Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
[{Bodo]}
Vizekapitän
Vizekapitän

[{Bodo]}

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1319662
Dabei seit Dabei seit : 13.11.12
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 11 EmptyDo 21 März - 11:31

   
Einerseits kann ich mir nicht vorstellen, das Shanks stirbt.
Oda bringt ja eher ungern Charaktere um, wobei das mit Ace notwendig war. Aber das noch ein zweiter, so großartiger Char. stirbt? Ich glaubs eigentlich nicht.
Andererseits: Es wäre die einzige Möglichkeit um den Kampf zwischen Ruffy und Shanks zu umgehen.

Und weshalb sollte Mihawk sterben? V.A. warum durch Zorro, der 2 Jahre von ihm trainiert wurde? Nein.

Was den Krieg mit der WR am Ende angeht, so denke ich, das sicher einer stattfinden wird.. aber iwie kann ich mir nicht vorstellen, das die WR dann total verliert, was ja quasi einer Auflösung Dieser bedeuten würde. Und das ist bei weitem nicht im Sinne von Ruffy & Co, da dann alle Piraten (die meistens eher schlechten Charakters sind) und sonstige Gauner machen könnten, was sie wollen. Und selbst wenn am Ende der OP-Story 4 gute Kaiser herrschen, die ihre Terretorien haben - sie können nicht überall sein.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2241207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 11 EmptyDo 21 März - 13:50

   
[{Bodo]} schrieb:
Und weshalb sollte Mihawk sterben? V.A. warum durch Zorro, der 2 Jahre von ihm trainiert wurde? Nein.

Warum nicht? Zorro hat gebettelt von Falkenauge zwei Jahre lang trainiert zu werden, um ihn selbst zu besiegen, aber er ist nicht so dumm, dass er ihn gleich herausfgefordert hat. Genau das war Zorros wortlaut. Bei einem Kampf zwischen zwei Schwertkämpfern ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass dabei jemand stirbt, Falkenauge hat ihn beim ersten Mal respektiert und Zorro "nur" verletzt. Jedenfalls ist Zorros Ziel ihn zu besiegen, d.h. ihn bewusstlos oder kampfunfähig am Boden liegen zu sehen oder tot, also 50:50 Chance.

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1557562
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 11 EmptyDo 21 März - 18:32

   
Das passt nicht zu Oda, Falkenauge wird niemals durch Zorro's Schwert getötet. Falkenauge wird allerhöchstens darum betteln getötet zu werden, nachdem er von ihm besiegt worden ist.
Ehre der Schwertkämpfer usw.

[{Bodo]}
Vizekapitän
Vizekapitän

[{Bodo]}

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1319662
Dabei seit Dabei seit : 13.11.12
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 11 EmptyDo 21 März - 18:53

   
Hitboy schrieb:
Das passt nicht zu Oda, Falkenauge wird niemals durch Zorro's Schwert getötet. Falkenauge wird allerhöchstens darum betteln getötet zu werden, nachdem er von ihm besiegt worden ist.
Ehre der Schwertkämpfer usw.

Richtig, das sehe ich ganz genauso :-)
Ein Sieg bedeutet noch lange nicht, das Jemand stirbt - und da dies auch unpassen für Oda wäre, wird dies wohl nicht passieren.

Reapershark
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Reapershark

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1269628
Dabei seit Dabei seit : 27.03.13
Ort Ort : Bielefeld (West Blue) :D


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 11 EmptyDi 2 Apr - 13:15

   
meine vermutung wer noch sterben wird:(reihnfolge ist jetzt egal^^)

Shanks und seine Crew: (könnte mir vorstellen das hawkings,appo(oder wie der heißt, ihr wisst wehn ich meine^^) und kid. da die drei ja ein kaiser töten wollen. Shanks Eustass Kid

BB: durch die SHB

Sakazuki: durch ruffy

Big Mom: durch die SHB

Falkenauge: durch zorro (ziehl erreicht^^) zorro2years

Don Flamingo: denke ich mal durch Ruffy und Law Ruffy

Kaido: durch Ruffy und Law(bzw durch deren banden^^)



auf der schnelle fällt mir nix mehr weiter ein.



