Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Redeye
Kapitän
Kapitän

Redeye

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1634149
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 3 EmptyDo 8 Apr - 22:18

   
ich halte trotzdem an dem zwillingsbruder fest.

"Garp das ist schon wieder deine verdammte Familie!" das "schon wieder" sagt mir das garps familie oft so sachen macht. und da ruffy noch nicht so lang im geschäft ist und nicht alles an dragon festzumachen ist müsste da noch einer sein .. und der ist meiner meinung nach der 4. kaiser

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1674156
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 3 EmptyDo 8 Apr - 23:08

   
danke pumukel.

aber das geilste wäre einfach enel als der 4. kaiser.. ok spaß bei seite
ehm ich würd mal sagen.

vll. ist ruffys mutter der 4. kaiser, weil wer sagt das sie tot ist. vll. ist sie noch am lebeN?, und shanks weiß davon, aber wollte es net sagen, und deswegn hat reyleigh es auch net gesagt Very Happy

wäre ne möglichkeit

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Nyoko

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1610811
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 3 EmptyFr 9 Apr - 0:08

   
rami1111 schrieb:
ne sag ihr enel ist auf dem mond Sad

jo eeeehm..wartet xD...jaa ich hab gesgat ich dächte der is auf alabasta..war mir aba net meh ganz sicher..ja er war aufn mond dat weis ichda war doch dat komische viecht wat da gebuddelt hat un dat is doch dann iwie in alabasta gelandet..ka jetz ehrlich ob enel da mit war oda net..nja mir jetz eig auch egal.. sry wenn ich für verwirrung gesorgt habe aba manche leute müssten einem ma zuhörn wenn man sagt bin mir net sicher!! >.<..*niemand bestimmten anguck*....*auf exelcis starr xDD*

jut okay um wat es eig geht Kaiser Nr 4 xD
aaaalso ich komm mit der vorstellung dat Garp en Zwilingsbruder ham soll einfach net klar..der im Doppelpack..na hilfe xDD
ich denk eher Sengoku meinte mit "schon wieder" das Ruffy schon wieder son scheis macht..immerhin is er schon lange keine kleine Nr mehr die niemand kennt..und ich denke er weis auch das Dragon Garps Sohn is...daher kommt das denke ich zumindest^^

Traumbutter
Vizekapitän
Vizekapitän

Traumbutter

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1616820
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10

http://www.jappy.de/user/Traumbutter

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 3 EmptyFr 9 Apr - 0:42

   
Ich hoffe, dass er der letzte noch nicht namentlich genannte Kaiser eine bisher unbekannte Person ist, die auch keine Wurzeln zu irgendeinen der Strohhütler im positiven Sinne aufweist.

Die Kaiser sind die stärksten Piraten die auf der Grandline herrschen.
Da gab es Whitebeard und es gibt Shanks. Beide sind bzw im Falle von Whitebeard waren Ruffy freundlich gesinnt.
Doch würde mir der Verlauf der Geschichte nicht gefallen, wenn der letzte Kaiser auch noch jemand ist, der den Strohhüten sofort bereit ist zu helfen oder besser gesagt keine Gefahr darstellt. Es brauch einfach noch ein paar starke Gegner.

Mir stellt sich dazu noch die Frage, wird der Kaiserrang von einen anderen Piraten übernommen?
Oder gibt / gab es 4 kaiser, weil sie einfach eine andere Liga als alle anderen Piraten waren und bekamen deswegen diesen Ruf. (Ähnlich wie die Betitelung - Rookie)

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Nyoko

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1610811
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 3 EmptyFr 9 Apr - 0:55

   

Also ich nehm an der Titel Kaiser is einfach eben weil sie stärker sin als alle anderen...genauso wie der Titel Rookie... denn mal ehrlich...WB ..Shanks... das sin Legenden Smile
un Ruffy und die ganzen Rookies sin schon sehr bekannt durch Stärke und Taten^^
also denke ich das es einfach nach den Fähigkeiten betitelt wird und nicht is wie bei den Samurai

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Nyoko

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1610811
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 3 EmptySa 10 Apr - 14:00

   
jaaa aber vllt wird Ruffy eines Tages Kaiser^^ ich mein verdient hätt er es Smile
hmm .. stimmt Lola hat ja gesagt ihre Mutter is eine große Piratin in der neuen Welt...aba wenn das sSchattenbild stimmt dann sieht der 4. Kaiser net aus wie ne >Frau...un wenn doch dann is das ne seehr komische Frau xD

