Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Fr 9 Apr - 23:18 | |    
| cheff, bitte die fragen als wichtig markieren!!!
|
|
Barcode Barcode
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Sa 10 Apr - 2:44 | |    
| - xbutzex schrieb:
- cheff, bitte die fragen als wichtig markieren!!!
schon passiert
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Fr 16 Apr - 21:35 | |    
| ichbin insgesamt nicht ganz auf dem laufenden mit dem haki... wer hatte nochmal alles eins ???
|
|
TheMangalufffy Rookie
Beiträge : 627 Kopfgeld : 1569545 Dabei seit : 12.03.10 Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Fr 16 Apr - 22:47 | |    
| - _feuer_dämon_ schrieb:
- ichbin insgesamt nicht ganz auf dem laufenden mit dem haki...
wer hatte nochmal alles eins ??? Haoushoku hat Neben Silvers Rayleigh noch Shanks, Whitebeard und Boa Hancock ,Ruffy und eineigenschaft des haki Angriffe erahnen hat nur Boa Sandersonia und Abwehr von Teufelskräften könne nur Boa Marigold, Ruffy Boa Sandersonia Sentoumaru Silvers Rayleigh Jozu Whitebeard Noch kein Einsatz Marco Vista und noch eine eigenschaft von haki ist die Stärkung von Fremdgegenständen und hat Boa Marigold die Kuja Silvers Rayleigh das waren alle und nur nochmal das dus weißt was Das Haoushoku ist Das Haoushoku ist die seltenste Haki-Art, nur jeder millionste Mensch ist auserwählt, es zu besitzen. Beim Einsatz strömt der Anwender eine solch intensive Aura aus, das mental Schwächere dieser nicht stand halten können und sogleich mundschäumend kollabieren
|
|
x7kaido7x Grünschnabel
Beiträge : 7 Kopfgeld : 1601797 Dabei seit : 24.03.10 Ort : Direkt aus Impel Down
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Sa 17 Apr - 23:33 | |    
| Alsoooo .... bartholomäus bär kann ja durch berührund seiner hand leute weg ,,teleportieren´´!. und man verliert ja seine teufelskräfte durch berührund von blackbeard ^^!!!!! was würde also passieren wenn bartholomäus bär versuchen würde blackbeard weg zu ,,teleportieren´´ ????
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Sa 17 Apr - 23:55 | |    
| hätte auch gut zu seiner frucht gepasst aber egal... also bär kann doch alles reflektieren das heisst dann ja das er also nichts wirklich berührt, weil kurz vor berührung ja die reflektion einsetzt deshalb würde er blackbeard genauso locker wegbeamen wie alle anderen... sonst hätte ihn ja zorro auch mit seinem schwert berührt ging aber nicht weil die klinge reflektiert wurde,,, hoffe hat dir geholfen... alle angaben sind natürlich ohne gewähr!!!
|
|
Luthien OPM-Urgestein
Beiträge : 1171 Kopfgeld : 1684501 Dabei seit : 06.03.10 Ort : Kinderheim 511
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere So 18 Apr - 17:58 | |    
| über Haki kann man in momnoch nichts genaues sagen, das uns noch eine hakierklärung von seiten odas fehlt. es kann ja sein das jeder haki hat, es aber nur weniger personen gerichtet einsetzen können.
|
|
DarkOnePiece Grünschnabel
Beiträge : 7 Kopfgeld : 1589818 Dabei seit : 01.05.10 Ort : HauptQuartier
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Sa 1 Mai - 22:19 | |    
| Das ist zwar noch nich genau bewiesen aber was ist weiß früher kämpften die beiden dewegen ist dasa schwert von shanks so abgenutz und das anderer die respektiren sich weil der Flackenauge nciht gegen de shanks im HQ kämpfen wollen des ist so verwirrend sind sie nun revalen oder freunde keiner weiß es auser der Autor
Ach ja besitz der falcken auge vil so ne schnellichkeits frucht oder so in der art weil der voll schnell Suspect
keine Doppelpost, es gibt eine editierfunktion, mit der man sein beitrag verändern kann. //Luth
|
|
Luthien OPM-Urgestein
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Di 4 Mai - 21:06 | |    
| könnt ihr diskussionen über Falkenauge bite in den entsprechenden thread führen?? hierihr kommt hier ständig wieder auf Falkenauge zu sprechen, kann ich verstehen, ich habe selber ein schwäche für den. aber der ganz persönlich Thread von Falkenauge ist dafür einfach der bessere ort. @DarkOnePiece: das ist noch nicht bekannt, ob er überhaubt ein TF gegessen hat, oder wenn welche.
