Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1609247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista - Seite 2 EmptySa 26 März - 16:49

   
Sir Crokodile C. schrieb:
Ich glaube das Die SHB jetzt nach den 2 jahren mit den dinger Fertig wird.

Ja werden sie ja auch, aber nur mit der alten Version der Pazifistas!!!

Ich glaube das die Neuen viel viel stärker sind! (Stärker als der Originale Bartolomähus Bär)!!!

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1499980
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista - Seite 2 EmptySa 23 Apr - 9:12

   
Also die alten sind jetzt echt schnee von gestern, ich glaube das sie (für die Shb) keine große Bedrohung sind, aber das er neue Pacifista geben wird ist mir neu, bin mal gespannt wie stark die sind Wink

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

Pacifista - Seite 2 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1470992
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista - Seite 2 EmptySa 23 Apr - 19:02

   
adrian helscher schrieb:



Ich glaube das die Neuen viel viel stärker sind! (Stärker als der Originale Bartolomähus Bär)!!!

Es gibt neue ist mir garnicht aufgefallen Surprised

Und zu den pacifista die sind jetzt wirklich kein problem mehr und irgendwie langweilen die nach ner zeit die WR sollte sich mal neue Waffen ausdenken Very Happy

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1511769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista - Seite 2 EmptyDi 26 Apr - 10:58

   
Cool, danke für die Info!
Ich find die Pacifista echt genial, weil sie so aussehen wie Bär, was eigentlich unnötg ist, aber vielleicht dient es der indentifizierung, dass man nicht einfach einen Pacifista töted! Ich finde auch genial dass sie nur so viel kosten wie ein Kriegsschiff, wenn man bedenkt dass Ruffy ein Kriegsschiff mit Leichtichkeit besiegen kann, einen Pacifista allerdings nicht!

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1535694
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista - Seite 2 EmptyDo 28 Apr - 23:31

   
Sind die mit den neuen den nicht schon auf den Sabaody archipel nach 2 jahren fertig geworden?

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1514326
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista - Seite 2 EmptyFr 29 Apr - 0:00

   

Einpaar von diesen menschlichen waffen in logue town unterbringen und schon gibt es in den nächsten jahren weniger piraten/(fast) keine piraten mehr.

Viel cooler wäre es wenn die pacifistas mehrer tf attacken benutzen könnten..aber das wird vegapunk auch hinkriegen können

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1535694
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista - Seite 2 EmptySa 30 Apr - 18:44

   
Vielleicht ist es ja wirklich so und es gibt jetzt pacifistas mit Tk.Das sie alle verschiedene haben halte ich für unwahrscheinlich.Sie stellen aber für Rookies im moment die grösste gefahr dar.

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1465651
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista - Seite 2 EmptyDi 14 Jun - 15:45

   
Also eigendlich hat sentomaru ja indirekt gesagt das es neue gibt der meinte ja nachdem ruffy und zorro die pazis geplättet haben "Diese pazifister waren auf dem gleichen stand wie die von vor 2 jahren" also kann man ja schon sagen das die zurückgeblieben sind und es neue bessere gibt Wink

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista - Seite 2 EmptyMi 15 Jun - 1:48

   
Dace727 schrieb:
Also eigendlich hat sentomaru ja indirekt gesagt das es neue gibt der meinte ja nachdem ruffy und zorro die pazis geplättet haben "Diese pazifister waren auf dem gleichen stand wie die von vor 2 jahren" also kann man ja schon sagen das die zurückgeblieben sind und es neue bessere gibt Wink

Entweder wollte Sentoumaru damit andeuten, dass sie damals nur mit einem Model große Schwierigkeiten hatten und nach 2 Jahren wurden die gleichen Pacifista mit Leichtigkeit besiegt.
Oder es ist wie du gesagt hast, wollte er der Marine übermitteln, dass er die älteren bzw. schwächeren Model mitgenommen hat.
Ist zweideutig. Dr.Vegapunk hat in den 2 jahren sicherlich ein paar Mittagsschläfchen ausgelassen.. Die neueren Model werden auf jeden Fall immens.
greetz starrk

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1514326
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista - Seite 2 EmptyMi 15 Jun - 3:28

   

Es wäre eine Enttäuschung wenn ein Genie wie Monsieur Vegapunk die Pacifistas in den 2 jhren nicht noch mehr weiterentwickelt hätte, .. ich meine .. es sind 2 lange Jahre vergangen. Wir können uns zu 90% auf stärkere Pacifistas einstellen!

