Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
lilTripel
Grünschnabel
Grünschnabel

lilTripel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1264827
Dabei seit Dabei seit : 31.10.12
Ort Ort : Lippstadt


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 13 EmptyFr 2 Nov - 21:35

   
Ich glaube keine, sonst hätten wir es im großen Krieg gesehen & ich glaube Shanks hat auch keine gegessen, weil er schon ein großer Pirat war.

WhiteBeard:"Es kommt mir vor als sei es erst gestern gewesen. Die Kämpfe zwischen dir & Falkenauges Piratenbande - von denen manche Menschen behaupten sie seien Legendär - sind mir noch sehr gut im Gedächtnis. Aber das ein Mann deines Kalibers aus dem Eastblue mit nur einem Arm zurück gekehrt ist, hat uns alle sehr schockiert. Welchem Feind hast du den Verlust deines linken Armes zu verdanken."

Ich versteh es so, da Shanks ja Luffy im "WASSER" das Leben gerettet hat, hat er keine Teufelsfrucht gegessen.

Das Zitat von WhiteBeard stammt aus der folge 316

Julie
Vizekapitän
Vizekapitän

Julie

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1391360
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 13 EmptySa 3 Nov - 19:20

   
Und außerdem wäre Falkenauge ja auch gar nicht mehr zu schlagen wenn er auch noch eine TF gegessen hat o.o Ich mein Bester Schwertkämpfer der Welt + Irgendeine Hammer TF ? Das ist selbst für One Piece zu übertrieben o_o Außerdem müsste Zorro ja dann auch schon fast eine essen um an Falkenauge ranzukommen und kannst du dir das vorstellen? Niemals ein Schwertkämpfer hat gefälligst keine TF zu essen xDD

lilTripel
Grünschnabel
Grünschnabel

lilTripel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1264827
Dabei seit Dabei seit : 31.10.12
Ort Ort : Lippstadt


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 13 EmptySo 4 Nov - 15:41

   
Ich lese den Manga nicht, gucke mir nur den Anime an.

Meine Fragen sind an die, die den Manga lesen.

Hat Shanks schon gekämpft ?!
Oder ist seine Macht & Kraft immer noch unbekannt ?!

& hat man schon was von Falkenauge gehört ?!

Was ist jetzt eigentlich mit den WhiteBeard Piraten ?!
Ist dort jemand Kapitän geworden & behält den Namen oder hat sich die Crew aufgelöst ?!

Wenn jemand etwas davon weiß, kann er es mir gerne schreiben ...

Danke

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 13 EmptySo 4 Nov - 15:45

   
Von denen wissen wir nichts. Es ist nichts über den Verbleib des Shanks und Whitebeardbande bekannt.

kkturbom
Vizekapitän
Vizekapitän

kkturbom

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1447337
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Neuwied


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 13 EmptySa 22 Dez - 7:50

   
lilTripel schrieb:
Was ist jetzt eigentlich mit den WhiteBeard Piraten ?!
Ist dort jemand Kapitän geworden & behält den Namen oder hat sich die Crew aufgelöst ?!

Also für mich kam es so rüber als hätte shanks die wb`s unter seine Fitische genommen.
Bin mir aber nicht ganz sicher.

Hab nochmal nachgelesen, aus dem Manga gehts nicht hervor.

Man wird sehen. (frau auch)

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1811406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 13 EmptySa 22 Dez - 13:51

   
Ich habe auch mal eine Frage und zwar über Magellan!


Warum ist er von seinem Posten in Impel Down zurück getreten und überlässt die Leitung Hannyabal obwohl er viel stärker und erfahrener ist?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 13 EmptySa 22 Dez - 14:03

   
Haki-18 schrieb:
Ich habe auch mal eine Frage und zwar über Magellan!


Warum ist er von seinem Posten in Impel Down zurück getreten und überlässt die Leitung Hannyabal obwohl er viel stärker und erfahrener ist?

Ganz einfach, das lässt sich mit zwei Punkten erklären:

1. Er konnte den Ausbruch der Leute unter der Führung von Buggy und Ruffy nicht verhindern, und die Befreiung der Level 6 Gefangende auch nicht. Laut Brandnew wollte es sich ja sogar umbringen. Da ihm die Aufgabe sehr wichtig ist, hat er sich quasi selbst bestraft. Als Vizedirektor ist man auch näher an der Gefahr und er ist ja auch stärker als Hannyabal.


2. In One Piece geht es um Träume und ihre erfüllung. Und da Magellan den posten Hannyabal übergab, hat sich dessen Traum erfüllt.

