Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1632183
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 6 Feb - 22:17

   
Diesmal fand ich die Folge auch nicht so prickelnd, denn mir war zu viel Vorgeplänkel. Natürlich war das heftig, als BB seine neue Kraft gezeigt hat, aber das war auch einer der wenigen Höhepunkte der Folge.
Und mir gefiel der Auftritt von Akainu. Jedoch fand ich, dass man die Szene mit Buggy besser umsetzen hätte könne, denn die kam sogar mal im Manga vor und war nicht nur gefillere.

Aber sonst ne durchschnittliche Folge die nicht an die letzten rankommt.

PS: Vielen Dank fürs subben.

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1548609
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 6 Feb - 22:40

   
das sieht im anime nochmal alles viel spektakulärer als im manga aus *_*.
aba ich hab im manga und im anime nich verstanden was marco mit der körperstruktur von bb meint... naja egal wir werden es warsch. noch später genauer erfahren...

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1978995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 7 Feb - 11:38

   
Erstmal vielen Dank an Woody und sein Team fürs Subben! Brook

Dies war seit langem eine Folge, die mir nicht allzu gut gefallen hat. Zu viel Buggy Screentime und auch sonst passiert nichts Weltbewegendes. Eine Ausnahme bildet hier der Auftritt von Blackbeard, der doch gelungen umgesetzt wurde.

Von vorne: die Wiederholung am Anfang der Folge war recht gut gewählt. Es wurde das wichtigste der letzten Folge nochmal gezeigt und stellte eine sehr gute Überleitung zu der darauffolgenden Szene dar: man sieht nochmal den Tod von Whitebeard und im Folgenden sieht man dann, wie die Nachricht um die Welt geht.

Darauf folgt aber leider 3 Minuten nerviges Buggy-Gelaber. Ja, jetzt kann man sagen, das war im Manga doch auch. Nur war es dort auf 5 Panels, während es im Anime so extrem in die Länge gezogen wird, dass diese nervige Szene ganze 3 Minuten einnimmt! Solche "Filler" müssen nicht sein. Noch dazu war die Aktion von Buggy weder lustig noch interessant. Die Anime-Macher haben sich einfach nur eine Szene rausgesucht, die sie in die Länge ziehen konnten, um ihre 20 Minuten voll zu kriegen! No

Zwischendrin sieht man aber noch einen coolen Auftritt von Akainu. Er schmiltzt den Stein und geht auf seiner Magmawelle. Und natürlich hat er wieder seinen Badass-Blick aufgesetzt. Dies kam nicht im Manga vor, war also auch ein Filler. Aber ungefähr in diese Richtung müssen Filler auch gehen. Eine gute Idee. Im Ganzen hat mir der Auftritt von Akainu in dieser Folge ziemlich gut gefallen. Später greift er Jimbei und Ruffy an. Auch hier sieht man, was für ein Badass er doch ist. Sehr gut umgesetzt! Wink

Ein Viertel der Folge zeigt leider auch die wegrennende Whitebeard-Bande. Hier sieht man nur wieder, wie die Bande zu fliehen versucht. Jimbei erinnert sich zurück, an die Zeit als er mit Ace im Impel Down saß. Dies war kein Filler, und hat in dieser Situation auch ganz gut gepasst.

Am Schluss kam natürlich das Highlight der Folge. Blackbeard klaut Whitebeard seine Teufelskraft. Blackbeard wurde hier sehr gut dargestellt. Hier kann man sich richtig vorstellen, dass dieser Mann später einmal der Endgegner von Ruffy wird. Die Demonstration seiner neuen Kraft hat mir auch zugesagt. Einziger kleiner Kritikpunkt an dieser Stelle ist, dass die Szene, in der Blackbeard seine zwei TF zeigt, nicht so~ episch rüberkam wie im Manga. Im Manga sah er in dieser Situation einfach viel machtgieriger und gefährlicher aus als im Anime.