Gear2Mode
Jungspund
Jungspund

Gear2Mode

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1291025
Dabei seit Dabei seit : 31.03.13
Ort Ort : Whole Cake Island


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 11 EmptyDi 2 Apr - 22:30

   
wie Law sagte das die Schlacht von Marineford nur ein Vorkrieg war, glaube ich auch das am Schluss eine riesige Schlacht mit allen starken Piraten (Kaiser und starke Piraten aus der Neuen Welt) und Marine + 7 Samurai stattfinden wird. Dort werden bestimmt ein paar wichtige Leute sterben.

z.B.

Blackbeard wird getötet von Ruffy

Shanks wird getötet von Blackbeard

Akainu wird getötet von Ruffy

die 5 Weisen werden sicherlich auch mal den kürzeren ziehen

Kid kommt bestimmt auch noch darunter (es kommt mir vor wie wenn Gol D. Roger (Ruffy wäre) und Shiki (Kid wäre) Very Happy)

ich vermute auch das Zorro nachdem er Falkenauge besiegt hat für Ruffy sterben wird, ich hoffe das ich mich irre :/


aber das steht noch in den Sternen und wird wohl noch ein paar Jahre dauern bis wir das alles erleben


-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1288860
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 11 EmptyDi 2 Apr - 23:56

   
Blackbeard + Bande durch Ruffy + Bande

Akainu durch Ruffy

Und es wird später mal noch einen großen Krieg geben wo die Welt verschlungen wird meinte Whitebeard da könnten auch bekannte Piraten sterben.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 11 EmptyMi 3 Apr - 4:11

   
Ich könnte mir folgende Szene echt gut vorstellen:

Die Strohhut Bande und Blackbeard kämpfen gegeneinander, Ruffys Truppe ist geschwächt und dann taucht Shanks auf und nimmt es mit Blackbeard auf. Bei dem Kampf stirb Shanks sowie Blackbeard. Akainu wird nach dem Kampf von Ruffy besiegt mit so einer krassen Attacke bei der Ace' Kräfte zum Vorschein kommen...

Natürlich gibt Ruffy den Hut zurück wenn er Piratenkönig geworden ist und zwar am Grab von Shanks.

Vielleicht fantasiere ich ja auch zu viel, aber irgendwie kann ich Oda sowas schon zutrauen.

smile


Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1859406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 11 EmptyDo 6 Jun - 16:01

   
Ich sag mal das Shanks sterben wird, es ist ja bekanntlich immer so das die guten sterebn wie Portgas D. Ace und Edward Newgate warum sollte auch nicht Shanks sterben. Ich denk mir das so das Marshall D. Teach Shanks angreift und sie einen sehr langen Kampf bestreiten werden mit dem knapp Teach gewinnen wird aber Shanks noch überlebt und flüchtet und paar Tage später seinen Wunden unterliegt und schließlich stirbt.

ShanoorShizuki
Grünschnabel
Grünschnabel

ShanoorShizuki

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1239504
Dabei seit Dabei seit : 02.07.13
Ort Ort : Haltern


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 11 EmptyDo 11 Jul - 7:14

   
Ich denke ja das Ruffy am Ende der Serie sterben wird so in etwa Gol D. Roger, eben weil er schon soviel durchgemacht hat wegen der Hormone die ihm dann noch von Ivankov injiziert wurden und die ihm jeweil nochmal 10 Jahre seines Leben rauben. Joa ich denke das Lysop dann die Geschichte weiter erzählen wird und die Bande sich auflösen wird. Klar werden sie vorher noch das One Piece finden.

