Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
whitebeard-23
Grünschnabel
Grünschnabel

whitebeard-23

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1465933
Dabei seit Dabei seit : 02.01.11
Ort Ort : solingen


BeitragThema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc)   481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySo 2 Jan - 15:44

   
geille folge muss ich mal echt sagen freue mich schon auf die nächste Smile Smile

SuperBattleFranky13
Vizekapitän
Vizekapitän

SuperBattleFranky13

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1479035
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10


BeitragThema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc)   481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMi 5 Jan - 17:39

   
wie war das eigentlich mit den 2 jahren, bis sie sich wiedersehen?
kann mir das mal wer erklären? Ruffy Zorro Nami Sanji Chopper Robin Franky Brook

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1634279
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc)   481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMi 5 Jan - 19:01

   

SuperBattleFranky13 schrieb:
wie war das eigentlich mit den 2 jahren, bis sie sich wiedersehen?
kann mir das mal wer erklären? Ruffy Zorro Nami Sanji Chopper Robin Franky Brook

Also nach Ace Tod und nach Ruffys Vergangenheit mit Ace und Sabo, kommt Rayleigh nach Amazon Lily, wo sich Ruffy, Jinbei, Law's Piratenbande und Boa hancock befinden. Rayleigh macht Ruffy einen riesen angebot, aber Ruffy muss selber entscheiden, ob er es will oder nicht^^
Als er sich entschieden hat, musste er es i-wie seine Bande mitteilen, also hat er gemeinsam mit Jinbei einen Plan ausgedacht.
Er und Jinbei (ich glaub da war noch jemand dabei) gingen zurück zur Marine Ford und dort hat Ruffy so eine heilige Glocke 16 mal geläutet, danach ging er mitten in Marineford (da wo ace starb) und hat ich glaube gebetet (wegen Ace) danach hat er mit Jinbei einen Marineschiff gekarbert und paar marineleute fertig gemacht, die sich im schiff aufhielten Very Happy
Natürlich mussten die Journalisten der Marine alles fotografieren und berichten, was er gemacht hat und so kam dies alles in der Zeitung. Als die zeitung veröffentlicht wurde haben es alle mitgekriegt und waren natürlich schockiert über diesen Vorfällen von Ruffy. Die machten sich nur gedanken wegen dies, doch die Strohhüte wussten, dass es nicht Ruffys art war und schauten dieses Bild, indem Ruffy im Marineford gebetet hat, genauer an und bemerkten, dass auf seiner rechten oberarm etwas stande: 3D2Y (3D wurde durchgestrichen^^) auf deutch: 3 Days 2 Years. also statt 3 Tage, wie vereinbart, sollten sich die Strohhüte in 2 Jahren im Sabaody Archipel treffen. Und so trainierten sie 2 jahre lang und nach dies, haben sie sich wieder getroffen und segelten wieder weiter in der Fischmenscheninsel^^

Dieses 16 läuten, was Ruffy machte: Man sagt, dass die Ära beendet wird, wenn man 8 mal läutet und nochmal 8 mal läuten. fängt ein neue Ära an^^ (glaube ich^^'')

SuperBattleFranky13
Vizekapitän
Vizekapitän

SuperBattleFranky13

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1479035
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10


BeitragThema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc)   481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyDo 6 Jan - 0:19

   
Danke!
ich lese die mangas ja nicht, nur die, die ich halt zu hause stehen hab. Ich glaube die muss ich jetzt auch lesen Very Happy
heißt dass, das ruffy seinen freunden sagen wollte, dass sie sich in 2 jahren wieder treffen sollen??

