Autor | Nachricht |
---|
Ruffy der Rächer Vizekapitän
Beiträge : 140 Kopfgeld : 1587268 Dabei seit : 15.06.10 Ort : Man wirds sehen
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Di 15 Jun - 21:11 | |    
| sind die vier kaiser jetzt whitebeard,shanks,kaido und big mum? was können big mum und kaido eigentlich.die müssen ja stark sein,sie sind ja nicht umsonst kaiser. gibt es eigentlich irgendwelche pics von denen? edit : wo sieht man kranich ihre teufelskräfte anwenden? Doppelposts zusammengehangen mfg Paddy
|
|
TheMangalufffy Rookie
Beiträge : 627 Kopfgeld : 1569545 Dabei seit : 12.03.10 Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Di 15 Jun - 21:42 | |    
| - Ruffy der Rächer schrieb:
- wo sieht man kranich ihre teufelskräfte anwenden?
Hallo mach bitte keine Doppelpost Die sind verboten zu deinen fragen der mit den locken ist warscheinlich kaido und big mom wurde nur erwähnt von Kid deshalb kein Bild und zu ihren kräften weiß man nicht bescheid Liebe grüße Thedrawlufffy ich hoffe ich habe dir ein bisschen geholfen da dein manga bild
Zuletzt von TheMangalufffy am Mi 16 Jun - 17:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Hitsugaya Super Novae
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Mi 16 Jun - 10:54 | |    
| Hast recht , unten links ist auch nochmal direkt ein Gesicht, ist mir vorher auch nie aufgefallen Ich denke mal Big Mom natürlich als Frau, das es die die person mit den locken ist. Shanks und Whitebeard kenn wir ja Dann bleibt unter Big Mom dann Kaido mfg Paddy
|
|
Troubl Vizekapitän
Beiträge : 103 Kopfgeld : 1584375 Dabei seit : 18.06.10 Ort : Wuppetal
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Fr 18 Jun - 20:15 | |    
| alsooo hab leider ers heute von dieser Seite erfahren... hoffe meine vermutungen interessieren euch zu big Mum ich glaube das ist diejenige die Lola (Thriller bark) immer mum genannt hat von der nami auch ne vivre card hat
zu falkenauge glaub ich, dass er früher im schwertkampf so stark wart wie shanks doch seit er eienn arm weniger hat hat falkenauge sich auf schwertkampf spezialisiert und shanks hat neue kampftechniken entwickelt und an seinem haki gearbeitet usw wodurch shanks zwar nimemr sooo gut mim schwerrt umgehn kann aba trotzdem seit damals stärker geworden is.....
also was glaubt ihr??
|
|
BenKei V.I.P.
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Di 22 Jun - 1:47 | |    
| also ich denke shanks ist schon stärker als falkenauge und außerdem im krieg auf marineford als der rote shanks auftauchte hat jeder angst gehabt wäre falkenauge wirklich so stark wie shanks hätte sengoku gesagt falkenauge macht shanks fertig und wir (Marine) übernehmen die restlichen Piraten denke ich mal
|
|
Hitsugaya Super Novae
| |
BenKei V.I.P.
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Do 24 Jun - 17:05 | |    
| glaubt ihr das zorro sein kitetsu auch kaputt geht und er ein drittes königsschwert kriegt weil es wäre doch echt krass wenn er drei königesschwerter hätte er ja das kitetsu der 3. generation vielleicht kriegt er das kitetsu der 1. generation bzw 2. generatinon mfg npl_gf
|
|
Hitsugaya Super Novae
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Do 24 Jun - 17:26 | |    
| Ich denke im Laufe der Reise wird Zorro bestimmt noch ein gutes Schwert finden da bin ich mir sicher! - npl_gf schrieb:
glaubt ihr das zorro sein kitetsu auch kaputt geht Das könnte eventuell passieren, aber ich denke mal das er sehr gut auf seine Schwerter aufpassen wird mfg Hitsugaya
|
|
Silvers Rayleigh Kapitän
Beiträge : 158 Kopfgeld : 1591236 Dabei seit : 28.06.10 Ort : Bayern
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Mo 28 Jun - 18:26 | |    
| Troubl ich stimme dir mit Lola und Big Mom zu. Lola meinte ja das Ihre Mutter in der neuen Welt eine große nummer ist. Da kann ich mir sehr gut vorstellen das Ihre mutter Big Mom ist. Somit hatte Ruffy mit 3 von 4 Kaisern schon irgendwie Kontakt. Mit WB durch Ace mit Shanks durch sich selber und mit Big Mom durch Lola.
