfgeldjäger im Colosseum wahr ein witz der hatte sicher nur level 1-3 gefangene eingefangen.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Kopfgeldjäger   Kopfgeldjäger - Seite 2 EmptyMi 28 Mai - 19:43

   
Ich denke, dass wir bisher noch keine richtig starken Kopfgeldjäger kennen, ist keiner bösen Absicht oder Überlegung von Oda geschuldet. Der Kopfgeldjäger war in One Piece einfach nie so eine feste Institution wie der Rest und ich denke, damit sollte damals nur gezeigt werden wie Zorro mal drauf war... Zwischen all diesen Instanzen wie Marine, Weltregierung, Samurai, Kaiser....ging der Kopfgeldjäger bis jetzt einfach etwas unter. Aber das könnte sich durchaus noch ändern, denn in der Neuen Welt ist ja so einiges anders, als wir es gewohnt sind...

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Kopfgeldjäger   Kopfgeldjäger - Seite 2 EmptyDo 29 Mai - 13:04

   
Die Kopfgeldjäger würde ich auch noch nicht ganz abschreiben. Jean Ango war möglicherweise eine kleine Einleitung in die Welt der Kopfgeldjäger. Vielleicht kommen ab jetzt viel mehr Leute, die hinter den Impel Down Flüchtlingen oder der Schlimmsten Generation her sind.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kopfgeldjäger   Kopfgeldjäger - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Kopfgeldjäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.