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1511769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista - Seite 2 EmptySa 18 Jun - 13:45

   
Ich find es voll cool dass sie die Fähichkeiten von Kizaru beherschen!

Ich persöndlich halte die Pacifista, ja für stärker als ein Kriegsschiff!, aber vielleicht irre ich mich ja auch.
Aber ich finde schon dass Ruffy länger brauchen würde einen Pacifista zu zerstören, als eine Kriegsschiff!

Aber egal, Pacifistas sind jedenfalls cool und ich hoffe dass wir mehr von ihnen sehen weden.

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1465651
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista - Seite 2 EmptySo 19 Jun - 22:33

   
Zorro&Sanji schrieb:
Ich find es voll cool dass sie die Fähichkeiten von Kizaru beherschen!

Ich persöndlich halte die Pacifista, ja für stärker als ein Kriegsschiff!, aber vielleicht irre ich mich ja auch.
Aber ich finde schon dass Ruffy länger brauchen würde einen Pacifista zu zerstören, als eine Kriegsschiff!

Aber egal, Pacifistas sind jedenfalls cool und ich hoffe dass wir mehr von ihnen sehen weden.

Ich bin mir sicher das wir von denen noch mehr sehen werden was mich aber interessiert ist wie die neuen versionen von denen aussehen bzw was für neue moves die drauf haben werden falls die neue moves haben was ich hoffe Very Happy

Kaiser::Whitebeard
Jungspund
Jungspund

Kaiser::Whitebeard

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1417542
Dabei seit Dabei seit : 14.07.11
Ort Ort : auf Deck


BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista - Seite 2 EmptySo 24 Jul - 19:26

   
Vielen Dank für den hammer Beitrag!

Sind Sachen beschrieben dich ich noch gar nicht wusste! Vielen Dank!
Wink

Thunderfist Enel
Vizekapitän
Vizekapitän

Thunderfist Enel

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1417553
Dabei seit Dabei seit : 18.07.11
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista - Seite 2 EmptySo 24 Jul - 23:48

   
ich bin wie starrk der meinung, dass sentoumarus aussage eher zweiduetig ist.
als ich das zum ersten mal las, hörte das sich so an als gäbe es wirklich stärkere px's, aber als ich das nochmal überflog hörte es sich für mich an als ob er sagen wollte, das die shb stark geworden ist.
jedenfalls glaube ich nicht, falls es wirklich stärkere px gibt, dass sie andere tf-kräfte besitzen.
wie man im grossen kireg gesehn hat, bewegten sich die prototypen eher schwerfällig und langsam, von daher ist kizarus kraft am sinnvollsten in Sie einzubauen, sie brauchen nur darzustehn und mit lichtgeschwindigkeit laser abzuschiessen.

was mir jetz noch einfällt: in einer neueren coverstory, wo das auftauchen der shb nach den 2 jahren in der zeitung steht, wird irgend ein metall erwähnt(der name fällt mir nicht ein)
könnte evt was mit neuen px zu tun haben Very Happy

naja so far

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista - Seite 2 EmptySo 14 Aug - 13:09

   
dr. vegapunk ist echt genial, also solche cyborgs/waffen zu entwickeln ist schon echt ne meisterleistung.

nur leider haben sie nach den zwei jahren keine chance mehr gegen die strohhüte, damals auf dem sabaody archipel waren sie aber noch eine echte bedrohung.
muss sich der olle vegapunk wohl eine andere möglichkeit einfallen lassen sie zu besiegen.

ach so und zu der doppeldeutigkeit in sentoumarus aussage, ich denke das war beabsichtigt...



