Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
KumaLi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

KumaLi

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1384735
Dabei seit Dabei seit : 08.10.11
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 4 EmptySa 8 Okt - 23:11

   
Hm man könnte sich doch vorstellen das Magellan an eine neue Stelle(Insel) in der neuen Welt versetzt wird um sich neu zufinden (Urlaub? Very Happy).
So würde auch ein neues aufeinandertreffen mit Ruffy/Blackbeard möglich werden.
Ich würde es aufjedenfall hoffen, da Magellan einer meiner Lieblingschars war/ist (mit Kizaru).^^

BoJack
Jungspund
Jungspund

BoJack

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1363713
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 4 EmptyDo 22 März - 20:26

   
Da ja jetzt haniball der Wärter (sein Traum hat sich erfühlt yeaah Very Happy) Können wir davon ausgehen, dass Magellan Admiral geworden ist, da ja 2 Posten frei waren.

Und ich glaube nicht,dass er gefeuert wurde, weil er soviele entkommen lassen hat aus ID.
Die Marina kann nicht auf so einen verzichten.

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1387750
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 4 EmptyDo 22 März - 20:55

   
warum denken alle das magellan admiral ist.ich denke nicht das er admiral geworden ist.

Nach der großen Schlacht von MF sagte brandnew das magellan gerade bei seiner genesung
wäre(ich denke er ist BB begegnet und der hat ihn-soschwer es mich verletzt das zuschreiben-
Magellan besiegt.
Vlt hat er auch schon suizid begangen da er soviele entkommen ließ wollte er sich ja umbringen glaub ich zwar nicht.

Aber warum sollte er Admiral werden.Außerdem find ich hannyabal zuschwach um chef im ID zusein der muss es ja mit gefangenen aus lv.6 aufnehmen können.

Also entweder ist er tot oder irgw anderes "beschäftigt" würd ich jetzt sagen.

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1542508
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 4 EmptyDo 22 März - 22:46

   
Für Magellan wären so einige Positionen offen!
Wenn ich meiner Theorie die mir am liebsten wäre folge leiste, wäre er jetzt im Auftrag der Weltregierung auf der Jagt der entkommenen Gefangenen aus Lv6-1 dazu gehören auch die Backbeard Piratenbande. Er ist ein Mann mit Ehre er wird sich also nicht zufrieden stellen mit "ja die gefangenen sind jetzt alle auf Freiemfuss, was solls" im Gegenteil!

Wenn man dem Cover (Kapitel 661) glauben schenckt was ich nicht einmal abwegig finde dann sollte Magellan eine Neue Funktion gefunden haben um gegen die Kriminalität zu kämpfen

Impel Down ist ein Gefängnis der Weltregierung also wurde auch Magellan von der WR angestellt. Die 5 Weisen würden so ein Talent wie Magellan es ist nicht einfach aus dem Fenster werfen sondern Ihn auf einer speziellen Art weiterhin unterhalten.

Also ist ein Titel als Admiral ist nicht unvorstellbar
oder einer weiteren Geheimorganisation der WR wie die CP9
Ein Aussendienstlicher mit einem besonderem Titel von ID auf der suche nach den Entflohenen dabei können ihm Marine Soldaten behilflichen sein Unabhängig ob er ein Anghöriger der Marine ist.
Kämpft auf eigene Gefahr ohne einfluss von Oben "gehört keiner Organisation mehr an"
Ich denke weniger das er nichtsmehr unternimmt oder sogar tot ist das wiederspiegelt einfach nicht seiner Persönlichkeit. Er wurde bestimmt wieder zurecht gewiesen und recovered von Gewissen Leute mit Machteinfluss es sollte zumindest so sein.
Sengoku schien Magellan gut zukennen immerhin Arbeitet das Gefängnis ja mit der Marine zusammen hierbei könnte sie einiges erlebt haben und Sengoku wäre gut für Magellan zu sprechen das sind alles nur Theorien aber ich kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden das Magellan jetzt Tot ist oder nichtsmehr macht für so etwas hat er zuviel Aufmerksamkeit erlangt.

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1353150
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 4 EmptyFr 23 März - 17:53

   
Also Magellan ist ein wirklich starker Character mit dem es eigentlich fast niemand wegen seiner Venom Frucht aufnehmen kann.
Nun sind wegen Ruffy fast alle Gefangenen Ausgebrochen und dazu die allgemeingefährlichen Verbrecher aus dem Level 6 die eigentlich nie wieder freigelassen werden sollten. Außerdem hat er seinen Job sehr geliebt so, dass er es nie zulassen würde das ein Gefangener draußen Frei rumläuft.

Nun haben wir ja mitbekommen, dass Magellan selbstmordgefährdet sei weil er ja fast alle Gefangenen entkommen lassen hat. Eigentlich war das ja nicht seine Schuld aber er sieht es als seine an.

