Autor | Nachricht |
---|
BenKei V.I.P.
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Do 23 Dez - 2:27 | |    
| ich hab mal eine frage die smoke frucht von smoker hat die überhaupt eine schwachstelle ich kenne keine kann man smoker ohne haki besiegen?
sanji seine augenbraue unter seinem anderen auge war immer ein rätsel was jetzt gelöst ist ich finde des sieht beschissen aus und ich wollte mal eure meinung dazu hören
mfg npl_gf
Edit : Keine Doppelpost! mfg Hitsugaya
|
|
Melchisedek Super Novae
Beiträge : 945 Kopfgeld : 1681983 Dabei seit : 20.06.10 Ort : Im Hohen Norden
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Do 23 Dez - 8:03 | |    
| zu Smoker: Da dieser ein Logia-Nutzer ist, kann man diesem nur mit Haki verletzten oder mit Seestein, wodurch seine Kräfte aufgehoben würden.
zu Sanji: das ist mir zwar auch schon aufgefallen, aber es stört mich net weiter.
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Do 23 Dez - 14:09 | |    
| - Zitat :
- zu Smoker: Da dieser ein Logia-Nutzer ist, kann man diesem nur mit Haki verletzten oder mit Seestein, wodurch seine Kräfte aufgehoben würden.
wer weiß, vllt hat er auch so ne schwachstelle wie crocodile oder enel, mit der man ihn auch ohne haki besiegen kann, was aber eigentlich auch nicht so wichtig ist, da ruffy ja jetzt haki beherrscht.
|
|
Melchisedek Super Novae
Beiträge : 945 Kopfgeld : 1681983 Dabei seit : 20.06.10 Ort : Im Hohen Norden
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Do 23 Dez - 14:25 | |    
| das kann natürlich sein, wobei mir bei rauch keien so einfache schwäche, wie zum Beispiel Wasser bei Crocodile, einfällt. Aber wie KingLuffy schon gesagt hat, hat Ruffy jetzt ja die Kontrolle über sein Haki und kann ihn verletzen
|
|
BenKei V.I.P.
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Do 23 Dez - 14:55 | |    
| ja das ruffy ihn jetzt mit kaki besiegen kann das stimmt schon wie gesagt mir fällt auch keine schwachstelle ein rauch kann man nicht verbrennen oder einfrieren licht bringt auch nichts da braucht man wohl haki um smoker zu besiegen.
|
|
black.beard Vizekapitän
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Di 28 Dez - 1:38 | |    
| ich habe mal so vermutungen das auser ruffy auch noch zorro, sanji und lysop haki erlernen werden wobei ich denke das zorro schon ein bisschen das haki erlernt hat nur noch nicht ganz ausgebildet ist wie ruffy.
oder wie findet ihr es?
|
|
black.beard Vizekapitän
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Di 28 Dez - 1:44 | |    
| bei lysop könnte ich mir auch vorstellen das er neben das haki auch endlich mal eine echte sniper (also ein gewähr) haben wird. wäre doch geil haki + sniper der perfekter krieger des meeres oder?
|
|
xmode Jungspund
Beiträge : 53 Kopfgeld : 1549794 Dabei seit : 01.10.10 Ort : Neue Welt
| |
BenKei V.I.P.
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Di 28 Dez - 22:05 | |    
| meine meinung von 1-10 immer am beste von amfang bis zum schluss aber das ist nicht das thema also zum thema zurück. meiner meinung nach wird lysop kein haki lernen aber das zorro das königshaki hat bin ich mir sicher aber bei sanji bin ich mir nicht sicher.
