Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1371507
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 10 EmptySa 12 Jan - 12:08

   
Ich bin mir nicht sicher ob Blackbeard getötet wird oder einfach nur verhaftet nachdem er besiegt wurde.
Ich nehme mal an das Ruffy BB besiegen wird aber wie Blödian schon sagte, Ruffy ist nicht der Typ der seine Gegner umbringt und zum sterben irgendwo liegen lässt. Was mir viel realistischer vorkommt ist, dass Ruffy BB besiegt und er dann nach Impel Down gebracht wird was aber vielleicht schwierig sein wird da er einer der Kaiser ist und somit nicht sehr leicht zu besiegen ist.
Aber bis dahin haben Ruffy und die anderen noch einen langen Weg! Sie sind noch lange nicht in der Lage BB und seiner Crew gegenüber zu stehen.

Was mir Shanks ist, weiß ich noch nicht so genau. Er könnte sterben aber auch wieder nicht!
Dazu hab ich bisher keine richtige Meinung!

Lg Krissi Smile

Kiu
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kiu

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1293520
Dabei seit Dabei seit : 07.01.13
Ort Ort : Auf der Dark Soul


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 10 EmptySa 12 Jan - 12:24

   
Ich bin mir sehr sicher das Blackbeard sterben wird aber das wird noch dauern ich meine One Piece is grade ma bei der hälfte angelangt jetzt kommt ja noch die zweite hälfte der Gand Line und ich glaub das Blackbeard eher am ende sterben wird.

Das es Shanks trifft kann sein aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dran (und ich hoffe auch das er am leben bleibt) aber eine weitere Meinung hab ich davon nicht.

Akainu joa hm da könnts n episches Battle geben aber ich bin mir auch hier ziemlich sicher das er sterben wird vlt durch Ruffy weil er sich eben rächen will aber was Ruffy von Rache hält weiß ich selber nicht deswegen bleib ich unschlüssig

Aya93
Jungspund
Jungspund

Aya93

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1320732
Dabei seit Dabei seit : 30.10.12


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 10 EmptySa 12 Jan - 15:15

   

viele schreiben shanks kann sein aber muss nicht sein ich hoffe es nicht.

Ruffy wird auch net sterben ich glaube das der Oda das ja gar nicht machen kann, wegen den ganzen Ruffy fans die wären doch am Boden zerstört.Klar stirbt Ruffy wegen seinem Alter irgendwann aber ich glaube nicht in einem Kampf gegen BlackBeard oder sonst wenn.

ich bin ein riesen Zoro fan deswegen sage ich einfach mal das der nicht stirbt.!!

Ich glaube das auch wie bei Ruffy,das oda ihn nicht sterben lassen wird.Aber falls Zoro sterben sollte ist in one piece eine Große Lücke die keiner mehr füllen könnte weil er einfach legänder ist.
genau so wie shanks

Aber ich denke das Akainu und blackbeard sterben wird,wie die meisten hier.


Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1859406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 10 EmptySa 12 Jan - 15:44

   
Wie die meisten bin ich der selben Anschit das Sakazuki alias (Roter Hund) sterben soll naja aus verschiedenen Gründen der hats einfach verdient und ich glaube das sich Oda da was einfallen lässt wie das am besten zur Geschichte passt.


Ich glaube das im Verlauf der Geschichte einer der Vier Kaiser sterben wird und zwar Do Qouichotte de Flamingo. Warum, es könnte wahrscheinlich ein großer Kampf in der Neuen Welt zwischen ihm und noch einem starken Charakter stattfinden, ich vermute mal mit einem übermächtigen Piraten oder einem anderen Samurai, wäre jedenfalls eine Idee.

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1385034
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 10 EmptySa 12 Jan - 15:55

   
Wie schonmal geschrieben glaub ich das BB aufgrund seiner TK stirbt, irgendein nebeneffekt hat die Frucht von der nur noch nichts bekannt ist und selbst BB weiß sie noch nicht. Ich halte das für den tod von BB am wahrscheinlichsten.

WIe hier auch schon beschrieben wurde, ist ruffy kein Mörder. Ich lege meine hand dafür ins feier das er bis zum ende der Serie niemanden töten wird.