|
|
OnepieceFreak Kabinenjunge
Beiträge : 12 Kopfgeld : 1589026 Dabei seit : 08.05.10 Ort : Hessen, Wiesbaden
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere So 9 Mai - 23:19 | |    
| SHANK HAT KEINE TF als er ruffy das Leben gerretet hat is er ins wasser gegangen .. und ich denke nicht das er jezt aufeinmal eine gefuttert hat das is einfach nicht sein Style und auserdem finde ich es mal Cool wen jemand auch ohne Teufelkräfte eineer der stärksten ist wie ihr gemerkt habt sind jezt 99% der charactere die neu dazu treffen stark und das nur weil sie Krasse Tf gefressen haben !
|
|
onepiece5 Grünschnabel
Beiträge : 6 Kopfgeld : 1587614 Dabei seit : 09.05.10 Ort : Grand Line
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Mo 10 Mai - 12:45 | |    
| hey denkt ihr das bon curry in die schtrohhut bande eintritt?
|
|
Luthien OPM-Urgestein
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Mo 10 Mai - 19:01 | |    
| glaube ich nicht, da wir in mom nicht einmal wissen ob er überhaupt noch lebt.
|
|
OnepieceFreak Kabinenjunge
Beiträge : 12 Kopfgeld : 1589026 Dabei seit : 08.05.10 Ort : Hessen, Wiesbaden
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Mo 10 Mai - 23:03 | |    
| Denkt ihr Bär der Tyrann hat das mit sich freiwillig machen lassen das er zum Kompletten Cyborg wurde und keine eigenen gednaken mehr hat weil wer tuht sowas schon oder einen besonderen grund dahinter steckt?!
|
|
Luthien OPM-Urgestein
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Di 11 Mai - 10:35 | |    
| ich glaube kaum das die sache unfreiwillig war, dazu ist er einfach sonst zu frei umhergelaufen. Hätten man das gegen seien willen gemacht, hätte man Kuma doch einsperren mussen, damit er nicht abhaut. aber er war sogar bekannt dafür, dass er der Samu ist der der WR am treusten ist.
Also muss es da irgeneine abmachung gegeben habe. ich glaube Kuma hat für Dragon die WR ausspioniert.
|
|
NicoRobin Vizekapitän
Beiträge : 141 Kopfgeld : 1605254 Dabei seit : 10.05.10 Ort : Westblue-Ohara :p
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Di 11 Mai - 16:13 | |    
| wiso für dragon?? glaubst du das kuma zu den revolutionären gehörte?
aber noch was anderes: weis jemand wiso kuma den strohhüten "geholfen" hat?
|
|
Luthien OPM-Urgestein
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Di 11 Mai - 20:54 | |    
| ebend das ist ja die große unbekannt, außerdem wusste kuma sogar das Ruffy der sohn von dragon ist. was nicht einmal ivan wusste. und wenn er für dragon arbeit, wäre dieser punkt doch sehr logisch
|
|
Gol D. Roger Jungspund
Beiträge : 60 Kopfgeld : 1616396 Dabei seit : 16.03.10 Ort : Raftel
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Mi 12 Mai - 6:47 | |    
| Denk ihr das Falkenauge der stärkste der 7 samurai ist und Blauer Fasan der stärkste der Admiräle ist ?
|
|
NicoRobin Vizekapitän
Beiträge : 141 Kopfgeld : 1605254 Dabei seit : 10.05.10 Ort : Westblue-Ohara :p
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Mi 12 Mai - 13:03 | |    
| falkenauge??
ich denke nicht!!!!
blackbeard ist meiner meinung nah der stärkste obwol er jetzt zwar kein samurei mehr ist!!
|
|
Mayonaise Rookie
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere So 30 Mai - 20:27 | |    
| also blau fasan is eher der schwächste admiral würde ich sagen, und akainu der stärkste!