Zuletzt von Dekken am So 2 Okt - 16:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista - Seite 2 EmptySa 10 Sep - 12:20

   
Echt cooler Beitrag !!!
Ich finde das Ist die Beste Waffe in One Piece !
Es ist schon hammer wie die 9 Leute der SHB fertig waren nachdem sie einen besiegt haben !
Und jetzt besiegt Ruffy einen In nicht mal einer Minute Surprised

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista - Seite 2 EmptySo 2 Okt - 15:50

   
Diese Teile sind echt die perfekten Kriegswaffen, ich meine ihre Power, Widerstandskraft und ihre Spezialfähigkeit (Kizarus Fähigkeit), sind wirklich einmalig. Die Pazifister die bei der Schlacht um Marineford dabei waren, haben die Schlacht maßgeblich beeinflusst...ohne sie wäre es vielleicht ganz anders ausgegangen.
Sollten die Pazifister noch stärker werden oder gar massenproduktionsfähig werden, sehe ich wirklich schwarz für alle Feinde der Weltregierung......
Aber ganz risikofrei ist das auch nicht für die.....ihr glaubt doch nicht dass ein Hyper Genie wie Doktor Vegapunkt nicht eine Rückversicherung hat, falls die Weltregierung ihn einmal nicht mehr brauchen sollte.....

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1522946
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista - Seite 2 EmptyMo 3 Okt - 13:52

   
wie stark die pacifista wirklich sind haben wir ja gesehen die sind in wirklichkeint nur ne bedrohung gegen neulinge weil, alle starken kämpfer haben die pacifista mit einem schlag gekillt oder nicht

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista - Seite 2 EmptyMo 3 Okt - 18:33

   
Erstens vergisst du wohl, dass es schon damals 12 Pazifister gab (ungefähr), die sollen nicht einzeln unterwegs sein. Wie das nach 2 Jahren aussieht, kann man sich nur vorstellen.....zudem waren die Piraten, die für uns nach 0815 Piraten aussahen, in der Whitebeard Schlacht, alles andere als schwach, sie verblassten eben nur gegen ihre Kapitäne....und zudem haben die Strohhüte ihn zwar mit einem Schlag zerstört, aber wir wissen nicht, ob es nicht noch neuere Modelle gibt.....und zudem war das nur einer. Wenn da eine ganze Horde auftaucht siehts anders aus Smile

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1522946
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista - Seite 2 EmptyDi 4 Okt - 14:55

   
es gibt neure modelle--> Sentoumaru hat ja i.was wie "das waren nur *** Modelle" heißt das es noch andere bessere gibt
und ruffy hat einen ausgeschaltet und zorro und sanji zusammen 1 Smile

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista - Seite 2 EmptyDi 4 Okt - 15:50

   
Durch die Laserattacken, sind die Pacifista sehr stark und haben die Schlacht in Marine Ford ordentlich eingeheitzt... ausser das sie nur aus dem Mund und an den Handinnenflächen die Laserstrahlen schießen können, ist in meiner Sicht keine weiteren Attacken bekannt... Nur das sie von vegapunk erschaffen worden sind und Kuma zum verwechseln ähnlich sind.
Und das Kuma persönlich zu einem von diesen umgebaut hat lassen, hat mich etwas verwundert, weil ich bis dato nicht den Grund weiß. warum er überhaupt gemacht hat oO

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista - Seite 2 EmptyDi 4 Okt - 17:59

   
ich weiß nicht ob das schon i wo steht ,
aber Foxys Lahm frucht macht doch einfach nur die Molekühle in der Luft anderst !!

Vegapunkt wäre bestimmt auch in Stande so etwas herzustellen !

themugiwara
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1342616
Dabei seit Dabei seit : 02.03.12
Ort Ort : Bonn


BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista - Seite 2 EmptySa 2 Jun - 18:50

   
Ich frage mich wie viele Cyborgs die Marine nach dem Zeitsprung hat und wie sie hergestellt werden. Sentumaru erwähnte, dass sie so teuer wie ein Kriegsschiff währen also muss die herstellung ganz schön kompliziert sein. Bär

MonkeyDMarci
Jungspund
Jungspund

MonkeyDMarci

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1379776
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11
Ort Ort : Neubrandenburg


BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista - Seite 2 EmptySa 2 Jun - 21:36

   
laut Sentumaru gibt es schon neuere modelle... "der strohhut hat das modell von vor 2 jahren mit nur ein schlag zerstört" daraus schliesse ich mal das es neue und bessere modelle gibt...

Pirate-Kid
Vizekapitän
Vizekapitän

Pirate-Kid

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1292716
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12
Ort Ort : Corrida Colosseum


BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista - Seite 2 EmptyDo 24 Jan - 11:18

   
Ja es gibt neuere Modelle man kann sie im neuen Trailer von Film Z sehen http://img12.myimg.de/Unbenannt24833.png

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Pacifista

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.