Dann haben wir im Manga Kapitel 661 auf dem Cover gesehen, dass Magellan zurückgetreten ist und Hanniball seinen Platz eingenommen hat. Daraus lässt sich schließen, dass wohl Magellan selbst zurückgetreten ist weil er mit dieser Schande nicht mehr umgehen konnte. Nun ist die Frage ob er zurückgetreten ist oder selbstmord begangen hat. Ich bin der Meinung, dass er nur zurückgetreten ist und sich einen anderen Beruf gewidmet hat.

Die Frage ist... welchen Beruf hat er denn jetzt !

Ich bin der Meinung, dass Magellan kein Admiral geworden ist. Dies würde doch absolut nicht passen. Dies würde ja bedeuten, dass nachdem alle Gefangenen entflohen sind, er zuerst Selbstmord gefährdet war sich dann aber gefangen hat und daraufhin Admiral geworden ist. Könnte zwar möglich sein, hört sich aber für mich nicht logisch an. Magellan gehört einfach nicht zu der Sorte die Admiral werden könnte. Nicht weil er zu schwach ist, sondern weil es einfach nicht zu ihm passt. Den Posten als Admiral werden meiner Meinung ganz andere Leute einnehmen.

Ich glaube auch, dass er weiter für die Regierung arbeiten wird. Ich könnte mir vorstellen, dass er jetzt kein Geheimagent wird oder bei der CP9 anfängt weil dieses Kapitel längst abgeschlossen ist, sondern sozusagen als "Gefangenen Killer" anfängt. Damit möchte ich sagen, dass er so von dem Ausbruch gedemütigt war, dass er sich selbt auf die Suche nach den Gefangenen gemacht hat um diese alle nacheinander auszuschalten. Dies würde meiner Meinung auch ganz gut zu Akainu passen der ja inzwischen Großadmiral geworden ist und somit fast alle Befehle gibt. Dieser möchte ja, dass die Gerechtigkeit so gut wie möglich vertreten wird und so viele Piraten wie möglich ausgeschaltete werden.
Es kann ja deswegen sein, dass er Magellan dazu beauftragt hat viele Gefangene auszuschalten und wenn es geht auch Ruffy.
Denn Akainu mag Ruffy nicht weil er der Sohn von Dragon ist und Magellan mag ihn nicht weil er den Gefangenen beim Ausbruch geholfen hat. Damit haben sie einen Gemeinsamen Feind.

Deswegen glaube ich, dass er weiter bei der Regierung arbeitet und seine ganze Wut bei den Piraten lässt und diese dswegen einer nach dem anderen auf Akainus befehl ausschaltet.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2193207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 4 EmptyFr 23 März - 19:01

   

Für mich ist Magellan auch kein Admiral, Admiral passt wirklich nicht zu ihm...

Er müsste das Haki antrainieren, damit er Admiral wird, das ist sozusagen eine Vorraussetzung egal wie stark seine TF ist. Aber ein Training passt auch nicht zu ihm, weil er ja 10 Stunden am Tag sein "Geschäft verrichtet" xD und 8 Stunden lang schläft. Er ist zu langsam und reagiert nicht so schnell, wie die Admiräle.

Von seiner Stärke her find ich ihn stärker als ein Samurai aber Admiral eher nicht.
Gefängnisdirektor des Impeldowns ist was ganz anderes als ein Admiral, der der Weltregierung untergestellt ist und Leute jagen muss, die einen Himmelsdrachenmenschen angegriffen haben. Also so was passt wirklich nicht zu ihm.



Würd mich auch interessieren, was mit Bon Curry passiert ist.

Marco D. Phoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

Marco D. Phoenix

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1461925
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11
Ort Ort : Marine Hauptquartier

http://www.onepiece-rollenspiel.de

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 4 EmptySa 24 März - 1:51

   
I.) Der Charakter
Auch wenn er ein bisschen grimmig und unsympathisch wirkt, finde ich den Charakter sehr interessant und mag ihn eigentlich auch ein bisschen. Sein Aussehen gleicht dem eines Teufels, aber trotzdem würde ich mich freuen, wenn man im weiteren Verlauf noch ein bisschen mehr über ihn erfährt(vllt als Admiral?). Besonders imposant fand ich, dass er mit nur einem Schlag die gesamte Blackbeard-Bande besiegt hat. Das sagt alles über seine Stärke aus.


II.)Teufelsfrucht: die Gift-Frucht
Die Teufelsfrucht ist natürlich sehr stark und sogar in der Lage Logia-Nutzer zu verletzen/anzugreifen/zu töten. Die Teufelsfrucht passt meiner Meinung nach auch zu diesem Aussehen eines Teufels und lässt ihn entsprechend seinem Tiermotiv sehr böse und grausam wirken bzw. verleiht ihm enorme Macht. Gegen sie ist wahrscheinlich kein Kraut gewachsen (außer vielleicht Haki).
Wie sie wirkt, hat man ja bei der Blackbeard-Bande gesehen, wo ein Treffer verherrende Auswirkungen hatte.