Rufus_San
Vizekapitän
Vizekapitän

Rufus_San

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1418025
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 11 EmptyDi 16 Jul - 11:11

   
Tendenziell ist One Piece kein Manga in dem viele Charaktere umkommen. Selbst extremste Situationen überleben die Leute meistens und wirken danach nur ohnmächtig. (Bellamy, und alle Leute die Ruffy verkloppt hat)
Außerdem glaube ich, dass Ruffy die Schuld am Tod von Ace Blackbeard geben wird und nicht Akainu! So muss es bei einem finalen Ksmpf nicht zu einem Massensterben kommen. Crew von Blackbeard wird von den Strohhüten besiegt, diese sind dann so erschöpft, dass die Marine sie nur einsammeln müsste doch Ruffy stellt sich vor seine Crew, opfert sich für seine Freunde und die neue Ära.
Übrigens: es ist noch nie vorgekommen, dass ein Teufelsfruchtnutzer tatsächlich ertrunken ist, oder? Das wäre für mich das perfekte Ende für Blackbeard da Ruffy niemand ist der seinen Gegner völlig zu Matsche prügelt. Und es lässt Raum für Spekulationen ;-)

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3738606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 11 EmptyFr 16 Aug - 13:59

   
Ich denke nicht das Ruffy in der Geschichte Stirbt da er niemals seine Freunde im Stich lassen würde und Abenteuer liebt.
Es wird auf jeden Fall zu einem Kampf zwischen Ruffy und Blackbeard kommen, aber Ruffy tötet seine Feinde nicht das hat er bis jetzt noch nicht getan und der Kampf wird auch sehr hart für Ruffy weil Blackbeard zwei mächtige Teufelskräfte Besitzt.
Ein Todes Kandidat für mich ist Sabo.
Ich denke das Ruffy ihn irgendwann in der Zeit auf der neuen Welt ihn Begegnen wird. Ich denke es wird dann ähnlich Passieren wie mit Ace. Ruffy 

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1716967
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 11 EmptyDi 5 Nov - 20:56

   
Blackbeard stirbt auf jeden Fall!
Er ist fürs Ace's Tod verantwortlich.Wenn er sich wiederholt greift er wieder Menschen an.Er ist einfach zu stark und als Endgegner der One Piece Story muss er als "Highlight"(Ruffy tötet zu ersten mal jemanden) sterben.

Shanks wird sterben!
Er muss eigentlich von Ruffy den Strohhut zurücknehmen das hat er gesagt.Wenn er jetzt stirbt dann sagt er:Jetzt brauche ich ihn nicht mehr.
Wenn Blackbeard noch Shanks tötet wäre das noch eine "frische Wunde" also was in dieser Zeit passiert ist und Ruffy hätte ein Grund mehr Blackbeard zu töten.

Ruffy wird sterben!
Er hat 2 Spritzen von Ivankov bekommen die je 10 Jahre von seinem Leben nehmen.Die Gears vor 2Jahren haben auch noch sein Leben verkürzt.Er wird vllt im Laufe der Geschichte vor dem Tod stehen und er seht sowas wie die Kirschblüten das ihm noch kurz das Leben verlängert aber nachdem er zum zweiten Mal die Grandline umreist wird er sterben.

Rufus_San
Vizekapitän
Vizekapitän

Rufus_San

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1418025
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 11 EmptyFr 8 Nov - 12:59

   
Ich habe es schon in der Diskussion über das aktuelle Kapitel geschrieben aber hier noch mal in ausführlicher Version:

Don Quichotte de Flamingo muss sterben!

Dieser Mann hat die Macht die Welt zu täuschen, hat familiäre Wurzeln zu den Tenryuubito und ist König eines Landes nur um seine Unterweltkontakt erweitern zu können. Mit anderen Worten: Niemand von der Regierung oder der Marine wird ihn festnehmen oder aussschalten, er ist zu gefährlich als das er wie Crocodile oder Moria einfach rumlaufen dürfte! Selbst wenn es nicht Law oder Ruffy sein sollten die ihn ausschalten wird das wohl von anderen Leuten erledigt, deren Verträge dann nicht mehr erfüllt werden können.