Nach den letzten Folgen, die allesamt auf einem sehr hohen Niveau lagen, folgt mit dieser Folge ein mehr oder weniger deutlicher Abfall. Sad

Miroku
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1466973
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11


BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 7 Feb - 13:13

   

boah könnt ihr bitte Spolier setzen. Hier gehts um die Aktuelle Folge und ihr Spoilert schon die nächsten Ereignisse

das mit Shanks wollte ich gar nich wissen

AdiKor
Grünschnabel
Grünschnabel

AdiKor

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1507157
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10
Ort Ort : Karlsruhe


BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 7 Feb - 14:04

   
muhaha 2 tfs hat dieser blackbeard jetzt, wird n harter kampf gegen ihn und die ganzen unnötig brutalen (ehemaligen) impel down-insassen und ich freu mich drauf Very Happy

was mich aber interessiert: mit blackbeards körperstruktur meint der, dass der fett ist?

und eig. fehlt dem teach jetzt nur noch ne zoan frucht, dann hat er ne volle palette :

logia, paramecia (und zoan)

naja man kann nur sehnsüchtig darauf warten Smile

ace4ever
Vizekapitän
Vizekapitän

ace4ever

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1474139
Dabei seit Dabei seit : 22.12.10


BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 7 Feb - 15:38

   
also erstmal vielen dank fürs subben Smile

ich finds total unfair dass bb jetzt 2 tfs hat. hoffentlich kann er nich noch mehr holen denn dann wär er irgendwann sogar mit haki nicht mehr zubesiegen Neutral

es ist auch blöd dass akainu nicht gestorben ist weil jetzt sind 2 ganz starke piraten gestorben aber niemand starkes von der marine

armer ruffy ... er musste in letzter zeit so viel durchmachen Crying or Very sad ich freu mich schon auf die folgen nach 2 jahren wo er wieder glücklich ist Smile

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1481194
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa


BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 7 Feb - 15:56

   
2 tf Surprised das is doch mal was!
aber ich glaube das bb probleme mit der erdbeben-frucht haben wird, wieso weiß ich auch nicht Razz
und das mit der körperstruktur marco meint bestimmt nicht das er fett is xD
ich würd sagen er meint das bb dank seiner tf mehr aushält als alle anderen und deswegen sein körper auch kein großen schaden nimmt wenn er 2 tf hat
also wäre es auch gut möglich das er noch mehr tf bekommt^^

Geddon5
Jungspund
Jungspund

Geddon5

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1503882
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 7 Feb - 16:53

   
ich finde bb ziemlich erbärmlich der verlässt sich nur auf seine 2tf ohne die könnte der nichma ruffy nen kratzter zufügen deshalb wird er später auch gegen ruffy verlieren.

Hakku
Vizekapitän
Vizekapitän

Hakku

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1505745
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10


BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 7 Feb - 17:06

   
Ich fand die Folge mal wieder richtig gut Smile
Danke für's subben, weiter so!

Zur Folge:
Buggy's Szene war mal wieder überflüssig, aber was solls, er lebt nunmal Wink

Interessant finde ich immer noch, wie BB die TF gestohlen / absorbiert hat. Bin mal gespannt wann raus kommt, was da passierte Wink

Zu BB selber:
Überschätzt ihn mal nicht Leute... Selbst wenn er nun zwei starke TF hat, so verliert er zu 100% immer noch gegen einen der Admiräle. Man sieht ihm ja seine Angst an, wenn er gegen starke Leute kämpft (Magellan z.B.).
So lange er die beiden TF nicht richtig trainiert, wird er nicht sonderlich viel ausrichten.

Dann die Szene mit Akainu fand ich richtig gut gemacht! Wie er unter ihnen lang läuft und später auftaucht, sieht richtig gut aus, auch wenn ich ihn nicht leiden kann, ist er ein starker Gegner mit einer richtig geilen TF!



Ich freue mich schon auf Shanks, das wird richtig geil Smile (wurde ja gespoilert ;D).