III.) Spekulationen: Magellan als Admiral?
Also...nachdem auf dem neusten Cover (zu Kapitel 661) Hannibal als neuer Direktor zu sehen ist, kann man sicherlich drüber spekulieren, worüber ich auch schon öfters spekuliert habe:

Magellan wird neuer Admiral?!

Sowohl dafür als auch dagegen sprechen einige Aspekte:

+ sehr stark (Magellan vs Blackbeard-Bande)
+ große Erfahrung (durch Leitung des Impel Down)
+ gehört sowieso der Weltregierung an und wechselt insofern nur das Ressort von ID Besatzung zur Marine (Kriegsmacht der Weltregierung)
+ Admiräle werden nach Kuzans Austritt aus der Marine händeringend gesucht und Magellan besitzt das richtige Format
+ Senghok wollte nachdem er Kenntnis über den Massenausbruch hatte und Magellan Konsequenzen ziehen wollte, diesen davpn unbedingt abhalten (vllt weil er wusste, dass er noch (als Admiral) gebraucht wird?)

- warum sollte er das ID verlassen (persönliche Schmach, dass unter seinem Kommando ein solcher Ausbruch gelungen ist? / Aufsteig auf der Karriereleiter? / als Gefallen der Weltregierung, damit der Platz gefüllt ist?)
- es gibt eigentlich viele Vizeadmiräle, die diesen Platz einnehmen könnten.


Gerade zum letzten Punkt möchte ich noch sagen, dass aus meiner Sicht keiner der Vizeadmiräle (außer Garp) bei der Schlacht von Marineford herausgeragt ist. Die Vizeadmiräle haben nicht gegen Whiteabeard oder die Komamndanten gekämpft, die sich stärkemäßig auf Admiralsniveau befinden, sondern "nur" mit den Kapitänen aus der Neuen Welt. Einzig Momonga, der bisher einige Male aufgetaucht ist und während der Schlacht auch gegen Ruffy gekämpft hat, wäre ein möglicher Name. Aber so richtig stark genug für den Posten scheint aus meiner Sicht nur Magellan, dass ich mir sicher bin, dass er neuer Admiral wird. Wäre aus meiner Sicht einfach das logischste, weil durch zu schwache Admiräle die Dreimacht ins Schwanken käme und durch nun immer noch 2 freie Plätze nach der Nominierung von Trafalgar Law zum Samurai der Meere, sowieso "Land unter ist" auf Seiten der Weltregierung und diese Instabilität durch eine Ernennung von Magellan einigermaßen begradigen will. Der andere Admiralsposten (nur so am Rande) wird entweder Momonga gehören oder erst mal frei bleiben bis Smoker nach rückt.




Grüsse

Marco

-Ruffy-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Ruffy-

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1554564
Dabei seit Dabei seit : 29.04.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 4 EmptyFr 20 Apr - 19:42

   
Ich glaube nicht das er TOT ist und ich glaube auch nicht das er ein Admiral ist die Marine will sicherlich nicht das jemand Admiral ist dessen ruf schon beschädigt ist. Ich weiß selber nicht wo man ihn einsetzen könnte weil er Liebt ja auch die Dunkelheit und Impel Down war perfekt für ihn. Aber die Weltregierung sollte ihn nicht verlieren weil er sehr Stark ist.

lg
-Ruffy-

Zorro197
Jungspund
Jungspund

Zorro197

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1329267
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 4 EmptyMo 23 Apr - 16:31

   
Ich glaube auch nicht, dass Magellan tot ist. Er ist einfach ein Hammer Charackter, mit einer heftigen TK. Die Gift Frucht ist schon ziemlich hefitg, vor allen die Hydra attacke :O .
Ich schätze mal, dass Magellan kein Admiral wird, dass passt einfach nicht zu ihm. Sein Platz ist bei Impel Down. Nur schade, dass dort jetzt Hannyaball Direktor ist.

Vielleicht arbeitet er jetzt für die Weltregierung.

Würde mich freuen mehr von ihm zu sehen. [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 4 1393526735

-Ruffy-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Ruffy-

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1554564
Dabei seit Dabei seit : 29.04.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 4 EmptySo 29 Apr - 0:30

   

Guckt euch mal das Titel bild von dem Neuen Manga also vom 665 an. Da sieht man ja ihn wurde ziemlich Übel zugerichtet. Ich glaube nicht dass es alleine Blackbeard war glaube eher das ein paar mehr gegen ihn gekämpft haben.