Die einzige Alternative wäre Hausarrest in Marie Joa :-D

hans.nehrbauer
Jungspund
Jungspund

hans.nehrbauer

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1209108
Dabei seit Dabei seit : 12.12.13


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 11 EmptyDo 12 Dez - 14:05

   
MEINE ABSURDE THEORIE(FLAMINGO TOD DURCH GEKO MORIA)

DonFlamingo könnte sterben und zwar durch Geko Moria, wie ich vermute.
Beim Marineford wollte Flamingo um alles in der Welt Geko Moria töten.
Geko Moria war höchst verwundert gewesen,warum Flamingo ausgerechnet ihn umbringen möchte.
Flamingo wollte ihn einfach nur umbringen, wie ich meine war es deswegen gewesen,weil
Flamingo ihn einfach immer zu schwach fand und sich damals nicht damit abfinden konnte,dass Geko Moria einen Posten als Samurai der Meere eingenommen hat. Geko Moria war ziemlich verwundert und schockiert, dass Flamingo ihn umbringen will. Vielleicht nach harte Kämpfe auf DressROSA gegen unterschiedlichen Gegnern,will Flamingo aufm kleines Boot mit minimaler Kraft fliehen,trifft aber wie aus dem Nichts auf Geko Moria,der ihn bei knallenden Sonnenschein,den Schatten raubt. Flamingo stirbt aufm offenen Meer. Geko lacht und sagt "Hier haste den schwachen und unwürdigen ehemaligen Samurai der Meere" Very Happy Very Happy
Diese Theoire ist weit hergeholt

Ich habe schon ein mal auf Facebook meine Theorie hinsichtlich veröffentlicht, wie die weitere Geschichte rundum Dress Rosa vielleicht ablaufen kann.
Wäre nett,wenn einige sie durchlesen könnten.

Ansonsten könnte noch X Drake sterben,wenn er auf Kaido unerwartet trifft.
Shanks Tod könnte es auch geben,aber daran denken, will ich noch nicht.
Es wäre zu schade,da ich denke,dass Shanks ein zukünftiges Kind erwartet aus das Dorf von
Ruffy von der Barkeeperin denke ich mal. AUs einem anderen Kapitel habe ich nämlich gesehen,dass sie schwanger ist. Mein erster Verdacht ist,dass das Kind von Shanks kommt.

Ansonsten könnte es ja sein,dass Shanks nach dem er gegen Ruffy kämpft,um seine Fähigkeiten zu sehen, nach einer Niederlage sich zurückzieht,da er dann sieht,dass Ruffy reif genug geworden ist.

Rayligh : Ehrlich gesagt,denke ich fest an einen Tod von Rayleigh. Wenn Ruffy König der Piraten wird, will er seinen großen Meister Rayleigh besuchen, sieht aber,dass er eines natürlichen Todes gestorben. Er geht zum Grab, Tränen in seinen Augen und sagt "Ich habe meinen Traum dank deiner Hilfe erfüllt" Ich danke dir alter Sack für alles,was du mir in den letzten Jahren beigebracht hast.

Es kann aber auch kommen,dass in den nächsten Episoden Shanks Ruffy weitertrainiert und aus ihn einen richtig starken Kämpfer macht.
Deshalb wird auch erst ein mal Ruffy an DonFlamingo scheitern,weil er für mich noch nicht ganz reif ist, ihn zu besiegen und es sich bei den derzeitigen Gegnern um wirklich erfahrerne Leute handelt.
Trafalgar Law ist ja auch schon derbe gescheitert an Flamingo und mit Abstrichen Fujitora.

