also i würde mal sagen das shanks stärker ist als WB aba BB hat keine chance gegen Shanks......die narbe hat shanks schon ewig und es kann ja auch sein das er die bekommen als er noch ein anfänger war. i denke BB hat auf dem level keine chance gegen Shanks sonst würde er nicht abhauen.
die BB Piraten sind wirklich doof i mag die leute auch nicht. und i finde die tf hat er nicht verdient.... WB ist schwach durch seine deckung....wir haben es doch alle gesehen. und i kann mir nicht vorstellen das die tf auch haki absorbiert....also ist er auch zu schlagen.
das dumme ist eigl. nur das wir nicht soviel über shanks wissen. was er wirklich so alles drauf hat. i denke shanks ist der stärkste pirat jetzt bei op. wenn er es nicht schon vorher war.
Strohhut Rufffy Jungspund
Thema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) Sa 12 Feb - 23:23
Ich denke auch das Shanks der stärkste ist. Aber Blackbeard hat bestimmt in denn 2 Jahren hart traniert und müsste auch sehr stark sein. Aufjedenfall ist Blackbeard ne falsche Ratte. Mmmhhhh ob er wirklich noch ne 3. Teufelsfrucht besitzen wird ??? das wäre ja der Hammer ... Aber ich denke Ruffy wird ihn wegpusten ... Irgendwann ... Und ich werde mich dann freuen :DDD
pepe200 Vizekapitän
Beiträge : 88 Kopfgeld : 1603352 Dabei seit : 10.05.10 Ort : home
Thema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) So 13 Feb - 1:19
i denke wenn bb und ruffy sich treffen wird es nicht sehr gut für bb ausgehen denn wegen ihm ist ja ace tod ne......das wird bestimmt der finalkampf bei op.
Lorenor-Harry Kabinenjunge
Thema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) So 13 Feb - 4:08
ich denke auch das finale fight zwischen den bb piraten und den strohhüten stattfindet. aber was mich in letzter zeit beschäftigt ist, ob die strohhüte noch verstärkung bekommen. vieleicht von der fischmenschen insel??? wer weiß. ich freue mich auf jeden fall auf die weiteren folgen^^
MonkeyKickerKizaru Rookie
Beiträge : 428 Kopfgeld : 1569826 Dabei seit : 09.01.11 Ort : Marine HQ
Thema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) So 13 Feb - 11:50
viele sagen der finale fight findet zwischen bb piraten und den sh piraten statt. Aber sollte es wirklich so kommen das ruffy op findet werden seine endgegner völlig andere sein, da bin ich mir sehr sicher.
RuFFYx3 Vizekapitän
Beiträge : 137 Kopfgeld : 1523685 Dabei seit : 07.02.11 Ort : Auf Unicon
Thema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) So 13 Feb - 12:39
HaHaHa meine Antwort kommt wohl ein bisschen zu spät, aber kurz und knapp fand ich de Folge einfach mega geil, aber total Schade ist sowohl das Ace und auch Whitebeard im Krieg gestorben sind.
Monkey D. Rayden Grünschnabel
Beiträge : 9 Kopfgeld : 1527841 Dabei seit : 12.12.10 Ort : NRW
Thema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) So 20 Feb - 20:16
Das war eine geniale Folge. Blackbeart eigent sich eine zweite Teufelsfrucht an und die Action kann beginnen. Super Umsetzung, einfach nur Hochklassig. Bin gespannt auf die nächste Folge.
redhairedShanks Grünschnabel
Beiträge : 2 Kopfgeld : 1499966 Dabei seit : 12.03.11 Ort : Daheim^^
Thema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) So 13 März - 1:17
Also irgendwie finde ich die Folge blöd. Erst tötet Blackbeard Whitebeard so feige und dann klaut er ihm auch noch die Teueflsfrucht und kann Sie sogar stärker einsetzen. Bin damals fast ohnmächtig geworden wo ich dies gesehen habe. XD. Früher war Blackbeard eigentlich schon cool, weil er halt wie ein richtiger Pirat war aber jetzt hasse ich nur noch. "Nichts kann nämlich ehrenhaft sein, was der Gerechtigkeit entbehrt."
Stefan Bögli Neue Welt'ler
Beiträge : 1468 Kopfgeld : 1664747 Dabei seit : 19.01.11 Ort : Wald des Meeres
Thema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) So 20 März - 19:36
Ich finde die Folge noch Interessant weil es immer noch ungeklärt ist wie Black Beard White Beard's Erdbebben Frucht entziehen konnte??? Es ist ein bisschen übertrieben wie fest die Gefangenen an Buggy's Stärke glauben!!!!
wutzjonny Rookie
Beiträge : 413 Kopfgeld : 1569704 Dabei seit : 17.02.11 Ort : Urlaub! *_*
Thema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc) Mo 18 Apr - 2:22
Also erstmal eine geniale Folge. Und dann frage ich mich was Marco genau mit der Körperstruktur meint . Ich war echt überrascht als BB aufeinmal 2 Tf's hatte,da hab ich mich erstmal gefragt wie soll sowas gehen? Und adrian,naja in op sind ja bekanntlich viele naiv
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: 486: Bühne frei für die Show - Blackbeards Intrige kommt ans Licht (Marine Ford Arc)