Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Monkey.D.Luffy
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1556801
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 2 EmptyMi 3 März - 22:42

   
habe ne frage zu Monkey.d.Luffy im film zehn macht er sein gear welches ist des 3.te oder 2.te oder kann es sein das er ein 1.tes hat??

Lorenor Zorro
Jungspund
Jungspund

Lorenor Zorro

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1564252
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Lich


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 2 EmptyDo 4 März - 1:27

   
also Gear zwei, da pumpt er seinen körper auf, dadurch wird er schneller und seine Hautfarbe verädert sich und dampf steigt aus seinem körper raus. bei Gear 3 kann er teile seines körpers riesengros aufblasen und er wirs so zu einem "Riesen". diese form ist sehr stark hat aber allerdins den nachteil, dass sie nur kurz källt und er danach für eine kurze zeit zu einem zwerg schrumpft und schutzlas ist.
Und gear 1 ist seine normale Form

Gimp
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1556774
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 2 EmptyDo 4 März - 1:43

   
Shanks hat eine Aura die irgendwie genauso gut ist wie das Haki aber das Haki selbst hat er soweit ich weiß nicht.
Falkenauge hat die Leidenschaft von Zorro gesehn wie sehr er sich bemüht und blabla, deswegen lässt er Zorro am Leben um am Ende gegen ihn anzutreten und der eben würdig für ihn scheint.

Über Monkey D. Dragon wisst ihr nichts oder ?

Achja Portgas D. Ace ist der Sohn von Gold D. Roger (:

Garp hat Portgas D. Ace Aufgenommen und wurd dann eben Monkey D. Ruffys großer Bruder (:

Mfg Gimp

BLaCKFiRE
Vizekapitän
Vizekapitän

BLaCKFiRE

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1562628
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

http://www.onepiece.forumieren.de

BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 2 EmptyDo 4 März - 13:56

   
@ Gimp
Shanks hat Haki das ist bestätigt und das Ace der Sohn von Gol D. Roger ist wissen glaub auch schon alle^^.

Mfg king BLaCKFiRE king

Gimp
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1556774
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 2 EmptyFr 5 März - 0:04

   
und was ist mit Monkey D. Dragon ? wisst ihr mehr über den ? :O

Hupila
Kapitän
Kapitän

Hupila

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1570625
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 2 EmptyFr 5 März - 0:07

   
Über den ist noch jeder Ratlos Wink
Bei den zu Diskutieren bringt ne endlosschleife *lach* xD
Bis mal paar fakten auf den Tisch kommen ^^


@Raptor
Im Manga Trink FalkenAugenmit den nichts
Aber in Folge 45 Trinkt er was mit Shanks Wink

BLaCKFiRE
Vizekapitän
Vizekapitän

BLaCKFiRE

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1562628
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

http://www.onepiece.forumieren.de

BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 2 EmptyFr 5 März - 13:41

   
Über Dragon ist nicht viel bekannt musst einfach noch ein bischen warten Very Happy.

Mfg king BLaCKFiRE king

Raptor58
Jungspund
Jungspund

Raptor58

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1560788
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : Echzell / Heidelberg

http://www.skatecrew-echzell.de

BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 2 EmptySa 6 März - 10:39

   

Hupila schrieb:
@Raptor
Im Manga Trink FalkenAugenmit den nichts
Aber in Folge 45 Trinkt er was mit Shanks Wink

Ich weiß, aber das ist nunmal der Anime und für mich zählt eigentlich nur der Manga als "wahre" Aussage.
Der Manga ist die Bibel und der Anime nur eine Interpretation der Bibel. ^^

Aber beim Kampf im Hq der Marine heißt es auch, das Mihawk sich nicht zurück halten wird gegenüber Luffy, obwohl er mit Shanks befreundet ist. Also werden sich Shanks und Mihawk wohl doch ganz gut verstehen.

blub19941994
Kapitän
Kapitän

blub19941994

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1579646
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 2 EmptySa 6 März - 10:46

   
rivalen sind oft auf die eine doer andere art udn weise befreundet


und um anime, dei schneiden die hälfte raus und fgen i-ne kacke ein, von daher schaus lieber nicht

gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

gamer

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1569909
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 2 EmptySa 6 März - 13:22

   
ja das hat damit zu tun das sie sachen raus schneiden weil es zu brurtal für das mittags programm ist . *das ich nicht lache*

Hupila
Kapitän
Kapitän

Hupila

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1570625
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 2 EmptySa 6 März - 14:00