Der ALLIANZ-ANGRIFF von Ruffy, Law wird scheitern. Einzig Kaido könnte noch für eine Umkremplung sorgen und sich Flamingo schnappen wegen der Produzierung von SAD. Jedoch ist Flamingo so erfahren,dass er Kaido auf Big Mum hetzt,sodass es zum ultimativen Kampf der zwei Kaiser kommt, um den Herrsteller von SAD Caeser,da Big Mum ihn auch möchte(vllt.wegen fehlerhafter Schönheits-Op Very Happy.

Jedoch könnte auch Flamingo jeden gegen sich haben.(Ruffy,Law,Kaido,Big Mum kp wer noch)

tobyy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

tobyy

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1352658
Dabei seit Dabei seit : 03.09.12
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 11 EmptyMi 18 Dez - 0:06

   
Also es werden nicht allzu viele sterben. Oda selbst hat es immer Interview mal betont, dass er es nicht mag wenn er Charaktere einfach so sterben lässt.

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1605417
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 11 EmptyMi 18 Dez - 9:10

   
Ich vermute mal das keiner mehr sterben wird.

Aus folgenen Grund da es nicht zu Oda,One Piece passen würde ,da er immer (außnahme Ace)

alle Figuren am leben läst egal wie hart der Kampf war....

Kaido der 100 Bestien
Jungspund
Jungspund

Kaido der 100 Bestien

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1203535
Dabei seit Dabei seit : 15.12.13
Ort Ort : Neee


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 11 EmptyMi 18 Dez - 19:31

   
Ich glaube auch das am Ende der Serie noch 2 Charaktere sterben

01- Blackbeard, in einem Endkampf gegen Ruffy
02- Shanks, von der Marine oder in einem Kampf gegen Blackbeard wäre auch mal eine überlegung wert

C.
Kabinenjunge
Kabinenjunge

C.

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1193805
Dabei seit Dabei seit : 07.12.13
Ort Ort : Beeeerlin


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 11 EmptyFr 20 Dez - 17:39

   
Meine Favoriten die Sterben sind ebenfalls Blackbeard und Shanks. Außerdem gehe ich davon aus dass Law stirbt und das zwar während des Angriffes auf Kaido. Abgesehen von den ist mein Geheimtipp Garp, da er nicht nur schon alt ist sondern auch keine große Rolle in der Marine mehr spielt könnte ich mir gut vorstellen wie Garp sich ähnlich wie Ace für Luffy opfert und dann mit einem Lächeln stirbt. Garp freut sich dann wenigstens Luffy nach Ace's Tod retten konnte. Nachdem wird dann Luffy diesmal aber Sakazuki den Arsch versohlen können und nicht nur Ace sondern auch Garp rächen Very Happy

tobyy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

tobyy

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1352658
Dabei seit Dabei seit : 03.09.12
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 11 EmptyFr 20 Dez - 17:54

   
C. schrieb:
Meine Favoriten die Sterben sind ebenfalls Blackbeard und Shanks. Außerdem gehe ich davon aus dass Law stirbt und das zwar während des Angriffes auf Kaido. Abgesehen von den ist mein Geheimtipp Garp, da er nicht nur schon alt ist sondern auch keine große Rolle in der Marine mehr spielt könnte ich mir gut vorstellen wie Garp sich ähnlich wie Ace für Luffy opfert und dann mit einem Lächeln stirbt. Garp freut sich dann wenigstens Luffy nach Ace's Tod retten konnte. Nachdem wird dann Luffy diesmal aber Sakazuki den Arsch versohlen können und nicht nur Ace sondern auch Garp rächen Very Happy

Wenn Garp stirbt, dann aber nicht früh Smile
Immerhin muss Garp ja noch Corby trainieren, da Corby ja während des Krieges Haki freigesetzt hat und die auf der Krankenstation zu ihm gesagt haben, er soll sich da mit Garp in Verbindung setzen. Also wenn Garp stirbt und Corby stark genug ist, dann könnte Corby eine wichtige Rolle dabei spielen und ihm eventuell die Nachricht überbringen. Vielleicht wird Garp ja auch in einen Kampf verwickelt und stirbt während dieses Kampfes und Corby entkommt diesem vielleicht nur ganz knapp. Man darf auf jeden Fall gespannt sein was da noch kommt. Vielleicht kommt da was in der Richtung auch schon bald. Ich meine, Sabo so früh in den Manga einzubinden, damit hab ich absolut nicht gerechnet und da sieht man ja wie schnell es gehen kann Wink
Blackbeard, Shanks und Akainu sind meine Favoriten.