und falkenauge der stärkste samurai..hmm...also ich glaube gegen don flamingo würde er den kürzeren ziehen, allerdings ist über die stärke der zwei nicht sehr viel bekannt...gegen die anderen dürfte er gewinnen, würde ich sagen... aber wie gesagt es ist nicht so viel über seine stärke bekannt...
jezt hab ich aber ne frage: was meint ihr, was verbirgt sich hinter sanjis auge? ist er blind, hat er gar keins oder ist es ganz normal..usw... im anime hat man es zwar gesehen, im manga aber nicht!
|
|
aokijiBlaufasan Kapitän
Beiträge : 166 Kopfgeld : 1619092 Dabei seit : 19.04.10 Ort : Hamburg
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Mo 31 Mai - 22:30 | |    
| ey ich würde bei den admirälen alle gleich sehn jeder hat schwächeen und stärke die der andere kennt !!! und samurai seh ich flamingo als stärksten weil selbst wr ihn vertraut betone nur den auftrag: moria zu töten !!! - Zitat :
Also muss es da irgeneine abmachung gegeben habe. ich glaube Kuma hat für Dragon die WR ausspioniert . ich sehs genauso wie luthien kuma kannte draon vor samu und spionierte sie aus dadurch konnte dragon bisher immer wie weg sein weil wahrscheinlich dank kuma er bescheid wusste wie die wr oder marine reagieren würde besser gesagt bisher getan hat . Mfg
|
|
Ace D. Puma V.I.P.
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Mo 31 Mai - 22:43 | |    
| Ja das Kuma mit dragon zu tun hatt denk ich auch aber in wie fern er was für infos gegebn hatt würd ich gern wisen denk nicht das er n geplannter spy war für die revo
|
|
mp5 Jungspund
Beiträge : 26 Kopfgeld : 1628987 Dabei seit : 04.03.10 Ort : Mörschwang/Austria
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Mo 7 Jun - 22:54 | |    
| Mittlerweile sieht man ja auch schon, dass Kuma zumindest mal mit Dragon unterwegs war... Bin ja mal extrem gespannt, wie es dann kam, dass er dann zur WR überwechselte :-S
|
|
Hitsugaya Super Novae
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Mo 7 Jun - 23:15 | |    
| - mp5 schrieb:
- Mittlerweile sieht man ja auch schon, dass Kuma zumindest mal mit Dragon unterwegs war...
Bin ja mal extrem gespannt, wie es dann kam, dass er dann zur WR überwechselte :-S Wenn ich ehrlich bin dachte ich mir schon immer das Kuma zu den Revo's gehörte, und nach dem Vorfall auf dem Sabaody Archipel wars mir klar das er einer war Und durch das neue Kapitel haben wir ja eine bestätigung das er auf Dragons Schiff war. Ich denke mal er hat Ruffy und die anderen gerettet, weil es ja Dragons Sohn ist und Ruffy's Freunde und das Kuma wusste das sie jetzt noch keine Chance gegen einen Admiral haben. Aber wir werden ja langsam stück für stück immer ein bisschen mehr erfahren mfg Hitsugaya
|
|
Ruffy der Rächer Vizekapitän
Beiträge : 140 Kopfgeld : 1587268 Dabei seit : 15.06.10 Ort : Man wirds sehen
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Di 15 Jun - 20:55 | |    
| was können eigentlich kranich und senghok von der marine?haben die teufelskräfte?
|
|
shanks90 Grünschnabel
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Di 15 Jun - 21:02 | |    
| ya senghok und kranich haben von einer teufelsfrucht gegessen wie es bisher scheint.dabei ist es aber noch nicht bestätigt und man vermutet nur,wie die jeweiligen früchte richtig heißen. kranich:kann mit ihrer teufelskraft soldaten der marine "waschen" und hängt sie anschließend an ner art wäscheleine wie ein kleidungsstück auf. ich geh davon aus,das sie wunden damit heilen/säubern kann. senghok:kann sich in eine überdimensionale buddha-skulptur verwandeln und in dieser form schallwellen auf seine gegner "schießen". hoff ich konnte dir helfen
|
|
Gesponserte Inhalte
| |