Man sieht auch das er immer noch im Impel Down ist und ich glaube er ist jetzt Vize-Direktor. Schade das er nicht zur Marine gegangen ist ich glaube viel von ihn wird man jetzt nicht mehr sehen aber hoffentlich.

Van der Decken IX
Grünschnabel
Grünschnabel

Van der Decken IX

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1328512
Dabei seit Dabei seit : 01.04.12
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 4 EmptyDi 1 Mai - 0:18

   
-Ruffy- schrieb:
Guckt euch mal das Titel bild von dem Neuen Manga also vom 665 an. Da sieht man ja ihn wurde ziemlich Übel zugerichtet. Ich glaube nicht dass es alleine Blackbeard war glaube eher das ein paar mehr gegen ihn gekämpft haben.

Man sieht auch das er immer noch im Impel Down ist und ich glaube er ist jetzt Vize-Direktor. Schade das er nicht zur Marine gegangen ist ich glaube viel von ihn wird man jetzt nicht mehr sehen aber hoffentlich.



Ja genau, der arme Mazeran.....
Aber ich freue mich einfach für Hannyabaru dass er endlich Shochou wurde und dass Magellan sich nicht selbst umgebracht hat.
(Ich musste mich so ablachen als ich das erste mal gelesen habe dass Magellan täglich 10 Stunden lang schei*t!!!

AichiDAce
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1329918
Dabei seit Dabei seit : 11.03.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 4 EmptySo 6 Mai - 14:56

   
Jap auf dem neuen Kapitel sieht man ihn mit der Schrift darunter:
Der verlässlichste Mann der Welt-- VIZE-Direktor Magellan

Also von der Teufelskraft her finde ich ihn schon sehr stark. Stärker alls Hanny zumindest deswegen denke ich dass die beiden bald wieder Platz tauschen^^

Gol.D. Fero
Grünschnabel
Grünschnabel

Gol.D. Fero

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1297403
Dabei seit Dabei seit : 26.06.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 4 EmptyDi 26 Jun - 21:27

   
kann magellan haki
?

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 4 EmptyDi 26 Jun - 22:25

   
Also ich meine das dies nicht bekannt ist aber aufjedenfall hätte er Potentzial dazu .
Aber ich glaube er ist schon stark genung er brauch üerhaupt kein Haki !

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1337246
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 4 EmptyDi 26 Jun - 22:43

   
Er Braucht allgemein kein Haki weil sein Gift nicht verfehlen kann, dh: Die Gegner werden Vergiftet egal was sie machen. Auch wenn sie den Teil der mit dem Gift in berührung kam in ihr Element verwandeln ist dieser Teil schon vergiftet. Und beim Kontakt mit ihren normalen Körpern wird das Gift verbreitet.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 4 EmptyMi 27 Jun - 10:56

   
Nope, ich denke es waren schlicht und einfach die Schmerzen. Vergesst nicht dass Blackbeard alle Schmerzen doppelt und dreifach so stark fühlt wie ein normaler Mensch. Und Magellan hat ihn mit mehreren Schichten eines seiner schlimmsten Gifte belegt...ich glaube man kann sich kaum vorstellen wie unendlich schmerzhaft das sein muss...und dann noch verdrei bzw. vervierfacht ^^

Mfg Hisoka

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1337246
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 4 EmptyMi 27 Jun - 13:41

   
Das er Gifte mischen kann weiß ich aber Trotzdem benutzt er kein Teufelsgift, Seine Tk besteht darin Gift zu produzieren und Auszuscheiden aber dieses Gift hat keine Teufelskräfte eigenschaften sondern ist lediglich NORMALES Gift!!

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2595020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 4 EmptyDo 20 Feb - 11:50

   
Mittlerweile ist er ja Vizedirektor, wegen der Sache mit dem Massenausbruch.
Dies konnte man in der Titelstory sehen.

Er hat Blackbeard mit irgendein Gift überstrichen ohne es zu mischen, denn sonst hätte Blackbeard und Co nicht geheilt werden können.

Und ich glaube auch nicht das er Haki besitzt, was er aber auch nicht braucht, alle Gefangenen die nach Imple Down gebracht werden, tragen (sofern sie TK haben) Seesteinhandschellen und können daher keine TK benutzen.

Magellans Job ist es dort drinnen für Ruhe und Ordnung zu sorgen.
Dies ist ein Gefängniss wo die Insassen entweder Lebenslang drinnen sind oder wenn sie wichtig genug sind, hingerichtet werden.

Magellan ist mit seiner Giftfrucht dort drinnen der absolute Herrscher, da sich keiner gegen ihn wirklich wehren kann, selbst Tk-Nutzer vom Typ Logai ergreifen lieber die Flucht als mit ihm zu kämpfen, da auch sie sich verginften könnten, während des Kampfes.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan   [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Magellan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.