Wie kommt ihr eigentlich darauf das Falkenauge angst vor Shanks hat? Ich habe mehr das Gefühl das die zwei sehr viel zusammen erlebt haben und gute freunde sind. Das kann man schon daran erkennen das Falkenauge zu Shanks kommt und anfang von Ruffy zu erzählen. Er meinte ja irgendwie "ich habe den jungen getroffen von den du erzählt hast". Denkt ihr etwa das Rivalen/Gegner zu einander kommen und sich so etwas erzählen? Oder denkt ihr das Shanks zu Falkenauge gesagt hat " wenn du so nen kleinen bengel mit meinen hut siehst sagste mir bescheid ansonsten gibt es kloppe, KLA? xD ".
Noch was zum Haki. Das ist die reine Willenkraft+ein starker Körper. Darum denke ich mal jeder Kämpfer auf einem bestimmten Nivaue das normale Haki benutzen kann. Das Königshaki ist im Blut von bestimmten Personen. Sie müssen irgendwie mit der Königsfamilie von Amazon Lily verwandt sein so wie ich das mit bekommen haben. Woher wisst ihr eigentlich das WB das Königshaki hat? Ich habe es bei WB nicht bemerkt. Er hat ein normales und das wars schon.
|
|
BenKei V.I.P.
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Di 29 Jun - 17:42 | |    
| glaubt ihr das sir crocodile einer der revos war weil woher kennt er ivankov
mfg npl_gf
|
|
Puma D. Ace Kapitän
Beiträge : 308 Kopfgeld : 1684079 Dabei seit : 12.05.10 Ort : Cake Island :P
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Di 29 Jun - 18:04 | |    
| ne glaub ich net denn wir haben sir crocodile nicht auf dem schiff gesehen von dragon, in kapitel 586 oder so nur kuma aber er hat doch ein geheimnis, dass nur iva-chan weiss, vielleicht hat das mit den revos zu tun
|
|
Melchisedek Super Novae
Beiträge : 945 Kopfgeld : 1681983 Dabei seit : 20.06.10 Ort : Im Hohen Norden
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Di 29 Jun - 18:08 | |    
| Schließ mich dem an was Puma D. Ace gesagt hat. Denn im Impel Down hat Iva ja das zu Ruffy gesagt
|
|
BenKei V.I.P.
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Di 29 Jun - 18:15 | |    
| ja ich weiß schon aber die müssen sich ja iwoher kennen
mfg npl_gf
|
|
Sir Crokodile C. Kapitän
Beiträge : 215 Kopfgeld : 1604934 Dabei seit : 28.06.10 Ort : Alabasta
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere So 4 Jul - 9:57 | |    
| Woher weiß man eigentlich das Baltholomäus Bär ein rvo ist .(hab ich gesehn das einige das geschriben haben).
MFG
Sir Crokodile C.
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere So 4 Jul - 10:03 | |    
| - Sir Crokodile C. schrieb:
- Woher weiß man eigentlich das Baltholomäus Bär ein rvo ist .(hab ich gesehn das einige das geschriben haben).
ehm also siehe bartholomäus bär thread,er ist halt früher unter dragons flagge zur see gefahrn, naj jedenfals war er auf dem schiff als schattenfigur zu sehn naja und iva meinte ja bei der schlacht auch das sie alte kollegen seien... gruss... aber das is nich bestätigt....