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1702433
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 11 EmptyFr 20 Dez - 18:36

   
Wer garp besiegt muss echt übel sein. Kann aber sein

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5315836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 11 EmptyFr 20 Dez - 18:41

   

Bei Garp denke ich nicht, dass er stirbt. Bei One Piece sterben eben nicht so schnell Leute und bei ihm hab ich einfach nicht das Gefühl, dass er ins Gras beißt.Kann mir grade zumindest nicht vorstellen warum. Falls er aber stirbt, auf keinen Fall vor dem Großen Krieg, von dem Whitebeard sprach, denn ich will ein Team up zwischen Garp, Ruffy und Dragon sehen. Die 3 gegen Akainu und mein größter Traum wird wahr.

Warlord
Vizekapitän
Vizekapitän

Warlord

Beiträge Beiträge : 93
Kopfgeld Kopfgeld : 1480618
Dabei seit Dabei seit : 11.04.12


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 11 EmptyFr 20 Dez - 20:05

   
Ich habe die Vermutung das Akainu und vielleicht BB sterben werden. Einer dieser wird der Endgegner von Ruffy wobei ich eher auf Akainu (Sofern die 5 weißen nicht stärker sind) tendiere durch den großen Krieg. Es wird so DBZ mässig ablaufen "SonGoku vs Frezzer auf Namek"

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1294686
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 11 EmptySa 28 Dez - 11:25

   
ich kann mir halt echt irgendwie vorstellen das shanks noch von uns gehen könnte.

fakt ist es wird noch mal sowas geben was die OP Welt erschüttert, sonst wäre es ja öde!

und nun ja,bis jetzt haben wir noch nicht wirklich viel von shanks bzw. erfahren, heißt auch da sollte in der näheren Zukunft mal etwas kommen.

meine theorie wäre ja,dass shanks einen Kampf gegen bb verliert,praktisch das selbe wie mit ace, nur das er direkt getötet wird. dann hätte ruffy nochmal einen gewaltigen grund mehr bb zu köpfen.

oder halt wirklich jemand aus seiner crew,halte ich aber eher für unwahrscheinlich, da er sich seine crew so mühsam zusammen gemischt hat und das würde irgendwie die story unnötig kippen.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1974800
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 11 EmptySa 28 Dez - 11:41

   
Zitat :

Blackbeard wird getötet von Ruffy

Shanks wird getötet von Blackbeard

Akainu wird getötet von Ruffy

die 5 Weisen werden sicherlich auch mal den kürzeren ziehen

Kid kommt bestimmt auch noch darunter (es kommt mir vor wie wenn Gol D. Roger (Ruffy wäre) und Shiki (Kid wäre) Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 11 567676)

ich vermute auch das Zorro nachdem er Falkenauge besiegt hat für Ruffy sterben wird, ich hoffe das ich mich irre :/

In One Piece sterben halt nicht so viele Charaktere...
Wir können doch nicht Ruffy, Zorro, Shanks, Kid, Blackbeard und Akainu sterben lassen?
Das wäre doch viel zu übertrieben!!! Im großen Krieg auf Marineford sind nur 2 wichtige Charaktere gestorben, und jetzt sollen noch so viele draufgehen? - Nein
Außerdem : Meistens werden die Charaktere in OP besiegt und nicht getötet.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 11 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer stirbt noch in der Geschichte?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.