Ich glaub auch nicht das Akainu vordem ende von One Piece sterben kann, ich denke in einem "letzten Krieg" wird er von ruffy besiegt und wird nachdem ruffy weiter zieht von einem unbekannten getötet. aber villt stirbt ja auch garnicht.

Bei shanks ist das einfach nur ein gefühl das er im laufenden One Piece noch den löffel abgibt.

Ich könnte mir gut vorstellen das Shanks verhindern will das BB der König wird und fängt deswegen einen Kampf mit seiner Bande an also Shanks Bande vs. BB bande.

Das einer von der SHB stirbt halte ich für unwahrscheinlich.

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1324412
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 10 EmptySa 12 Jan - 16:35

   
Ich glaube auch das BB und AkaInu sterben, weil sie so viel schlimmes gemacht haben.
Jimbei, glaube ich irgendwieauch ! Weiß nichr wiso. Sorry!
Und irgendwi glaube ich auch, dass Chopper oder Robin stirbt. Die sind die einzigen die noch nicht, von Oda-san, als festes Mitglied bestätigt wurden.
Ich denke eher Robin, weil sie jetzt schon 22, von der WR, gesucht wird. Ich hoffe, dass das nicht passiert!

MFG
Spandam-sama

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1385034
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 10 EmptySa 12 Jan - 19:24

   
wie kommst du auf die idee das robin und chopper nicht als festes mitglied von der SHB bestätigt wurde. allein schon der ganze enis lobby arc baut auf robin und ihre vergangenheit auf und darauf das sie jetzt ein zuhause hat. wenn das nicht als bestätigung dient dann weiß ich auch nicht^^

Weltpilot
Jungspund
Jungspund

Weltpilot

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1304677
Dabei seit Dabei seit : 16.12.12
Ort Ort : Schweiz

http://marc-daenzer.ch

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 10 EmptySa 12 Jan - 19:54

   
Sinjo schrieb:
wie kommst du auf die idee das robin und chopper nicht als festes mitglied von der SHB bestätigt wurde. allein schon der ganze enis lobby arc baut auf robin und ihre vergangenheit auf und darauf das sie jetzt ein zuhause hat. wenn das nicht als bestätigung dient dann weiß ich auch nicht^^
Höchstwahrscheinlich meint Spandam-sama das beide noch kein eigenes Kapitel im Manga bekommen haben. Alle anderen der SHB haben eins.

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1324412
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 10 EmptySa 12 Jan - 20:16

   
Weltpilot schrieb:
Sinjo schrieb:
wie kommst du auf die idee das robin und chopper nicht als festes mitglied von der SHB bestätigt wurde. allein schon der ganze enis lobby arc baut auf robin und ihre vergangenheit auf und darauf das sie jetzt ein zuhause hat. wenn das nicht als bestätigung dient dann weiß ich auch nicht^^
Höchstwahrscheinlich meint Spandam-sama das beide noch kein eigenes Kapitel im Manga bekommen haben. Alle anderen der SHB haben eins.
Ja, genauso ist es. Zorro,Sanji, Franky und Brook haben sofort ihr eigenes Kapitel bekommen,aber Nami erst nach Arlong und Lysop erst nach Water Seven, zusammen mit Franky. Also denke ich, dass bei Chopper und Robin auch noch was passieren muss, wie bei Lysop und Nami. Mit dem "was passieren muss" könnte ich z.B. meinen das sie sterben oder aus der Bande austretten( das glaube ich weniger.)
Vielleicht stirbt auch Dragon, wenn er gegen die WR kämpft.

MFG Spandam-sama

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1385034
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 10 EmptySa 12 Jan - 20:43

   
Okay so langer verfolg ich den Manga nicht das ich das wissen kann, ich denke aber nicht das es was zu bedeuten hat.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2241207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 10 EmptySa 12 Jan - 23:12

   
@Spandam-sama

Was meinst du, dass alle ihr eigenes Kapitel bekommen haben? Soweit ich weiß heißt das Kapitel von Robin, als sie Ruffy gefragt hat der Crew beizutreten "Die Neue an Bord" oder so ähnlich. Oder hat Oda so ein Special rausgebracht, so ähnlich wie im Anime Namis und Ruffy Episode bisher?

