Autor | Nachricht |
---|
Brook_SJ Vizekapitän
Beiträge : 106 Kopfgeld : 1595956 Dabei seit : 23.06.10 Ort : Österreich
| Thema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) So 26 Dez - 20:56 | |    
| Endlich nach endlos langen Stunden gelingt es Ruffy schlussendlich - mir Hilfe von "3" natürlich - Ace die Handschellen abzunehmen. Gleich darauf beginnt die große Flucht. Sie müssen sich mit unzähligen Soldaten runschlagen, die zum Teil auch richtig stark sind. Ruffy und Ace bilden ein unschlagbares Duo und es scheint, als ob ihnen die Flucht tatsächlich gelingen würde.
Zur gleichen Zeit setzt sich die "Moby Dick" in Bewegung und fährt mit Hilfe der Schaufelräder am Land Richtung Schafott. Doch wer steuert das Schiff? Squardo. Er bereut sein Handeln gegenüber seinen "Vater" und seinen Freunden. Er will das Schlachtfeld übernehmen, sodass alle anderen Piraten flüchten können, doch Whitebeard stoppt das Schiff und teilt seiner Crew mit, dass er den Krieg ganz alleine beenden werde.
Whitebeards Entschluss steht fest, er möchte sich opfern. Dann vertieft sich Newgate noch in Erinnerungen, als er noch ein junger Pirat war. Schon damals hatte er kein Interesse an Schätzen, aber was ist es, das Whitebeard gerne besitzen möchte?
(Einige von euch wissen schon, was Whitebeard wirklich wichtig ist, aber ich bitte all jenen NICHT zu Spoilern)!
Ich hoffe, die Folge hat euch allen gefallen.
Das OnePiece-Manga-Subber-Team bedankt sich bei allen, die die Folgen anschauen und es bereitet uns große Freude, wenn sie euch gefallen und ihr es uns mitteilt.
Gruß,
Brook_Sj
|
|
old master V.I.P.
Beiträge : 454 Kopfgeld : 1885636 Dabei seit : 09.12.10 Ort : Im schönen Sachsen
| Thema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) So 26 Dez - 22:20 | |    
| tolle folge obwohl ich schon das manga gesehen hab,schade das so ein grosser wie wb nun gehen muss,aber in rente ohne abenteuer wär bestimmt nichts für ihn gewesen. er sah mit ruffy ja auch schon die neue zeit und das glaube ich macht ihn am ende glücklich. was für ein langes leben als pirat,das ende eines ganz grossen..... war schon ein wennig traurig aber die freude das ruffy ace befreit hat ist doch riesig,auf zum nächsten abenteuer....
|
|
BenKei V.I.P.
| Thema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) So 26 Dez - 22:39 | |    
| ehm du weißt schon ace stirbt?
mfg npl_gf
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler
| Thema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) So 26 Dez - 22:41 | |    
| insgesamt war die folge ganz gut. ich fand eigentlich nur das ende mit whitebeard sehr gut. war einfach nur gänsehaut-feeling bei seinr rede, lag auch an dem coolen sound,einer von den alten ^^. aber ich denke, die nächste folge wird um einiges spannender, weil ace tod nun unmittelbar bevorsteht.
|
|
new-luffy Vizekapitän
Beiträge : 75 Kopfgeld : 1550320 Dabei seit : 21.10.10 Ort : Bayern
| Thema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) So 26 Dez - 23:09 | |    
| tolle folge und wieder einmal ein großes lob an die subber die das video reingestellt haben mich würde mal interessieren wann ihr aufsteht jedenfalls hat mir die folge sehr gut gefallen vorallem als ace und ruffy gekämpft haben und der schluss mit WB da wird jatzt eine folge die nächste toppen bis zu ace tod natütlich
|
|
Marshall D. Teach Kapitän
| Thema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) So 26 Dez - 23:58 | |    
| Vielen Dank fürs Subben, Die Folge war gut, aber nicht überragend
|
|
lologo Grünschnabel
Beiträge : 5 Kopfgeld : 1539866 Dabei seit : 31.10.10 Ort : man munkelt
| Thema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) Mo 27 Dez - 0:27 | |    
| Wie immer eine geile Folge (: dazu noch vielen dank an die/den subber.. super arbeit leute ! O.o ___________________________________________________________ = BEST
|
|
Miiko-chan Vizekapitän
| Thema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) Mo 27 Dez - 1:30 | |    
| Ace ging so ab *______* nochmal ein Zuckerstückchen von ihm, bevor er "geht" x3 die Folge war insgesamt übelst in die länge gezogen, weil warschienlich in der nächstesn Folge Ace stirbt, und sie sich dann voll und ganz darauf beziehen wollen. aber das mit dem Flashback, wo Ace und Ruffy nebeneinander herrennen und die Schatten sich verändern und sie plötzlich auf dem Schlachtfeld laufen... *epic* ach und Ace war mal wieder einfach nur toll x33 nächste Folge muss ich mir dann warscheinlich den Tempo Vorrat holen^^"
|
|
Knack Kabinenjunge
Beiträge : 22 Kopfgeld : 1542515 Dabei seit : 27.10.10 Ort : Unicon
| Thema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) Mo 27 Dez - 11:05 | |    
| Mir gefält die Folge sehr
|
|
Chopper x3 Jungspund
Beiträge : 37 Kopfgeld : 1580117 Dabei seit : 06.07.10 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) Mo 27 Dez - 13:22 | |    
| Oh mein Gott eh.' So eine hammer Folge.. Gänsehautfeeling pur ! Ich werde sowieso wahrscheinlich dann in den nächsten Folgen weinen wenn ich des sehen muss, wie mein Lieblingscharackter aus One Piece stirbt -.-'' Ohman eh.' Danke für's reinstellen Chef :-)
|
|
TriForCe Rookie
Beiträge : 564 Kopfgeld : 1578446 Dabei seit : 10.11.10 Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus
| Thema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) Mo 27 Dez - 13:28 | |    
| das ist einfach hammer wie ace und ruffy zusammen arbeiten was anderes will man garnicht erst haben aber dann ... nächste folge alles vorbei -.-' aber die folge ist scht super gewesen xD
|
|
amu97 Jungspund
Beiträge : 33 Kopfgeld : 1556709 Dabei seit : 16.09.10 Ort : Dorf Shimotsuki, Eastblue
| Thema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) Mo 27 Dez - 15:10 | |    
| Super Folge ;DD und danke fürs hochstellen <3 Acee~~~!!!
