Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
SultanOsman
Jungspund
Jungspund

SultanOsman

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1504160
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : OsmanischeReich


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 2 EmptyDo 23 Sep - 19:07

   
Meiner meinung nach glaube ich gibt es bestimmt noch stärkere leute in der neuen Welt als Magellan ja er ist schon stark aber naja es gibs immer ein stärkeren ausserdem ist die welt gross in op

next_level123
Jungspund
Jungspund

next_level123

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1509170
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : hessen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 2 EmptyDo 23 Sep - 22:58

   
SultanOsman schrieb:
Meiner meinung nach glaube ich gibt es bestimmt noch stärkere leute in der neuen Welt als Magellan ja er ist schon stark aber naja es gibs immer ein stärkeren ausserdem ist die welt gross in op


kann schon sein.
aber eigentlich weiß man ja das es stärkere gibt.
die 3 kaiser, ehemals vier, senghok, dragon und vielleicht noch rayleigh und garp.
vielleicht noch den ein oder anderen aus der revolutionsarmee.
da hat man ja jetzt außer inazuma und der transkönigin noch keinen in aktion gesehen.
die 3 admiräle würd ich auf eine stufe mit ihm stellen.
die sind ja stärker als die samurais und magelan hat ja die aufgabe level 6 insassen auszuschalten.
deshalb würd ich sagen das er auf einer stufe mit ihnen ist.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 2 EmptyFr 24 Sep - 12:53

   
hm magellan würd ich jezz vllt nicht ganz auf admiral niveau einschätzen.sagen wir ma er kämpft gg kizaru,aokiji oder akainu.gg akainu wird er wohl direkt losen,da ich denke dass die magma logia dem gift überlegen ist.
kizaru ist wohl zu schnell für magellan und mit seinen distanzattaken wird magellan wahrscheinlich auch nicht bestehen können.
aokiji weiss ich nicht genau wie das gift auf eis reagiert.wenn er das gift wie wasser einfrieren kann,dann ist magellan wohl am arsch xD.wobei ich glaub das aokiji wahrscheinlich auch so stärker sein wird.

rayleigh oder garp würden den wahrscheinlich auch ohne probleme platt machen mit ihren haki formen^^

was meint ihr besitzt magellan haki?

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1554104
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 2 EmptyFr 24 Sep - 14:01

   
da magellan wohl kaum nochmal in der story auftreten wird (höchstens vllt mal kurz als nebencharakter), kann ich mir nur sehr schlecht vorstellen, dass er haki besitzt. sonst hätte oda das schon im impel down arc gezeigt.

ich denke es auch ziemlich egal ob er haki besitzt oder nicht. für mich steht er nicht auf einer stufe mit den admirälen, da ich glaube magellans kräfte reichen gerade für die extrem starken logia kräfte der admiräle eben einfach nicht aus.

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1559810
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 2 EmptySa 25 Sep - 20:10

   
Taddl schrieb:
da magellan wohl kaum nochmal in der story auftreten wird (höchstens vllt mal kurz als nebencharakter), kann ich mir nur sehr schlecht vorstellen, dass er haki besitzt. sonst hätte oda das schon im impel down arc gezeigt.

ich denke es auch ziemlich egal ob er haki besitzt oder nicht. für mich steht er nicht auf einer stufe mit den admirälen, da ich glaube magellans kräfte reichen gerade für die extrem starken logia kräfte der admiräle eben einfach nicht aus.

Sehe ich auch so!

Ich finde Magellan ist schon ein cooler Chara, sein TF ist auch echt Hammer, kommt gerade im Anime gut ... Red Dämon sieht schon geil aus! Aber auf eine Stufe mit den Admirälen steht er nicht, man würde Ihn dann auch nicht in ID versauern lassen.

Gerade gegen Aokiji (der friert Ihn einfach ein) oder Akainu (der würde sein Gift mit dem Magma verbrennen) hätte er keine Chance! Ich verstehe auch nicht was alle immer nur mit dem Haki haben, Magellan hat keins, ist bei seiner Art von TF auch nicht notwendig, aber egal.


KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 2 EmptyDi 19 Okt - 1:24

   
also ich kann mir sehr gut vorstellen, dass magellan sich in den 2 jahren auf die jagd nach shiryuu und den anderen gefangenen aus level 6 gemacht hat, immerhin fühlte er sich ja für alles schuldig und meinte sogar, er übernimmt die ganze verantwortung.ich denke mal, dass hannyabal dann seinen posten übernahm, immerhin hat er schon seinen ganzen mut gegen ruffy bewiesen.
hoffe dass es so sein wird, denn magellan ist wirklich zu stark, um einfach von der bildfläche zu verschwinden

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1482964
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 2 EmptyFr 17 Dez - 18:14

   
Magellan und Hannyabal sind neben Zorro und Sanji das Dream-Team in OP. Very Happy
Magellan ist mit seiner enormen physischen Stärke und seiner TF ein mächtiger Gegner, was man in Impel Down zur Genüge gesehen hat.
Ich denke auch, dass Magellan auf die Jagd nach den Ausbrechern geht, allen voran Shiryuu, da dieser ihn praktisch verraten hat.
Ich hoffe stark, dass wir ihn in der Neuen Welt wiedersehen.

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1626456
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Magellan.   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 2 EmptyDo 3 Feb - 15:11

   
Also ich bin mir sicher Magellan wird nochmal auftauchen

1. hat er eine Ehre, und seine Ehre wurde gebrochen dadurch,das strohhut ruffy einfach so abhauen konnte, und das obwohl er von selbst reinschlich und dann noch von selbst wieder raus ging, was noch nie in der GESCHICHTE von Impeldown passiert war, zudem wurde er von den gefangenen der Stufe 6 + seinen alten kolegen Shiryu besiegt und fast getötet, was ihn bestimmt zum ausrasten gebracht hat, und er wird sicherlich nicht einfach so seinen job in Impeldown weiter machen und eifnach so dumm dasitzen während alle von der stufe 6 auf der welt frei herumlaufen =)

er wird nochmal erscheinen, bestimmt in der neuen welt während es keiner erwartet und dann wird es ein noch fetterer kampf da ich denke das Magelan in den jahren viel mehr trainiert hat, damit nie wieder so ein Disaster passiert ;D

mfg rami <3

F19
Kapitän
Kapitän

F19

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1581699
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Gelsenkirchen

http://www.gearmaster.de.tl

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 2 EmptySa 5 Feb - 10:11

   
Ich dachte seine Teufelsfrucht ist eine Logia-Frucht , da hab ich mich getäuscht aber egal...... Very Happy

Das er sich selber umbringt glaub ich zwar nicht........
Mal Sehen!!!!

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1522824
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 2 EmptySa 5 Feb - 13:49

   
der typ ist schon klasse aber vizeadmiral oder admiral denke ich nicht das ers wird
er könnte aber sein das er i.wie versetzt wurde in den 2 jahren in die neue welt oder so
aber halt nur falls es jmd gibt der ihn ersetzen kann
damals hat er ruffy richtig fertig gemacht aber jez ist ihm ruffy sowas von überlegenxD

ruffy hat alle hakiarten drauf
ruffy ist immun gegen seine gifte
und ruffy is einfach ruffy xD

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1537400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 2 EmptyDi 15 Feb - 19:20

   
magellan war schon ziemlich stark!vorallem seine starkgift-form-attacke war echt der hammer!allerdings denke ich,dass wenn jemande haki hat und starke körperliche fähigkeiten,so wird man ihn besiegen können!ich meine ruffy hat ihn nur ein paar mal getroffen und er war schon sehr getroffen!wenn jemand mit haki zuschlägt,dann trifft er ja den wahren körper und nicht den giftmantel,den er um seinen paramecia-körper zum schutz hat...

und dass er impel down verlässt um zu marine zu gehen halte ich für unrealistisch

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1523673
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 2 EmptySo 20 Feb - 19:25

   
Glaubt ihr Magellan ist auf ein Admiral-Niveau?
Ich finde ihn nämlich ziemlich stark..
Wenn Whitebeard von magellan getrofffen wird mit gift stirbt wb dann? oder glaub iht er ist so stark das er das uberlebt??
und wie ist es bei Shanks konnte er das uberleben die gift-attacken von magellan?