Esyris
Kapitän
Kapitän

Esyris

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1509067
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 7 Feb - 18:58

   
Naja die Folge war nicht schlecht, gab aber schon bessere.. stellenweise sahen einige Gesichter und Köpfe ziemlich verformt aus, besonders der von Hancock und die Zwischenszene mit Buggy war sowas von unnötig und nervig.. das hat die Spannung rausgenommen und echt verlockt den Teil einfach zu überspringen.. o_Ô

Blackbeard war aber wiederrum gut inszeniert und auch Jimbei mit Akainu.. ^^ Das mit BB wird noch richtig gefährlich, mit 2 Teufelskräften.. doch ich versteh nicht ganz warum er in der Lage ist 2 TK zu haben nur weil er eine andere Körperstruktur hat.. oO (ich weiß grad nicht ob das vielleicht irgendwann schon mal aufgeklärt wurde, wenn doch hab ich es überlesen.. >_<)

Kamui2000
V.I.P.
V.I.P.

Kamui2000

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1559957
Dabei seit Dabei seit : 14.09.10
Ort Ort : Oro Jackson/Manschaftsquartier


BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 7 Feb - 19:05

   
Klasse Folge...

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1515226
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 7 Feb - 19:08

   
Ne das wurde noch nicht aufgeklärt aber das liegt definitiv an seiner yami yami frucht es muss einfach damit was auf sich haben. Vieleicht saugt seine dunkelheits frucht die kräft von dem 2ten und hält es in der dunkelheit fest je nach lust und laune setzt teach die beben kräfte dann ein aber lässt es in der dunkelheit sodass sein körper unbeschadet davon kommt. Er hat ja mal ein ganzes dorf ins schwarze loch hineingesogen aber sein körper blieb völlig normal. Oder so in der art Very Happy xD

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1483864
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 7 Feb - 19:22

   
Die Yami Yami no Mi ist sicherlich der Grund, warum BB sich Whitebeards TK aneignen konnte.
Was anderes macht auch keinen Sinn.
Dass es BB möglich ist 2 Kräfte zu kontrollieren, liegt wahrscheinlich zum einen an seiner Dunkelheitsfrucht und zum anderen daran, dass er über körperliche Kräfte verfügt, die über die eines normalen Menschen hinausgehen.



Zuletzt von -Crocodile- am Mo 7 Feb - 21:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Esyris
Kapitän
Kapitän

Esyris

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1509067
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 7 Feb - 19:29

   
Achso, dann hatte ich das falsch verstanden, weil ich hatte etwas von wegen Körperstruktur verstanden.. ^^" naja.. nur was wenn sein Körper noch stärker wird, kann er dann theoretisch noch eine 3. Teufelskraft erlangen? oder ist das nur auf 2 begrenzt?

i-bad-pad
Vizekapitän
Vizekapitän

i-bad-pad

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1519259
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 7 Feb - 20:20

   
folge war schon ned schlecht ^^
bin gespannt wie ruffy dann i-wann gegen blackbeard kämpft

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1668271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 7 Feb - 20:27

   
Also, dass Balckbeard wegen der Finsternisfrucht Whitebeards Kraft erlangen konnte, ist natürlich bisher am wahrscheinlichsten und liegt auch sehr nahe und hört sich logisch an, doch 100% bestätigt ist es nicht.
@Esyris
das hast schon recht, marco hat etwas von blackbeards körper oder körperstruktur erzählt, daher ist es wieder alles sehr mysteriös und man mus abwarten, bis wir erfahrne was blackbeard da genau unter dem umhang gemacht hat und warum er es kann ^^

Lorenor-Harry
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Lorenor-Harry

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1459681
Dabei seit Dabei seit : 01.02.11


BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMi 9 Feb - 1:45

   
erstmal vielen dank fürs reinstellen^^

echt geile folge aber Akainu geht einem echt schwer auf den senkel...
das mit der 2. TF ist ja mal krass. ich war schon am überlegen was mit der kraft der tf passiert wenn der nutzer abkratzt.
weiß jemand was genaueres darüber???