|
|
Nami-Sakura Vizekapitän
| Thema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) Mo 27 Dez - 22:34 | |    
| danke fürs reinstellen und HAMMERGEILE folge! freue mich auf die nächste
|
|
R3dBull Kabinenjunge
Beiträge : 12 Kopfgeld : 1545699 Dabei seit : 17.10.10 Ort : Impel Down
| Thema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) Di 28 Dez - 7:06 | |    
| hamma folge xD ruffy und ace sind das perfekte team wenn sie kämpfen ...echt geil xD un am ende will wb sich mit der ganzen marine anlegen
|
|
Knack Kabinenjunge
Beiträge : 22 Kopfgeld : 1542515 Dabei seit : 27.10.10 Ort : Unicon
| Thema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) Di 28 Dez - 13:15 | |    
| Ich finde die ecke traurich wo wB seinen letzten befehl gibt
|
|
qpad Jungspund
| Thema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) Di 28 Dez - 16:57 | |    
| Vielen dank.Das letzte mal One Piece Manga in diesem Jahr zu lesen macht einam klar,wie viel in One Piece bisher passiert ist und mit was für einer Mühe es erstellt wird.Danke an one piece-mangas.com
|
|
qpad Jungspund
| |
chopperxy Grünschnabel
| Thema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) Mi 29 Dez - 13:59 | |    
| Echt eine geile Folge !! Oh nein in der nächsten Folge stirbt Ace
|
|
Lorenor§Zorro Jungspund
Beiträge : 25 Kopfgeld : 1557701 Dabei seit : 14.09.10 Ort : Fischmenscheninsel
| |
Lorenor§Zorro Jungspund
Beiträge : 25 Kopfgeld : 1557701 Dabei seit : 14.09.10 Ort : Fischmenscheninsel
| |
Plasmamensch Vizekapitän
Beiträge : 124 Kopfgeld : 1537260 Dabei seit : 18.12.10 Ort : hinter der Sonne
| Thema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) Do 30 Dez - 0:56 | |    
| ty fürs hochladen is echt ne geniale folge in farbe ist das dochnochmal was anderes als im S/W manga
|
|
Artemis Kabinenjunge
| Thema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) Do 30 Dez - 2:03 | |    
| Äh ist Ace nicht schon weggewesen, als Shanks im Dorf von Ruffy war? Man sieht nähmlich Ruffy und Ace in der Vergangenheit mit Shanks Hut auf Rufffys Kopf
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler
| Thema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) Do 30 Dez - 18:49 | |    
| - Artemis schrieb:
- Äh ist Ace nicht schon weggewesen, als Shanks im Dorf von Ruffy war?
Man sieht nähmlich Ruffy und Ace in der Vergangenheit mit Shanks Hut auf Rufffys Kopf ruffy hat ace erst kennengelernt, nachdem shanks schon wieder weg war. ace wohnt ber icht direkt im dorf, sondern da irgendwo im wald mit dadan, wo garp ruffy dann hingebracht hat. und den strohhut trägt er immer, seit er ihn von shanks bekommen hat ^^ ace ist mit 17 pirat geworden, 3 jahre vor ruffy
|
|
pepe200 Vizekapitän
Beiträge : 88 Kopfgeld : 1603352 Dabei seit : 10.05.10 Ort : home
| Thema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) Fr 31 Dez - 0:54 | |    
| echt geile folge....wird imma besser....aba ist kagge das bald schon wieda alles vorbei ist...ab nächste folge schon geht es wieda anders lang....schade....
|
|
Hancock Kapitän
Beiträge : 158 Kopfgeld : 1564690 Dabei seit : 10.10.10 Ort : auf den meer XD
| |
Gesponserte Inhalte
| |