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1603455
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 2 EmptySo 20 Feb - 19:30

   
FPSquadron schrieb:
Glaubt ihr Magellan ist auf ein Admiral-Niveau?
Ich finde ihn nämlich ziemlich stark..
Wenn Whitebeard von magellan getrofffen wird mit gift stirbt wb dann? oder glaub iht er ist so stark das er das uberlebt??
und wie ist es bei Shanks konnte er das uberleben die gift-attacken von magellan?
Ich glaube , dass Magellan aufm Admiral Niveau ist.

Zudem bin ich davon überzeugt, dass WB und Shanks am Gift sterben würdn, aber dazu würden es Shanks und WB nicht kommen lasse^^

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 2 EmptySo 20 Feb - 19:32

   
ich schätz mal,dass man das gift von magellan nicht überstehen kann.ruffy hats durch ivankov überlebt und bb durch shiryuu,aber das war ja nicht mal das stärkste gift von magellan.ich schätze mal,dass man sich einfahc auflöst,wenn man vom höllenrichter oder wie die attake auch heißt getroffen wird egal ob man wb oder shanks heißt^^aber magellan könnte diese beiden wahrscheinlich gar nicht mit seinem gift erreichen.
ich schätze ihn nicht auf admiral niveau ein,da er halt obwohl er sich mit gift überziehen kann halt immer noch paramecia nutzer ist.im direkten kampf mit den admirälen würde er entweder gegrillt,als eisblock oder durchlöchert besiegt werden.nichtsdestotrotz hat er ne ziemliche power und es wäre schade,wenn er nicht mehr auftaucht.er ist für mich schwächer als ein admiral,aber stärker als alle vize admiräle(außer garp natürlich),also so ein zwischending halt^^

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1523673
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 2 EmptySo 20 Feb - 19:35

   
ShankZ schrieb:
ich schätz mal,dass man das gift von magellan nicht überstehen kann.ruffy hats durch ivankov überlebt und bb durch shiryuu,aber das war ja nicht mal das stärkste gift von magellan.ich schätze mal,dass man sich einfahc auflöst,wenn man vom höllenrichter oder wie die attake auch heißt getroffen wird egal ob man wb oder shanks heißt^^aber magellan könnte diese beiden wahrscheinlich gar nicht mit seinem gift erreichen.
ich schätze ihn nicht auf admiral niveau ein,da er halt obwohl er sich mit gift überziehen kann halt immer noch paramecia nutzer ist.im direkten kampf mit den admirälen würde er entweder gegrillt,als eisblock oder durchlöchert besiegt werden.nichtsdestotrotz hat er ne ziemliche power und es wäre schade,wenn er nicht mehr auftaucht.er ist für mich schwächer als ein admiral,aber stärker als alle vize admiräle(außer garp natürlich),also so ein zwischending halt^^

und wenn gift Logia wäre er trodzem schwächer als Shanks oder WB was meint ihr?

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 2 EmptySo 20 Feb - 19:38

   
also die kaiser könnte er nicht shclagen auch wenns ne logia ist.shanks haki ist so stark,da isses ihm glaub ganz egal ob er logia oder paramecia vor sich hat.ich kann mir auch nicht vorstellen,dass magellan so nehmerqualitäten wie akainu hat und deshalb würde ihn wahrscheinlich auch wb ziemlich schnell zerschlagen

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 2 EmptyMo 21 Feb - 0:36

   
Das Gift von Magellan ist natürlich auf einem hohen Level. Wir wissen aber nicht, wie das Immunsystem von einem Shanks aussieht. Durch seine immense Stärke, würde es ihm eventuell nicht allzu sehr schaden. Eine größere Menge von Magellans Gift könnte Shanks schon einiges abverlangen. Dennoch hätte Magellan natürlich keine Chance gegen ihn.
Magellan hat denke ich zwar kein Admiral Niveau aber er ist wirklich knapp davor! Denkt nur mal wie er in Impel Down alles besiegt hat. Blackbeard wurde quasi in 10sek von ihm geschlagen...
greetz