mfg npl_gf
|
|
black.beard Vizekapitän
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Di 28 Dez - 23:10 | |    
| ich meine ja auch nicht das königshaki das normale kuja haki. es wurde doch mal gesagt das man es ja auch erlernen kann (das normale kuja haki). Nur das königshaki haben nur von 1 millionen nur 1 person. Das normale kuja haki kann man doch erlernen also wieso sollte dann lysop kein haki beherrschen können^^ ich hoffe es immer noch sniper + haki xD
|
|
xmode Jungspund
| |
KingLuffy Neue Welt'ler
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Mi 29 Dez - 4:03 | |    
| - Zitat :
- und noch was - sein traum ist mutig zu sein nicht STARK und MUTIG
das ist schwachsinn. sein traum ist ein mutiger krieger der meere zu werden, da gehört stärke auch dazu ist doch klar. irgendwann wird JEDER aus der bande haki anwenden können, immerhin ist dass die zukünftige bande des piratenkönigs !! außerdem wie sinnlos wäre dass denn, wenn ruffy irgendwann der stärkste pirat der welt ist und mehr als die hälfte seiner bande es immernoch kein bisschen z.B. mit smoker aufnehmen könnte ??? außerdem ist haki in der neuen welt ne standardfähigkeit, die die meisten behrrschen werden. und haki ist nicht gleich haki, manche können vllt nur die grundlagen, andere sind wahre meister. königshaki werden aus der shb nur ruffy und zorro behrrschen, noch mehr wäre zu viel, da königshaki ja noch was seltenes sein muss. zorro wird es irgendwann anwenden können, da rayleigh es auch kann und zorro rayleigh irgendwann übertreffen wird.
|
|
black.beard Vizekapitän
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Mi 29 Dez - 20:09 | |    
| ihr könnt mir glauben das lysop BALD mit sanji mithalten kann er wird zwar schwächer sein aber er kann mit ihm mithalten darauf könnt ihr gespannt sein. außerdem ist er ein SCHÜTZE da muss er doch was drauf haben auch wenn er dann seine eier-stern attacke einsetzt aber dann trifft er wenigstens einen logia nutzer^^
|
|
xmode Jungspund
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere So 2 Jan - 19:07 | |    
| ich habe eine frage die mir aufgefallen ist ... also Wenn einer haki einsetzt kann er den echten körper eines logias treffen aber was ist mit typen wie buggy (der paramecia ist) ich meine wenn er mit einem schwert geschnitten wird wenn haki eingesetzt wird, wirk seine trenn-trenn kraft oder wie geht es?
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere So 2 Jan - 19:25 | |    
| - xmode schrieb:
- ich habe eine frage die mir aufgefallen ist ... also Wenn einer haki einsetzt kann er den echten körper eines logias treffen aber was ist mit typen wie buggy (der paramecia ist) ich meine wenn er mit einem schwert geschnitten wird wenn haki eingesetzt wird, wirk seine trenn-trenn kraft oder wie geht es?
ja haki trifft den echten körper von jedem, nicht nur von logia-nutzern.
|
|
xmode Jungspund
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere So 2 Jan - 19:56 | |    
| ok vielen dank
|
|
Silver Kapitän
Beiträge : 362 Kopfgeld : 1573524 Dabei seit : 21.10.10 Ort : Berlin
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Sa 8 Jan - 21:44 | |    
| ne frage denkt ihr monkey D. garp könnte mit leichtigkeit den lava typen besiegen (den einen admiral)???
weil als der ja ace killt rastet der aus und senghog hält garp fest und garp meint ja lass mich net los sonst bring ich den ..... (kp wie der hieß xD) um
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Sa 8 Jan - 22:33 | |    
| Also der Admiral heißt Akainu ^^ also ich denke schon, dass garp akainu besiegt hätte, aber nicht mit leichtigkeit. garp ist ein D. und hat lange zeit roger gejagt und mit sicherheit auch mehrmals gegen ihn gekämpft, also schätz ich ihn extrem stark ein. aber jetzt ist er schon sehr alt und akainu ist nicht umsonst admiral, was er oft genug unter beweis getsellt hat. ich orientier mich an whitebeard vs akainu: whitebeard hatte paar schwierigekeiten mit akainu, aber am ende hat er ihn dann doch recht schnell für ne zeit ko geschlagen, so könnte ich mir das auch bei garp vorstellen .
