Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1998520
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Kopfgeldjäger   Kopfgeldjäger - Seite 3 EmptyMo 2 Jun - 22:21

   
Die Kopfgeldjäger, die wir bis jetzt sahen, sind alle auf Paradies Niveau. Nur Mr.1 u d Don Achiino(filler) warnen ernstzunehmende Gegner. Ich hoffe es kommt jemad, der mal auf durchschnittlichem Neue Welt Niveau ist.

PiratenKönich
Kabinenjunge
Kabinenjunge

PiratenKönich

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1122102
Dabei seit Dabei seit : 22.05.14
Ort Ort : Ennepetal


BeitragThema: Re: Kopfgeldjäger   Kopfgeldjäger - Seite 3 EmptyDi 3 Jun - 10:00

   
Ich glaub nicht wirklich, dass die Kopfgeldjäger noch eine große Rolle spielen werden. Vll. kommt noch ein starker, gegen den sich die SHB behaupten müssen aber das wars. Ich sehe die Kopfgeldjäger eher als eine Art Bürgerwehr an, um sich irgendwie vor den Piraten schützen zu können. Dabei sind aber sicher nicht so starke Leute, die es mit hohen Tieren aufnehmen können. Das hätte die Marine oder die Weltregierung bestimmt schon ein Auge drauf geworfen und sie entweder rekrutiert oder als Gefahr eingestuft (damit wären sie Kriminell und eher auf einem Level mit Piraten).
Mann kann vll sagen, dass die Kopfgeldjäger hinter den kleinen Fischen her sind und die Marine für die starken zuständig ist.
Denke zwar, dass die Kopfgeldjäger in der Neuen Welt stärker sind als die die wir zuvor kennengelernt haben aber dort ist Wahrscheinlichkeit jeder tendenziell stärker als alle bisherigen Gegner.
Fazit:: Ich traue den Kopfgeldjägern keine große oder sogar tragend Rolle in One Piece zu

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Kopfgeldjäger   Kopfgeldjäger - Seite 3 EmptyMo 29 Jun - 20:55

   
Jetzt, wo sich der Dress Rosa Arc zuende geht, wundere ich mich über das Verschwinden von Jean Ango. Wir haben praktischen jeden Kämpfer mit Namen im Kolosseum nach dem Turnier nochmal wieder gesehen, ihn allerdings nicht. Kann sein dass ich da alleine stehe, aber ich finde es suspekt dass jemand wie er angeblich viele aus dem Impel Down entkommene Piraten gefangen haben soll. Wenn man von Ruffy, Inazuma, Ivankov, Crocodile, Mr 3, Mr 1 und Jimbei absieht gab es nur die entkommenen Level 6 Piraten, die vier neuen in Blackbeards Crew so wie Buggy und seine Leute. Da Buggy schon früh seine Shichibukai Anfrage bekommen hat, wird wohl auch seinen Leuten nichts passiert sein. Blackbeard's Leute kann man auch ausnehmen. Also, jemand wie Jean Ango soll mehrere Verbrecher von Level 6 gefangen haben? Worauf ich hinaus will, ich denke dass er möglicherweise nicht alleine aggiert. Vielleicht dreht hier der Fanboy in mir durch, aber ich könnte mir vorstellen, dass er Teil eines Kopfgeldjägersystems ist und er möglicherweise in der Regel zum Abholen der Belohnungen da ist während die anderen sich um die Schmutzarbeit kümmern.

Warum sollte sich so ein Verbund bilden?
Kopfgeldjäger arbeiten meist nur als solche, um für ihren Unterhalt zu sorgen. Wenn mehrere Kopfgeldjäger sich zusammentun, hat dies mehrere Vorteile. Einerseits kann man so die Arbeit teilen. Die schwachen schnappen die die niedrigen Kopfgelder und die starken die hohen. Extrem große Kaliber könnnten so auch in Teamarbeit bezwungen werden und wenn ein Teilsystem existiert, braucht man nicht ununterbrochen selbst aktiv zu sein. Wenn dieser Verbund nicht sehr bekannt wäre, könnte man dies damit erklären dass dieser eher versteckt im Untergrund aggiert und für die Öffentlichkeit lieber einen Jean Ango losschickt.
Wenn es keinen fähigen Kopfgeldjäger gibt, warum existieren dann solche Kopfgelder wie die von Ace, Chinjao, Kid, Law, Ruffy, Jimbei, Pekoms, Doflamingo usw. Die Kopfjäger die wir bisher zu gesicht bekommen haben, sind selbst für jemand wie Arlong oder Jimbei ein Nichts, und diese haben praktisch nichts im Vergleich zu den zuvor genannten Charakteren.

Ich könnte mir gut einen Kopfgeldjäger Arc vorstellen, im Stil vom wilden Westen. Oda hat dieses Setting bereits bei seinem ersten Werk, dem One Shot Wanted, verwendet. Auch wurden hier Kopfgelder präsentiert, auch wenn diese die von One Piece bei weitem in den Schatten stellen. Ein Indiz hierfür wäre auch vielleicht die Kleidung von Jean Ango. Ein typischer mexikanischer Sombrero wie man ihn in Western oft sieht und dazu ein Kaktus. Gut, zugegeben. Spätestens beim Kaktus werden die meisten wohl sich wieder an Whiskey Peak erinnern, welcher dieses Setting bereits hatte. Hier wäre der Knackpunkt, jedoch hätte ein ich sag mal "besseres Whiskey Peak" durchaus auch seinen Stil.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2844444
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Kopfgeldjäger   Kopfgeldjäger - Seite 3 EmptyMo 29 Jun - 21:55

   
Ich denke mal,die Kopfgeldjäger werden keine große Rolle mehr in der Zukunft spielen,besonders in der Neuen Welt,wo die Kaiser die Herrscher sind.Es gab Kopfgeldjäger,aber bisher nicht so starke und ich denke,es wird so bleiben.Ich kann mir gut vorstellen,das in Zukunft beispielsweise Nami von einem Kopfgeldjäger gefangen genommen wird und die Strohutbande sie zu befreien versucht.
Auch die Samurai von Wanokuni könnte ich mir als gute Kopfgeldjäger vorstellen,da das Reich von keiner Großmacht(Kaiser,Marine) kontrolliert wird und Kinemon,ein Samurai des Königreiches,hat Haß gegenüber den Piraten gepflegt,bevor er die Strohüte getroffen hat.