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1554234
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 2 EmptyDi 1 März - 20:28

   
ich hoffe das magellan nochmal auftaucht und ein pirat ist. vieleicht mit einer eigenen bande oder in einer bande

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 2 EmptyDi 1 März - 20:48

   
Sir Crokodile C. schrieb:
ich hoffe das magellan nochmal auftaucht und ein pirat ist. vieleicht mit einer eigenen bande oder in einer bande

Pirat ???
Magellan ist oder (war) der Gefängnisleiter des Impel Down ! Wieso sollte der Mann, der alles gegeben hat, damit die Piraten niemals aus dem Impel Down entkommen können, plötzlich selber Pirat werden ???
Es gibt keinen einzigen Ansatz dafür, daher versteh ich den Zusammenhang nicht.
Ich denke, dass es genau umgekehrt sein wird. Nämlich, dass magellan sich seit dem großen Ausbruch in der Neuen Welt befindet, um die Entflohenen persönlich einzufangen, speziell die level 6 piraten und ganz besonders shiryuu, den er ja selber befreien lies. Demnach würde Hanyabal seinen Platz als Gefängnisleiter übernehmen.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 2 EmptyMi 2 März - 11:47

   
KingLuffy schrieb:
Ich denke, dass es genau umgekehrt sein wird. Nämlich, dass magellan sich seit dem großen Ausbruch in der Neuen Welt befindet, um die Entflohenen persönlich einzufangen, speziell die level 6 piraten und ganz besonders shiryuu, den er ja selber befreien lies. Demnach würde Hanyabal seinen Platz als Gefängnisleiter übernehmen.

An der Theorie könnte was dran sein... ich halte es persönlich auch für möglich und da die "ganz" harten aus Impel down raus sind, könnte Hanyabal seinen Posten locker übernehmen. Magellan ist ein Charakter mit viel Potenzial, eventuell sehen wir ihn ja in der Neuen Welt..
greetz

ruffycool
Vizekapitän
Vizekapitän

ruffycool

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1457299
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : köln


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 2 EmptySa 19 März - 16:57

   
magelan ist echt krass
also dem seine stärke ist ja wohl echt überirdisch
ausserdem ist er die top besetzung für impel down und hat alles richtig im griff
und er ist zudem sehr furchteinflössend

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1609247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 2 EmptySa 19 März - 18:03

   
Ich hoffe der kommt auch noch mal in der Neuen Welt den er ist einer der stärkeren!!!

Der wird bestimmt noch gegen Shyruu kämpfen gegen den er wphl verlieren wird!!!

Bin mal gespannt!!!

M8ff1
Vizekapitän
Vizekapitän

M8ff1

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1464741
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

https://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 2 EmptySo 27 März - 16:37

   
Wenn Magelan in der neuen Welt noch mal zu sehen ist wäre echt cool. vlt kämpft er ja noch mal gegen Ruffy wobei da wird er wohl verlieren auf jeden Fall bin gespannt was mit ihm passiert.

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1683527
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 2 EmptySo 27 März - 17:56

   
Ich fänd es hammer! Wenn Bon Curry ihn besiegt hätte...
Es ist zwar total unwahrscheinlich aber es wäre hammer! Very Happy

Ansonsten wäre ein zweiter Kampf gegen Ruffy auch ein toller Höhepunkt!

Gruss... Sanji

eSpox
Kapitän
Kapitän

eSpox

Beiträge Beiträge : 186
Kopfgeld Kopfgeld : 1576641
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : Dort


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 2 EmptyFr 22 Apr - 0:13

   
Meiner Meinung nach gehört er zu den stärksten Charackteren in One piece echt krasser und lustiger Typ Very Happy Hoffentlich hört man mehr von ihm

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.