|
|
Krustenkaese Kabinenjunge
Beiträge : 12 Kopfgeld : 1539452 Dabei seit : 21.10.10 Ort : South Park
| Thema: Alter von BOa Hancock Do 13 Jan - 10:52 | |    
| Wie Alt ist Boa Hancok? Also im Manga steht das sie mit 12 enrführt wurden ist Und nach 4 Jahren kam sie wieder auf die Fraueninsel Und in der Gegenwart sagt die GLoriosa das sie vor 11 Jahren kaiserin geworden ist Also muss sie doch so mind. 27 Jahre alt sein :'D?
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Do 13 Jan - 13:13 | |    
| sie ist 29 jahre alt. aber für so ne kleine frage brauchst du nicht extra nen thread zu eröffnen^^, die hättest du einfach in dem thread über hancock stellen können, wo sie wahrscheinlich eh noch von nem mod hin verschoben wird ^^
|
|
Silver Kapitän
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Do 13 Jan - 16:25 | |    
| da mir langweilig is uns da ich nix besseres zu tun hab können wir ja charaktäre von der stärke her vergleichen^^
Zorro vs Sanji meiner meinung nach locker zorro einfach mehr erfahrung, besserer kämpfer
WB vs Shanks wahrscheinlich WB da shanks nur noch 1arm hat und WB ne geile TF hat mehr körperlich belastbar ist/war
KID vs Law?
und was denkt ihr is der stärkste super nova die top3^^
Ruffy Law Zorro
weis is bissl zu viel durcheinander aber was solls xD
|
|
xmode Jungspund
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Do 13 Jan - 21:50 | |    
| hmm also zuers ja denke Zorro ist stärker als Sanji danach wenn wir WB und Shanks vergleichen würde ich ein bisschen mehr Shanks sagen der ist sehr schnell- zeigt es wenn er auf WB Schiff ist diese Geschwindigkeit kann WB nicht erreichen und auserdem besitzt königshaki (weis nicht ob WB es beherrscht- zeigt es aber nicht) danach Kid vs Law ich glaube Law auf jeden fall er hat nämlich eine coolere tf und wenn kein metall in der nähe ist wird Kid auch leigen und über den top 3 super nova ich glaube dass Ruffy vs Law --- Gear 3 dominiert und Ruffy vs Zorro ich glaube gear 2 wird reichen weil sich zorro mit seiner geschwindigkeit nicht mithalten kann aber weis nicht genau weil sie beise sehr zäh sind und zorro nicht lassen werde von einigen schlägen fertiggemacht zu werden aber mal sehen was den anderen denken bin sehr neugierig drauf
|
|
thepirateking Kapitän
Beiträge : 318 Kopfgeld : 1586394 Dabei seit : 28.09.10 Ort : unicon
| Thema: Welche sind eure 3 lieblingcharaktäre? Sa 22 Jan - 22:07 | |    
| Meine 3 lieblingcharaktäre sind Zorro,ruffy und dann Ace
|
|
MaTaDoR Jungspund
Beiträge : 37 Kopfgeld : 1572175 Dabei seit : 22.07.10 Ort : Sabaody Archipel
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Fr 4 Feb - 2:13 | |    
| falken auge wurde noch nie besiegt...
|
|
Silver Kapitän
| Thema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere Sa 5 Feb - 9:54 | |    
| ich wurde auch noch nie besiegt^^ ---- aber das falkenauge noch nie besiegt wurde muss doch nicht stimmen vllt wurde er nur noch nicht besiegt als er den titel als besster schwertkämpfer der welt bekommen hat aber selbst dann muss er doch i.welche krassen kämpfe ausgefochten haben
|
|
Gesponserte Inhalte
| |