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1668271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc)   481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyDo 6 Jan - 16:46

   
SuperBattleFranky13 schrieb:
Danke!
ich lese die mangas ja nicht, nur die, die ich halt zu hause stehen hab. Ich glaube die muss ich jetzt auch lesen Very Happy
heißt dass, das ruffy seinen freunden sagen wollte, dass sie sich in 2 jahren wieder treffen sollen??

das versteh ich nicht. wieso willst du alles erklärt haben anstatt die mangas einfach zu lesen ??
das ist sehr sinnlos find ich

SuperBattleFranky13
Vizekapitän
Vizekapitän

SuperBattleFranky13

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1479035
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10


BeitragThema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc)   481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyDo 6 Jan - 17:39

   
hast recht Very Happy

Moenkey D Jizz
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Moenkey D Jizz

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1464825
Dabei seit Dabei seit : 06.01.11
Ort Ort : South Blue


BeitragThema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc)   481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyDo 6 Jan - 20:49

   
Man merkt auf jeden Fall das Ruffy und Ace ein einstudiertes Team bilden. Das habense ja aus ihrer Kindheit gelernt alles. Whitebeard is für mich einer der epischsten Chars in ganz One Piece, so viel Ehre/Mut/Kraft...einfach beeindruckend. Und als ob das nich schon genug wäre, sucht dieser Pirat nicht etwa nach dem One Piece, oder giert nach anderen Reichtümern....nein...alles was er sich wünscht ist eine Familie. Und für diese gibt er alles, auch wenn es seinen Tod bedeutet.

R.I.P Whitebeard

Lorenor§Zorro
Jungspund
Jungspund

Lorenor§Zorro

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1503101
Dabei seit Dabei seit : 14.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc)   481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyFr 7 Jan - 17:34

   
Boah die Seite ist einfach der volle Hammer Danke an alle die die Folgen und Mangas bearbeiten Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy

Lorenor§Zorro
Jungspund
Jungspund

Lorenor§Zorro

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1503101
Dabei seit Dabei seit : 14.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc)   481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyFr 7 Jan - 17:37

   
Moenkey D Jizz schrieb:
Man merkt auf jeden Fall das Ruffy und Ace ein einstudiertes Team bilden. Das habense ja aus ihrer Kindheit gelernt alles. Whitebeard is für mich einer der epischsten Chars in ganz One Piece, so viel Ehre/Mut/Kraft...einfach beeindruckend. Und als ob das nich schon genug wäre, sucht dieser Pirat nicht etwa nach dem One Piece, oder giert nach anderen Reichtümern....nein...alles was er sich wünscht ist eine Familie. Und für diese gibt er alles, auch wenn es seinen Tod bedeutet.

R.I.P Whitebeard

ähm also ich weis eh schon das Whitebeard tot ist aber glaubst du nicht auch das jetzt manche die kein manga mögen jetzt wissen das Whitebeard tot ist ?????????

RuffyFan11
Jungspund
Jungspund

RuffyFan11

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1497720
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10
Ort Ort : Windmühlen Dorf

https://www.youtube.com/user/RuffyFan11

BeitragThema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc)   481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySa 5 Feb - 15:31

   
Ich finds schön wenn 2,Bluts-,Brüder sich frei austoben können Ruffy

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1524573
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc)   481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMo 14 Feb - 19:39

   
Intressante folge Aokiji vs Ace!

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1515104
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc)   481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMo 18 Apr - 2:53

   
Eine sehr emotionale Folge. Als Wb den letzten Befehl gegeben hat hab ich schon Gänsehaut bekommen. Wie Ruffy schon sagt eine Folge mit tiefer Bedeutung. Trozdem mal wieder eine Action geladene Folge. Wie Ruffy und Ace zusammen kämpfen fand ich einfach nur klasse. Und wie Ace dann Aokiji noch fertig macht,fand ich nochmal doppelt so klasse Very Happy

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1610147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc)   481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMo 18 Apr - 16:44

   
Ich fand die Folge einfach nur Geil...

Entlich ist Ace frei und es hat den anschein als könnten sie Ace doch retten!!!
Ace und Ruffy sind ein eingespieltes Duo welches sich nicht aufhalten lässt!!!

PS: Schade das Ace am Ende doch stirbt Sad

AXSCE
Grünschnabel
Grünschnabel

AXSCE

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1278001
Dabei seit Dabei seit : 20.09.12


BeitragThema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc)   481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyDo 20 Sep - 15:49

   
Für mich persönlich eine der besten Folgen...
Ich habe so lange darauf gewartet, dass Ace befreit wird und nun ist es endlich soweit!
Viel Aktion und vor allem auch sehr emotional Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc)   481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc) - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: 481: Ace ist gerettet! Whitebeards letzter Kapitänsbefehl! (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.