Ist Mihawk eigentlich ein Pirat oder könnte er ein Kopfgeldjäger sein?

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1541843
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Kopfgeldjäger   Kopfgeldjäger - Seite 3 EmptyDi 30 Jun - 22:23

   
Hordy Jones schrieb:
Jetzt, wo sich der Dress Rosa Arc zuende geht, wundere ich mich über das Verschwinden von Jean Ango. Wir haben praktischen jeden Kämpfer mit Namen im Kolosseum nach dem Turnier nochmal wieder gesehen, ihn allerdings nicht. Kann sein dass ich da alleine stehe, aber ich finde es suspekt dass jemand wie er angeblich viele aus dem Impel Down entkommene Piraten gefangen haben soll. Wenn man von Ruffy, Inazuma, Ivankov, Crocodile, Mr 3, Mr 1 und Jimbei absieht gab es nur die entkommenen Level 6 Piraten, die vier neuen in Blackbeards Crew so wie Buggy und seine Leute. Da Buggy schon früh seine Shichibukai Anfrage bekommen hat, wird wohl auch seinen Leuten nichts passiert sein. Blackbeard's Leute kann man auch ausnehmen. Also, jemand wie Jean Ango soll mehrere Verbrecher von Level 6 gefangen haben? Worauf ich hinaus will, ich denke dass er möglicherweise nicht alleine aggiert. Vielleicht dreht hier der Fanboy in mir durch, aber ich könnte mir vorstellen, dass er Teil eines Kopfgeldjägersystems ist und er möglicherweise in der Regel zum Abholen der Belohnungen da ist während die anderen sich um die Schmutzarbeit kümmern.
Tja wo Jean Ango nun abgeblieben ist weiß ich auch nicht, aber würde mal vermuten das er die ganzen Schauplätze der Kämpfe nach Waffen abklappert oder sich einfach versteckt hält. Das er bis jetzt nicht wieder auftauchte könnte schon damit zusammenhängen das er Kopfgeldjäger ist. Ich könnte mir auch gut vorstellen das eine Kopfgeldjäger Vereinigung in der Neuen Welt gibt. Nachdem nun Flamingo als "Kopf" des Untergrundes besiegt wurde, wäre es nun auch ne gute Gelegenheit die zu präsentieren. In der Neuen Welt gibt es ja an sich kaum jemand der alleine überlebt, die Kopfgeldjäger werden da wohl keine Ausnahme bilden und wahrscheinlich auch Gruppen oder ebend eine Vereinigung gebildet haben.

@Lemon
Mihawk ist doch in erster Linie ein Samurai der Meere, also ein Pirat der WR und kein Kopfgeldjäger.



Zuletzt von D.erFuchs am Mi 1 Jul - 14:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Inakzeptabel
Vizekapitän
Vizekapitän

Inakzeptabel

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 1145406
Dabei seit Dabei seit : 25.06.15
Ort Ort : Darmstadt


BeitragThema: Re: Kopfgeldjäger   Kopfgeldjäger - Seite 3 EmptyMi 1 Jul - 2:15

   
Lemon1 schrieb:
Ich denke mal,die Kopfgeldjäger werden keine große Rolle mehr in der Zukunft spielen,besonders in der Neuen Welt,wo die Kaiser die Herrscher sind.Es gab Kopfgeldjäger,aber bisher nicht so starke und ich denke,es wird so bleiben.Ich kann mir gut vorstellen,das in Zukunft beispielsweise Nami von einem Kopfgeldjäger gefangen genommen wird und die Strohutbande sie zu befreien versucht.
Auch die Samurai von Wanokuni könnte ich mir als gute Kopfgeldjäger vorstellen,da das Reich von keiner Großmacht(Kaiser,Marine) kontrolliert wird und Kinemon,ein Samurai des Königreiches,hat Haß gegenüber den Piraten gepflegt,bevor er die Strohüte getroffen hat.

Ist Mihawk eigentlich ein Pirat oder könnte er ein Kopfgeldjäger sein?

Mihawk ist kein Kopfgeldjäger, wenn schon würde er für die Weltregierung auf Befehl die jeweiligen Piraten angreifen, aber ihm wäre das Kopfgeld egal. Als er Don Creek mal mit seiner gesamten Armada vernichtet hat, könnte er locker sein Kopfgeld bekommen, doch wollte es nicht, egal wie gering es auch sein mag. Jemand wird nicht gleich als Kopfgeldjäger bezeichnet, nur weil derjenige oder diejenige Piraten jagen tut. gibt halt verschiedene Gründe. Ob Mohawk mal ein Kopfgeldjäger gewesen ist, kann sein da eigentlich oft Schwertkämpfer als Kopfgeldjäger gelten.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kopfgeldjäger   Kopfgeldjäger - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Kopfgeldjäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.