Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1304964
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista - Seite 3 EmptyDo 7 Feb - 23:17

   
Ich glaube die neueren Modelle tauchen wohl hauptsächlich in der neuen Welt auf, denn die von vor 2 Jahren wurden von Ruffy, Zorro und Sanji ziemlich leicht ausgeschaltet und alle Piraten in der Neuen Welt sind etwa auf dem Niveau also würden die "alten" Pacifista ziemlich leicht zerstört werden was Geld verlust in der Marine bedeuten würde. Die Neuen Pacifista sollten mehr als nur Laser strahlen abfeuern können und mehr als die alten Pacifista aushalten, ich hoffe wir werden sie bald sehen. Smile

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1811406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista - Seite 3 EmptySa 8 Jun - 15:27

   
Das sind schon gewaltige Kampfroboter auch wenn sie so stark sind nach den 2 Jahren Timeskip haben sie keine Chance mehr gegen Luffy, Law, Drake usw. zu bestehen.
Ich weiß nicht wie es Dr. Vegapunk geschafft hat die Teufelkraft Power in die Pacifistas zu übertragen, er muss über die Teufelfrüchte gut bescheid gewusst haben aber trotz allem hätte ich es nicht gedacht das der Professor über so ein Verständnis von Teufelfrüchten besitzt.
Im One Piece Film Z wurden am Ende des Films andere Arten der Pacifistas geszeigt, ich frage mich werden wir die neuen Pacifistas auch in den kommenden Folgen erleben / die Pacifistas finde ich persönlich nicht stärker als die üblichen weil sie auch so schnell besiegt wurden aber warum wurden die erneuert, sie sehen weiß aus und vielleicht haben die auch neue Attacken drauf wer weiß.

Schnorres
Jungspund
Jungspund

Schnorres

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1204383
Dabei seit Dabei seit : 30.05.13
Ort Ort : Hessen

https://www.youtube.com/schnorr3s

BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista - Seite 3 EmptySa 8 Jun - 22:53

   
Pacifista sind schon sehr starke Waffen, jedoch frage ich mich wieso sie ausgerechnet wie Bär aussehen, hat das einen Hintergrund?
Bin im Moment erst bei Impel Down, also wenn es ein Spoiler sein sollte gebt bitte eine Spoilerwarnung und packt die Antwort in einen Spoiler.
Ich bin mal gespannt welche Neuerungen die Pacifista im Laufe der Story noch bekommen werden, sowas wie z.B Seesteinnetze schießen wäre schon sinnvoll.

mfg

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1214418
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista - Seite 3 EmptyDo 1 Aug - 18:39

   
Schnorres seesteinnetze sind eine gute idee, aber für eine andere gruppe.
Es exetriert bissher nur eine gruppe, hoffe aber es werden noch welche probuziert.
Pacifista sind einfach nur cool.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1668967
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista - Seite 3 EmptyMo 17 Feb - 10:10

   
Ich finde die Pacifista Klasse. Vor dem Timeskip haben die einen echt mächtigen Eindruck gemacht, aber nach dem Timeskip sahen sie wie ein Spielzeugroboter aus Wink

Ich denke das die neuen Pacifista nicht die vom Film Z sind. Der Film ist nicht Kanon für den Manga und hat darauf keinerlei Wirkung. Man sah schon ja Corby, Aokiji nach den 2Jahren, aber deren Stärke hat man nicht gesehen.
Außerdem wäre es echt lächerlich wenn die neuen Pacifista so stark sind wie wir sie gesehen haben. Ruffy hat einen alten Pacifista mit einem Schlag besiegt. Zorro und Sanji haben beide einen alten Pacifista mit einen Schlag zusammen besiegt.
Franky hat 5 neue Pacifistas in Sekunden besiegt.
Wenn die neuen Pacifista keine Herausforderungen werden, würde es auch nicht erwähnt das es neue gibt.

Ich denke die neuen Pacifistas besitzen Seestein und Haki. Es sind zwar Roboter, aber Vegapunk kann ja irgendwie alles schaffen. Mit Vorahnungshaki können sie schnell reagieren und mit Rüstungshaki könnten sie ihre Attacken verstärken. Mit Seestein können sie alle Teufelsfruchtnutzer erwischen. Wenn diese 3 neuen Features kommen dann werden die Pacifistas eine echte Bedrohung.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista - Seite 3 EmptyMo 17 Feb - 14:39

   
Pacifista aus Seestein ist ne gute Idee. Das Problem bei diesem Vorhaben sind aber die Ressourcen. Seestein wächst bestimmt nicht an Bäumen. Und ne ganze Armee aus Seestein-Robotern zu kreieren ist bestimmt sehr schwer.
Aber ob Pacifista Haki erlernen können? Ich denke eher nicht. Haki muss man trainieren bzw. erwecken. Wie sollen willen- und seelenlose Roboter denn Haki erlernen? Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Aber Pacifista aus Seestein wären schon cool.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1811406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista - Seite 3 EmptyMo 17 Feb - 14:53

   
jaa bin der selben Ansicht wie SchlagtAkainu es sind Roboter und Roboter haben keine Gefühle und sie können nicht ihre Stärke mit Haki weiter verbessern das einizige was man bei ihnen machen kann ist eine stärkere Rüstung bauen und effektivere Waffen aber Haki ist denke ich den Lebewesen vorbehalten das ergibt einfach mehr Sinn. Seestein ist eine gute Sache nicht nur weil es gegen Teufelsfruchtnutzer sehr gut wirkt es heißt ja das Seestein das härteste Material der OP Welt ist und das erhöht noch um einiges den Härtegrad der Pacifistas wenn sie eventuell damit umantelt wären aber ich glaube irgendwie nicht daran da Seestein zu teuer ist und nicht viel von seiner Sorte existiert und die Weltregierung anscheinend sehr sparsam mit Seestein umgeht ist dieses Thema ausgeschlossen.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2404374
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista - Seite 3 EmptyMo 17 Feb - 15:25

   
Naja warum sollte nicht genug Seestein da sein immerhin ummanteln die ihre Schiffe ja auch damit und da ist dir Fläche viel größer aber Pazifist schießen sowieso mit Lasern.

Haki ist nicht möglich da sie computer sind und nicht selber denken.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2102496
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista - Seite 3 EmptyMo 17 Feb - 15:48

   
Haki und Pacifista ist wie Maus und Katze,das passt nicht.Pacifista haben kein Bewusstsein sie können Haki nie erlernen.
Ich denke mal nicht das die neuen,entwickelten Pacifista irgendwelche Probleme für die SHB bereiten würden.
Ich denke die Pacifista sind hauptsächlich im Paradies tätig,da sie in diesem Bereich der Grandline als fast unbesiegbar gelten.
Es mag sein,das die neuen Pacifista jetzt bessere Waffen haben und robuster gebaut wurden,aber für die größeren Kaliber in der neuen Welt werden sie wohl nicht viel ausrichten können.
Sie elimineren eher hauptsächlich Rookies und einfache Piraten in der neuen Welt und beschützen die WR.
Die stärkeren Fische eleminieren eher die Marine und die Shichibukai.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2595020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista - Seite 3 EmptyDo 13 März - 14:11

   
Wenn ich mich richtig erinnere sagte man ja schon dass die Pazifister, die während des Krieges eingesetzt wurden, nur Prototypen sind.

Die jetzigen Modelle werden sehr viel stärker sein und wer weiß was die noch für Überraschungen/ Neues drauf haben.

An sich ist die Idee der Pazifister ziemlich cool. Sind halt nur für die meisten Piraten nervig.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Pacifista   Pacifista - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Pacifista

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.