Kurohige
Grünschnabel
Grünschnabel

Kurohige

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1455414
Dabei seit Dabei seit : 09.02.11
Ort Ort : ZH


BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMi 9 Feb - 3:38

   
alles lauft nach plan cheers BB wird alle auseinander nehmen.
was will der shanks, der kann ihn nicht das wasser reichen Very Happy BB hat ihn schon mal verletzt, da hatte er keine TF, jetzt hat er 2 von denen... shanks Evil or Very Mad

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1510090
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMi 9 Feb - 6:15

   
Danke für das reinstellen der folge^^

oh man Akainu der geht mir auf die nerven
der soll entlich verschwinden der hat genug angestellt der gibt einfach nict auf
der ist ganz schon hartnäckig Evil or Very Mad


wow 2 Tf man was denk sich Teach eigentlich
klaud einfach WB TF teach geht mir genauso auf die nerven wie Akainu

ich kann mir echt net vorstellen das shanks nicht gegen teach ankommt er ist so was von stark
aber wenn teach es schafft ihn so ein wunde zu beschaffen Crying or Very sad
muss er ja *schluck* starker sein silent Crying or Very sad

Hakku
Vizekapitän
Vizekapitän

Hakku

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1505745
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10


BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMi 9 Feb - 8:26

   
Teach ist nichtmal ansatzweise so stark wie Shanks..
Ihr kennt doch die Folge, wo Shanks WB besucht hat. Dort konnte man einen kurzen Blick auf seine Kräfte werfen.
Ich denke er ist mittlerweile sogar stärker als WB!

Und ihr habt gesehen, was WB mit BB gemacht hat, obwohl dieser ach so tolle Hecht mit seiner ach so tollen Frucht WB Kraft absorbieren konnte.


Also unterschätzt Shanks und "überschätzt" BB nicht..

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1515226
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMi 9 Feb - 17:49

   
ruffys körperstruktur ist sehr belastbar!!!! , er ist ja aus gummi. Er könnte auch eine 2te tf sich zu nutze machen oder ;D

Nami-Sakura
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami-Sakura

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1526607
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10


BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMi 9 Feb - 18:30

   
danke für die folge .......wirklich hammerhart und teach hasse ich immer mehr ich hoffe macht den irgendwann zu appelmus und die teach piraten sind echt alle potthässlich ( musste das ma schreiben )

Kurohige
Grünschnabel
Grünschnabel

Kurohige

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1455414
Dabei seit Dabei seit : 09.02.11
Ort Ort : ZH


BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDo 10 Feb - 16:59

   
nur noch ein TF dann hat er alle 3 logia, paramecia und zoan Very Happy

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1668271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDo 10 Feb - 18:03

   

Zitat :
ruffys körperstruktur ist sehr belastbar!!!! , er ist ja aus gummi. Er könnte auch eine 2te tf sich zu nutze machen oder ;D

nein, normalerweise platzt man sofort, wenn man eine 2. Teufelsfrucht isst. Doch Blackbeard ist wohl der 1. mensch der einen weg gefunden hat, eine 2. Teufelskraft zu benutzen.

Zitat :
Teach ist nichtmal ansatzweise so stark wie Shanks..
Ihr kennt doch die Folge, wo Shanks WB besucht hat. Dort konnte man einen kurzen Blick auf seine Kräfte werfen.
Ich denke er ist mittlerweile sogar stärker als WB!

Und ihr habt gesehen, was WB mit BB gemacht hat, obwohl dieser ach so tolle Hecht mit seiner ach so tollen Frucht WB Kraft absorbieren konnte.


Also unterschätzt Shanks und "überschätzt" BB nicht..

Ja und kennst du auch noch den Anlass für das Treffen von shanks und whitebeard ?
Shanks hat vor Blackbeard sehr gewarnt udn wir haben erfahren, dass Shanks Narbe von Blackbeard stammt und es war in einem richtigen Kampf und Blackbeard hatte noch keine TF. Blackbeard ist auf jeden Fall sehr mächtig und hat einige Tricks auf Lager.
Ich denke aber auch wie du, dass shanks stärker ist als whitebeard und dass er zum zeitpunkt auf marineford stärker als blackbeard war. Doch blackbeard hatte jetzt genügend zeit zu trainieren, daher denk ich, dass beide nun auf dem selben level sind.

Geddon5
Jungspund
Jungspund

Geddon5

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1503882
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyFr 11 Feb - 5:50

   
das mit der 2ten tf hat nur funktioniert weil er mit der finster frucht alles aufsagen kann.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)   486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.