   
JaJa das weiß ich auch das Anime suckt Wink

Gucke eh nur mit Deutschen Untertitel ^^
Weilsobald mal das Wort "Tot,Dumm, sterben etc" ist gleich geschnitten -.-

gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

gamer

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1569909
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 2 EmptySa 6 März - 14:06

   
ja ich weis Very Happy
ich schau mit udn ohne sub um zu vergleichen etwas. aber mit subb udn dre manga sind um klassen besser

blub19941994
Kapitän
Kapitän

blub19941994

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1579646
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 2 EmptySa 6 März - 19:29

   
naja, das doofe ist dass wen die subs sind,, die teilweise zu schnell reden und man dann hier udn da mal anhalten muss was nervt

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1633801
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 2 EmptySo 7 März - 11:53

   
@Hupila: ob FA in Manga nichts mit Shanks trinkt, das weiß man nicht . denn der manga endet damit das shanks will das FA auch etwas trinkt, wie er darauf reagiert wird in keinster weise gezeigt. Also ist es doch gut möglich. Immerhin shippert er extra zu Shanks um den zu sagen das Ruffy gesucht wird. und das shanks so reagiert war eigentlich relativ klar.

Ace mit der Feuerfaust
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1553816
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 2 EmptyDo 18 März - 21:15

   
also über dragon würde ich auch gern mehr wissen, aber da sind alle genau sp schlau wie ich, da muss ich warten, bis oda soweit ist!;-)
aber es gibt ne gedanken, der mir sehr gut gefällt: und zwar, dass garp, da er ja knochenfaust genannt wird, von einer teufelfrucht namens "Knochenfrucht" gegessen hat! mit der könnte er seine knochen eben kontrollieren!;-)

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1692300
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: SHANKS (Seine Narbe am Auge)   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 2 EmptySa 20 März - 2:40

   
hmm also ich hab mir mal so gedanken gemacht wo sich Shanks mit WB Trifft sagt er ja er hätte die Narbe von Teach....
aber wie hätte der Shanks so eine Narbe verpassen können?
vor allem hat er die ja schon so lane wie Ruffy noch ein Kind war und ich glaub kaum dass der Teach früher schon so krass Stark war...

Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 2 2547294015_1

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 2 EmptySa 20 März - 2:55

   
@Lowzifa habe bei umfragen(kennen shanks u buggy das one piece) ne theorie zu abgegeben,wo ich auch die narbe von bb mit einbeziehe.... pirat pirat pirat

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1692300
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 2 EmptySa 20 März - 2:57

   
ahja okay danke ich werds nachlesen^^

Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 2 2547294015_1

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1683465
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 2 EmptySa 20 März - 10:55

   
Das ist das Problem mit BB. Er hält sich nicht nur für den allerstärlsten, er ist auch fast der allerstärkste. Ich denke schon das er auch ohne Teufelsfrucht ordentlich was auf dem Kasten hatte.

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1692300
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 2 EmptySa 20 März - 16:10

   
ja aber trotzdem gegen SHANKS!!!.... der fast so stark ist wie whitebeard?!.....

Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 2 2547294015_1

DragonD.Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

DragonD.Ruffy

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1589541
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Fragen zu characteren   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 2 EmptySa 20 März - 16:33

   

Ja und jetzt ist whitebeard tot und blackbeard hat die teufelsfrucht von dem Shocked

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1692300
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 2 EmptySa 20 März - 17:02

   
und was hat diese aussage jetzt mit Shanks Narbe zu tun??? lol!

Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 2 2547294015_1

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1683465
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 2 EmptySa 20 März - 17:11

   
Recht haste. Aber BB ist hinterlistig und gemein, er hätte das auf einem friedlichen Treffen der WB und der Shanks Piraten machen können, einfach aufstehen und ihm eine reinhauen.^^

ShanksRedForce!
Grünschnabel
Grünschnabel

ShanksRedForce!

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1551756
Dabei seit Dabei seit : 20.03.10


BeitragThema: Fragen zu characteren   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 2 EmptySa 20 März - 17:12

   
Also wenn shanks eine narbe von Blackbeard hat .....dann muss er auch ohne seine teufelsfrucht stark gewesen sein Mad

ShanksRedForce!
Grünschnabel
Grünschnabel

ShanksRedForce!

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1551756
Dabei seit Dabei seit : 20.03.10


BeitragThema: Fragen zu characteren   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 2 EmptySa 20 März - 17:14

   
Und was ist denn jetzt mit Shanks passiert nachdem zusammen treffen hab ich nix von dem gesehn .....(ausser flash back)



.....mfg................Shanks..

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Fragen/Diskussionen-Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.