Redeye
Kapitän
Kapitän

Redeye

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1634149
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 3 EmptySa 10 Apr - 17:16

   
lola ist auch ne komische frau^^

aber trotzdem .. des würd nich zum bild passen, egal was für eine komische frau sie ist... außer das bild stimmt nicht.

ja klar ... verdient hätte er das. aber oda wird denk ich sowas nicht machen!!
die kaiser werden von der marine ständig überwacht .. wäre doch langweilig wenn sie alles wüssten was die SHB so macht. und auch so. als kaiser ist man von jedem gefürchtet und wird kaum noch angegriffen.. is doch dann voll langweilig. als wenn er kein kaiser ist einfach nur ein gutes kopfgeld hat.. dann hat er die freie wahl und kann gegen samurai, kaiser, admiräle und andere starke piraten kämpfen.

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Nyoko

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1610811
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 3 EmptySo 11 Apr - 13:24

   
kla das is schon besser^^
aba ich meine ja vllt wird er mal Kaiser wenn er das One Piece gefunden hat oder so...also gaaaaanz ganz spät^^

aba ehrlich ich weis net wer zu dem bild sonst noch passen könnte...hmm...

un wieso hab ich da oben 2 ma nacheuinander en eintrag??...oo war da net noch wat zwischen?

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1628849
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 3 EmptySo 11 Apr - 13:32

   
ich glaub wenn ruffy das one piece findet wird er nicht zum kaiser sondern zum könig Very Happy
haha
ich denke ruffy wird erst kaiser wenn er in der hälfte der neuen welt angelangt ist so um di 650 - 750 folge und das wird so lang dauern wir müssen sooo lange auf das ende von one piece warten

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1674156
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 3 EmptyDi 13 Apr - 17:00

   
ja hat man im spoiler für manga gesehn
und ich gluabe big mum ist lolas mutter, da sie meinte, das ihre mutter auch in der neuen welt unterwegs ist und echt stark sein soll
Very Happy das wärs doch

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Nyoko

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1610811
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 3 EmptyDi 13 Apr - 17:02

   
ja dann hätte Lola mit echt stark aba ganz schön untertrieben xD
also stimmt dat schattenbild doch net ODER sie is ne echt komische Frau Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 3 EmptyDi 13 Apr - 19:03

   
Die 4 Kaiser - Seite 3 Cache_1734290109



also dann is ja wohl klar das kaido unten rechts und Big Mum oben links zusehn ist!!!!


ich wusste das die dicke nicht nicht kaido ist!!! bin froh das es jetz geklärt wurde u wir wissen wär der 4. kaiser nun ist!!!


Also kann ab jetz weiter fleißig disskutiert werden wär von allen am stärksten ist???

oder was die unbekannten kaiser so aufn kasten haben???

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1651155
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 3 EmptyDi 13 Apr - 19:42

   
das bild ist ja aber noich falsch, dieses DING was unten rechts als Hut dargestellt ist bei Kaidou ist das Kinn der Big Mum.

Ich glaub WB war der stäskte und dann wohl Kaidou, Big Mum und als letztes Shanks


Shanks ist zwar stark, keine Frage, aber eher ein Jungspund, die anderen werden einfach viel mehr erfahrung etc haben

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Nyoko

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1610811
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 3 EmptyDi 13 Apr - 19:50

   
Ich denke vom jetzigen Stand siehts so aus:
Shanks
Kaido
Big Mom

BlackLeg
Kabinenjunge
Kabinenjunge

BlackLeg

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1596043
Dabei seit Dabei seit : 07.04.10
Ort Ort : Versmold


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 3 EmptyDi 13 Apr - 20:23

   
So warum heiss ich nich genau aber ich hatte gestern eine Vision (nachdem ich Fringe gesehen habe)

Kaidou (der Typ unten links auf dem Bild) hat von ner Art Illusions/Traum Frucht gegessen mit der er Leute Illusionen sehen lassen zum Wahnsinn->in den Tod treiben kann, da Shanks aber und "cooler" Typ ist, hatten Kaidous Fähigkeiten keine Wirkung auf Ihn und so konnte Shanks Ihn unbeschadet plätten sofern sie dann überhaupt noch gekämpft haben.

Wie ich drauf komme? Kp, aber ich wette es stimmt^^

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1651155
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 3 EmptyDi 13 Apr - 20:29

   
klingt zwar witzig, aber die TF ist voll lahm... nur gut genug leute mit einem schwachen Willen... und sowas gibts in der Neuen Welt wohl kaum.