EINGESCHRÄNKT
Jungspund
Jungspund

EINGESCHRÄNKT

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1347115
Dabei seit Dabei seit : 16.03.12
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 13 EmptySo 23 Dez - 21:36

   
Erinnert ihr euch noch an Moria und seine Schatten? Er konnte die Schatten die wie eine eigne Sele haben in Leichen "stecken" und so stärkere "Untertanen" erschaffen.
Haltet ihr es für möglich das Brook sein Knochengestell mal verliert (zu starck beschädigt wird um in wider mit Milch aufzupäpeln) und mit seiner Teufelskraft mit seiner Seele in eine neue Form/Körper wechseln muss und so nochmals ein Powerschub erhält?
Wenn Kinemon wirklich tot ist wer er der perfekte Körper für Brook. Schlisslich sind beide Schwertkämpfer und Brook könnt entlich nichtmer seine blöden Witze bringen wie "... aber ich habe ja gar keine Augen" ^^

Was meint ihr dazu?

kkturbom
Vizekapitän
Vizekapitän

kkturbom

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1447337
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Neuwied


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 13 EmptyMi 26 Dez - 8:46

   
EINGESCHRÄNKT schrieb:
Erinnert ihr euch noch an Moria und seine Schatten? Er konnte die Schatten die wie eine eigne Sele haben in Leichen "stecken" und so stärkere "Untertanen" erschaffen.
Haltet ihr es für möglich das Brook sein Knochengestell mal verliert (zu starck beschädigt wird um in wider mit Milch aufzupäpeln) und mit seiner Teufelskraft mit seiner Seele in eine neue Form/Körper wechseln muss und so nochmals ein Powerschub erhält?
Wenn Kinemon wirklich tot ist wer er der perfekte Körper für Brook. Schlisslich sind beide Schwertkämpfer und Brook könnt entlich nichtmer seine blöden Witze bringen wie "... aber ich habe ja gar keine Augen" ^^

Was meint ihr dazu?

Die Vorstellung Brooks Seele könnte von fremden Körpern Besitz ergreifen finde ich ganz spannend,
Aber ich glaub wenn sein Körper zerstört wird stirbt auch seine Seele, oder irre ich mich da?!

Ich fände es aber lustig wenn er einfach mal so in jemand anders hüpfen könnte.
Das hätte viel Spaßpotenzial! Zorro Brook

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1307272
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 13 EmptyDi 15 Jan - 19:16

   
Hier meine Frage: Alle Samurai(und Admiräle) haben ein Tier im Namen(außer Jimbei, er ist quasi ein Fisch^^).
Gab es einen Titel für Blackbeard oder Law?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 13 EmptyDi 15 Jan - 19:20

   
Nein, Law und Teach haben keinen. Dies ist wohl eher den alten Samurai vorbehalten.
Achja, Jimbei ist japanisch für Walhai, also hat er sehr wohl einen Tiernamen.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1307272
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 13 EmptySa 26 Jan - 23:55

   
Ist eigentlich bekannt, ob Rotfuß in der neuen Welt war? Die Specialfolge of Luffy lässt das annehmen, aber er soll ja nur etwa 1 Jahr dort gewesen sein.

Julie
Vizekapitän
Vizekapitän

Julie

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1391360
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 13 EmptyMi 1 Mai - 20:22

   
Ich glaube was sowas angeht darfst du dich nicht nach den Animefolgen richten. Da darf man sich eigentlich nur nach dem Manga richten oder was Oda so bekannt gibt. In den normalen Folgen wirkt er ja nicht mit, aber ob das jetz bei den Spezialfolgen auch so ist weiß ich jetzt auch nicht o.o

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2115994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 13 EmptyDo 2 Mai - 15:23

   
Meine Frage was haltet ihr von dem Fechtmeister Bogart (guter Freund von Garp)
Also nur vom Aussehen her gehört er schon zu meinen Lieblingschars Very Happy und ich denke nur meine Persönliche Meinung auch wenn man kaum was von ihn weiß das er der Stärkste Schwertkämpfer der Marine ist.
Hier sieht man ihn wie er aus den Pistolen kleine schnipsel macht:D
http://s7.directupload.net/file/d/3243/hoka8dvg_png.htm

Nun was glaubt ihr warum war er nicht bei der Schlacht gegen WB dabei???
(Vergo war ja auch noch nicht dabei lag wahrscheinlich daran das er noch nicht erfunden war xD)
Glaubt ihr Oda hat einfach Bogart vergessen er vergisst ja oft mal was oder glaubt ihr es gibt ein anderen Grund falls ja welchen Very Happy?



Zuletzt von BenKei am Do 2 Mai - 15:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ..)
Julie
Vizekapitän
Vizekapitän

Julie

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1391360
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 13 EmptySa 4 Mai - 12:36

   
Ich würde sagen Oda hat ihn vergessen ^^ meiner Meinung nach ist das jetzt kein Char der besonders wichtig oder herrausstechend ist. Wenn er der beste Schwertkämpfer der Marine wäre würde Oda ihn mit Sicherheit besser hervorheben. Wäre dann ja auch ein Kandidat für Zorro zum kämpfen...

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1164453
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 13 EmptySo 16 Jun - 8:26

   
Hier kommt meine Frage bezüglich zu Moria. Moria ist es ja möglich sich von seine Schatten zu trennen wenn die Die keinen Schatten mehr haben in die Sonne gehen sterben sie ja ist das bei Moria ebenso der Fall wenn er sich kurzzeitig von seinen Schatten trennt und in die Sonne geht?