Und man sah von jedem Crewmitglied die Vergangenheit, beim Enies Lobby Arc sogar etliche Male.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4185961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 10 EmptySa 12 Jan - 23:24

   
Jedes Mitglied bekam ein Kapiteltitel, mit ihrer Nummerierung in der Bande. Also Zorro "Der erste" oder Brook "Der achte". Nur Robin und Chopper hatten sowas nicht, deswegen sind einige der Meinung dass das was zu bedeuten hat. Jedoch drauf zuschliessen, dass sie deswegen nicht zur Bande gehören und in der Story sterben werden, ist in meinen Augen lächerlich. Ähnlich wie die "Akainu soll sterben weil er Ace getötet hat*heul*" Kommentare.

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1324412
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 10 EmptySo 13 Jan - 0:04

   
Na ja es geht um den Manga und nich um denn Anime. 130 Episode hieß die neue an Board und das war auch noch die deutsche Überschrft . Die oginale hieß anders. Zum Manga:
6. Kapitel: jap. Der Erste (Zorro, hat seinen eig. Kapitel sofort)
68. Kapitel: jap. Der Vierte ( Sanji, hat sein eig. Kapitel sofort)
94. Kapitel : jap. Die Zweite ( Nami hat ihren eig Kapitel erst nach dem Ausstieg bekommen, halt nach Arlong)
439 Kapitel: jap. Der Dritte und der Siebte ( Franky hat seinen eig. Kapitel sofort, aber Lysop erst nach dem Kampf gegen Ruffy und dem Ausstieg, mit Franky bekommen)
489 Kapitel: jap: Der Achte ( Brook hat sein eig Kapitel sofort)
Es gibt noch kein Kapitel der "Der Fünfte" oder "Die Sechste" heißt. Das heißt es muss bei dene, wie bei Nami und Lysop, noch was passieren!
MFG SPANDAM-SAMA
EDIT: Ivankov oder so denke ich stirbt mit Dragon.. Vielleicht kämpfen AoKijiund AkaInu noch mal und AoKiji stirbt vielleicht. Auf jeden Fall sterben die zwei Schweine (BB und AkaInu, hoffe ich!)

straight_jacket
Vizekapitän
Vizekapitän

straight_jacket

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1378259
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12
Ort Ort : Herbstinsel


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 10 EmptyDi 29 Jan - 16:41

   
Opfer: Monkey D.Grap

Er opfert sich für Ruffy als Wiedergutmachung für Ace. Das wird sicherlich in dem finalen Showdown gegen die Marine bzw. Akainu dem neuen Großadmiral sein.

mögliche Täter: Akainu, Kizaru
___________________________________________

Opfer: Marshall D. Teach / Black Beard

Wird im Finalen Kampf gegen Ruffy sterben. Ob es Ruffy sein wird der ihn Endgültig besiegt, bleibt ab zuwarten. Vllt kann Teach auch die Teufelskräfte nicht mehr richtig kontrollieren und bringt sich selbst um oder wird von Ihnen zerstört.

mögliche Täter: Shanks, Marco, Ruffy*, Teach (Selbstmord)
___________________________________________

Opfer: Don Quichotte de Flamingo

Flamingo wird sterben in einem Kampf gegen Falkenauge. Weltregierung setzt Falkenauge auf Flamingo an, weil sie hinter die geheimen Machenschaften von Quichotte kam.

mögliche Täter: Dulacre Mihawk Falkenauge
___________________________________________

Opfer: Dulacre Mihawk Falkenauge

Falkenauge lässt sich von Zorro mit einem finalen Schlag (wie der den Zorro von Mihawk einstecken musste) richten, nach einem harten und langem Kampf.

mögliche Täter: Zorro
___________________________________________

Opfer: Großadmiral Akainu /Sakazuki

Stribt in einem finalen Kampf gegen die Strohhutbande und einer Allianz aus den Überesten der WB-Bande und anderen Piraten.

mögliche Täter: Shanks, Marco, Ruffy*
___________________________________________

Opfer: Shiryuu

Er wird in dem Finalen Kampf von den SH gegen die BB-Bande, in einem Kampf gegen Zorro sterben.

mögliche Täter: Zorro
___________________________________________


*Anmerkung: Ich muss sagen das es mir nicht gefallen würde, wenn Ruffy eigenhändig jemanden umbringt. Dafür hat Oda ihn zu sehr als "Gutmenschen" in die Story eingebaut. Ruffy hat bisher jedem Gegner gezeigt das man anders kann.