|
|
naruto12bleach21 Kapitän
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Mi 14 Jul - 16:12 | |    
| - npl_gf schrieb:
- glaubt ihr das zorro sein kitetsu auch kaputt geht
und er ein drittes königsschwert kriegt weil es wäre doch echt krass wenn er drei königesschwerter hätte er ja das kitetsu der 3. generation vielleicht kriegt er das kitetsu der 1. generation bzw 2. generatinon
mfg npl_gf zorro war einmal auf einem titelbild mit einem neuen schwert zu sehen ; ich bin ja der Meinung, dass ihm dort auf der insel ein schwert schrott geht und er dort ein neues bekommt, vielleicht sogar von Mihawk(der wird bestimmt noch ein paar alte verrostete Schwerter in seinem schloss rumliegen haben ) und ich glaube auch, dass sein kitetsu der 3. Generation dafür eingetauscht wird, da das das "schlechteste" ist
|
|
tarctarc Rookie
Beiträge : 548 Kopfgeld : 1640644 Dabei seit : 24.07.10 Ort : Thriller Bark/Neue Welt
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Mo 26 Jul - 9:37 | |    
| Also ich glaube,dass Zorro i-wann 2 Königsschwerter besitzt,weil er mit Sicherheit das Schwert von Kuina(Wado-Ichi-Monji)behalten wird^^
|
|
Black Night Lorenor Zoro Jungspund
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Mo 26 Jul - 19:38 | |    
| Ich stimme tarctarc zu das er das schwert von Kuina nicht wegwirft es ist ja ein andenken und ein sehr gutes schwert
|
|
Mayonaise Rookie
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere So 8 Aug - 13:47 | |    
| das wado-ichi-monji wird er sicher niemals hergeben. als tanne es ihm abkaufen wollte, wollte er es ja auch nicht verkaufen...okay tashigi ist dazwischen geplatzt...aber er hätte es bestimmt nicht gemacht *fest überzeugt* in der nippon-novel rogue town, ist die stelle mit tanne etwas anders geschrieben, und da hat zorro gesagt das er es niemals hergeben würde. und oda selbst hat ja auch an der n-n mitgewirkt.
|
|
Strohhut-Ruffy01 Jungspund
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Di 17 Aug - 15:21 | |    
| Ist doch aber nicht schlecht wenn man mal einen Charakter nicht gleich durchschauen kann. Das macht es später spannender^^ Ich werde bis jetzt aber auch nicht aus ihm schlau!
|
|
tupac_chucky Grünschnabel
Beiträge : 1 Kopfgeld : 1550316 Dabei seit : 09.09.10 Ort : regensburg
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Do 9 Sep - 16:55 | |    
| zorro ist beste falkenauge wird zorro helfen bei schwert kämpfen dann gehst ab
|
|
Ruffy Y Shanks Kabinenjunge
Beiträge : 21 Kopfgeld : 1552700 Dabei seit : 12.09.10 Ort : Berlin
| |
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Di 14 Sep - 20:14 | |    
| ich dachte whitebeard besitz haki? wie konnte es denn sein das sein gesicht verbrannt wird? sonst hätte er schon gegen jeden logia TF nutzer verloren, vorallem dazu kommt ya noch das seine defensive so stark sein sollte und das er den magma ball von aka inu einfach so aufspießt obwohl sein schwert hätte schmelzen müssen - das ist doch der beweis dafür das er haki besaß irre ich mich etwa?
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Di 14 Sep - 20:20 | |    
| Genau das ist richtig, es ist genau wie bei Shanks den sein Schwert verbrannte auch nicht... Allerdings hätte Shanks seinen Arm hingehalten wäre dieser sicherlich genauso verbrannt wie WB Gesicht... Glaube das is auch der Grund warum der dicke Teach vor Akainu weggelaufen ist,weil genau darauf kein bock hatte... Haki kannste zwar für die Abwehr nutzen aber nur bei Faustschlägen oder Ruffys Gum Gum kraft oder eben um einen Smoker dierekt anzugreifen oder Garps berühmte Faust... Auch gegen Schwerthiebe und Kugeln kannst nix machen dagegen hilft halt nur Logia... Gruss...
|
|
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Do 16 Sep - 23:31 | |    
| - xbutzex schrieb:
- Genau das ist richtig, es ist genau wie bei Shanks den sein Schwert verbrannte auch nicht...
Allerdings hätte Shanks seinen Arm hingehalten wäre dieser sicherlich genauso verbrannt wie WB Gesicht...
Glaube das is auch der Grund warum der dicke Teach vor Akainu weggelaufen ist,weil genau darauf kein bock hatte...
Haki kannste zwar für die Abwehr nutzen aber nur bei Faustschlägen oder Ruffys Gum Gum kraft oder eben um einen Smoker dierekt anzugreifen oder Garps berühmte Faust...
Auch gegen Schwerthiebe und Kugeln kannst nix machen dagegen hilft halt nur Logia...
Gruss... das ergibt wenig sinn , aba macht die sache noch interessanter
|
|
Gesponserte Inhalte
| |