Einfach Haki an und die bösen Träume sind wech Very Happy

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1566545
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 3 EmptyDi 13 Apr - 20:35

   
Monkey D. Nyoko schrieb:
Ich denke vom jetzigen Stand siehts so aus:
Shanks
Kaido
Big Mom
ja aber nur zum jetztigen punkt es wird bestimmt das blackbeard der nächste kaiser wird also dann
Shanks
Big Mom
Kaido
BLackbeard

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Nyoko

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1610811
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 3 EmptyDi 13 Apr - 21:57

   
BlackLeg schrieb:
So warum heiss ich nich genau aber ich hatte gestern eine Vision (nachdem ich Fringe gesehen habe)

Kaidou (der Typ unten links auf dem Bild) hat von ner Art Illusions/Traum Frucht gegessen mit der er Leute Illusionen sehen lassen zum Wahnsinn->in den Tod treiben kann, da Shanks aber und "cooler" Typ ist, hatten Kaidous Fähigkeiten keine Wirkung auf Ihn und so konnte Shanks Ihn unbeschadet plätten sofern sie dann überhaupt noch gekämpft haben.

Wie ich drauf komme? Kp, aber ich wette es stimmt^^

coole idee^^ die TF gabs auch noch net Smile wäre ne möglichkeit aba für nen Kaiser in der neuen Welt wirklich ziemlich schwach...

BlackLeg
Kabinenjunge
Kabinenjunge

BlackLeg

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1596043
Dabei seit Dabei seit : 07.04.10
Ort Ort : Versmold


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 3 EmptyDi 13 Apr - 22:01

   
schwache oder starke teufelsfrucht is doch langsam egal bei dem Level. Foxy konnte mit seiner Frucht die Zeit anhalten, total verschwendetes Potenzial

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Nyoko

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1610811
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 3 EmptyDi 13 Apr - 22:23

   
ja aba wie niggipuh schon sagt Leute mit Haki winken da ab und lachen kurz... un welche mit nem starken willen in etwa auch so...un die meisten in der neuen welt haben nen starken willen^^
aba wie gesagt ich will dir die idee net madig machen den ich find se eig richtig cool^^

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1628849
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 3 EmptyDi 13 Apr - 22:40

   
ich glaub schon das kaidou böse ist da er whitebeard angreifen wollte obwohl es ihn nichts anging und somit der marine einen gefallen getan hat aber shanks hat dann gegen ihn gekämpft deswegen denke ich schon das kaidou böse ist

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1651155
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 3 EmptyDi 13 Apr - 22:46

   
Naja es sind immerhin PIRATEN, es besteht immer ein Konkurenzkampf, nicht jder ist wie der gute alte Ruffy, also könnt Kaidou auch noch total nett sein Very Happy

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1628849
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 3 EmptyDi 13 Apr - 22:55

   
das ist einfach albaner aktion was kaidou abzieht und echte piraten haben würde und stolz kein richtiger pirat wie ruffy WB oder Shanks oder law kp wer noch jimbei sowelche leute würden sowas niemals machen aber leute wie BB kaidou moria würden sowas machen..
kp meine meinung und ich denk einfach das kaidou eher böse ist der sieht auch auf dem bild so hinterhältig aus ich bin mir ganz sicher das er falsch ist

Dark King
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1595834
Dabei seit Dabei seit : 11.04.10


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 3 EmptyFr 16 Apr - 17:13

   
niggipuh schrieb:
das bild ist ja aber noich falsch, dieses DING was unten rechts als Hut dargestellt ist bei Kaidou ist das Kinn der Big Mum.

Ich glaub WB war der stäskte und dann wohl Kaidou, Big Mum und als letztes Shanks


Shanks ist zwar stark, keine Frage, aber eher ein Jungspund, die anderen werden einfach viel mehr erfahrung etc haben

wie kommst du zu deiner Reihenfolge? Shanks ist höchswahrscheinlich stärker als Kaidou, da er ihn ja aufgehalten hat, als er wb angreifen wollte.

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1651155
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 3 EmptyFr 16 Apr - 18:45

   
Naja ok er hielt ihn auf... muss das automatisch heißen, dass er stärker ist ?
Überzeugungskaft evtl...

Vllt hatte Kaidou auch kein Interessse an einem Kampf gegen Shanks, da er danach noch gegen WB kämpfen müsste und 2 Kaiser hintereinander sind zu schwierig !

Oder er wusste, wenn er kämpft, dass es länger dauern wird und dann kommt er zu spät !

Gibt genug Möglichkeiten...

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Die 4 Kaiser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.