Monkey D. Luffyko
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Monkey D. Luffyko

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1304102
Dabei seit Dabei seit : 02.12.12
Ort Ort : Yaoi-Heaven


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 10 EmptyMo 4 Feb - 20:26

   
Noch was von mir, sorry das wird recht unerwartet kommen aber ich glaube, dass ganz am ende der story alle sterben (alter) allerdings wird robins leben vllt durch eine in der letzten schlacht erlittene verletzung so geschwächt, dass dadurch ihre lebenserwartung um 10 bis 15 jahre sinkt und sie somit als erste von der crew zu grabe getragen wird.
NicoRobin

Die totenweltfrucht von Brook hält ihn bis zum tode seines letzten freundes am leben, als brook beschließt, nicht allein zu bleiben, und seinen freunden ins jenseits zu folgen.

(ACHTUNG!!! SEKULATION VORRAUS!!!)
die kinder von sanji und nami stehen am grabe ihrer eltern und danken ihnen dafür das ihnen das leben geschenkt wurde, auch wenn die jüngere tochter schwer krank ist, pflegt sie auch die gräber der anderen crewmitglieder.

So, das wärs mal wieder von mir; und der letzte punkt ist nur ausgedacht und beruht auf keinerlei tatsachen.

Nami mit leiben grüssen,
Monkey D. Luffyko

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1385034
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 10 EmptyMo 11 Feb - 14:02

   
das es am ende irgendwelche liebesbeziehungen zwischen irgendwelchen parteien geben wird waage ich zu bezweifeln. One Piece ist das irgendwie nicht so drauf aus. wie z.b bei naruto oder fairy tail.

dein ende finde ich persönlich viel zu traurig, one piece mag schwere zeiten haben und alle haben schlechte zeiten durchgemacht die trauig waren aber im endeffekt war es immer ein fröhlicher anime. das alle am ende sterben halte ich für unwahrscheinlich.

Generalkommandant Hange
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Generalkommandant Hange

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1273305
Dabei seit Dabei seit : 19.03.13


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 10 EmptyMi 20 März - 14:18

   
Ich denke Ruffy wird sterben , freiwillig , am Schaffot und mit einem lächeln im Gesicht. Exclamation

SuperOtakuMan
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

SuperOtakuMan

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1199858
Dabei seit Dabei seit : 09.01.13
Ort Ort : Hessen


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 10 EmptyMi 20 März - 14:22

   
Generalkommandant Hange schrieb:
Ich denke Ruffy wird sterben , freiwillig , am Schaffot und mit einem lächeln im Gesicht. Exclamation

Das denke ich auch. Er übergibt sich selbst der Marine nachdem er der. Es endet dort wo es begann!

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

ЯчҒҒџ

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1475333
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 10 EmptyMi 20 März - 14:52

   
Ruffy wird nicht so sterben wie ROGER ! (Roger war Tod Krank) und deswegen hat er 2 Jahre (Denk ich mal) vor seiner hinrichtugung seine Crew aufgelöst.
Und hat sich gestellt um:
1) Seine Crew zu beschützen
2) Neue Ära einzuleiten


Am Ende wird ein Krieg stattfinden wie es WB gesagt hat

SHB, Freunde von Ruffy, Revolution, usw... VS Weltregierung, Marine
Denn natürlich SHB und Freunde gewinnen
Ruffy wird eher ertrinken statt am schaffot zu sterben

Ruffy ist nicht = Roger also vergleicht es nicht immer miteinander

Dragon D. Shank
Jungspund
Jungspund

Dragon D. Shank

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1276304
Dabei seit Dabei seit : 13.03.13
Ort Ort : Dressrosa


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 10 EmptyMi 20 März - 14:55

   
Generalkommandant Hange schrieb:
Ich denke Ruffy wird sterben , freiwillig , am Schaffot und mit einem lächeln im Gesicht. Exclamation

Das denke ich auch er wird sich corby stellen nachdem piratenkönig geworden ist und wegen Ivans Kraft sowie so nicht mehr lang zu leben hätte:D

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2241207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 10 EmptyMi 20 März - 15:45

   
Das mit Ivankov seinen Hormonen find ich bisschen übertrieben, seine Lebensspanne wird um 10 Jahre verkürzt oder? Statt 70 wird er halt dann 60... und niemand möchte einen alten Ruffy sehen...