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1341276
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 13 EmptySo 16 Jun - 16:23

   
Nein das ist sehr unwahrscheinlich. Er ist ja schließlich der Herrscher über diese Fähigkeit. Außerdem ist er ja im Prinzip noch mit seinem Schatten verbunden die anderen sind ja wirklich vollständig davon getrennt.

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1164453
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 13 EmptyMo 2 Sep - 20:38

   
Ich hoffe mir kann jemand diese Frage beantworten. Es handelt sich um Blackbeard, um genauer zu sein um seine Teufelskraft. Blackbeard ist es ja gestattet Dinge in die Finsternis "aufzusaugen" meine Frage ist nun wo saugt er das hin. Saugt er das in seinen Körper oder in eine andere Diminsion. Hoffe mir kann das irgendeiner beantworten.

danke im voraus Smile

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2115994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 13 EmptyMo 2 Sep - 21:53

   
Er saugt das in die Finsternis anders kann man das nicht erklären ich meine Caribou kann ja auch einiges einsaugen ^^.
Es ist einfach in der Finsternis und er kann sie kontrollieren somit auch das aufgesaugte wieder hervorbringen.
Anders kann ich es mir nicht erklären... Very Happy

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 13 EmptyMo 23 Sep - 17:18

   
Ich hab mal ne Frage zu meinem Lieblingscharakter: Monkey D. Dragon
Wie stellt ihr ihn euch vor: So ernst wie er bis jetzt rüber kommt oder auch so wie Ruffy und Garp: verfressen, narkoleptisch und strohdumm?

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1509362
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 13 EmptyMo 23 Sep - 17:46

   
Also Strohdumm schon mal gar nicht, verfressen und narkoleptisch ohje ich glaub dann werde ich mich kaputt lachen, deswegen hoffe ich das das nicht mal passieren wird, wenn doch würde ich es sogar wenn das Kapitel dazu erscheine würde im Tread dazu schreiben : ihr glaub gar nicht wie sehr ich gelacht habe Very Happy, also wenn Dragon verfressen und narkoleptisch ist ( schon die Vorstellung alleine und ich könnte lachen)^^ Ernst  passt schon so ist ja nicht so als wenn er nie lächeln würde das tut er ja
ich würde ja zu gerne wissen wie er so als Kind war davon einen FB das wäre zumindest für mich toll
kawaii

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 13 EmptyMo 23 Sep - 18:12

   
Ich hab schon seit langem so ein Bild im Kopf:
Die Strohhüte kommen auf Bartigo an, Ruffy wird entführt und die anderen Suchen ihn ein Paar Kapitel lang. Dann finden sie ihn irgendwann und sehen ihn, wie er neben Dragon in seinem Essen schläft Very Happy
Also ich stelle mir Dragon genau wie seinen Vater und seinen Sohn vor, nur mi ein Paar mehr Gehirnzellen Very Happy
Ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass ihm in seiner Kindheit was schlimmes widerfahren ist, was ihn dazu verleitet hat, die Revolution anzuführen, in dem Fall könnte ich ihn mir schon ernst vorstellen.
Aber naja, der Typ hat ne Tunte als Vize, ganz so ernst wird der schon nicht sein Very Happy

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1668967
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 13 EmptyDi 4 März - 12:46

   
Denkt ihr Dragon hat Ruffy die ganze Zeit verfolgt, vom Anfang seiner, bis zu den Rivers Mountain ?
In Loguetown war ja Dragon da, als Ruffy gast gestorben wäre und hat ihn gerettet, aber woher wusste Dragon, dass Ruffy in Loguetown sich rumtreibt ?

Ich denke am logischten wäre es doch, wenn er Ruffy die ganze Zeit verfolgt hat im Eastblue und gewartet hat bis Ruffy sicher in die Grandline kommt, also quasi Ruffy bei seinen ersten Schritten beobachtet.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 13 EmptyDi 4 März - 12:54

   
SchlagtAkainu schrieb:

Aber naja, der Typ hat ne Tunte als Vize, ganz so ernst wird der schon nicht sein Very Happy
Ist Ivankov ehrlich seine rechte Hand ? Ich meine er ist nur ein Kommandant der Revolutionsarmee.
Oder wurde das schon irgendwo so bestätigt ?

MugiwaraWeekend
Vizekapitän
Vizekapitän

MugiwaraWeekend

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1304904
Dabei seit Dabei seit : 25.02.14
Ort Ort : Loguetown


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 13 EmptyDi 4 März - 13:36

   
MassakerSoldatKiller schrieb:
SchlagtAkainu schrieb:

Aber naja, der Typ hat ne Tunte als Vize, ganz so ernst wird der schon nicht sein Very Happy
Ist Ivankov ehrlich seine rechte Hand ? Ich meine er ist nur ein Kommandant der Revolutionsarmee.
Oder wurde das schon irgendwo so bestätigt ?


Hallo,

das erder Vize ist wurde nicht genau gesagt. Aber das Königreich Kamabakka gehört zu den Revos und dort is Ivankov nunmal der König. Ivankov ist ein Ranghohes Mitglied bei den Revos.

Er vertraut Dragon aber sehr, deswegen ist er auch soweit ich weiß im ID gelandet.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 13 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Fragen/Diskussionen-Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.