Er segelt noch 1-2 Jahre in der Neuen Welt rum, findet das One Piece, ultimativer Krieg steht bevor und was danach passiert ist nur reine Spekulation. Er könnte an Folgen von Verletzungen sterben und dann löst sich seine Crew auf.

Einen Schluss, bei dem er fröhlich weiterlebt und seine Crewmitglieder Kinder haben werden find ich genau so dumm als wenn er sich hinrichten lässt, wofür auch?
Ruffy mag Gemeinsamkeiten mit Roger haben, aber wenn das One Piece erstmal gefunden wurde werden zahlreiche Veränderungen in der Welt auftreten, Chaos, etc. und durch die Revolutionäre wahrscheinlich Weltfrieden.




Deshalb find ich die Argumente mit Gear 2 Überlastung und Ivankovs Hormonbehandlung nicht so passend, da denke ich niemand Ruffy an Altersschwäche sterben wollen sieht. Entweder macht es BÄMM! und tot ist irgendwer aus der SHB, die dann nachher als Helden verehrt werden oder es wird ein Happy End, ein offenes Ende wär auch möglich.

Dragon D. Shank
Jungspund
Jungspund

Dragon D. Shank

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1276304
Dabei seit Dabei seit : 13.03.13
Ort Ort : Dressrosa


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 10 EmptyMi 20 März - 16:03

   
Ich glaube Shanks würd auch noch sterben ich weiß selber nicht mal warum ich das denke aber vilt wird es so wie bei WB Very Happy aber erst ganz am ende von OP

SuperOtakuMan
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

SuperOtakuMan

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1199858
Dabei seit Dabei seit : 09.01.13
Ort Ort : Hessen


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 10 EmptyMi 20 März - 16:07

   
Dragon D. Shank schrieb:
Ich glaube Shanks würd auch noch sterben ich weiß selber nicht mal warum ich das denke aber vilt wird es so wie bei WB Very Happy aber erst ganz am ende von OP


Okay ich habe auch mit den Gedanken gespielt, aber falls er stirbt dann für Ruffy, weil BB und seine Crew sie umzingelt haben un angreifen und er Ruffy und die Crew beschützt.

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1385246
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 10 EmptyMi 20 März - 17:49

   
Ac3x96 schrieb:
Das mit Ivankov seinen Hormonen find ich bisschen übertrieben, seine Lebensspanne wird um 10 Jahre verkürzt oder? Statt 70 wird er halt dann 60... und niemand möchte einen alten Ruffy sehen...
Es ist nicht nur Ivankovs Hormone, das Gear 2 verkürzt seine Lebenspanne auch enorm. Ruffy wird sicherlich nicht Älter als 50

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2241207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 10 EmptyMi 20 März - 20:55

   
In Opwiki stand soweit ich weiß, dass Ruffy nach den 2 Jahren das Gear 2 sehr gut beherrscht. Das merkt man ihn doch auch an? Er bewegt sein Arm nach rechts oder bleibt einfach stehen und dampft n bisschen. Nur beim Kampf gegen Moria ist er schon stark ins Keuchen gekommen, also denk ich mal, dass Gear 2 jetzt unwichtig für ihn geworden ist, also von der Lebenspanne her.


Mir ist es eigentlich egal wie alt Ruffy wird^^ Man wird ihn nur jung kömpfen sehen, so bis 25 Jahre denk ich mal. Wenn die SHB alles überstanden hat, dann kann man sich ja denken, dass sie irgendwann sterben werden wegen dem Alter.


Aber es werden sicherlich noch paar andere wichtige Charaktere früher sterben, Falkenauge vielleicht durch Zorro?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Wer stirbt noch in der Geschichte? - Seite 10 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer stirbt noch in der Geschichte?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.